SHOEPASSION Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2021-12-03
Schuhe
Ich wollte mir mal wieder neue Schuhe kaufen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach ei...Lesen Sie weiter
Alina V.

Relevanteste negative Bewertung

  2022-11-11
Unfassbar schlechter Kundenser
Nach 2 Jahren ist ein Seitenteil eines meiner 400 € Schuhe extrem ausgebleicht. Der Schuh wurde d...Lesen Sie weiter
Alexander Reiss

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    Schuhe

    Ich wollte mir mal wieder neue Schuhe kaufen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir mit einer breiten Auswahl und vielen Angeboten weiterhelfen kann, wodurch ich dann schließlich auf SHOEPASSION gekommen bin. Die Auswahl sah echt gut aus, der Kundenservice konnte mich bereits von Anfang an beraten und ich würde gerade aufgrund der guten Deals immer wieder auf SHOEPASSION setzen. Die Retoure der Schuhe, die nicht passen, war auch kein Problem und ich habe gegen SHOEPASSION absolut nichts einzuwenden, wenn es um den günstigen Kauf schöner Schuhe geht und man sich in dieser Hinsicht neu einrichten will. Kann ich in jedem Fall nur empfehlen und würde ich immer wieder so machen.


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    Unfassbar schlechter Kundenservice

    Nach 2 Jahren ist ein Seitenteil eines meiner 400 € Schuhe extrem ausgebleicht. Der Schuh wurde daraufhin im Düsseldorfer Shop mit der Bitte zur Prüfung abgegeben, von dem aus er angeblich in die Zentrale nach Berlin zur Begutachtung geschickt werden sollte. Das ist nie passiert.

    Statt dessen verlangte der Berliner Kundenservice auf telefonische Nachfrage wann denn meine Reklamation bearbeitet werde, von mir einen Kaufbeleg ohne den die Reklamation nicht bearbeitet werden könne. Die Rechnung hatte ich natürlich nicht verwahrt. Aber wer verwahrt schon und wer bitte verlangt Quittungen von 400 € Schuhen, die eindeutig als eigenes Produkt zu erkennen sind?

    Die Reklamation zog sich also von April bis November. Ergebnislos. Es wurde sich rausgeredet (sehr unfreundlich noch hinzu), dass die Schuhe keine Gewährleistung mehr hätten. Und ich ja nicht die Rechnung vorzeigen könne. Wer wissen denn schon, ob ich die Schuhe überhaupt selbst gekauft hätte. Oder ob ich sie nicht auf Ebay gebraucht erstanden hätte. Aus meiner Sicht eine Frechheit und Unterstellung, mit der man sich aus der gerechtfertigten Reklamation rausziehen will. Die Reklamation wurde also abgelehnt.

    Ich bin fassungslos, was den Service von Shoepassion bei einem fehlerhaften 400 € Produkt anbelangt. Bei einem solch teuren Produkt erwarte ich eine deutlich kulanteren Umgang. Vor allem, wenn der Fehler im Produkt liegt und nicht im unsachgemäßen Umgang damit. Als Hersteller solch teuer Produkte geht es nicht, dass man sich auf diese Art aus der Verantwortung stiehlt.

    Ich werde jedenfalls nie wieder dort etwas kaufen.


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