Kiehl's Erfahrungen

: 16

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

19% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-11-17
Meine Bestellung und die entha
Ich hab letztens eine Bestellung gemacht und war echt überrascht davon, wie viele Geschenke dabei...Lesen Sie weiter
Pfeifer

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-02
Hautpflegeprodukte, Bestellung
Nach einer enttäuschenden Erfahrung mit meiner Bestellung von Hautpflegeprodukten möchte ich mein...Lesen Sie weiter
Lohmann

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-29
Hochwertige Gesichtspflege und
Ich bin seit Jahren ein großer Fan der Marke Kiehl's. Ich habe viele ihrer Produkte ausprobiert u...Lesen Sie weiter
Annabelle Molitor

Erfahrungen (16)

  (1)

 (1)

  (8)

  (4)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hochwertige Gesichtspflege und zuverlässiger Online-Service

    Ich bin seit Jahren ein großer Fan der Marke Kiehl's. Ich habe viele ihrer Produkte ausprobiert und bin immer wieder beeindruckt von der Qualität und Wirksamkeit. Besonders die Gesichtspflege-Linien haben meine Haut sichtbar verbessert.

    Ich bestelle immer wieder gerne online bei Kiehl's, da die Auswahl groß und die Lieferung schnell und zuverlässig ist. Auch der Kundenservice ist stets hilfsbereit und freundlich.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Kiehl's und kann die Marke nur weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung und die enthaltenen Geschenke

    Ich hab letztens eine Bestellung gemacht und war echt überrascht davon, wie viele Geschenke dabei waren. Es waren so um die 10 Stück, das fand ich richtig cool. Die Auswahl und Vielfalt der Geschenke haben mich echt beeindruckt und haben das Einkaufen noch schöner gemacht. Danke an das Team für diese großzügige Geste!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Passwort-Reset Probleme

    Ich konnte mein Passwort nicht zurücksetzen und habe es über 10 Mal an verschiedenen Tagen versucht, aber die E-Mail zur Passwortwiederherstellung ist nie angekommen, weder im Posteingang noch im Spam-Ordner. Als ich den Kundenservice kontaktierte, haben sie mir nur gesagt, dass ich meinen Spam-Ordner überprüfen und die Schritte befolgen soll. Das war überhaupt nicht hilfreich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hautpflegeprodukte, Bestellung, Lieferung

    Nach einer enttäuschenden Erfahrung mit meiner Bestellung von Hautpflegeprodukten möchte ich meine Gedanken dazu teilen. Der Kundenservice war leider wirklich schlecht, als ich um Hilfe bat. Meine Bestellung wurde einfach storniert, und jedes Mal, wenn ich anrief, hat man mir von jemandem aus dem Ausland etwas vorgemacht. Darüber hinaus hat die Lieferung viel länger gedauert als angekündigt, obwohl mir versichert wurde, dass sie storniert und zurückerstattet wird, kam plötzlich ein Paket an. Als ich dann erneut anrief, hieß es, ich müsse die Rücksendekosten übernehmen, was für mich überhaupt nicht akzeptabel war.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf online

    Ich habe etwas online bestellt und dann sage und schreibe zwei Monate gewartet! Immer hieß es, dass die Lieferung bald eintreffen wird, aber dann riefen sie mich nach zwei Monaten an und meinten, sie könnten mir mein Paket leider nicht liefern. Vermutlich, weil ich das Geschenk darin bereits genutzt habe. Das war wirklich die unprofessionellste und unhöflichste Erfahrung, die ich je gemacht habe! Ich werde dort nie wieder kaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Ich habe 10 Euro auf der Website bezahlt, um eine schnelle Lieferung in 2 Tagen zu bekommen. Aber jetzt sind schon vier Tage vergangen und das Paket ist immer noch nicht da. Es gibt keinen Kundenservice und die Antworten auf der Website sind nicht hilfreich. Das ist wirklich ärgerlich, weil die Produkte eigentlich gut sind. Aber der Verkaufsservice ist wirklich schlecht. Ich denke, ich werde mich jetzt an die Verbraucherschutzbehörde wenden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Feuchtigkeitscreme und Gesichtsreiniger

    Leider war meine Erfahrung mit dem Onlineshop enttäuschend. Die Webseite des Geschäfts ist veraltet und verursacht daher viele Probleme beim Einkaufen. Produkte verschwinden aus dem Warenkorb, werden abgewählt oder es treten Fehler auf. Zudem ist es nicht möglich, eine Geschenkverpackung zu erhalten, obwohl sie im Warenkorb angeboten und extra berechnet wird. Der Kundenservice reagiert langsam und verspricht lediglich, das Problem zu lösen. Es ist frustrierend, dass ich gezwungen war, persönlich in den Laden zu gehen, um die Produkte zu kaufen, da sie die Website nicht ordnungsgemäß verwalten können. Vielleicht hätte ich lieber eine andere Marke wählen sollen. Ich würde dringend davon abraten, dort einzukaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Adventskalender 2022

    Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität des Adventskalenders! Ich hatte einen für das Jahr 2022 von der Website bestellt und meiner Freundin geschenkt. Als sie die ersten vier Türchen geöffnet hat, hat sie mich enttäuscht angerufen. Die Türchen sind praktisch halb LEER! Es war so schwer, an den Behälter mit Augencreme zu kommen, dass sie fast Gewalt anwenden musste, um eine kleine Menge Produkt herauszudrücken, die gerade für eine Anwendung ausreicht! Das war wirklich enttäuschend, ich werde nie wieder einen Adventskalender kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hautpflegeprodukt

    Der Kundenservice von Kiehls ist echt eine Enttäuschung. Ich hab zweimal versucht, etwas zu bestellen, aber beide Male haben sie mein Geld genommen und dann die Ware nicht geschickt. Als ich mich beschwert habe, haben sie mir nur einmal das Geld zurückgegeben und beim zweiten Mal weigern sie sich. Ich habe nie eine Bestätigungsmail bekommen und auch sonst nichts von ihnen gehört. Der Kontakt zu ihnen ist wirklich schlecht, man kann keine E-Mails schreiben und ihr Kontaktformular auf der Website wird nur auf Englisch beantwortet, ohne Möglichkeit zur Antwort. Auch telefonisch erreicht man niemanden, da der Anrufbeantworter nur auf Englisch ist und niemand abhebt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mehrere Produkte

    Ich muss sagen, dass ich total enttäuscht bin. Ein Produkt im Wert von 80 Euro ist nie bei mir angekommen und ich habe auch nie eine Rückerstattung erhalten, obwohl sie behaupteten, dass sie mir das Geld erstatten würden. Diese 'Rückerstattungsquittung', die sie mir geschickt haben, sieht eindeutig gefälscht aus, da das Geld nie auf meinem Konto gelandet ist. Ich fühle mich ziemlich betrogen. Ich habe noch nie zuvor so schlechte Erfahrungen beim Online-Shopping gemacht. Ich rate jedem davon ab, bei ihnen zu kaufen. Und als wäre das noch nicht genug, haben sie mir auch nicht die versprochenen Gratisproben geschickt. Sie sagten, ich würde zehn erhalten, aber es waren nur zwei im Paket. Das ist einfach nur Betrug.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellt am Montag, 1. April, und keine Lieferung

    Am Montag, dem 1. April, habe ich eine Bestellung online aufgegeben und es hieß, dass die Artikel verschickt wurden. Aber die Sendungsnummer funktioniert nicht und wurde seit Montag nicht aktualisiert. Als ich den Kundenservice angerufen habe, wurde mir gesagt, dass es von einem Unternehmen namens Deliver It kommt. Ich habe noch nie von diesem Unternehmen gehört. Ich habe fast 300 Dollar ausgegeben und keine Ahnung, wann es ankommen wird oder ob es überhaupt ankommt. Es fühlt sich an, als ob mein Freund und ich betrogen wurden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    10 Sachen, nur 8 angekommen

    Meine Bestellung hatte eigentlich 10 Sachen, aber komischerweise sind nur 8 davon angekommen. Der Kundenservice war echt nutzlos, keine Hilfe. Als Entschädigung haben sie mir einen Rabatt angeboten, den sie auch auf Social Media bewerben. Einfach nur enttäuschend, so ein mieser Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Parfüm, nicht lieferbar

    Ich bin total enttäuscht von meinem Kauf bei diesem Unternehmen. Es ist einfach unverantwortlich, dass sie behaupten, aufgrund "geltender Vorschriften" keine Parfüms versenden zu können, da sie angeblich gefährlich sind. Ist das jetzt eine illegale Seite? Und dann sagen sie auf der Seite davor, dass sie nicht mit Express, sondern nur mit normaler Versandart versenden können, okay. Aber dann bieten sie nur eine Option an und sagen dann, dass sie dir das Parfüm nicht schicken können. Außerdem kannst du nicht einmal den Kundenservice kontaktieren, ohne dich vorher für den Newsletter anzumelden... Aber bitte, geht woanders hin.


Andere haben sich auch angesehen