ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte iDeal Of Sweden

    Haben Sie für jeden Tag der Woche eine andere Hülle für Ihr Handy? Oder vielleicht jeweils ein Design für einen bestimmten Monat oder eine Jahreszeit? Das Design der Handyhülle kann einiges über eine Person aussagen. Manche entscheiden sich für ein Foto von ihrem Lieblingsschauspieler, andere bevorzugen etwas Einfaches, Unauffälliges und entscheiden sich für eine simple einfarbige Hülle in schwarz oder weiß. Bei iDeal of Sweden stehen Handyhüllen im Mittelpunkt. Das Unternehmen entwirft einzigartige Designs, die man nirgendwo anders bekommt oder finden kann. Haben Sie vielleicht sogar schon ein bestimmtes Design ins Auge gefasst und überlegen nun, ob Sie es kaufen sollen? Lesen Sie dann hier die Beurteilungen und Erfahrungsberichte von anderen Kunden. Auf diese Weise erfahren Sie, ob es sich um einen guten Shop handelt und die Ware von guter Qualität ist oder ob Sie sich besser an einen anderen Anbieter wenden sollten.

    Über iDeal of Sweden

    Dieser Online Shop für Accessoires rund ums Handy entwirft hauptsächlich trendy Handyhüllen, um die Sie jeder beneiden wird. Die Inspirationen dafür stammen von den Catwalks und Fashion Shows auf der ganzen Welt. Das Unternehmen strebt danach, jederzeit die neuesten Trends aus den Gebieten Mode und Lifestyle in den Entwürfen zu verarbeiten. Auf diese Weise soll der Kunde jederzeit ein einzigartiges Produkt in der Hand haben. Das Unternehmen entstand aus Innovation und Neugier und das sind auch heute noch die treibenden Faktoren. Alles begann 2013 mit dem Ziel, die innovativsten Produkte herzustellen, die einen Unterschied im täglichen Leben der Kunden machen können.


    Die bezaubernden Designs von iDeal of Sweden

    Die vier Kennzeichen von iDeal of Sweden

    - Angefangen hat alles mit der Qualität. Während des gesamten Herstellungsprozess wird nach der besten Qualität gestrebt. Jedes Produkt wird getestet und kontrolliert. Dabei spielt auch die Umwelt eine entscheidende Rolle. iDeal of Sweden sucht immer nach einer nachhaltigen Lösung.
    - Das zweite Kennzeichen von iDeal of Sweden ist die Funktionalität. Die Produkte sollen nicht nur durch ihr hübsches Design bestechen, sondern auch funktionsfähig sein. Nur wenn beide Anforderungen erfüllt werden, entsteht ein gutes Produkt.
    - Das dritte Kennzeichen ist dann auch das Design. Bei iDeal of Sweden wird Mode in moderne Designs umgesetzt. Es geht natürlich nicht nur um das Design, sondern die gesamte Verarbeitung beim Produkt, weshalb auch auf kleine Details geachtet wird.
    - Das letzte Kennzeichen ist das Material. Alle Materialien für die Handyhüllen werden sorgfältig ausgesucht und kontrolliert. Jeden Tag wird nach neuen, nachhaltigen Materialien gesucht, die noch dazu lange halten.

    Was denken Sie ueber iDeal of Sweden?

    Werden Sie auch die ganze Zeit von all Ihren Freundinnen gefragt, wo Sie Ihre schicke Handyhülle herhaben? Sind Sie ganz verrückt nach den Designs, die dieser Webshop zu bieten hat? Schreiben Sie dann eine Beurteilung über dieses Unternehmen und erzählen Sie von den Erfahrungen, die Sie damit gemacht haben. Waren Sie zufrieden mit dem, was Sie geboten bekommen haben oder eher nicht? Sowohl positive als auch negative Meinungen können anderen Kunden bei einer Entscheidung hilfreich sein. Egal, ob Sie über die Qualität der Materialien oder das Verhältnis zwischen Preis und Leistung oder den Kundenservice schreiben: Jede Meinung zählt!

    iDeal Of Sweden
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (114)

    3
    30% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    3.6
    Service
    rating
    2.4
    Preis
    rating
    3
    Lieferung
    rating
    2.8

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Sehr schlechte Firma

    Schlechte Service, Bestellungen kommen spät

    Von: Ioana 02-04-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Diese Firma ist ein Katastrophe

    Diese Firma ist ein Katastrophe. Ich hatte voriges Jahr am 25.11.19 eine Hülle als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter bestellt. Der Versand sollte 3-5 Tage dauern. Das war zugesagt. Anfang Februar 2020 kam nach ca. 10 Emails diee Hülle bei mir an, die ich eigentlich nicht mehr haben wollte. Aber auf meine letzte Email kam dann eine Antwort von der Fa. in englisch die ich so interpretiert habe, dass sie mir die Hülle aus Kulanz zusenden. Also behielt ich die Hülle doch. Wiederum 2-3 Wochen später kamen Mahnungen über Klarna (Bezahldienst) dass ich die Hülle bezahlen müsste. Ich habe dann nochmals 4-5 Mails an Ideal of Sweden und Klarna gesendet, aber ich musste die Hülle im Endeffekt doch bezahlen. Noch keinen Cent ist diese Firma entgegen gekommen und dass trotz fast 3 monatiger Wartezeit. Bei dieser Firma werde ich im Leben nichts mehr bestellen. Das ist eine Zumutung bei der ich mich schwarz geärgert habe. 0 Sterne wären die bessere Bewertung.

    Von: Christian 30-03-2020
    Irem Köroglu 31-03-2020

    Finger weg abzocke Meine rück Bestellung wurde nicht bearbeitet hab war zurück geschickt aber weder Bestätigung erhalten noch die 28€ Katastrophe empfehle keinen dort was zu bestellen und dann auch noch einen auf rabatt Code schicken wenn mann das Geld nicht mal zurück bekommt sie haben mein geld eingezogen ich hasse diese firma wie die pesst !!!

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Retoure ist nicht angekommen ?

    Finger weg, ich kann nur bestätigen, was bereits geschrieben wurde. Meine Retoure kam scheinbar nie an.

    Von: Antonella 16-03-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    schlechte Verarbeitung-Retoure verschwunden

    Service sieht definitiv anders aus! Mir scheint, die Reklamationen werden nach Schema "F" beantwortet. Dubios ist, dass so viele Retouren verschwinden. Bei diesem Laden werde ich bestimmt nie wieder einkaufen, kann jedem nur raten, hier nicht zu bestellen. Auf eigene Kosten retournieren und dann verschwindet alles und man muss es auch noch bezahlen. Das ist die größte Abzocke überhaupt!!
    Finger weg! Sie verdienen noch nicht einmal den Stern, den man hier standardmässig vergeben muss!

    Von: P. Krings 11-03-2020
    Jost Koch 19-03-2020

    Das ist der größte Sauhaufen den ich kenne.Laut DHL ist die SENDUNG beim Hersteller angekommen und jetzt bekomme ich die Rechnung über Klarna zugesandt.Ich kann nur jedem raten Händeweg von dieser Firma.

    Evelyn 30-03-2020

    Bei mir genau das gleiche! Jetzt soll ich den ganzen Betrag zahlen obwohl ich es zurück geschickt habe!!

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Service?

    ACHTUNG: Ware muss TEUER auf eigene Kosten & versichert ins Ausland zurückgesendet werden. Serviceanfragen wurden erst nach 7 Wochen beantwortet. Da ich die Ware unversichert zurückgesendet habe und der Service behauptet, die Ware sei nicht angekommen, muss ich zahlen. Ich kaufe dort nie wieder ein!

    Von: Snoopy 11-03-2020
    Nanette 28-03-2020

    Genau das gleiche Problem hab ich auch. Nie wieder und rate allen ab.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    Finger weg!!!! Abzocke!!!

    Habe genau das gleiche Problem, wie die Leute hier schon schildern. Lieferung hat 1,5 Monate gedauert. Habe die Hüllen dann zurückgeschickt auf eigene Kosten für 9€ weil sie nach Weihnachten kamen. Jetzt kommt Klarna und will das Geld. Seitens Ideal of Sweden kam nie eine Eingangsbestätigung. Erreichen kann ich in dem Saftladen auch niemanden. Kann nur jedem davon abraten da etwas zu bestellen.

    Von: Natalie 09-03-2020
    Guilia Weykopf 10-03-2020

    geht mir auch! ich soll nun alles bezahlen weil meine Rücksendung angeblich NIE angekommen sei. Was sollen wir heir tun?

    Hannah 27-03-2020

    Bei mir genau das gleiche. Retour angeblich nicht angekommen. Absolute verarsche!

    Laura 27-03-2020

    Bei mir genau das gleiche! Meine Retoure ist auch angeblich nie angekommen und ich soll jetzt die komplette Ware bezahlen. Der Laden ist wirklich das Allerletzte!!

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Nie wieder!!

    Ich habe am Blackfriday bestellt. Aufgrund eines Systemfehlers wurden zwei Bestellungen ausgelöst. Ich bin von einer Bestellung direkt zurückgetreten. Sie konnten die doppelte Bestellung nicht stornieren. Nachdem die Bestellungen ankamen, habe ich lediglich einen Schlüsselanhänger behalten. Die Ware wurde an Ideal of sweden auf eigene Kosten versandt, einen Rücksendeschein mit Sendungsverfolgung zur Verfügung zu stellen haben sie abgelehnt. Jetzt können sie seit Dezember keinen Eingang der Ware feststellen. Die Kosten der Klarnarechnung von 110 € trage nun ich, obwohl ich die Ware nicht habe. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen und rate jedem davon ab!!!

    Von: Wolf 08-03-2020
    Patryk 09-03-2020

    Perfekt ich habe das selbe Problem und muss 120€ bezahlen die Seite ist der letzte Müll Rate da niemandem zu bestellen

    Natalie 09-03-2020

    Ich hab das gleiche Problem! Die größte Abzocke!!!

    Lea 11-03-2020

    Wow, ich habe ebenfalls dasselbe Problem.. mega

    Julia 25-03-2020

    Ich habe auch das identische Problem.

    kd. 30-03-2020

    Lustig genau das gleiche Problem habe ich auch!!!!!! Bei Mir sind es 159€

    Silke 31-03-2020

    Bei mir genau dasselbe Problem! Nach langem Hin und Her haben ich nun von Hermes (versicherter Versand) die Aussage, dass die Rücksendung zugestellt worden ist! Bin aber sit Monaten im Streit mit I Deal of Sweden. Die Firma behauptet sie hätte keinen Wareneingang... Offensichtlich handelt es sich bei I Deal of Sweden um einen sehr unseriösen Laden...

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    5 Wochen Lieferzeit - keine Antwort auf Mails

    Ich habe vor 5 Wochen eine
    Bestellung getätigt , bisher ohne Lieder erfolg . Trotz mehrmaligen Nachfragen , wo meine Bestellung bleibt keine Reaktion.

    Ziemlich schlechter Service mit VIEL zu langer Wartezeit !

    Von: Corinna 05-03-2020
    Claudia 30-03-2020

    Ich habe am 17.3 was bestellt und 5 Tage später war alles da - ich muss aber auch nichts zurück schicken - aber Lieferung top

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4
    rating

    Nie wieder !!

    Die Lieferung bei idealofsweden dauert extrem lang ( bei mir 6 Wochen ) dann habe ich eine Hülle 1 Tag nach Lieferung zurückgesendet da sie mir in echt überhaupt nicht gefiel. Nach 2 Monaten ( auf Kontaktversuche reagiert idealofsweden nicht ) wird mir gesagt ich sie hätten nicht erhalten und ich solle doch jetzt meine Ware zahlen. Klarna gibt bei sowas KEINEN Schutz und hilft nicht!! Also vorsichtig !! Ich werde nie wieder dort Bestellen.

    Von: Vanessa 04-03-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Ideal-of-reinfall

    Dachte mir ich bestelle zum Black Friday QI Charger bei idealofsweden.
    Zunächst dauerte es über eineinhalb Monate bis ich das Paket erhielt. Auch auf Nachfragen beim Kundenservice erhielt ich zunächst keine Antwort. Angekommen, gefiel mir das Modell nicht mehr und ich entschied mir für eine Rücksendung (ende Dezember) wo ich dann auch noch 13€ dafür zahlen durfte. Erst zwei Monate später, Ende Februar. erhielt ich eine Bestätigung über den Retoureneingang, in dem sie mich über meine Rückerstattung in wenigen Tagen informierten. Nun habe ich die Rückzahlung erhalten, jedoch überwiesen sie einen Betrag der dem ursprünglich Kaufpreis um 15€ abweicht.
    Ich bin nun gespannt ob der Kundenservice auf meine Mail reagieren wird und sie mir den Betrag noch ausgleichen.

    Größter Reinfall überhaupt, habe so etwas noch nie erlebt. Zudem der eigentlich nicht vorhandene Kundenservice. Überbewertete Produkte und ist man unzufrieden mit seiner Bestellung, hat man nur Probleme und es dauert ewig.

    Von: sophie 03-03-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2.5
    rating

    Service absolut Katastrophal

    Die Retourenabwicklung und der Service ist die reinste Katastrophe. Mal davon abgesehen, dass man die Kosten für die Retoure in die Niederlande selber tragen muss, warten wir nun seit über 5 Wochen auf die Rückzahlung. Klarna sagt, dass sie erst tätig werden können, bis sie die Info haben, dass die Retoure zugestellt wurde.
    Laut SVN wurde sie das Ende Januar 2020... Einfach nur schlecht.

    Von: Patrick 03-03-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4
    rating

    Retoure angeblich nicht angekommen

    Bitte dort nichts kaufen. Oder du musst dir sicher sein es zu behalten.
    Musste Rückporto selbst bezahlen.
    Außerdem extrem lange Lieferzeiten gerade beim Black Friday.
    Klarna macht auch nur Druck. Käuferschutz...es ist ein Witz. Bestell viel im Internet das war bis jetzt das schlechteste.

    Von: Ute Hahn 02-03-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2.5
    rating

    Lasst die Finger davon!!

    Hey Ihr lieben,
    wie so viele hier habe auch ich bei iDeal of Sweden bestellt, bisher verlief immer alles gut und ich war super zufrieden!
    Doch als ich letztes Jahr im November zum Blackfriday bestellt hatte, gefielen mir die Hüllen einfach doch nicht so gut und ich wollte keine 40€ für etwas bezahlen was mir nicht zu 100% zusagt.. Naja dann habe ich sie im Dezember zurück geschickt, wofür ich noch zusätzlich 9€ Versand kosten in die Niederlande bezahlen durfte!! Naja lieber 9€ statt 40€ dachte ich mir. Habe dann tatsächlich alles über diese Bestellung vergessen, da ich es mit Klarna ganz einfach pausiert habe und es sich um versicherten versandt gehandelt hat. Tja.. nun habe ich Anfang Februar von Klarna zu wissen bekommen, dass meine Rechnung fällig ist und iDeal of Sweden keine retour von mir erhalten haben soll. Wie verrückt suche ich den Zettel von der Post, natürlich nicht mehr vorhanden.. Schreibe iDeal of Sweden an, keine Antwort, über Instagram bekam ich dann nach 3 tagen eine Antwort in der stand, dass sie meine retour ich erhalten oder noch nicht bearbeiten haben.. Klarna hat währenddessen die Rechnung nochmals pausiert.. Nach zwei Wochen die Antwort auf meine mail, dass es Ihnen ja leit tut, dass so viele retoureng eingegangen seien und meine bestimmt demnächst bearbeitet wird. Des öfteren war ich hier schon auf der Seite und habe Erfahrungen gelesen.. Freitag schrieb ich eine wutentbrannte Nachricht, dass es nicht sein kann, dass so viele retouren verschwinden und bitte nochmals nach der retour zu schauen in den NIEDERLANDEN, wo ich den bescheid über die retour beigefügt habe, mit Adresse!!
    Die Klarna Rechnung wäre morgen fällig, ich habe sie jetzt bezahlt, damit nicht auch noch Mahngebühren drauf kommen und werde hartnäckig iDeal of Sweden nerven!
    Ich hoffe wir alle bekommen unser Geld schnellst möglich wieder!

    Für alle die dort einkaufen möchten, kauft nur ein, wenn ihr es zu 100% behaltet, ansonsten verkauft es am besten bei Facebook, Ebay oder Kleiderkreisel! Die Hüllen sind meiner Meinung nach super nur der Kundenservice lässt zu wünschen übrig...

    Von: Lysienne 02-03-2020
    Victoria 10-03-2020

    Hallo Lysienne, ich habe exakt das gleiche Problem, dass iDeal of Sweden nichts bezüglich meiner Retoure sagen kann und Klarna mir Mahnungen schickt, dass ich endlich bezahlen soll. Wie kann Klarna mit solchen Firmen zusammen arbeiten, wo doch offensichtlich ist, dass es ein inkompetenter Abzocke ist. Kannst du dich vielleicht noch an die Adresse in den Niederlanden erinnern? Weil die finden man jetzt nämlich nirgends mehr im Netz bei iDeal of Sweden ganz zu schweigen. Liebe Grüße, Victoria

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    Katastrophe!! Nie wieder!

    Gerade eben
    Katastrophe
    Ich habe 2 Hüllen bestellt, davon habe ich eine behalten. Die andere habe ich zurück geschickt! Ich musste den Versand von 12€ selbst bezahlen, das hat aber wohl nicht ausgereicht, Klarna hat mich mit Nachrichten bombardiert das keine retoure bei Ideal of Schweden eingegangen ist, das heißt die 35€ für die Hülle die ich zurück geschickt hatte, musste ich auch noch bezahlen !! Obwohl ich die Hülle mit 12€ Versand zurück geschickt habe ! Daraufhin habe ich ideal of Sweden angeschrieben und nie eine Antwort erhalten ! 47€ für Euro für etwas ausgegeben, was ich nicht mehr habe
    Müll !!

    ps: ich würde für alles null Sterne geben, nur es spinnt etwas bei der Sterne Verteilung.

    Von: Alexandra 27-02-2020
    Alexandra 27-02-2020

    Und einkaufen würde ich da auch nie wieder !

    Babsi 01-03-2020

    Bei genau das selbe Problem! Nie wieder!

    Ute Hahn 02-03-2020

    ...genauso wie bei mir....

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    3
    rating

    Nie wieder

    Ich habe mehrfach bei iDealofSweden bestellt und immer lief alles reibungslos ab. Die Bezahlung habe ich immer über Paypal abgewickelt, schnell und einfach. Das letzte Mal muss ich übersehen haben, dass dieser Zahlungsweg nicht mehr angeboten wird. Sonst erfolgte die Überweisung meist direkt im Zuge der Bestellung und - ich war offensichtlich unaufmerksam - so fiel mir erst auf, dass die Bezahlung noch ausstand, als ich eine Zahlungserinnerung von Klarna erhielt. Diese Zahlungsmethode wurde im Zuge des Kaufs wohl automatisch ausgewählt. Etwas verwirrt überwies ich den Betrag schnell per Paypal, ohne mir weitere Gedanken zu machen. Mit Klarna habe ich keine Erfahrungen. Als sich im nächsten Schritt bereits ein Inkasso-Unternehmen - natürlich mit Mahngebühren zusätzl. - bei mir meldete und ich die Überweisung nachwies, wurde ich informiert, dass die Forderung weiterhin gegenüber Klarna bestünde. Ich kontaktierte iDealofSweden, die mir keine lt. eigener Aussage keine Unterstützung bieten konnten, da die Forderungseintreibung über Klarna liefe. Ich bat um Rückerstattung per Paypal und als dies erfolgte, rief ich Klarna an. Dort hieß es, die Forderung bestünde nun gegenüber dem Inkassounternehmen und man könne mir nicht helfen. Ich überwies den ursprünglichen Rechnungsbetrag, da mir die Mahn-/Inkassogebühren unverhältnismäßig hoch erschienen. Nun erhielt ich einen Brief einer Rechtsanwältin und bezahlte schließlich auch die genannten Gebühren, damit das Thema ein Ende hat.

    Fazit:
    Natürlich hätte das verhindert werden können, wäre ich bei der Bestellung aufmerksamer gewesen. Nichtsdestotrotz empfinde ich es als extrem, in welch kurzer Zeit ein Inkassoverfahren eingeleitet wurde. Auch ist mir "Factoring" durchaus ein Begriff und trotzdem fand ich es am schlimmsten, dass iDealofSweden mir keinerlei Unterstützung anbot und mich gänzlich allein ließ. Aus Kundensicht kann ich also nur das Feedback geben, dass sich das Unternehmen ggf. Gedanken über ihre internen Prozesse machen sollte, die m.E. maximal kundenunfreundlich sind.

    Bestellen werde ich bei diesem Unternehmen definitiv nie wieder.

    Von: J.S. 27-02-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    6.5
    rating

    Falsche Hülle bekommen

    Ich habe mir eine Hülle für das iphone 11 pro bestellt. Als das Palet ankam hab ich es voller Freude aufgemacht und musste feststellen, dass mir eine Hülle für das iphone 11 und nicht das iphone 11 pro zugeschickt worden ist. Da passt mein iphone leider nicht hinein und sie wird somit keine Verwendung finden. Nach all dem was ich hier gelesen habe, vergeht mir auch die Lust mit den Zurückschicken.

    Von: Hannah 25-02-2020
    Lysienne 28-02-2020

    Hey, ganz ehrlich verkauf sie lieber über KK da bekommst du immerhin dein Geld! Dann Paypal und auf keinen Fall über freunde.. Ich habe mein Geld noch immer nicht von ideal of Sweden zurück bekommen und die Sendung wurde kurz vor Neujahr zurück geschickt!

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    5
    rating

    Nie wieder

    Mitte November bestellt. Ende Februar ist erst die Ware gekommen. Dann noch falsch auf Emails wurde immer erst nach Wochen geantwortet. Sehr sehr schlecht. Jetzt wollte ich die Ware zurückschicken. Funktioniert auch nicht!!!
    Nie wieder... Die bekommen das nicht hin einen Retourenschein zu schicken!

    Von: Onur 25-02-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    abzocke

    Shop liefert nicht und sendet auch kein Geld zurück

    Von: Yannick 24-02-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Schlechter Service

    Ich habe die Bestellung erst drei Wochen später erhalten.
    Außerdem kommt das zurückgesendete Paket nicht bei ideal of Sweden an und man muss den gesamten Betrag + Versand bezahlen und hat nichts dafür bekommen.

    Von: Lia 21-02-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    Nie wieder!

    Nicht bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, dass man die Ware auf jeden Fall behält!

    Nach einer Bestellung wollte ich retournieren. Dieses ging nur per Selbstzahler in die Niederlande, wahlweise für 10€ als Päckchen oder für 30€ als Paket. Vier Tage nach Erhalt der Ware ging die Retoure für 10€ zurück!

    Kurz darauf erhielt ich eine Zahlungserinnerung und wenig später die erste Mahnung von Klarna! Natürlich habe ich gezahlt, in der Annahme, das Geld nach Wareneingang zurückzuerhalten.

    Nach mittlerweile vier Wochen und mehrfacher Nachfrage bei iDeal of Sweden, ob meine Retoure angekommen wäre - keine Reaktion!

    Bisher also: 50€ Warenwert + 10€ Rücksendung für Nichts!

    Schade! Obwohl die Sachen von iDeal of Sweden wirklich sehr schön sind, werde ich dort nie wieder bestellen!

    Von: DMo 18-02-2020
    Julienne 18-02-2020

    Erinneren Sie sich zufällig noch an die Niederländische Adresse? Ich habe das gleiche Problem wie Sie. Ich habe am 07.12.2019 meine Ware retourniert. Jetzt unterstellt mit Ideal of Sweden, das ich die Ware hätte an das Warenhaus in Schweden schicken sollen obwohl zum damaligen Zeitpunkt definitiv eine Niederländische Adresse auf der Internetseite angegeben war.

    J 19-02-2020

    Ich habe auch bei idealofsweden bestellt und die Ware zurückgeschickt (Dezember 2019). Bis heute erfolgte keine Reaktion und klarna fordert die Zahlung. Ich werde die Zahlung nicht leisten. Ich weiß auch ganz sicher, dass ich die Ware in die Niederlande geschickt habe, weil die Adresse im Dezember auf der Internetseite geändert wurde.

    S.I. 20-02-2020

    Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Hatte die teure Retoure bereits am 06.12.2019 veranlasst und warte noch heute auf die Bearbeitung. Klarna hatte schon mit ideal of sweden Kontakt und die meinen die Retoure nie bekommen zu haben obwohl die Sendung laut Sendungsverfolgung am 13.12.2019 zugestellt wurde. Laut DHL bleibt nur die Möglichkeit eines Nachforschungsauftrags der 6-8 Wochen dauert!!! Wisst ihr zufällig noch die Retourenadresse in den Niederlanden? Denn auf der Internetseite steht jetzt plötzlich wirklich eine schwedische Adresse.

    NM 21-02-2020

    Hallo! Ich habe auch leider exakt das gleiche Problem. Ich bin auch überzeugt davon, dass die Adresse auf der Website damals in die Niederlande ging. Hab gerade nochmal bisschen recherchiert und die Adresse gesucht. Wenn ich mich nicht komplett Irre, dann müsste das folgende sein: iDeal of Sweden C/O Fulfilment Solutions Schillingweg 50 2153 PL NIEUW-VENNEP The Netherlands Vielleicht hilft es ja jemandem... ich weiß leider nicht mehr was ich noch machen soll :(

    Dilara 21-02-2020

    Bin mega genervt habe das gleiche Problem und keiner kontaktiert mich.. oder klarnaa

    Nele 23-02-2020

    Ihr sprecht mir aus der Seele! Ich habe am 22. November 2019 bei Ideal of Sweden bestellt. Mehrere Handyhüllen, da sie im Sale waren. Leider haben diese überhaupt nicht meiner Erwartungen entsprochen. Die sehen meiner Meinung nach sehr billig aus. Also habe ich sie am 6. Dezember 2019 wieder retourniert. Da ich als Zahlungsart Klarna angegeben habe, habe ich auch dort die Retoure angemeldet. Mitte Januar wurde ich von Klarna darauf angeschrieben, dass sie keine Rückmeldung von Ideal of Sweden erhalten haben. Ich habe die Trackingnummer überprüft und das Paket kam am 10. Dezember in den Niederlanden an. Ich habe glücklicherweise noch ein Screenshot auf dem handy, auf dem die Adresse angegeben ist. Ich kann euch also beruhigen, die Adresse in den Niederlanden ist definitiv korrekt. Jetzt soll ich die Rechnung bei Klarna natürlich begleichen, und darf 60€ für gar nicht zahlen. Ich habe schon Kontakt mit ideal of Sweden aufgenommen aber bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich ärgere mich so über den Hersteller! Jetzt weiß ich, wo ich in Zukunft nicht mehr bestellen werden. Auch meinen Freunden werde ich davon abraten! Ich denke, von euch hat auch keiner eine Ahnung wie man weiter vorgehen kann? I feel you!!

    MN 23-02-2020

    Nachdem ich mich gerade bei meinen Eltern über die Situation von mir bzw. uns allen aufgeregt habe, kam meinen Eltern die Idee einer Sammelklage gegen Ideal of Sweden. Gar nicht so doof, denn hier wird offensichtlich betrogen! Ich denke, ich werde tatsächlich rechtlich Schritte einleiten. Damit uns allen in Zukunft vielleicht geholfen ist.

    Sophia 25-02-2020

    Guten Tag, ich habe genau das selbe Problem. Habe vor Wochen meine Rückgabe zurück gesendet und bisher immer noch keine Rückmeldung von Ideal of sweden erhalten. Klarna hat sich nun gemeldet, leider besitze ich die Sendungsnummer von der Rücksendung nicht mehr.... Jetzt soll ich den kompletten Betrag zahlen, was ich eben nicht einsehe. Bin jetzt leider etwas ratlos was ich noch tun soll...

    Melike 25-02-2020

    Nele, können Sie das Screenshot irgendwie posten ??

    CeliDob 25-02-2020

    Bei mir genau das gleiche !

    Nele 25-02-2020

    Ich habe dasselbe Problem mit meiner Rücksendung und bin jetzt ratlos im weiteren Vorgehen.

    Sammy 26-02-2020

    Hier das selbe Problem habe die retoure am 7.12.2019 los geschickt, am 12.12.2019 ist sie dort angekommen bis jetz tut sich nichts außer ständiges hin und her geschreibe das es noch nicht bearbeitet wurde, ach ja ich habe auch an die niederländische Adresse geschickt, habe jetz schon an mir gezweifelt als ich nach der Adresse geschaut habe und nur noch 1 da steht und zwar nicht diese.

    Yvi 26-02-2020

    Habe einen Gutschein für 50€ zum verschenken gekauft, leider lässt der sich nicht einlösen, auch nach 3 Emails keine Antwort! Auch die gelieferte Hülle war kaputt, die zweite benutzte Hülle ist mittlerweile zuzüglich IPhone nach Mini Sturz auch kaputt. Hält nichts aus. Ware und Kundenservice ist das allerletzte . Finger weg

    Maria 27-02-2020

    Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie alle hier und würde mich einer Sammelklage anschließen!

    Iris 29-02-2020

    Bei mir auch absolut das gleiche Problem.

    Romy 03-03-2020

    same here ... ich ärgere mich seit wochen über diese firma... habe die jetzt schon 3 mal angeschrieben udn meine mails aller 2 tage nochmals versendet, bis dann jeweils eine antwort kam ... meine retoure ist nicht da, oder noch nicht bearbeitet ... klar... habe das paket nach dem black-friday-sale am 09.12. zurückgeschickt ... eine hülle hab ich behalten, 4 zurückgeschickt ... weiß mittlerweile auch nicht mehr weiter - klarna hab ich erstmal bezahlt, da die auch keine weitere pausierung machen wollten ...

    Tina 03-03-2020

    Hi, ich habe natürlich genau das gleiche problem. Die Ware habe ich Anfang an die niederländische Adresse geschickt und damit war der Fall für mich erledigt. Ich erhalte nun ebenfalls ständig Rechnungen/Mails von Klarna, aber vom Hersteller bislang noch keine Rückmeldung. Sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen was ich nicht behalten habe... Liebe Grüße

    Tina 03-03-2020

    Hi, ich habe natürlich genau das gleiche problem. Die Ware habe ich Anfang Dezember an die niederländische Adresse geschickt und damit war der Fall für mich erledigt. Ich erhalte nun ebenfalls ständig Rechnungen/Mails von Klarna, aber vom Hersteller bislang noch keine Rückmeldung. Sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen was ich nicht behalten habe... Liebe Grüße

    Nele 04-03-2020

    Hallo zusammen, Leider konnte ich das Foto von der Adresse nicht posten.. wüsste nicht wie. Ich habe aber gute Nachrichten. Ich hab IDeal of Sweden eine E-Mail auf englisch geschrieben, in diese habe ich erwähnt habe, dass ich schon mehrmals Kontakt aufnehmen wollte sich aber keiner gemeldet hat. Zudem habe ich gedroht rechtliche Schritte einzuleiten. Ein paar Tage später, wurde ich dann auch kontaktiert und Klarna wurde das Geld gutgeschrieben. Zudem habe ich einen Rabatt Code über 20% erhalten, den ich selbstverständlich nicht einlösen werde! Ich hoffe, ihr findet auch noch einen Weg! Liebe Grüße und nicht aufgeben!

    Silke 04-03-2020

    Ich habe dasselbe Problem mit IDeal of Sweden… Homepage brach am Black Friday ständig zusammen und so hatte ich am Ende 4 x bestellt!!! Ware kam teils unvollständig an. Ich habe alle Retouren ordnungsgemäß einzeln und mit Kopie des Lieferscheins (wenn denn einer dabei war...in einem Fall musste ich die Bestellung ausdrucken und dieses als Rücksendeschein nutzen) versehen verpackt. Dann alle Päckchen in eine großen Karton getan, in den Paketshop gebracht und für 19 Euro zurück gesendet (versichert und mit allen Belegen!). Auch an die Andresse in den Niederlanden die angegeben war (in 2153PL Nieuw-Vennep NL)! Klarna wurde über die Rücksendung informiert und die Zahlung in den Ruhemodus versetzt. Jetzt, 3 Monate später erneute Mails von Klarna, und IDEAL sagt das Paket sei nicht angekommen. Nun hat Klarna die Zahlung wieder aktiviert! Ich habe alle Belege sowohl bei IDeal als auch bei Klarna eingereicht. Mails ohne Ende geschrieben dass ich alles ordnungsgemäß und nachvollziehbar behandelt habe und bin gespannt was nun kommt! Ich finde es erschreckend, wie viele Leute hier genau dieses Problem auch mit IDEAL haben! Was für ein unseriöser völlig chaotischer Laden! Und es ist doch äußerst merkwürdig, dass so viele Retouren nicht dort ankommen! Ich werde da definitiv nicht mehr bestellen und hoffe nun, dass ich das noch irgendwie geklärt bekommen, sehe aber schon schwarz... Ich erhalte zwar Mails vom Kundenservice, aber die sind immer standardmäßig... Grottiger Kundenservice! So etwas hab ich bei noch keinem anderen Online Versand erlebt!

    Silke 04-03-2020

    Hier die Adresse die im November/Dezember auf der Seite von IDeal für die Rücksendung angegeben war: I DEAL OF Sweden c/o Fulfilment Solutions Schillingweg 50 NL-2153PL Nieuw-Vennep Falls die noch jemand benötigt. Ich bekomme immer mehr das Gefühl dass da ein System hinter steckt, und dass man möglicherweise rechtlichen Beistand braucht...

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Bewertung schreiben Über iDeal Of Sweden

    Ihr Erfahrungsbericht