Nordner. Erfahrungen
Erfahrungen (43)
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Jacke nicht erhalten
Vor einem Monat habe ich eine Jacke bestellt und gleich bezahlt, aber sie wurde nie geliefert. Trotz meiner vielen E-Mails und Anrufe habe ich keine Antwort bekommen. Meine Bank hat mir geraten, eine Anzeige bei der Polizei zu machen, weil die Firma sich nicht meldet und die Telefonnummer deaktiviert zu sein scheint.
Keine Ware, keine Kommunikation
Ich habe bei Nordner etwas bestellt, aber bis jetzt habe ich weder meine Sachen bekommen noch habe ich irgendeine Information über meine Bestellung und Lieferung erhalten. Weder am Telefon noch per E-Mail konnte ich das Unternehmen erreichen. Stattdessen bekomme ich Zahlungsaufforderungen von einem Drittanbieter. Das finde ich total inakzeptabel und sehr unprofessionell. Ich werde dort nie wieder bestellen!
Super süße Klamotten
Die Sachen auf der Website sahen einfach super aus und ich konnte nicht widerstehen, sie zu kaufen! Aber dann habe ich bezahlt und meine Bestellung nie erhalten. Als ich versuchte anzurufen, war das Telefon still. Auch auf meine E-Mails habe ich keine Antwort erhalten. Die Leute auf der Website sahen auch irgendwie verdächtig aus, als ich sie bei Google Bildersuche überprüfte. Es gibt viele Berichte über Betrug, also werde ich wohl nie meine Bestellung bekommen. Bitte kauft hier nichts!
Etwas bestellt
Oh Mann, ich habe mir etwas bestellt und es ist nie angekommen! Ich habe E-Mails geschrieben, aber habe keine Antwort bekommen. Sei auf der Hut!
Professionelle Kleidung
Meine Erfahrung mit Nordner war wirklich super! Die Auswahl an professioneller Kleidung war vielfältig und von hoher Qualität. Die Website war einfach zu bedienen und meine Bestellung verlief problemlos. Der Kundenservice war wirklich hilfsbereit und kompetent. Meine Fragen wurden schnell beantwortet. Die Lieferung kam pünktlich und die Produkte waren gut verpackt. Alles in allem war es eine tolle Erfahrung und ich werde definitiv wieder bei Nordner einkaufen.
Bestellung von Waren
Meine Bestellung kam wie versprochen innerhalb von 5 Tagen an, die Kommunikation war klar und proaktiv. Der Kundenservice war sehr hilfreich und professionell. Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt, deshalb empfehle ich das Unternehmen gerne weiter.
Kauf von hochwertigen Schuhen
Ich war total überrascht, wie gut die Schuhe waren, die ich bestellt hatte. Die Website war super einfach zu bedienen und ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten beim Bestellen. Der Kundenservice war auch richtig nett und hilfsbereit, als ich ein paar Fragen hatte. Ich fand die Preise fair für die Qualität der Schuhe. Die Lieferung ging super schnell und ich wurde rechtzeitig über den Versand informiert. Alles in allem war mein Einkauf dort wirklich positiv und ich bin total zufrieden.
Keine Ware erhalten
Ich habe am 2. Mai meine Bestellung aufgegeben, aber bis jetzt habe ich immer noch nichts bekommen. Nachdem ich mehrmals versucht habe, den Kundenservice zu erreichen, habe ich beschlossen, meine Bestellung zu stornieren. Es ist einfach nicht in Ordnung, wie mit Kunden umgegangen wird und dass man nicht einmal über den Versandstatus informiert wird. Das ist wirklich enttäuschend und frustrierend.
Hochwertige Kleidung
Ich muss sagen, dass ich zuvor ein paar kritische Bewertungen über Nordner gelesen habe, die mich ein bisschen skeptisch gemacht haben. Trotzdem habe ich beschlossen, etwas zu bestellen und war positiv überrascht von der tollen Qualität der Kleidung, die ich erhalten habe. Das Material war wirklich hochwertig und die Verarbeitung war top. Ich würde auf jeden Fall wieder bei diesem Unternehmen einkaufen.
Meine Bestellung
Ich habe am 4. Mai 2021 etwas bestellt und mir wurde gesagt, dass die Lieferung in 5 Tagen eintreffen würde. Leider ist die Lieferung schon lange überfällig und trotz vieler Versuche war es unmöglich, das Unternehmen zu erreichen. Ich hatte das Gefühl, dass hier etwas nicht stimmt, deshalb habe ich Paypal gebeten, den Kaufpreis zurückzuerstatten.
3 Monate nichts geshen oder gehört
Hatte am 30. April 2021 einen Spiegel bestellt und "zum Glück" über paypal bezahlt. Der Spiegel ist bis heute 27.Juli 2021 nicht angekommen. Zwischenzeitliche Kontaktaufnahme nicht möglich.
Habe daraufhin einen Fall eröffnet und bekomme jetzt laut paypal mein Geld zurück, nach 3 Monaten!!! Ich werde den Gedanken nicht los, daß der Inhaber Marcus Schulz, falls es den überhaupt gibt, darauf spekuliert, daß man die eigene Bestellung schon vergessen wird?
Schade, daß es Null Sterne nicht gibt.Klarna schließt den Fall. Klarna schreibt, man solle sich an NORDNER wenden. Keine Kontaktaufnahme möglich !!! Ich bin sehr wütend, dass man so hilflos dasteht !
Problem mit Klarna wegen Bestellung bei nordner.de
Vielleicht kann mir Jemand einen Tipp geben. Anfang Mai habe ich für meine Schwester einen Tisch bei nordner.de bestellt. Die Bezahlung sollte über Klarna erfolgen. Trotz mehrfacher E-Mails und auch Versuche telefonischer Kontaktaufnahme mit nordner haben wir weder eine Information noch die Ware erhalten. Ein Einschreiben / Rückschein kam als unzustellbar zurück. Klarna macht nun Druck, da wir bislang natürlich auch die Rechnung nicht bezahlt haben. In einem Telefonat mit Klarna wurden wir immer wieder darauf hingewiesen, dass das Problem mit nordner zu klären sei. Auch der Hinweis, dass die Website gar nicht mehr existiert, half nichts. Wir wissen nicht mehr weiter. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt daher die Lösung?
Hallo, wir haben dasselbe Problem. Ich habe keine Ware erhalten und somit nach 5 Tagen auch einen Widerruf zugeschickt, da ich so schlechte Bewertungen gelesen habe.Bisher keine Antwort. Klarna pausiert die ganze Zeit, hilft aber auch nicht weiter. Weiß auch nicht mehr, was ich machen soll. Die Zahlung an Klarna steht auch aus...lg
Ich anfang Juli bei Breitenbacher Schuhe bestellt und nicht erhalten.Klarna schickt mir
heute di 2..Mahnung.Ich bezahle doch nicht bevor ich die Ware erhalten habe.Und ich
bekomme auch keinen Kontakt zu Klarna.Was soll ich machen??Betrug
Habe Ware bestellt und per Paypal bezahlt und bis heute nix erhalten!
Ich habe Ware bei Nordner bestellt und über Klarna bereits bezahlt. Wie bekomme ich denn nun mein Geld zurück. Klarna behauptet, dass nur die Fa. Nordner die Bestellung rückgängig machen kann. Diese Fa. Ist aber bicht zu erreichen. Was kann ich denn nun tun ?
Kein Fakeshop
Hierbei handelte es sich tatsächlich um keinen Fakeshop, dieses glaubte ich auch, bis die Polizei feststellte der Inhaber der Firma ist vor kurzem gestorben. Da es sich um ein Einzelunternehmen handelt waren alle Mitarbeiter handlungsunfähig. Also ein Zufall unglücklicher Umstände...
...so ganz kann ich das nicht glauben. Selbst wenn dem so wäre, ist das ein trauriger Umstand. Jedoch könnten Telefon oder Mailanfragen trotzdessen beantwortet werden. Selbst das hat nie stattgefunden...der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar....eine Kundeninformation auf der Website hätte geholfen oder vielleicht auch die betroffenen Kunden zu infomieren.
Ich habe ebenfalls mein Geld zurück geholt und Anzeige erstattet.Finger weg
Leider die schlechten Bewertungen zu spät gesehen, bestellt mit Klarna, Zahlung pausiert gerade und die Website von Nordner ist auch offline.
Bei uns möchte Klarna, dass wir zahlen. Hatte gerade wieder einen ewigl
Mir ist es genauso ergangen. Am 2 Mai bestellt, Lieferung nie erhalten. Klarna fordert mich immer wieder zur Zahlung auf. Hatte gerade einen ewig langen Chat mit denen. Zahlung ist jetzt pausiert, ich soll mich in Geduld üben. Die versuchen jetzt das Geld bei mir rauszuholen. Nie wieder Klarna.Achtung Fakeshop
Leider diese Bewertung hier zu spät gelesen. Rechnung über PayPal, jetzt läuft es erstmal über Paypal, ggf noch Anzeige bei der Polizei. Die Internetseite ist nicht mehr erreichbar, telefonisch und Mali keiner zu erreichen
Ich kann mich nur anschließen. Wir warten nun auch schon seid einem Monat auf eine Rückmeldung, geschweige denn auf eine Lieferung. Ich habe nun auf den Käuferschutz von PayPal beantragt, in der Hoffnung dass ich mein Geld zurück bekomme.
Geht mir gerade genauso, gleich mit PayPal bezahlt und meine Stühle nicht bekommen. Wollte nun nachfragen, doch weder die Mail-Adresse noch die Internetseite ist noch erreichbar... Ich versuche nun ebenfalls über PayPal mein Geld zurückzubekommen...
Geht mir auch so warte auf Rùckschein habe heute von einer Inkasso Firma Mahnung der Ware. bekommen die ich vor 2 Monaten zurück geschickt habe Denke muss mir Rechtsbeistand hole
Sittenwidrig
Ich bin sehr enttäuscht!
Bestellung, Auftragsbestätigung, Rechnung und Bestätigung der Zahlung haben super funktioniert. Seitdem ist ein Monat vergangen und ich habe von der bestellten und bezahlten Ware nichts erhalten. Mehrfache Anfragen per Email zum Liefertermin blieben unbeantwortet und telefonisch ist niemand erreichbar. Ich habe Paypal eingeschaltet und hoffe auf problemlose Rückzahlung.Warum ist der Shop noch online und warum kann man noch bestellen????
Warum ist der Shop noch online und warum kann man noch bestellen????
Das war die Frage, warum dauert das so lange??? Die Seite ist nun endlich OFFLINE - wurde auch Zeit
Nie wieder
Angebliche Lieferzeit 5 Werktage nach 3 Wochen gibt es immer noch keine Info zur Lieferung. Auf Email wird nicht reagiert und Telefonnummer funktioniert nicht.
Waren bezahlt und nie geliefert!
Waren wurden sofort bezahlt und bis jetzt (nach ca. 1 Monat) nicht geliefert. Firma reagiert nicht auf Mail. Telefonnr. scheint deaktiviert zu sein. Meine Bank riet mir, Anzeige bei der Polizei zu erstatten.
Meistbewertete Bewertung
Sittenwidrig
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