Klebekerlchen12 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 12 echten Bewertungen, die seit 2022 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (12)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Sieht top, hält nicht
sieht klasse aus. Lieferung war flott, alles gut verpackt. Kundenservice hat geantwortet, das fand ich nett. Leider halten die Klebeteile nicht in meinen Kleidungsstücken. Nach der Wäsche fand ich sie kugelweise in der Trommel, nicht mehr an der Jacke. Schade, denn für Stifte oder anderes taugen sie prima. Nicht in empfindlicher Kleidung ausprobieren. Würde mir wünschen, dass der Kleber stärker wäre. Der Service und die Lieferung waren wirklich Pluspunkte, trotzdem.
Kleber, Nutzwert und ein Wunsch
Neulich hab ich wieder Namensetiketten bestellt, weil die Jungs ständig Sachen verlegen. Die Dinger kleben echt gut — Spülmaschine bei 60 °C, Waschmaschine bei 40 °C, kein Problem, hab ich mehrfach getestet. Fühlen sich weich an, kratzen nicht und auf der Haut merkt man sie kaum, was bei Babys und Schulkindern wichtig ist. Die ganz schmalen Etiketten für Stifte und Brotdosen passen prima und sind praktisch im Alltag. Ein bisschen schade finde ich nur die Motivauswahl, früher gab’s mal Peppa Wutz, das fehlt mir. War anfangs skeptisch, inzwischen bin ich zufrieden, nur kleine Wünsche bleiben.
Klebt wie versprochen
Insgesamt zufrieden — die Sticker kleben super, Lieferung war sehr schnell. Schon die zweite Bestellung, wohl gemacht, danke, echt. Kein Grund zur Klage
Hab's kaum geglaubt
War erst skeptisch, bestellte trotzdem; nach mehreren Wäschen bin ich echt happy, hält und sieht wirklich toll aus.
Kam fix an, Support top
Kam fix an, Verpackung okay. Support war nett, hat kurz geantwortet — war anders als bei anderen Shops, da dauert's meist länger, puh. Auswahl ist groß, Schriftarten konnte ich ändern.
Zweites Mal, gleiche Freude
echt zufrieden, die Dinger halten. Ich hab zum zweiten Mal bestellt en kleb' sie seit ein paar Monaten auf Helm und Tasse. Erster Eindruck: sitzen, Bild passt, überstehen mehrere Wäschen — meine Waschmaschine hat nix kaputt gemacht, komisch.
Kleber mit Langzeitwirkung
der Reminder nach ein paar Monaten (ich hatte null Zeit), ein Klick und fertig. Hab's gleich einem Freund empfohlen.
Klebt überraschend gut
Ich war zuerst echt skeptisch, ob die Namensaufkleber nach mehreren Wäschen und bei Kinderjacken halten — aber, wow, sie kleben wirklich und bleiben auch; seit Monaten benutzen wir die fürs Kita- und Schulzeug, selbst kleine Labels halten, ich bin echt erleichtert und happy damit.
Kleber-Spaß mit den Mädels
Wir haben die Aufkleber hier zusammen mit meinen Töchtern aufgeklebt, was ein netter Nachmittag war. Die Auswahl ist groß, man kann viel ausprobieren, das Material fühlt sich gut an und wirkt in echt besser als am Bildschirm. Hatte früher mal schlimmere Qualität bei anderen, deswegen positiv überrascht.
Hält überraschend gut
Musste neue Namensetiketten kaufen, weil die alten ständig abgingen. Für meine Enkelin, Jacke und Mütze. Sie hat eins heimlich in die Jacke geklebt; die 24 Stunden bis zur Wäsche waren noch nicht um, trotzdem sitzt es fest und sieht noch gut aus. Kaufen wir wieder.
Zuerst gezweifelt, jetzt zufrieden
Ich war zuerst skeptisch, ob die Aufkleber wirklich halten — vor allem bei Flaschen und Geschirr. Hab’s trotzdem probiert en nutze sie seit Jahren (auch auf 'ner Trinkflasche). Nach vielen Wasch- und Spülgängen noch fast unverändert, nur an einer Ecke etwas verblasst. Sehr zuverlässig.
Namensaufkleber
Ich habe meinen Aufkleber bei Klebekerlchen bestellt. Sie haben Aufkleber in guter Qualität. Ich habe von ihnen Aufkleber für die Brotdosen meiner Kinder bekommen. Ich habe kürzlich ein Namensschild für meine Tochter bestellt. Das Namensschild fusselt nicht von ihrer Kleidung. Es ist sehr gut und perfekt. Meine Tochter liebt es sehr. Die Auftragsabwicklung war etwas verspätet, wurde aber bearbeitet. Die Zahlung war sehr schnell und sicher. Die Lieferung war auch sehr gut. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Ich empfehle Klebekerlchen für hochwertige Aufkleber und zuverlässigen Service. Ich werde immer wieder bei Ihnen kaufen. Es ist in der Tat ein ausgezeichneter Service.
Über Klebekerlchen
Klebekerlchen ist eine Marke für Aufkleber und Etiketten mit Fokus auf personalisierbare Kennzeichnungslösungen. Das Sortiment deckt verschiedene Größen, Formen und Designs ab und eignet sich zur dauerhaften Beschriftung und Identifikation von Alltagsgegenständen. Zielgruppen sind Privatpersonen und Organisationen, die Gegenstände eindeutig zuordnen möchten. Besondere Merkmale sind die Kombination aus Text- und Motivwahl sowie anwendungsfreundliche Produkte für unterschiedliche Einsatzbereiche. Angeboten werden individuell beschriftbare Optionen für Kennzeichnungsbedarf in Alltag, Bildung und Freizeit.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Einzelheiten
Die Website scheint sicher
Webseite: www.namensetiketten.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Honningsvåg, Norwegen
Kontaktinformationen
Postfach 1103
23501 Lübeck
Deutschland
Kategorien Klebekerlchen
Online Einkaufen | Büro, Hobby & Party Zubehör
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: Juni 2026
Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.

Meistbewertete Bewertung
Namensaufkleber
Ich habe meinen Aufkleber bei Klebekerlchen bestellt. Sie haben Aufkleber in guter Qualität. Ich habe von ihnen Aufkleber für die Brotdosen meiner Kinder bekommen. Ich habe kürz... Lesen Sie weiterVon: Ackermann