MYPACK9 erfahrungen

56% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 9 echten Nutzerbewertungen, die seit 2020 direkt über ErvaringenScout eingereicht wurden.

⚠️ 4/9 Kunden klagen über schlechten Kundenservice

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2021-02-13
empfehlenswert

Bestellen immer unsere Kartons bei MyPack Immer sehr zufrieden, sehr empfehlenswert! Lesen Sie weiterVon: Naty Shop

Negative Bewertung

  2022-11-01
Verpackungsmaterial

Ware wurde trotz mehrfacher Nachfrage nicht geliefert. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Auch nach Wochen nichts geliefert. Telefonate bleiben ergebnislos. E-Mails haben keine ko... Lesen Sie weiterVon: Müller

Meistbewertete Bewertung

  2020-09-18
schlechtere Qualität des Artik

mehrmal dort gekauft die letzte Lieferung war Müll Paketband was nicht klebt man bietet mir 10% Rabatt an FRECHHEIT Lesen Sie weiterVon: Ralf

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Kunderfahrungen mit MYPACK sind überwiegend negativ, insbesondere im Hinblick auf die Lieferung und Kundenservice. Viele Kunden berichten von langen Lieferzeiten, oft ohne jegliche Rückmeldung vom Unternehmen. Ein Kunde bemerkt: „Nach mehrfacher Nachfrage erhielt ich falsche Ware.“ Zudem wird die Rückerstattung von Zahlungen als problematisch empfunden. Kunden beschweren sich über ausbleibende Rückzahlungen: „Warte seit über 2 Wochen auf meine Bestellung.“

Ein positiver Aspekt, den einige Kunden erwähnen, ist die Qualität der gelieferten Ware, wenn diese tatsächlich ankommt. Einige Bewertungen heben gute Erfahrungen hervor, jedoch scheinen diese Einzelfälle nicht die Regel zu sein.

Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: September 2025.



Erfahrungen (9)

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  • Noch keine Rezensionen!


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Kurz vor dem Umzug war ich schon nervös

    schiefer Druck, kein randloses Motiv, Streifen auf dem Karton und sehr matte, blasse Farben. Hätte man so erwarten können, nein. Die Reaktion vom Kundenservice war ziemlich entspannt bis abweisend — „alles normal“ hieß es, und auf meine Reklamation wurde mir sogar mit rechtlichen Schritten gedroht, falls ich über PayPal gehen würde (Schufa-Eintrag, Anwalt, das volle Programm). Das war unnötig und hat mir den letzten Nerv genommen. Wir mussten aus Zeitgründen 30 von 100 verwenden, obwohl es nur um ~250 Euro ging, also habe ich es hingenommen. Fazit: Lieferung top, Preis okay, Druck und vor allem der Umgang mit Beschwerden nicht gut. Ich zahle künftig lieber ein paar Cent mehr und lass vorher ein Muster machen.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Erst skeptisch, jetzt im Alltag zufrieden

    hm, das dauert sicher ewig. Die Lieferzeit auf der Seite klang zu schön, also war ich misstrauisch. Dann kam tatsächlich Verzögerung. Tracking war anfangs ein Rätsel und ich musste nachhaken. Trotzdem habe ich das Teil behalten, weil es sich im Alltag schnell bewährt hat. Nutze es morgens beim Kaffee und zwischendurch im Homeoffice. Es erleichtert mir echt Dinge, funktioniert zuverlässig und sieht nicht billig aus. Klar, der Versand war chaotisch und die Kommunikation eher mau. Ein paar Dinge könnten besser laufen, vor allem die Info zum Status. Trotz allem bin ich froh, dass ich es behalten habe. Nicht perfekt, aber praktisch genug für den täglichen Gebrauch.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Verpackungsmaterial

    Ware wurde trotz mehrfacher Nachfrage nicht geliefert. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Auch nach Wochen nichts geliefert. Telefonate bleiben ergebnislos. E-Mails haben keine korrekte Firmierung und verstoßen damit gegen Wettbewerbsrecht.
    Unserer Auffassung nach unseriös.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Finger weg - Abzocke (09/2021)

    ohne Worte


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Vorsicht - Verkauft Artikel die gar nicht lieferbar sind

    Diese Firma verkauft Artikel die gar nicht lieferbar sind. Verlangt Vorkasse und benötigt 7 Wochen für die Rückerstattung. Nie wieder.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    schlechter und arroganter Kundenservice

    Noch nie habe ich eine Bewertung geschrieben, aber das muss jetzt sein. Zunächst kamen falsche Kartons an (was ja passieren kann). Auf unser freundliche Anfrage kamen Ausreden, eine arroganten Antwort und die Lüge, die neuen Kartons seien unterwegs. Tatsächlich kamen nach über einem Monat Kartons an (kostenlose Lieferung) - allerdings waren diese wieder nur 1-wellig anstatt 2-wellig. Blöderweise hatte ich bei trustedshop nach Erhalt der Ware eine positive Bewertung abgegeben, weil die Ware so schnell da war, doch leider hatte ich da noch nicht bemerkt, dass sie falsch war. Ich werde dort nie wieder bestellen.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    empfehlenswert

    Bestellen immer unsere Kartons bei MyPack Immer sehr zufrieden, sehr empfehlenswert!


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Nie wieder!!!!

    Kann dieses Unternehmen definitiv nicht empfehlen! Warte seit über 2 Wochen auf meine Bestellung. Angeblich lag es erst an der Lieferverzögerungen seitens GlS ,dann hatte das Unternehmen Probleme mit GLS. Ausreden über Ausreden! Letzmalige Fristsetzung ist erfolgt! sollte diese Verstreichen ohne das das Unternehmen mir mein Geld oder die Ware liefert werde ich einen Anwalt einschalten! Kann allen nur abraten dort zu bestellen!!!!!


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    schlechtere Qualität des Artikels als bei der vorhergehenden Lieferung

    mehrmal dort gekauft die letzte Lieferung war Müll Paketband was nicht klebt man bietet mir 10% Rabatt an FRECHHEIT




Über MYPACK

MYPACK ist der Name einer Paketdienstleistung von PostNord für den nationalen und grenzüberschreitenden Versand in den nordischen Ländern und weiteren europäischen Märkten. Das Angebot umfasst Zustellung nach Hause (MyPack Home) und an Abholpunkte (MyPack Collect) mit Sendungsverfolgung. Zielgruppen sind vor allem E-Commerce-Händler und deren Endkunden. PostNord ist der staatliche Logistik- und Postkonzern Schwedens und Dänemarks. MYPACK deckt Standardpakete ab und ist für B2C-Sendungen ausgelegt.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.mypack.de
Website online seit: 18. Oktober 2000
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Nürnberg, DE


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    Kontaktinformationen

    🌐 www.mypack.de



    Kategorien MYPACK

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    Letzte Aktualisierung: September 2025