Rado - Gesamtbewertung basierend auf 11 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (11)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kauf eines Keramikuhrenmodells
Auf der letzten Weihnachtsfeier habe ich mir das Keramikuhrenmodell gekauft. Es hat ein modernes Design und hält die Zeit perfekt. Außerdem ist es komplett wasserdicht, was wirklich praktisch ist. Leider musste ich es an mein Handgelenk anpassen lassen und musste es dafür zum Kundendienst in eine andere Stadt schicken. Aber der Kundenservice war wirklich top - sie haben sich super um alles gekümmert, die Kosten übernommen und waren sehr schnell. Ich würde definitiv wieder eine Uhr dort kaufen.
Kauf eines zweiten RADO-Uhren
Der Kauf einer zweiten RADO-Uhr war enttäuschend, da die Batterie schon nach 3 Monaten leer war, genau wie bei der ersten Uhr. Es scheint, dass die Uhren lange im Regal liegen und nicht einmal überprüft werden, bevor sie an einen Kunden verkauft werden. Andere Uhren, die nur ein Zehntel kosten, haben eine längere Batterielaufzeit und manchmal besseren Kundenservice als diese Marke.
Uhr für meinen Ehemann
Ich habe meinem Mann vor 10 Monaten eine Uhr gekauft. Leider hat sich das Lederband an den Nähten gelöst und das Band sieht abgenutzt aus. Der Kundenservice meint, dass dies nicht von der Garantie abgedeckt ist, was mich sehr ärgert. Unsere Swatch-Uhren sind nach 10 Jahren immer noch in gutem Zustand, deshalb denke ich, dass die Qualität der Marke stark nachgelassen hat. Man bezahlt viel Geld für ein Produkt, das man auch für 50 Dollar auf Canal Street bekommen könnte. Es ist wirklich schade! Ich hatte auch überlegt, mir eine zu kaufen, aber jetzt werde ich es definitiv nicht tun. Ich bleibe lieber meiner Cartier treu, die selbst nach 5 Jahren noch wie neu aussieht.
Kauf von teurer Uhr
Meine Frau hat mir zum 60. Geburtstag im Jahr 2018 eine teure Uhr geschenkt. Ich hab sie nur ein paar Mal getragen, zu besonderen Anlässen und so. Beim letzten Mal ist dann einer der kleinen Zeiger abgefallen. Jetzt ist die Uhr 4 Jahre alt und die Firma sagt, dass die Garantie abgelaufen ist. Sie werden den Zeiger nur reparieren, wenn ich den vollen Service für 280 € bezahle. Ich find das traurig, wie sie sich verhalten. Also, denk dran, bevor du viel Geld ausgibst - überleg dir gut, was du für das Geld alles haben könntest.
Kauf von teuren Uhren
Wir als Uhrenreparaturbetrieb schicken viele Uhren zur Wartung, auch teure Uhren. Ein Problem, das bei vielen teuren Uhren, besonders bei denen, die bereits nach drei bis vier Jahren veraltet sind, auftritt, ist, dass die Ersatzteile nicht mehr verfügbar sind. Obwohl das verständlich ist bei sehr günstigen Uhren, haben einige meiner Kunden über 2000 Euro für eine Uhr bezahlt, nur um später festzustellen, dass die Teile nicht mehr erhältlich sind. Als Uhrmacher werde ich daher teure Markenuhren immer vermeiden und meinen Kunden diesen Rat geben.
Reparatur einer Uhr nach über 5 Jahren
Der Service war echt super! Die haben meine Uhr repariert, die ich vor über 5 Jahren gekauft habe, und das sogar umsonst. Klar, der Preis war hoch, aber die Swiss Made Qualität ist es definitiv wert. Die Reparatur ging schnell und professionell - ich bin rundum zufrieden mit dem Service.
Wechsel der Batterie, Reparatur des Uhrenwasserschadens
Wir haben eine Uhr zur Reparatur gebracht und am Telefon die Nachricht erhalten, dass Wasser eingedrungen ist und Oxidation verursacht hat, sodass sie überhaupt nicht wasserdicht ist. Eine teurere Reparatur war nötig. Sollte die Uhr jedes Jahr überprüft werden? Das wurde mir beim Kauf nie gesagt und selbst dann...
Batteriewechsel an meiner 18-jährigen Armbanduhr
Ich trage meine 18-jährige Armbanduhr oft, weil ich sie wirklich mag. Vor Kurzem ist die Batterie ausgegangen. Der örtliche Uhrmacher hat sie geprüft und festgestellt, dass ein Teil im Inneren gebrochen war. Es war eine lange Geschichte. Ich lebe in Spanien und Rado Madrid hat sich darum gekümmert. Sie haben einen Kurier vorbeigeschickt, um sie abzuholen, haben sie überprüft und eine Lösung gefunden, mit der ich wirklich zufrieden war. Die Art und Weise, wie sie das Problem gelöst haben, war beeindruckend. Die Kommunikation war super und sie haben schnell reagiert, wenn ich Fragen hatte. Wenn du dir eine Armbanduhr zulegen willst, dann hol dir definitiv eine von dieser Marke. Du wirst nicht enttäuscht sein. Ich bin total begeistert davon. Sie ist einfach wunderschön.
Watch purchase
Ich habe mir eine Uhr gekauft, aber irgendwie hat sie mir nicht gefallen. Als ich versucht habe, sie zurückzugeben, wurde mir gesagt, dass das nicht möglich sei. Also habe ich gebeten, ob sie sie für mich anpassen könnten, aber das hat eine Ewigkeit gedauert. Der Kundenservice war wirklich schlecht und deshalb kann ich dieses Unternehmen keinem weiterempfehlen. Ich denke nicht, dass ich jemals wieder etwas von ihnen kaufen werde.
Kauf eines teuren Uhrenmodells im Jahr 2014
Vor ein paar Jahren habe ich meiner Frau eine teure Uhr gekauft. Sie hat sie nur ab und zu als schicke Uhr getragen, weil sie ihre Seiko für den Alltag bevorzugte. Die Uhr war leider nie zuverlässig und brauchte öfter eine neue Batterie als erwartet. Irgendwann ist dann ein Seitenteil abgefallen (ohne dass die Uhr runtergefallen ist) und das Glas ist herausgefallen. Die Reparaturkosten waren extrem hoch im Vergleich zur kostenlosen Reparatur meiner Seiko. Das zeigt, dass der Preis und die Marke keine Garantie für Qualität sind. Ich werde nie wieder was von dieser Marke kaufen und rate jedem anderen dasselbe zu tun.
HyperChrome Ash Barty II
Ich konnte meine Freundin mit einer HyperChrome Ash Barty II Uhr überraschen, die ich bei Rado bestellt hatte. Die Qualität war erstklassig. Es ist genau so wie auf dem Bild. Die Band war sehr nett. Und die Farbe ist sehr schön. Aufgrund der schnellen Lieferung konnte ich diese Überraschung hochziehen. Der Preis ist sehr cool. Die Uhr hat meine Freundin begeistert. Die Zahlung war schnell und sicher. Der Kundenservice war sehr gut. Sie halfen, als ich mit der zu treffenden Entscheidung verwirrt war. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Die Verpackung der Uhr hat mir gut gefallen. Ich kann Rado nur wärmstens empfehlen. Danke.
Meistbewertete Bewertung
HyperChrome Ash Barty II
Lesen Sie weiter