HONOR Erfahrungen
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Erfahrungen (29)
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Honor Magic6 Pro and Honor Tab 9 bundle
Ich habe neulich das Honor Magic6 Pro und das Honor Tab 9 Bundle gekauft und bin echt zufrieden mit der Leistung von beiden Geräten. Die funktionieren super und erfüllen meine Erwartungen. Aber ich war ein bisschen enttäuscht, dass das Handy nur in Grün verfügbar war, weil ich Schwarz bevorzuge. In Frankreich gab es nur eine schwarze Hülle für das Telefon, das fand ich schade. In anderen Ländern wie Spanien, Italien, Deutschland und dem Vereinigten Königreich ist die schwarze Hülle günstiger und sowohl in Schwarz als auch in Grün erhältlich. Die anderen Farboptionen gibt es nur in China. Und der Stylus für das Tablet war auch nur in China erhältlich, was das Gesamterlebnis beeinträchtigt hat. Ehrlich gesagt, werde ich in Zukunft keine Produkte mehr von Ihnen kaufen.
Smartphone
Der Kundensupport ist echt nicht zuverlässig, die antworten auf Fragen immer unterschiedlich. Mir kommt es vor, als ob die keine klaren Aufgaben haben und einfach so irgendwie reagieren. Ich habe schon mehrmals schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht und es sieht so aus, als ob die keine Änderungen vornehmen wollen.
Probleme mit Bestellung
Meine Online-Bestellung war echt schlimm. Sie ist nie angekommen und als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, ich soll zur Polizei gehen und eine Anzeige machen. Nachdem Wochen vergangen sind und meine Bestellung immer noch nicht da war, habe ich sie zurückgeschickt. Und bis heute habe ich mein Geld immer noch nicht zurückbekommen. Einfach nur enttäuschend!
Smartphone Honor 20 Pro
Oh Mann, Honor Deutschland ist echt eine Katastrophe! Mein Honor 20 Pro habe ich bestellt und seitdem nur Probleme gehabt. Meine E-Mails mit einer Fristsetzung wurden einfach ignoriert und ich habe so oft versucht, über die Bestell-Hotline Klarheit zu bekommen, aber alles ohne Erfolg. Honor behauptet, die Ware wurde dem Lieferdienst übergeben, aber in der Sendungsverfolgung steht, dass der Lieferdienst gar nichts entgegengenommen hat. Die Aussage am Telefon, dass ich Vertrauen haben soll, dass entweder die Ware kommt oder das Geld zurückgezahlt wird, ist echt lächerlich. Es sind jetzt schon über zwei Wochen vergangen und es tut sich einfach nichts. Wenn Honor Probleme mit dem Lieferdienst hat, dann sollen sie das nicht auf dem Rücken der Kunden austragen. Es ist total unmöglich, jemanden zu finden, der uns klar sagen kann, was los ist, und meine E-Mails werden einfach komplett ignoriert. Einfach nur ein totales Fiasko!
Enttäuschend, ineffizient, unnötig
Der Service war wirklich schrecklich. Ich habe versucht, eine einfache Frage zu klären, aber jedes Mal war die Antwort falsch und das Problem wurde nicht verstanden. Es war wirklich frustrierend und hat viel Zeit gekostet. Ich fühlte mich überhaupt nicht berücksichtigt als Kunde. Ich hatte noch nie so einen schlechten Service und werde definitiv nicht wiederkommen.
Servicebewertung über E-Mail-Kontakt
Ich hatte eine super Erfahrung mit dem Kundenservice, vor allem per E-Mail. Ich hatte aus Versehen zwei Bestellungen aufgegeben, eine davon ohne Rabatt. Die Antworten kamen schnell und ich konnte das Problem innerhalb weniger Stunden klären. Der Kundenservice war echt effizient und hilfreich, ich konnte das unerwünschte Produkt noch am selben Tag zurückschicken. Alles in allem bin ich total zufrieden mit dem Service und der Professionalität.
Honor Magig 5 pro
Ich habe vor etwa einem Monat das Honor Magic 5 Pro gekauft und leider bereits einen Fokusfehler festgestellt. Seit dem 7. Juli 2023 befindet sich das Gerät nun bei einem Sub-Dienstleister namens Letmerepair. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung erhalten, keine Antwort auf meine E-Mails und Honor verweist mich immer wieder mit einem standardisierten Text an den Dienstleister. Der Service ist wirklich schlecht!
Rücksendung nicht erstattet
Ich habe eine Rücksendung gemacht, aber trotzdem habe ich nie eine Rückerstattung erhalten, obwohl sie im Kundenkonto als angekommen markiert wurde. Später wurde gesagt, dass das Paket nie angekommen ist, und mir wurde gesagt, dass ich kein weiteres Feedback geben soll. Es war echt enttäuschend, vor allem von einem so bekannten Hersteller habe ich das nicht erwartet.
Honor 9
Der Kundenservice bei diesem Unternehmen war wirklich schrecklich. Als ich mich wegen eines Problems mit meinem Smartphone gemeldet habe, hat es ewig gedauert, bis ich eine Rückmeldung bekam. Und dann haben sie mir auch nur geraten, das Gerät zurückzusetzen. Sie konnten das Betriebssystemproblem einfach nicht lösen. Ich werde nie wieder etwas von dieser Marke kaufen, also meiden Sie sie bitte.
Bestellung Magic 6Pro
Ich habe mir das Magic 6Pro bestellt, aber dann die Bestellung storniert. Plötzlich war das Paket dennoch unterwegs zu mir. Mir wurde gesagt, dass ich die Annahme verweigern sollte, damit es zurückgeschickt werden kann. Doch es wurde irrtümlicherweise von einem Nachbarn angenommen. Ich habe es schnell zur Post gebracht und die Annahme verweigert, das geht bis zu drei Tage lang, solange es ungeöffnet ist. Es kann ja passieren, dass man in dieser Zeit verreist ist und nicht sofort reagieren kann. Jetzt gibt es Unklarheiten, weil ich kein Rücksendeetikett angefordert habe und mir gesagt wurde, ich sei nicht kooperativ. Als ich erwähnte, dass die Sendungsnummer gleich bleibt, wurde das nicht akzeptiert, angeblich habe ich die Annahme nicht verweigert. Ich habe sogar mit rechtlichen Schritten gedroht und gesagt, dass sie einen Kunden verlieren könnten. Mal sehen, wie die "Fachkraft" darauf reagiert.
Kauf einer Uhr
Ich habe mir eine Uhr direkt im Honor Shop bestellt und leider ist sie nach nur 6 Wochen kaputt gegangen. Als ich dann das Retourenlabel bekommen habe und die Uhr zurückgeschickt habe, ist sie irgendwie verschwunden. Honor sagt, sie haben einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt, aber seit fast 2 Monaten habe ich keine Antwort erhalten. Sie haben mir versprochen, eine neue Uhr zu schicken, um die Wartezeit zu verkürzen, aber bisher ist nichts passiert. Nächste Woche werde ich einen Anwalt einschalten, da mein Geld für die Uhr wahrscheinlich von DHL einbehalten wurde. Ich bin wirklich enttäuscht und werde nie wieder bei Honor oder Huawei bestellen.
Honor 20
Ich war wirklich erstaunt über die negativen Bewertungen, die ich hier gelesen habe! Mein Handy habe ich vor fast 3 Jahren gekauft und es läuft immer noch einwandfrei. Ich benutze es zum Filme schauen, Spiele spielen und auch für Finanz-Apps. Auch das Honor 10 meiner Partnerin läuft nach 4-5 Jahren immer noch gut, obwohl es etwas langsamer geworden ist - aber das ist nach so langer Zeit normal. Kürzlich hatte ich eine Chat-Beratung bezüglich Tablets und die Mitarbeiter waren wirklich kompetent und hilfsbereit. Sie haben mir sogar Informationen über Produkte gegeben, die man hier nicht kaufen kann, aber direkt aus China beziehen kann. Es gab keine Sprachbarriere, es waren definitiv Muttersprachler!
Smartphone mit Zubehör
Das Unternehmen hatte versprochen, dass die Lieferung schnell erfolgen würde, aber das war leider nicht der Fall. Nachdem eine Sendungsnummer generiert wurde, wurde das Paket nicht verschickt. Der Kundenservice war sehr unprofessionell und unfreundlich, da ich immer wieder an einen anderen Zustelldienst verwiesen wurde, obwohl dieser das Paket nie erhalten hatte. Erst nach über zwei Wochen wurde meine Bestellung storniert und ich verpasste die Gelegenheit, von der Vorbestelleraktion mit kostenlosen Zugaben zu profitieren. Keine Antwort auf meine Anfrage, wann ich mein Geld zurückbekommen würde. Es ist frustrierend, dass dies nicht nur ein Einzelfall ist und dass auch andere Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Honor 90 Mobiltelefon
Ich habe mir ein Honor 90 Handy gekauft, aber innerhalb von nur einem Monat sind sechs Defekte aufgetreten. Obwohl ich das Problem schon drei Mal gemeldet habe, habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich würde gerne das Handy zurückgeben und mein Geld zurückbekommen.
Kein Versand nach Österreich
Echt ärgerlich, dass Honor nicht nach Österreich liefert. Man muss sich auf Händler verlassen, die aber nicht das gleiche Zubehör wie der Honor Onlineshop anbieten. Beim Honor Pad 9 bekommt man zum Beispiel ein Bluetooth Keyboard dazu, während man in Österreich extra zahlen muss. Keine Ahnung, warum das so ist, die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen. Die Firma hat anscheinend genug Kunden, um sich keine Gedanken zu machen. Vielleicht erfährt man ja mal mehr in der Zeitung.
defektes Handy
Oh Mann, ich bin so frustriert über die Handys dieser Firma! Mein Handy, das ich vor sechs Monaten gekauft habe, ist schon hinüber. Der Ladeanschluss, die Lautsprecher und der SIM-Kartenschlitz sind einfach alle kaputt. Ich habe versucht, den Kundenservice anzurufen, aber die reagieren nicht. Und dann musste ich sogar die Reparatur selbst bezahlen, weil sie sich weigern, die Garantie zu akzeptieren. Es ist so lächerlich, dass ich mein Handy schon dreimal für die gleiche Reparatur einschicken musste. Wäre ich doch nur gleich ein Samsung oder Huawei gekauft hätte!
2 Handys, eins für mich und eins als Geschenk
Ich finde Handys echt blöd, die haben so viele Softwareprobleme. Ich musste die schon paar Mal reparieren lassen und sie funktionieren immer noch nicht vernünftig.
teuer Telefon
Ein Handy für 1000 Euro und dann geht das verdammte Ladegerät nicht, verstehst du?! Ich hab vor 15 Tagen 'ne Mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen. Echt jetzt, is' doch echt lächerlich! Nie wieder kauf' ich hier!
Zwei Honor-Handys gekauft
Ich habe jetzt zwei Honor-Handys und sie waren echt super. Der Kundenservice war hilfreich bei der Beantragung meiner kostenlosen Air Buds und der Uhr, obwohl es einige Schwierigkeiten gab, den Kaufnachweis hochzuladen. Trotzdem habe ich es am Ende geschafft. Die Handys waren bisher wirklich gut. Mit dem Magic 4 Lite hatte ich keine Probleme und jetzt mit dem Magic 6 Lite läuft es sogar noch besser. Das Aufladen geht super schnell. Insgesamt bin ich echt beeindruckt.
Black Friday Laptop Bestellung
Am Black Friday habe ich mir einen Laptop zum Schnäppchenpreis im Geschäft bestellt, aber meine Bestellung wurde aufgrund eines unklaren Systemfehlers storniert. Obwohl ich darum gebeten habe, den Laptop zu dem ursprünglichen Preis erneut zu liefern, hat die Firma nicht nachgegeben. Es wäre schön gewesen, wenn sie mir eine einfache Lösung angeboten hätten, wie zum Beispiel einen Gutschein, um mich zufriedenzustellen. Leider war das nicht der Fall und das hat mich als Kunden enttäuscht.
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