ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte iDeal Of Sweden

    Haben Sie für jeden Tag der Woche eine andere Hülle für Ihr Handy? Oder vielleicht jeweils ein Design für einen bestimmten Monat oder eine Jahreszeit? Das Design der Handyhülle kann einiges über eine Person aussagen. Manche entscheiden sich für ein Foto von ihrem Lieblingsschauspieler, andere bevorzugen etwas Einfaches, Unauffälliges und entscheiden sich für eine simple einfarbige Hülle in schwarz oder weiß. Bei iDeal of Sweden stehen Handyhüllen im Mittelpunkt. Das Unternehmen entwirft einzigartige Designs, die man nirgendwo anders bekommt oder finden kann. Haben Sie vielleicht sogar schon ein bestimmtes Design ins Auge gefasst und überlegen nun, ob Sie es kaufen sollen? Lesen Sie dann hier die Beurteilungen und Erfahrungsberichte von anderen Kunden. Auf diese Weise erfahren Sie, ob es sich um einen guten Shop handelt und die Ware von guter Qualität ist oder ob Sie sich besser an einen anderen Anbieter wenden sollten.

    Über iDeal of Sweden

    Dieser Online Shop für Accessoires rund ums Handy entwirft hauptsächlich trendy Handyhüllen, um die Sie jeder beneiden wird. Die Inspirationen dafür stammen von den Catwalks und Fashion Shows auf der ganzen Welt. Das Unternehmen strebt danach, jederzeit die neuesten Trends aus den Gebieten Mode und Lifestyle in den Entwürfen zu verarbeiten. Auf diese Weise soll der Kunde jederzeit ein einzigartiges Produkt in der Hand haben. Das Unternehmen entstand aus Innovation und Neugier und das sind auch heute noch die treibenden Faktoren. Alles begann 2013 mit dem Ziel, die innovativsten Produkte herzustellen, die einen Unterschied im täglichen Leben der Kunden machen können.


    Die bezaubernden Designs von iDeal of Sweden

    Die vier Kennzeichen von iDeal of Sweden

    - Angefangen hat alles mit der Qualität. Während des gesamten Herstellungsprozess wird nach der besten Qualität gestrebt. Jedes Produkt wird getestet und kontrolliert. Dabei spielt auch die Umwelt eine entscheidende Rolle. iDeal of Sweden sucht immer nach einer nachhaltigen Lösung.
    - Das zweite Kennzeichen von iDeal of Sweden ist die Funktionalität. Die Produkte sollen nicht nur durch ihr hübsches Design bestechen, sondern auch funktionsfähig sein. Nur wenn beide Anforderungen erfüllt werden, entsteht ein gutes Produkt.
    - Das dritte Kennzeichen ist dann auch das Design. Bei iDeal of Sweden wird Mode in moderne Designs umgesetzt. Es geht natürlich nicht nur um das Design, sondern die gesamte Verarbeitung beim Produkt, weshalb auch auf kleine Details geachtet wird.
    - Das letzte Kennzeichen ist das Material. Alle Materialien für die Handyhüllen werden sorgfältig ausgesucht und kontrolliert. Jeden Tag wird nach neuen, nachhaltigen Materialien gesucht, die noch dazu lange halten.

    Was denken Sie ueber iDeal of Sweden?

    Werden Sie auch die ganze Zeit von all Ihren Freundinnen gefragt, wo Sie Ihre schicke Handyhülle herhaben? Sind Sie ganz verrückt nach den Designs, die dieser Webshop zu bieten hat? Schreiben Sie dann eine Beurteilung über dieses Unternehmen und erzählen Sie von den Erfahrungen, die Sie damit gemacht haben. Waren Sie zufrieden mit dem, was Sie geboten bekommen haben oder eher nicht? Sowohl positive als auch negative Meinungen können anderen Kunden bei einer Entscheidung hilfreich sein. Egal, ob Sie über die Qualität der Materialien oder das Verhältnis zwischen Preis und Leistung oder den Kundenservice schreiben: Jede Meinung zählt!

    iDeal Of Sweden
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (30)

    3.6
    27% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    4.4
    Service
    rating
    2.8
    Preis
    rating
    3.4
    Lieferung
    rating
    3.4

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Service super - Qualität mangelhaft

    Habe über den Black Friday deal bestellt. Hülle kam etwas verspätet, was aber an dem Bestellaufkommen lag.
    An dem Tag, an dem die Hülle kam, fiel mein Handy runter. Hülle hatte nachdem 2 Risse und ein Stück ist rausgebrochen. Hab den Kundenservice kontaktiert. Die Antwort kam schnell und überraschender Weise wurde mir kostenlos die Hülle ein weiteres Mal geschickt, weil sie nur kurz gehalten hat.
    Heute habe ich meine neue Hülle erhalten, Handy viel aus der Tasche vom Stuhl und nun ist wieder die Ecke rausgebrochen.
    Service super, Designs auch, Qualität jedoch absolut minderwertig bei dem Preis.
    Noch nie hatte ich eine Handyhülle die nach einem Fall auf den vinylboden kaputt war.
    Werde dort aufgrund der Qualitätsmängel nicht mehr kaufen.

    Von: Kira 14-12-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    JA
    7.5
    rating

    Sehr schlechter Service!

    Positiv ist eigentlich nur das Design der Handyhüllen.
    Davon habe ich mich schließlich auch blenden lassen und am 27.11.19 zwei Hüllen bestellt, wofür lediglich eine Bestellbestätigung kam.
    am 01.12.12 habe ich nochmal eine Hülle bestellt, diese kam am 13.12.19 dann endlich an, von wegen 4-5 Tage Lieferzeit.
    Dem Support habe ich bereits wegen der ersten Bestellung geschrieben, jedoch bekomme ich keine Antwort. Den Live-Chat kann ich auf der Homepage auch nicht finden.
    Ich bin sehr enttäuscht und werde nicht mehr bei dieser Firma bestellen. Zum Glück habe ich mich dazu entschieden über Klarna zu zahlen.

    Von: Michelle Pfeiffer 14-12-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2.5
    rating

    Ware nach über 3 Wochen noch immer nicht geliefert!

    Ich habe am 19.11. eine Bestellung getätigt und diese auch sofort mit Kreditkarte bezahlt (knapp über Euro 200). Nun sind schon mehr als 3 Wochen vergangen und die Bestellung wurde noch nicht mal versendet. Auf Nachfragen per Email erhält man nur vorgefertigte Standard-Antworten. Eine bodenlose Frechheit!

    Von: Hanna 13-12-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2
    rating

    Bezahlung

    Ich habe meine Ware erhalten und klarna Sepa Lastschrift gewählt, wann wird denn das Geld abgebucht? Es sind zwei Wochen vergangen

    Von: Jo Ma 13-12-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    JA
    4
    rating

    Unverschämt

    Kurz vor Blackfriday bestellt! Warte immer noch sehnsüchtig auf die Hüllen.. Kundenservice reagiert nicht.. Frechheit!! Und dann auch noch mit schneller Lieferung bewerben!
    Wirklich sehr enttäuschend.. mal sehen ob die Ware noch ankommt..

    Von: Dariya Yatsenko 13-12-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    4.5
    rating

    Nie wieder!

    Ich bin mehr als enttäuscht!
    Insgesamt habe ich 8 Artikel bestellt für mich selbst und auch Weihnachtsgeschenke.
    Die Lieferung verlief relativ schnell.
    Angekommen musste ich feststellen, dass eine Handyhülle versehentlich für das falsche Handy bestellt wurde. Ja, dass war mein Fehler aber ich bin mir sicher, dass sowas öfter mal vorkommt.
    Im Paket war kein Lieferschein enthalten und per Mail habe ich auch nur den Rechnungsbetrag erhalten.
    Nach dem ich über den "Support" keine Antwort erhalten habe, musste ich ihnen erneut schreiben. Nach 3 Tagen bekam ich eine Antwort auf Englisch (halb so schlimm).

    Was mich aber mit am meisten gestört hat ist dass ich das Paket auf eigenen Kosten zurück schicken musste und für eine einzige Handyhülle 9,00 EUR Versand zahlen musste.

    Frechheit.

    Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rücksendung bekomme und ob der Umtausch reibungslos verläuft. Ich hoffe es sehr!!

    Von: Laura Bischoff 13-12-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2.5
    rating

    Keine Ware Erhalten, Keine Antwort vom Support

    vor 2 Wochen bestellt, bis jetzt nichts erhalten. Auf der Seite wird empfohlen, sich an den Support zu wenden, wenn innerhalb von 14 tagen keine Bestellung angekommen ist. Leider gibt es keine Kundenhotline, sondern nur ein Kontaktformular zum Ausfüllen. Hierauf wird aber nicht geantwortet. Der Service ist unakzeptabel. Man kann ja wohl erwarten, wenn man über einen Monat vor Weihnachten bestellt, dass die Ware noch vor Weihnachten ankommt ... Finger weg !

    Von: L.B 12-12-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2
    rating

    Rückversand nicht akzeptabel

    Selbst ein Stern ist zu viel. Ich hatte für meine Freundin ein Portemonnaie bestellt. Dieses mussten wir nun leider umtauschen, da es nicht den Erwartungen entsprach. iDeal of Sweden bietet jedoch keinen kostenlosen Rückversand an. Somit konnte ich mich nun zwischen 9€ unversichertem Versand oder 17,99€ versichertem und "trackbarem" Versand entscheiden. Eine absolute Frechheit, wenn man bedenkt, dass 1. heute nahezu jeder online Retailer einen kostenlosen Rückversand anbietet, 2. der nun bezahlte Wert für den Rückversand in keinem Verhältnis zu dem Preis der Produkte steht. Kann ich keinem empfehlen.

    Von: Marik 12-12-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    3.5
    rating

    negativ

    Am 27 und 28 November 2019 bestellt und bis heute keine Meldung, nur das die Bestellung eingegangen ist. Zum Glück habe ich auch auf Rechnung bestellt. Kundenzufriedenheit null. Werde ich nicht weiter empfehlen und auch nicht nochmal bestellen. Als Entschädigung müsste es eigentlich einen Preisnachlass geben.

    Von: p. 12-12-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2
    rating

    Enttäuschung

    Am 26.11. bestellt und heute (12.12.) immer noch nicht angekommen... nur vertröstende E-Mails bekommen und heute die Information, dass meine Bestellung erst ab dem 16.12. versendet werden kann... ich bin maßlos enttäuscht. Werde ich nie wieder bestellen!

    Von: Jamy Thiele 12-12-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    JA
    4
    rating

    keine Lieferung nach 14 Tagen

    kurz vor Black Friday bestellt, Hülle für mich und Gutschein für meine Freundin zum Geburtstag. Das kann ich wahrscheinlich vergessen, weil immer noch keine Info zur Lieferung ankam. Mit Klarna bestellt und natürlich wurde das Geld schon eingezogen, das werde ich wohl nicht wieder sehen.
    Kundenservice von iDoS reagiert auch nicht.

    Von: Linda Sophie 11-12-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    4
    rating

    13 Werktage nach bezahlter estellung noch keine Lieferung

    Warte jetzt schon 13 Werktage auf meine bezahlte Lieferung.
    Kundenservice vertröste nur. Keine konkrete Angaben wann die Lieferung nun erfolgen soll.
    Vorschlag von meiner Seite die Bestellung zu stornieren wurde nicht akzeptiert.
    Werde dort nie wieder bestellen.

    Von: Anke Sczesny 04-12-2019
    Ina Ina 06-12-2019

    Hallo, mir gehts genauso. Ich warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung. Bei der Bestellung war auch ein Nikolausgeschenk für meine Tochter dabei, aber leider noch nicht geliefert. Ich werde dort auch nie wieder was bestellen, und weiterempfehlen werde ich es auch nicht mehr. Heut zu tage so welche Bedingung, lächerlich. Wenn das Unternehmen mit der Aktion Blackfriday nicht hinterher kommt dann sollen die es lieber lassen. Kundenzufriedenheit steht bei dem Unternehmen nicht auf erster Stelle.

    Sabi 09-12-2019

    Ich hoffe, dass es mittlerweile schon eingetroffen ist. Bei mir ists genau so. Ich habe am 29.11.2019 bestellt und bis heute kam nur die Info, dass Informationen an die Deutsche Post übermittelt wurden. Es war eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht... Wenigstens habe ich auf Rechnung bestellt. Es bringt wahrscheinlich nichts, sich an DEN Kundenservice zu richten. Echt schade...

    nici 09-12-2019

    Als ich habe am 27.11.2019 bestellt und ich habe immer noch keine infos erhalten nur das es noch nicht im dhl ist . Bin einfach sauer, dass die es nicht hinbekommen die sachen zu liefern zudem weil ich für einen hohen wert bestellt habe .... einmal und nie wieder ...

    Laura 10-12-2019

    Geht mir genauso ich habe am 28.11 bestellt und immernoch nichts bekommen. Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt . Eigentlich ist es ein Weihnachtsgeschenk aber das kann ich bestimmt vergessen. Ich bin so sauer????

    Karsta 10-12-2019

    Vor 14 Tagen bestellt keine Antwort vom Kundenservice bekommen. Nie wieder So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt

    Britta 10-12-2019

    Bei mir ist es auch ganz genauso, am 28.11 bestellt und nur eine email bekommen, das die Bestellung eingegangen ist, mehr nicht! War auch das 1. und vor allen Dingen LETZTE mal, das ich dort bestellt hatte.

    Denice 11-12-2019

    Ich habe auch am 28.11 bestellt und es ist einfach immer noch nichts angekommen, eine andere Freundin hatte auch bestellt und es einfach schon nach 3 Tagen erhalten...wo bleibt bitte mein Paket? Ich warte schon 13 Tage darauf.

    Anna 11-12-2019

    Leider hab auch ich nach zwei Wochen nichts verhalten, obwohl meine Freindin später bestellt hat, hat sie es schon bekommen und ich warte immernoch, die Hülle ist auch Lieferbar. Im Live Chat werde ich vertröstet und auf meine Nachrichten reagiert keiner.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    4
    rating

    Kundenservice unnormal miserabel!

    Habe den Kundendienst kontaktiert, da ich eine Bestellung am Black Friday getätigt habe. Vor der Bestellung war das gewünschte Produkt sowie fast das ganze Sortiment ausverkauft, nach meiner Bestellung auf einmal alles verfügbar. Habe nämlich ein Set bestellt, alles farblich passend bis auf den Magneten Ring (da angeblich ausverkauft). Um kurz nach 0 Uhr wurde also alles wieder restocked. Ärgerlich, da hier eine künstliche Knappheit erschaffen wurde. Ich hatte dann versucht direkt die Bestellung zu stornieren Bzw. zu ändern. Unmöglich...
    darauf hin den Kundendienst kontaktiert. Es kommen nur standardmässige Antworten auf englisch zurück, mit denen man absolut nichts anfangen kann.

    Jetzt muss ich das halt so hinnehmen. Werde aber alleine deswegen nicht mehr dort bestellen. Ich mache mir auch nun wirklich sorgen aufgrund der schlechten Resonanzen bezüglich der Qualität und Garantie. Hätte ich das hier vorher gelesen, hätte ich keine 60 Euro investiert...

    Von: Moni 29-11-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    3.5
    rating

    Nie wieder

    Habe zwei Hüllen (Angebot zwei von einem Preis )sehen schön aus aber ganz ehrlich Qualität gleich Null, beide Hüllen nach ca. 3 Wochen an den Ecken kaputt ohne runterfallen.
    Außerdem besteht nicht wirklich ein Schutz für das viele Geld absolut nicht wert.
    Lasst euch von den influenzer instagram nicht beeinflussen .

    Von: Aki 27-11-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    JA
    4
    rating

    Schlechte Preis-Leistung

    Die Hülle sieht in echt nicht annähernd so edel aus, wie auf den Bildern. Ein Stück Plastik mit Aufdruck für 40€????
    Außerdem hat sie leichte Kratzer.

    Lieferung hat außerdem 18 Tage gedauert, was ich doch ziemlich lange finde...

    Von: Michelle 14-10-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    JA
    2.5
    rating

    Total unprofessionell!!! Der Schein trügt!

    Ich habe normal bestellt und musste dann aber meine Bestellung zurücksenden, weil ich die falsche Größe bestellt habe. In der Lieferung war kein Lieferschein, Rechnung und kein Retourenschein!

    Ich habe mehrmals versucht durch den Support mir Hilfe zu holen...aber da kam nur die Mail, das ich auf eigene Kosten die Ware zurückschicken soll...das hat mich dann ca. 20 Euro gekostet...!

    Von: Nurten Aksu 27-09-2019
    Fm 22-10-2019

    Hallo, stehe vor dem selben Problem. Hast du irgendwas beigelegt ?

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2
    rating

    Katastrophe

    Katastrophe! Kunden Service ganz schlimm, Kulanz gleich null, zudem sind die Hüllen das Geld nicht wert! Wenn das Handy fällt dann meist auf die ungeschützten Flächen oder die Hülle platzt gleich mit auf. Billigstes Produkt ist der Charger der ist die reinste Katastrophe! Handy läd teilweise gar nicht auf und das Teil blinkt wie verrückt. 1 Jahr Garantie... für was? Und nochmal zu erwähnen der miserable Kundenservice!

    Von: Lütje 20-09-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    4
    rating

    Nie wierder werde ich dort bestellen

    Kein Lieferschein und keine Rechnung erhalten.

    Zwei Hüllen bestellt und eine Hülle wurde falsch geliefert.
    Rücksendungen müssen selbst gezahlt werden und sin dermaßen teuer.

    Von: Sarah-Selina 09-09-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2.5
    rating

    Nie wieder!

    Ich habe mir zwei Hüllen bei Ideal of Sweden bestellt für mein IPhone X. Leider sind beide Hüllen bereits nach 3 Wochen tragen am Rand der Kamera komplett durchgebrochen! Für diesen Preis ist da eine Frechheit.
    Die Powerbank die ich mir dazu bestellt habe ist viel schwächer als angegeben und schlecht verarbeitet.
    Meine kleine Schwester hat sich eine Magnethalterung mit Ring bestellt, diese hebt leider überhaupt nicht!
    Das einzig gute an der Bestellung war das Ladekabel.

    Also im großen und ganzen überhaupt nicht weiter zu empfehlen.

    Von: Elisa 02-09-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    3
    rating

    Bezahlung

    Kann ich definitiv nicht empfehlen aufgrund dessen dass ich eine Zahlungserinnerung angeblich über E-Mail erhalten habe was nicht der Fall war und daraufhin habe ich dann komischerweise die zweite Mahnung postalisch bekommen worauf ich hin dann überwiesen habe und versehentlich Verwendungszweck falsch angegeben habe da wurde mir der Betrag wieder zurück überwiesen aber keine weitere Rückmeldung dazu von jemand seriösen Anbieter kann ich ja erwarten dass man i eine Rückmeldung bekommt nein da wird das ein kleiner weitergegeben die dann fleißig versuch's kosten erwarten bzw dann noch berechnen jetzt habe ich noch eine letzte Mahnung er halten worauf ich hin zu klarna über Chat Kontakt gehalten habe geholfen und nett waren die nicht wirklich nach der Frage nach einem Beschwerdemanagement bekam ich auch keine Antwort ganz unseriös man hat so das Gefühl dass die quasi darauf warten um verzugskosten abzuziehen!!!!!!!!

    Von: PERIHAN Yörük 27-07-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2
    rating

    Bewertung schreiben Über iDeal Of Sweden

    Ihr Erfahrungsbericht