Seezona Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Produkt nicht erhalten
Habe vor mehr als 3 Monaten bestellt, aber die Ware ist nie angekommen. Habe weder eine Erstattung noch eine Antwort auf meine E-Mails erhalten. Habe 200€ verloren und der Kundenservice war auch echt schlecht.
Top Kundenservice
Ich hab bei meiner Bestellung leider einen Fehler gemacht, aber der Kundenservice hat echt alles gegeben, um das Problem zu lösen. Innerhalb einer Woche hab ich dann die richtige Bestellung bekommen. Die waren wirklich sehr hilfreich!
Kleid
Die Leute waren total nett und das Kleid kam super schnell an. Es war richtig gut verpackt und sah genauso aus wie auf der Webseite. Ich werde auf jeden Fall nochmal hier bestellen!
Warten seit Monaten
Seit August 2023 warte ich auf meine Bestellung, habe mein Geld bezahlt, aber bisher keine Lieferung erhalten. Trotz mehrerer Anfragen habe ich keinerlei Updates erhalten und das Unternehmen antwortet nicht auf meine Nachrichten. Es sieht so aus, als ob es sich hier um einen Betrug handelt und ich bin äußerst enttäuscht über den Mangel an Kommunikation und Service.
Outfit
Vielen Dank für das tolle Outfit! Es entspricht genau meinen Wünschen und passt super. Vor allem die persönlichen Details in der Verpackung haben mir sehr gut gefallen.
Defektes Produkt
Mein Produkt ist angekommen und leider ist der Reißverschluss kaputt. Ich habe schon seit Tagen versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber es antwortet einfach niemand. Ich bin wirklich enttäuscht, dass meine Anliegen ignoriert werden und ich noch keine Lösung für mein Problem habe. Diese fehlende Kommunikation und der schlechte Kundenservice machen mich echt frustriert.
Rücksendung mehrerer Artikel
Es war wirklich enttäuschend, einige Artikel bestellt zu haben und dann zurückgeben zu müssen. Die Rücksendeetiketten zu bekommen, war schon schwierig genug und bis heute habe ich immer noch kein Geld zurückerhalten. Es sind schon über 5 Wochen vergangen, seit ich die Artikel zurückgeschickt habe. Und dann kamen auch noch die hohen Zusatzsteuern dazu, die ich bezahlen musste.
Meine Bestellung
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen, deshalb kann ich sie auch noch nicht bewerten. Ich finde es komisch, dass ich eine E-Mail zur Bewertung erhalte, obwohl das Paket noch nicht da ist. Außerdem gibt es immer noch keine Sendungsverfolgungsinformationen, obwohl ich vor einer Woche bestellt habe.
Overall enttäuschend
Ich habe vor 6 Tagen eine Bestellung aufgegeben, aber bis jetzt habe ich noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten. Vor zwei Tagen habe ich eine Anfrage geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich würde gerne wissen, wo sich meine Bestellung befindet!
Kleid für den Abschlussball
Vor etwa einem Monat habe ich ein Kleid für meinen Abschlussball bestellt und von Anfang an gab es Probleme mit der Lieferung meines Paketes. Ich war total gestresst und habe viele Male per E-Mail Kontakt aufgenommen, aber niemand hat mir geantwortet. Schließlich habe ich beschlossen, Seezona auf Instagram eine Direktnachricht zu schicken und zu meiner Freude antwortete eine Frau namens Ulrika und hat alles getan, um mir zu helfen, dieses Paket rechtzeitig für meinen Abschlussball zu bekommen. Sie hat sogar die Versandunternehmen gewechselt und ist in engem Kontakt mit ihnen geblieben, um alles für mich zu regeln. Sie hat mir durch meine Frustration geholfen und mir versichert, dass sie alles Mögliche tut. Sie hatte Recht, letztendlich hat alles geklappt und das verdanken wir alles ihr. Sie ist wirklich ein Juwel und könnte nicht verständnisvoller und hilfsbereiter sein. Diese Erfahrung war hart und stressig, aber SIE hat definitiv die 5-Sterne-Bewertung verdient und die gesamte Erfahrung verbessert. Ich könnte ihr nicht genug danken und Seezona hat wirklich Glück, sie zu haben!!! Bitte gebt meinem Mädchen eine Gehaltserhöhung!!!
Rücksendungsetiketten
Das Unternehmen hat mich total enttäuscht. Ich habe seit einer Woche versucht, Rücksendeetiketten zu bekommen (sie haben nur eine Rückgabefrist von 2 Wochen und verlangen, dass man per E-Mail kontaktiert wird, um die Rücksendung zu starten). Aber ich habe überhaupt keine Antwort bekommen. Ich habe 5 E-Mails geschrieben. Keine Reaktion. Für mich sieht es aus wie ein unseriöses Unternehmen.
Bestellung eines Kleides
Wie kann es sein, dass ich mein Kleid, das ich vor einer Woche bestellt habe, immer noch nicht erhalten habe? Ich habe keine E-Mail mit Updates bekommen. Ich brauche das Kleid für mein Probeessen, das in einer Woche ist, und ich mach mir Sorgen, dass es nicht rechtzeitig ankommt. Die fehlende Kommunikation seitens des Unternehmens ist echt enttäuschend und hat mich sehr enttäuscht.
Bestellung eines langen Mantels
Ich hab gar nicht gemerkt, dass der schöne lange Mantel, den ich bestellt habe (einen "Trenchcoat"), eher für den Winter gedacht ist. Ich trage normalerweise die Größe 6 in den USA für Schultern/Brust. Hab mir also eine kleine Größe bestellt. Alles passt super, AUßER dass die Ärmel VIEL ZU LANG sind. Die müssen noch angepasst werden. Die Lieferung war schön verpackt und kam pünktlich an, das hab ich geschätzt! Danke.
Bestellung storniert ohne Benachrichtigung
Meine Bestellung wurde ohne Benachrichtigung storniert. Das war echt ärgerlich! Erst Wochen später habe ich durch Kontakt mit dem Kundenservice davon erfahren. So geht es nicht, ich werde hier nicht mehr bestellen.
Nicht benachrichtigt über den Versand und noch nicht erhalten
Ich hatte ein Produkt bestellt, aber war enttäuscht, als ich keine Benachrichtigung über den Versand bekommen habe. Es ist schon eine Weile her, und die Lieferung ist immer noch nicht angekommen. Die fehlende Kommunikation seitens des Unternehmens lässt bei mir als Kunde einen sehr negativen Eindruck. Ich erwarte zumindest eine E-Mail-Benachrichtigung über den Versand und eine aktualisierte Lieferzeit. Ohne diese Informationen fällt es schwer, Vertrauen in den Bestellprozess zu haben.
Mega toller Service und schnelle Lieferung.
Ich hab mich total gefreut über meinen Einkauf bei Seezona! Der Service war echt klasse und die Lieferung mega schnell. Es war toll, dass Aggi meinem Artikel noch persönliche Note gegeben hat. Einfach nur super!
Tasche, wunderschön, Komplimente
Ich liebe meine neue Tasche total! Sie ist so schön und jeder sagt mir, wie toll sie aussieht. Die Tasche wurde wirklich hübsch verpackt und es gab sogar eine niedliche handgeschriebene Notiz dabei. Einfach fantastisch alles!
Bestellung von Luxusartikeln
Die Lieferung meiner Luxusartikel sollte innerhalb von 7 Tagen nach meiner Bestellung erfolgen. Nun sind bereits über 2 Wochen vergangen und mein Paket wurde immer noch nicht verschickt. Der Kundenservice gab mir die Woche an, dass es diese Woche versendet würde, aber es ist immer noch nicht passiert. Es ist inakzeptabel, dass sie keine Ahnung haben, was sie tun, insbesondere wenn es um den Verkauf von Luxusartikeln geht.
Ein Mini-Rock
Gestern habe ich mir einen Mini-Rock bestellt und ich muss sagen, der Preis war wirklich super und die Auswahl an Größen war auch top. Ich bin insgesamt total zufrieden mit meinem Einkauf.
NANA JACQUELINE
Ich habe ein Kleid von Seezona bestellt und ich liebe die Farbe so sehr. Die Qualität des Tuches ist sehr gut. Es passt mir perfekt. Der Kundenservice ist sehr nett und gut. Der Preis ist den Luxus wert. Die Website ist einfach zu navigieren. Die Zahlungsmethode ist sehr schnell. Ich liebe die Farbe des Stoffes. Eine hervorragende Lieferung. Sie lieferten drei Tage nach Zahlungseingang. Ich empfehle Seezona für sexy und hochwertige Kleidung. Sie haben eine Vielzahl von Optionen. Ich habe kostenlosen Versand bekommen. Dies ist einer der besten Online-Shops. Ich freue mich sehr über das Kleid, das ich von ihnen bekommen habe. Ich werde mit meinem Kleid definitiv gut für die Kamera aussehen.
Meistbewertete Bewertung
NANA JACQUELINE
Lesen Sie weiter