MYPACK - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
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Bücherkartons
Die Lieferung war echt schnell und die Verpackung war super! Die Bücherkartons sind total praktisch und machen das Einpacken viel einfacher. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bestellung von Kartons
Das Unternehmen hat mir falsch gelieferte Kartons geschickt und dann behauptet, dass die richtige Größe nicht verfügbar sei. Der angebotene Rabatt hat mir leider auch nicht geholfen, da die Kartons immer noch falsch waren. GLS hat den Rückgabeprozess organisiert, aber es ist nichts passiert. Die Kommunikation mit der Firma war schwierig und unprofessionell. Ich werde definitiv nie wieder bei dieser Firma bestellen!
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Die Webseite ist echt einfach zu benutzen und gut aufgebaut, was es total einfach macht, Sachen auszusuchen und zu bestellen. Die Lieferung geht immer schnell und die Qualität der Produkte ist immer super. Ich bin mega happy mit meinem Einkauf bei MYPACK.
Nicht lieferbar, Vorkasse, lange Rückerstattung
Ich war enttäuscht von meiner Erfahrung als Kunde bei dieser Firma. Die Produkte, die ich bestellt habe, waren nicht auf Lager, obwohl sie auf der Website verfügbar waren. Ich musste im Voraus bezahlen und als ich nach 7 Wochen um eine Rückerstattung bat, hat es ewig gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war. Insgesamt war es sehr enttäuschend und ich werde bestimmt nicht noch einmal bei dieser Firma bestellen.
Meine Bestellung
Was für eine Enttäuschung! Ich habe auf der Website gesehen, dass die Lieferzeiten 1-2 Tage betragen, aber stattdessen habe ich erst nach 14 Tagen eine Versandbestätigung erhalten. Als ich nach einer Tracking-Nummer fragte, konnte mir keine gegeben werden. Dann wurde mir gesagt, dass die Ware verschickt wurde und verloren ging. Sie behaupteten, dass sie neue Ware mit Tracking-Nummern versendet haben, aber auch hier konnte ich nichts in der Sendeverfolgung sehen. Es hieß nur, dass die Paketdaten im System erfasst wurden, aber noch nicht an den Paketdienstleister übergeben wurden. Nach 3 Wochen habe ich dann eine Frist gesetzt und schließlich storniert. Selbst nach der Stornierung sollte die Ware immer noch geliefert werden, was letztendlich scheiterte, weil angeblich die Lieferadresse falsch war. Ich habe schon viele verrückte Geschichten gehört, aber das hat wirklich alles übertroffen!
Super Support!
Der Service war echt klasse! Alles hat wunderbar geklappt und war total unkompliziert. Die Mitarbeiter haben mir alle meine Fragen im Voraus beantwortet, was mir wirklich sehr geholfen hat.
Problematische Lieferung, gute Lösung
Die ersten Probleme mit der Lieferung waren ziemlich ärgerlich, aber zum Glück hat das Unternehmen schnell reagiert und eine einfache Lösung gefunden. Das hat mich angenehm überrascht und beweist mir, dass ihnen der Kundenservice wirklich am Herzen liegt.
Bedruckte Versandkartons
Ich hab mir für meinen Onlineshop bedruckte Versandkartons bestellt. Der Preis war fair und die Kommunikation vor der Bestellung war super. Die Kartons kamen genau so an, wie ich es mir erhofft hatte - perfekt! Der Druck war sauber, der Versand schnell und die Kommunikation war top. So sollte es immer sein! Da hab ich direkt noch eine zweite Bestellung aufgegeben.
Bestellung von Verpackungsmaterial
Am Ende des letzten Monats habe ich Verpackungsmaterial bestellt und schon bezahlt. Leider hat ein Teil meiner Bestellung gefehlt und einige Kartons waren falsch produziert. Obwohl man mir versprochen hat, dass ich eine Gutschrift bekomme, habe ich diese bis jetzt noch gar nicht erhalten. Ich habe schon öfter um Hilfe gebeten, aber meine Anfragen wurden bisher nicht ausreichend bearbeitet. Es ist wirklich schade, dass dieser Vorfall nicht richtig behandelt wurde und ich muss nun weitere Schritte überlegen.
Schnelle Lieferung, Rechnungskauf
Mein Einkauf bei MYPACK war super! Die Lieferzeiten waren echt schnell und der Kauf auf Rechnung hat mir echt geholfen. Die Produkte waren auch von guter Qualität. Insgesamt war es eine echt angenehme Erfahrung.
Falsche Ware
Ich habe schon zweimal falsche Ware erhalten. Beim ersten Mal wurde die richtige geliefert, aber beim zweiten Mal warte ich immer noch auf mein Geld zurück. Alles begann im Juni und bis heute habe ich noch nichts zurückbekommen. Ich habe so viele E-Mails geschrieben und sie haben mir zuerst 5%, dann 30% Rabatt angeboten, aber ich wollte einfach nur mein Geld zurück. Endlich wurde mir gesagt, dass ich mein Geld zurückbekomme, aber ich warte schon seit 2 Wochen darauf. Ich werde dort nie wieder bestellen, die Mitarbeiter sind unfähig und der Kundenservice ist wirklich schlecht.
Verspätete Lieferung, unzureichende Kommunikation, Geldrückzahlung fehlt.
Ich war sehr unzufrieden mit meinem Kauf bei diesem Anbieter. Erst wurde meine Bestellung nicht geliefert, angeblich wegen eines Systemfehlers. Danach hieß es, dass ich mein Geld zurückerhalten würde, aber es ist nichts passiert. Als ich nachfragte, wurde mir gesagt, dass die zuständige Person krank sei. Aber selbst nach 4 Wochen war das Geld immer noch nicht auf meinem Konto. Die ganze Erfahrung war sehr frustrierend und enttäuschend. Ich kann diesen Anbieter wirklich nicht weiterempfehlen.
Verpackungsmaterial
Ware wurde trotz mehrfacher Nachfrage nicht geliefert. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Auch nach Wochen nichts geliefert. Telefonate bleiben ergebnislos. E-Mails haben keine korrekte Firmierung und verstoßen damit gegen Wettbewerbsrecht.
Unserer Auffassung nach unseriös.Finger weg - Abzocke (09/2021)
ohne Worte
Vorsicht - Verkauft Artikel die gar nicht lieferbar sind
Diese Firma verkauft Artikel die gar nicht lieferbar sind. Verlangt Vorkasse und benötigt 7 Wochen für die Rückerstattung. Nie wieder.
schlechter und arroganter Kundenservice
Noch nie habe ich eine Bewertung geschrieben, aber das muss jetzt sein. Zunächst kamen falsche Kartons an (was ja passieren kann). Auf unser freundliche Anfrage kamen Ausreden, eine arroganten Antwort und die Lüge, die neuen Kartons seien unterwegs. Tatsächlich kamen nach über einem Monat Kartons an (kostenlose Lieferung) - allerdings waren diese wieder nur 1-wellig anstatt 2-wellig. Blöderweise hatte ich bei trustedshop nach Erhalt der Ware eine positive Bewertung abgegeben, weil die Ware so schnell da war, doch leider hatte ich da noch nicht bemerkt, dass sie falsch war. Ich werde dort nie wieder bestellen.
empfehlenswert
Bestellen immer unsere Kartons bei MyPack Immer sehr zufrieden, sehr empfehlenswert!
Super
Wir sind seit mehr als einem Jahr Kunde bei BB und sehen keinen Grund zum Wechsel. Deren Service brauchten wir bislang nicht.
Nie wieder!!!!
Kann dieses Unternehmen definitiv nicht empfehlen! Warte seit über 2 Wochen auf meine Bestellung. Angeblich lag es erst an der Lieferverzögerungen seitens GlS ,dann hatte das Unternehmen Probleme mit GLS. Ausreden über Ausreden! Letzmalige Fristsetzung ist erfolgt! sollte diese Verstreichen ohne das das Unternehmen mir mein Geld oder die Ware liefert werde ich einen Anwalt einschalten! Kann allen nur abraten dort zu bestellen!!!!!
schlechtere Qualität des Artikels als bei der vorhergehenden Lieferung
mehrmal dort gekauft die letzte Lieferung war Müll Paketband was nicht klebt man bietet mir 10% Rabatt an FRECHHEIT
Meistbewertete Bewertung
schlechtere Qualität des Artik
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