ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte iDeal Of Sweden

    Haben Sie für jeden Tag der Woche eine andere Hülle für Ihr Handy? Oder vielleicht jeweils ein Design für einen bestimmten Monat oder eine Jahreszeit? Das Design der Handyhülle kann einiges über eine Person aussagen. Manche entscheiden sich für ein Foto von ihrem Lieblingsschauspieler, andere bevorzugen etwas Einfaches, Unauffälliges und entscheiden sich für eine simple einfarbige Hülle in schwarz oder weiß. Bei iDeal of Sweden stehen Handyhüllen im Mittelpunkt. Das Unternehmen entwirft einzigartige Designs, die man nirgendwo anders bekommt oder finden kann. Haben Sie vielleicht sogar schon ein bestimmtes Design ins Auge gefasst und überlegen nun, ob Sie es kaufen sollen? Lesen Sie dann hier die Beurteilungen und Erfahrungsberichte von anderen Kunden. Auf diese Weise erfahren Sie, ob es sich um einen guten Shop handelt und die Ware von guter Qualität ist oder ob Sie sich besser an einen anderen Anbieter wenden sollten.

    Über iDeal of Sweden

    Dieser Online Shop für Accessoires rund ums Handy entwirft hauptsächlich trendy Handyhüllen, um die Sie jeder beneiden wird. Die Inspirationen dafür stammen von den Catwalks und Fashion Shows auf der ganzen Welt. Das Unternehmen strebt danach, jederzeit die neuesten Trends aus den Gebieten Mode und Lifestyle in den Entwürfen zu verarbeiten. Auf diese Weise soll der Kunde jederzeit ein einzigartiges Produkt in der Hand haben. Das Unternehmen entstand aus Innovation und Neugier und das sind auch heute noch die treibenden Faktoren. Alles begann 2013 mit dem Ziel, die innovativsten Produkte herzustellen, die einen Unterschied im täglichen Leben der Kunden machen können.


    Die bezaubernden Designs von iDeal of Sweden

    Die vier Kennzeichen von iDeal of Sweden

    - Angefangen hat alles mit der Qualität. Während des gesamten Herstellungsprozess wird nach der besten Qualität gestrebt. Jedes Produkt wird getestet und kontrolliert. Dabei spielt auch die Umwelt eine entscheidende Rolle. iDeal of Sweden sucht immer nach einer nachhaltigen Lösung.
    - Das zweite Kennzeichen von iDeal of Sweden ist die Funktionalität. Die Produkte sollen nicht nur durch ihr hübsches Design bestechen, sondern auch funktionsfähig sein. Nur wenn beide Anforderungen erfüllt werden, entsteht ein gutes Produkt.
    - Das dritte Kennzeichen ist dann auch das Design. Bei iDeal of Sweden wird Mode in moderne Designs umgesetzt. Es geht natürlich nicht nur um das Design, sondern die gesamte Verarbeitung beim Produkt, weshalb auch auf kleine Details geachtet wird.
    - Das letzte Kennzeichen ist das Material. Alle Materialien für die Handyhüllen werden sorgfältig ausgesucht und kontrolliert. Jeden Tag wird nach neuen, nachhaltigen Materialien gesucht, die noch dazu lange halten.

    Was denken Sie ueber iDeal of Sweden?

    Werden Sie auch die ganze Zeit von all Ihren Freundinnen gefragt, wo Sie Ihre schicke Handyhülle herhaben? Sind Sie ganz verrückt nach den Designs, die dieser Webshop zu bieten hat? Schreiben Sie dann eine Beurteilung über dieses Unternehmen und erzählen Sie von den Erfahrungen, die Sie damit gemacht haben. Waren Sie zufrieden mit dem, was Sie geboten bekommen haben oder eher nicht? Sowohl positive als auch negative Meinungen können anderen Kunden bei einer Entscheidung hilfreich sein. Egal, ob Sie über die Qualität der Materialien oder das Verhältnis zwischen Preis und Leistung oder den Kundenservice schreiben: Jede Meinung zählt!

    iDeal Of Sweden
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (77)

    3
    30% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    3.6
    Service
    rating
    2.6
    Preis
    rating
    3
    Lieferung
    rating
    2.8

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Nie wieder!

    Nie wieder!! Habe im Dezember mehrere Hüllen bestellt. Da wurde ein falsches Modell geliefert, was ich nicht nutzen kann. İch kommuniziere schon seit mehreren Wochen leider erfolglos. Mir wird weder eine Retoure angeboten noch eine Lösung. Wie wird nur gesagt, ich soll den Retourenschein ausfüllen (Kosten muss ich übernehmen) und zurückschicken. Das ist echt eine Frechheit der Service ist sehr schlecht. Finger weg von der Seite, da gibt es viele andere Firmen, die einen besseren Service und Qualität anbieten.

    Von: Emi 26-01-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2
    rating

    Nicht nochmal

    Warte seit zwei Monaten. Bekomme keine Antwort mehr. Werde ich nie nie wieder bestellen. Stornieren geht auch. Die Arbeiten schön mit meinem Geld und nichts passiert.

    Von: Julia Meves 26-01-2020
    Vivien 26-01-2020

    Ist bei mir ganz genauso, warte jetzt auch 2 Monate und sie reagieren nicht mehr

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2
    rating

    Nie wieder!!!

    Meine Bestellung wurde versehentlich doppelt ausgelöst, mir wurde das gleiche Produkt also doppelt in zwei separaten Päckchen geschickt, da ich nur eine Hülle brauche, wollte ich ein Päckchen retournieren. Leider hat die Kommunikation nicht geklappt und mir wurde kein Retoureschein zur Verfügung gestellt, obwohl es nicht mein Verschulden war. Ich habe die Hülle dann als Maxibrief an die Retoureadresse zurückgeschickt. Leider ist auch meine Retoure dort wohl nie angekommen. Nie, nie wieder werde ich dort bestellen! Schade, dass wohl wirklich viel in die Werbung auf Instagram investiert wird, wahrscheinlich kommen auch von den Influenzern die ganzen positiven Bewertungen. Das Unternehmen sollte das Geld lieber in den Service stecken!!!!

    Von: Corinna 24-01-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2
    rating

    enttäuschend

    Ich habe gemeinsam mit mehreren Freundinnen während einer Rabbataktion im November Hüllen bestellt. Jetzt haben wir Ende Januar und die Hüllen sind immernoch nicht eingetroffen.
    Zudem wurden nun zwei Handyhüllen aus unserer Bestellung gestrichen. Wir werden dort definitiv nicht nochmal bestellen.

    Auf Nachfragen/Beschwerden wurde immer nur Entschuldigungen und einmal mit einem 10% Rabattcode auf die nächste Bestellung reagiert.

    Von: Katja 24-01-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2
    rating

    Falsche Hülle erhalten, danach ignoriert worden. Auf Versandkosten sitzen geblieben

    Haben eine Samsung S10 + Hülle bestellt, aber eine Iphone 6 Hülle erhalten. Haben dies reklamiert und in Rücksprache mit ideal of sweden zurück gesendet mit der Bitte die richtige Hülle zu schicken. Soweit so gut, Fehler können ja mal passieren. Nun mussten wir aber erst die Rücksendegebühren bezahlen und trotz div. Mails und Nachfragen hat sich nichts getan. Entweder wurden die Mails ignoriert oder man hat die Verzögerung auf die Post und erhöhte Arbeit geschoben. Nach 5 Wochen haben wir eine Frist bis zum heutigen Tag gesetzt. Wieder blieb diese Mail unbeantwortet. Das ärgerliche ist, dass trotz 1 monatiger Zahlungspause nun klarna als Bezahlvariante schon wieder im Nacken saß und wir nur noch wenige Tage zum zahlen hätten. Eine weitere Verlängerung würde uns dann Geld kosten. Da wir leider für alles nichts konnten und der Fehler eindeutig bei ideal lag, haben wir nun entschieden vom Kaufvertrag zurück zu treten und haben dies dann auch ideal of sweden mitgeteilt.

    Von: Daniel Kottler 23-01-2020
    Daniel Kottler 23-01-2020

    Ergänzend noch die Info, dass die Bestellung in der Black Week war. Als Ende November

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2
    rating

    Bestellung

    Ich warte seit dem 27.11.2019 auf meine Bestellung :D
    Man wird immer nur vertröstet, dann heißt es Anfang Januar plötzlich die Artikel waren nicht vorrätig, obwohl man mir Mitte Dezember bestätigte das alle Artikel vorhanden sind.
    Jetzt hieß es am 10.01. alle Artikel sind da die Bestellung wird nun schnell verschickt, bis heute ist nichts passiert.
    Auf Rückfragen wird gar nicht erst reagiert.
    Die Chat-Funktion geht überhaut nicht mehr, weil sicher hunderte Beschwerde Anfragen momentan eingehen.
    Wenn man solche Aktionen nicht gemeistert bekommt, sollte man es lassen.
    Aber statt sich um alte Bestellungen zu kümmern, kommt eine neue Aktion nach der anderen.
    Kein Wunder das die nicht hinterher kommen.
    Nicht zu empfehlen!
    Habe noch nie so einen Schlechten Kundenservice erlebt!

    Von: Elisa 22-01-2020
    Jolina 23-01-2020

    Hallo, Bei mir herrscht leider genau das selbe problem. Ich habe ebenfalls am 27.11.2019 und am 26.11.2019 bestellt und meine Lieferung immernoch nicht erhalten. Ich habe schon unendlich oft eine email verfasst, inder ich nach aktuellen Informationen zu meiner Bestellung gefragt habe. Leider erhielt ich immer nur computergenerierte emails zurück. Ich habe sehr viel Geld ausgegeben und weiß nun echt nicht mehr was ich tun kann. Gestern erhielt ich dann eine Rückmeldung zu einer meiner Bestellungen. Die Bestellung wurde angeblich um 6 Uhr morgens versucht bei mir zuhause auszuliefern. Nun habe ich davon nichts mitbekommen und in der Sendungsverfolgung steht auch nicht wo sich nun mein Packet befindet.. Ich bin einfach nur unendlich ratlos und weiß nun nicht mehr was ich tun kann..

    Jana 24-01-2020

    Ich habe auch am 27.11.19 eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Rückmeldung, außer das die Bestellung eingegangen ist. Geld ist weg und auf meine bisher 4 Nachfragen keine Antwort.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2.5
    rating

    NIE NIE NIE WIEDER

    Es wurden mir falsche Hüllen gesendet. Ich musste diese für 20€ Versand eigenständig zurücksenden. Dies war am 6.12.2019. bis heute hab ich keine Bestätigung oder eine Rückmeldung. Nun hockt klarna mir im Nacken und will sein Geld haben. Eine Antwort von Ideal? Fehlanzeige!!! Bin sooooo sauer!!! Nie nie nie nie wieder!! Schlechtester Service ever

    Von: Cindy 22-01-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2
    rating

    Nein einfach Nein

    Ich habe vor Blackfriday am 24.11 dort bestellt, da ich von einer Youtuberin darauf aufmerksam wurde, doch etwas von dort zu Weihnachten zu verschenken. Mit den Rabattcodes dachte ich mir cooler Deal. Die Hülle kam am

    Von: Bluee 19-01-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    JA
    2
    rating

    Retourniert und trotzdem bezahlen müssen

    Ich habe eine Handyhülle retourniert an eine holländische Retouradresse die auf der Homepage angegeben wurde. Die Versandgebühren sind selber zu tragen. Da der Briefumschlag ein kleines bisschen höher war als normal musste die Ware als Päckchen verschickt werden. Die Hülle hat 32€ gekostet, Versand 9€. Ich habe mich für die unversicherte Variante entschieden sonst würden die Versandkosten ähnlich hoch wie der gesamte Wert der Ware. Das war ein große Fehler. Der Verkäufer bestätigte die Retour nicht. Somit habe ich über 40€ verloren. Es war ein Riesen Fehler dort zu bestellen. Ich habe meine Lektion gelernt.

    Von: Karina 17-01-2020
    Julie 21-01-2020

    Mir ist genau das selbe passiert. Ich habe versehentlich zu viele Handyhüllen bestellt und sich bereits am 07.12 retourniert. Im Dezember stand jedoch noch auf der Internetseite, dass ich meine Rücksendung an das Warenhaus in den Niederlanden schicken soll. Meine Bestellung wurde bis heute nicht von Ideal of Sweden registriert. Scheinbar hat sich zwischenzeitlich etwas am Standort des Warenhauses geändert und jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Ware nach Schweden schicken soll. Ich werde nie wieder bei Ideal of Sweden bestellen.

    Corinna 21-01-2020

    Mir ist dasselbe passiert! Habe die Hülle Anfang Dezember retourniert. Die Retoure ist bis jetzt nicht angekommen. Absolute Frechheit! Werde dort nie wieder bestellen!

    Hatice 22-01-2020

    Bei mir ist es auch passiert muss jz über 100€ bezahlen für etwas was ich zurück geschickt habe!!! Da gibt es nicht mal ein kundenservice wo man anrufen kann? Was soll das werde da niee wieder bestellen

    Cindy 22-01-2020

    Boah krass! Bei mir das gleiche!!! Ich hab es ebenfalls an die versendet mit der Adresse und jetzt will klarna das Geld von mir. Ich hab denen Beleg und Screenshot gesendet und als Zeugin die DHL MA. Einfach soooo unverschämt!!!! Keiner reagiert auf Emails oder sonstiges!

    Marta 22-01-2020

    Mir ist genau das gleiche passiert... Lasst die Finger von dem Unternehmen. Ich stehe jetzt auch in Kontakt mit Klarna und warte auf Antwort. Keine Reaktion von Ideal of Sweden. Weder auf email, noch auf Instagram oder Facebook.

    Maria 24-01-2020

    Bei mir das gleiche... Lieferung dauerte 6 Wochen; als die Ware dann endlich da war, war das Päckchen total kaputt. Die Retoure wurde am 13.12. aufgegeben. Bi heute wurde diese durch iDeal nicht bestätigt und der Rechnungsbetrag nicht korrigiert. iDeal reagiert auf mehrfache Kontaktanfragen nicht! Klarna hat bereits ein Mal nachgefragt, ob die Angelegenheit geklärt ist - Keine weiteren Anfragen bisher. Eins steht fest... Sollten die sich nicht bald melden, übergebe ich die Sache einem Anwalt. Ich bin absolut enttäuscht und sauer. Sowas habe ich noch NIE erlebt!!!

    Ozair 25-01-2020

    Ich habe die Hülle am 13.Januar retourniert bis jetzt habe ich keine Bestätigung bekommen und Klarna schreibt mir fleißig Mahnungen.so was habe ich noch nie erlebt. Hier werde ich nie nie wieder bestellen!!!

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    4.5
    rating

    NIE WIEDER!!!

    Ich habe meine Hülle zum Anfang des Jahres bestellt und bereits 2 Tage nach der Bestellung die E-Mail erhalten, meine Bestellung sei verschickt worden. Bis heute ist nichts angekommen und auf den Versuch hin irgendjemanden zu kontaktieren (was fast unmöglich ist) habe ich nur Fehlermails erhalten. Das Geld ist natürlich schon von meinem Konto abgebucht. Nie wieder werde ich dort bestellen!!!

    Von: Hanna Petermann 17-01-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    JA
    2
    rating

    Never ever again!!!

    Selbst 1 Stern ist zu viel. Ich habe am 27.11.19 eine Bestellung aufgegeben, die mich 60 Euro gekostet hat und habe heute (16.01.2020) immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Der Kundenservice antwortet nicht auf mein Nachrichten. Ich habe gesagt, dass ich dann gerne vom Kaufvertrag zurücktreten und mein Geld wieder erhalten möchte, aber darauf habe ich natürlich auch keine Antwort erhalten. Ich habe bereits im März 2019 eine Hülle bestellt gehabt. Hatte da zwar keine Probleme mit der Lieferung, aber die Qualität der Ware lässt auch zu wünschen übrig. Es ist unmöglich, die Handyhülle vom Handy abzunehmen ohne dass sie direkt zerbricht. Die Handyhülle sieht schon total demoliert aus, obwohl ich sehr vorsichtig mit meinem Eigentum umgehe. Mein Rat: Es gibt überall schöne Handyhüllen. Bestellt nicht bei Ideal of Sweden! Ideal of Sweden legt kein Wert auf Kundenzufriedenheit!!!

    Von: Aleyna 16-01-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2
    rating

    NEVER again

    I have received the wrong item and iDeal of Sweden never answers emails but sends invoices and invoices.
    NEVER again.

    Von: Hannah 14-01-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    3
    rating

    Falsche ware

    am a patient person but i have alot to say its disturbing how ths company is scamming people like why y'all not sending packages away why y'all nt replying to emails or even getting back to your customers wth jst am sorry fr any inconvenience on y'all instagram story instead of promoting new stuff --- i ordered a phonecase but i got a wrong one i cant even send it back all i get is we are shifting our warehouse worst thing is they send their influencers to comment down below on their post saying i like or love ths and that and comment all ths lovey dovey emojis like get your work together man like come on this won't last y'all gonna be taken down if you continue like ths

    Von: Liza 14-01-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2
    rating

    Am liebsten 0 STERNE!!! Schlechte Qualität, Preis-/Leistung stimmt nicht.

    Ich habe wie viele andere an Black Friday ein paar Handyhüllen bestellt, man hatte damit gerechnet, dass durch diese Rabattaktion die Lieferzeit länger dauern wird, allerdings ist es eine Frechheit, die Ware erst nach fast 2 Monaten zu erhalten. Zudem da viele solche Hüllen an Weihnachten verschenken wollten! Nach den Feiertagen kontaktierte ich den Online-Support via Email, die Antwort: Der Versandanbieter hätte Probleme mit ihren Servern. Komisch, die hunderttausend Influencer haben ihre Pakte erhalten, wie kann das sein? Zudem plante IDeal of Sweden schon die nächste Promoaktion, während Kunden noch auf ihre Bestellungen von Black Friday warten. Nun gut nach zwei Beschwerdemails, kam die Benachrichtigung, dass das Paket versendet wurde, 2 Tage später kam es bei mir an. Nun zur Qualität: Auf der Website sehen die Handyhüllen sehr edel und von hoher Qualität aus, leider handelt es sich um einen billigen Druckprint, keine Glitzerpartikel (sah auf den Bildern so aus), der Rand der Hülle ist auch sehr sparsam gestaltet, jegliche Knöpfe & Ränder sind ungeschützt! Preis-Leistungsverhältnis plus Service/Versand ist definitiv nicht gegeben!!!!! 30€ für eine Hülle, die man bei Amazon für 10€ bekommt, zum Glück habe ich durch die Rabattaktion lediglich die Hälfte bezahlt!!! Einfach nur enttäuschend!! Hunderte "Influencer" bewerben diese Produkte als Top-Produkte, da muss ich definitiv widersprechen! Einmal & nie wieder!!! Lediglich ein 10% Rabattcode wurde mir als Entschädigung angeboten!

    Von: Sarah 13-01-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2.5
    rating

    Nie wieder, minus Sterne

    Obwohl die Hüllen sehr chic sind, werde ich hier nie wieder bestellen. Am 27.11.19 ist die Bestellung trotz Widerrufs am 27.12.19 am 03.01.2020 in einer zerrissenen Luftpolsterfolie angekommen. Sie wurde leider angenommen. Retouren gehen auf eigene Kosten! Der sog. Kundenservice hat nach 14 Tagen erstmalig geantwortet, auf Englisch. Und ich weiß nicht mal, wohin ich die Retoure schicken soll. Nach Schweden? Verdammt teuer. Service liegt bei null. Wer braucht Geschenke, die nach Nikolaus und sogar Weihnachten ankommen? Am liebsten würde ich Minus-Sterne vergeben.

    Von: Bernhard 13-01-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    3
    rating

    Frechheit

    Habe dort zum ersten und letzten Mal bestellt am 03.12 hab ich bestellt Ware kam am 28.12 allerdings komplett falsche Ware ich habe dem Kundenservice eine Nachricht geschrieben und warte bis heute noch auf eine Antwort wirklich eine Frechheit!

    Von: Milena Steuer 10-01-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    JA
    3.5
    rating

    Lieferzeit

    Zum Black Friday bestellt, also Ende November, heute angekommen.
    Obwohl es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, haben sich die Kids gefreut.
    Das Design ist schon schick.
    Leider das falsches Handymodell meiner Tochter angegeben, somit muss eine Hülle zurück.
    Mit Versandkosten die man selbst bezahlen muss nach Holland! lohnt sich das wohl nicht.
    Also wer ewig warten kann und richtig bestellt, ok.

    Von: Silke 08-01-2020
    N.A 16-01-2020

    Haben sie noch die Adresse von Holland. Also ich hab auch ein Paket bekommen. Die Qualität war extrem billig. Auf der Internet Seite von IdelofSweden hatten die einen Retourenadresse nach Holland. Ich habe sie dahin geschickt, hab auch noch die Sendungsverfolgungsnummer von Hermes. Aber ich muss die PLZ angeben um mehrere Informationen zu bekommen. Leider hab ich die Adresse nicht mehr und online steht sie auch nicht mehr. Ich brauche unbedingt die Retourenadresse.. Danke

    M.B 24-01-2020

    Also ich schicke die komplett verspätete Lieferung auch zurück. Es wurde angegeben, ich soll die Hüllen an folgende Adresse zurücksenden: iDeal of Sweden c/o Fulfilment Solutions Freight Terminal 207 Schillingweg 50 2153 PL NIEUW-VENNEP Netherlands

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    JA
    5
    rating

    Finger weg von dieser Firma! - Frech, Frecher, IDEAL OF SWEDEN ! !

    Der Kundenservice ist eine einzige Katastrophe. Frech bis zum geht nicht mehr. am 26.11.2019 bestellt. Am 03.12.2019 hieß es, die Ware sei auf dem Weg. Mittlerweile ist ein Mailverkehr von über 35 Emails vorhanden! Immerwieder muss man erinnern und nach seiner Bestellung fragen. Selbst als ich alle Geschäftsführer mit in den Verteiler genommen habe, wird frech geantwortet ("danke für dein Feedback, ich hoffe deine Bestellung kommt bald an") Ihr seid einfach eine Null! Einmal und nie wieder. Heute kam die Info (natürlich wieder auf meine Nachfrage), dass die Ware nicht auf Lager sei. Das fällt Ihnen komischerweise genau heute bei ALLEN Kunden ein. Es ist einfach eine Verarsche. Hauptsache in Facebook und Instagram weiter Werbung machen mit 3 für 2.
    Euren 10 Euro Gutschein könnt Ihr euch wohin stecken.
    1 Stern, weil 0, beziehungsweise -500, leider nicht möglich sind.

    Von: Sari1 07-01-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2
    rating

    SCHLECHT!

    ich warte seit über einem Monat darauf, dass meine Bestellung versandt wird. Ich habe den schon 4 mal eine E-Mail geschrieben und auf keine Mail kam eine Antwort von den ! Bestellt da einfach nicht. Meine freundinn hat dort auch bestellt und sie hat knapp 2 Monate auf ihre Bestellung gewartet !

    Von: Sero 06-01-2020
    Nicola Zaschke 07-01-2020

    Bei mir genau das gleiche.. am 26. November bestellt.. bisher nicht mal versendet, obwohl Freunde ihre Bestellung schon längst bekommen haben..

    Tugce Özkan 07-01-2020

    İch warte auch seit dem 2.12 angeblich wurde es nochmal versendet aber nix einfach nix kommt an!! Das war dann auch das letze mal ideal of sweden, erreichen kann man eh nie jemanden! Angeblich gibt es einen live chat den ich beim besten willen nicht finden kann!

    Michelle Schulz 07-01-2020

    Das ist das 1. und letzte Mal das ich dort bestellt habe. Ich habe am 27.11.2019 2 Handyhüllen bestellt. Ich habe bisher keinerlei E-Mails oder irgendwelche Information zu meiner Bestellung erhalten. Nach mehrmaligem anschreiben über E-Mail bekam ich dann heute, wohlbemerkt am 07.01.2020 eine Nachricht, dass die bestellten Hüllen aufgrund von zähligen Bestellungen im November und Dezember nicht vorrätig sind und ich die erst bekomme wenn sie die natürlich wieder auf dem Lager haben! Was soll das denn bitte, den 10 Euro Gutschein können die sich auch sparen, den ich bekommen habe, weil ich dort sicherlich nicht nochmal bestellen werde! Wenn man nicht genug Kapazität hat sollte man nicht noch tausend andere Angebote zur Bestellung anregen lassen, sondern erstmal die hinteren Kunden bearbeiten!!

    Nici 08-01-2020

    Geht mir genau so habe zu Black friday bestellt und wäre ist bis dato noch nicht angekommen vor 3 Wochen hieß es die Ware wurde versendet ,Kundenservice antwortet auch nicht ...nie wieder bestelle ich dort !!!!

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    JA
    2
    rating

    Nie wieder...

    Habe in der Vergangenheit dort öfter bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Doch jetzt warte ich bereits seit über einem Monat auf meine Lieferung. Da die Sachen eigentlich als Weihnachtsgeschenke gedacht waren sehr ärgerlich.
    Der Kontakt zum Kundenservice ist sehr mühsam. Man bekommt erst nach Tagen eine Antwort und mehr als die üblichen Standardaussagen wie bitte haben sie Geduld Ihre Bestellung wird bald versendet gibt es dort auch nicht zu hören. Werde jetzt versuchen meine Bestellung dort zu stornieren und hoffentlich mein bereits bezahltes Geld zurückzubekommen. Ich werde dort nie wieder bestellen und kann jedem anderen davon auch nur abraten !!

    Von: Mari 04-01-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2
    rating

    Bewertung schreiben Über iDeal Of Sweden

    Ihr Erfahrungsbericht