Gravurzeile Erfahrungen

: 2
100% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus Bewertung abgeben

K
K.Flemming
Wir haben bereits das zweite Mal bei Gravurzeile bestellt. Es war immer zu unserer besten Zufriedenheit alles okay. Nur an der pünktlichen Lieferung muss noch ein bisschen gearbeitet werden. Man so...Lesen Sie weiter
H
Helmig Petra
Habe zur Hochzeit meiner Nichte gravierte Sektgläser bestellt mit einem garantierten Lieferdatum.Habe dann versucht anzurufen um zu klären wann die Gläser kommen,erst nach ca.20 Anrufen war endlich...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Geschenk Ideen

    Wir haben bereits das zweite Mal bei Gravurzeile bestellt. Es war immer zu unserer besten Zufriedenheit alles okay. Nur an der pünktlichen Lieferung muss noch ein bisschen gearbeitet werden. Man sollte früh genug bestellen, wenn es ein Geschenk zu einem besonderen Event sein soll.
    Gibt es aber ein Grund zur Reklamation, ist Gravurzeile sehr fair und bietet auch faire Lösungen an. Deshalb würden wir immer wieder gerne dort bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verspätete Lieferung

    Habe zur Hochzeit meiner Nichte gravierte Sektgläser bestellt mit einem garantierten Lieferdatum.Habe dann versucht anzurufen um zu klären wann die Gläser kommen,erst nach ca.20 Anrufen war endlich jemand erreichbar.Die Gläser kamen dann erst 3Tage später am Tag der Hochzeit. Nur waren wir da bereits am Standesamt und hatten nur die Flasche Sekt mit Aufdruck einer anderen Firma und normale Gläser aus meinem Schrank. Habe dem Brautpaar die Gläser dann ein paar Tage später mit einer dicken Entschuldigung überreicht. Da man mir von der Firma zugesichert hatte,dass ich den Preis zurück erstattet bekäme,habe ich mich nochmals bei der Firma gemeldet. Das Geld würde ich zurück bekommen, aber nur wenn ich die Gläser zurück schicke!!!!Sollte ich dann das Brautpaar bitten diese zurück zu schicken?Kundenservice ist für diese Firma ein Fremdwort,ich habe jede Menge Zeit damit verbracht telefonisch jemanden zu erreichen,musste mich für diesen Service entschuldigen,hatte nur Ärger und dann soll ich die Gläser wieder zurück schicken. NIE wieder werde ich hier etwas bestellen,ich hätte besser die Rezessionen vorher lesen sollen,bin ja nur eine unter Dutzenden denen es genauso ergangen ist.


Andere haben sich auch angesehen