DSquared2 - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen

43% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-04-29
Super Kundenservice und sehr n
Ich finde es toll, hier einkaufen zu gehen. Die Leute sind so nett und helfen mir immer, wenn ich...Lesen Sie weiter
Sina Stark

Negative Bewertung

  2024-05-25
teure Schuhe
Das war echt ärgerlich! Ich habe diese teuren Schuhe gekauft und nach nur einem Tag tragen hat si...Lesen Sie weiter
jochen

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-16
Kleidung
Wenn Sie ein Liebhaber modischer, hochwertiger Produkte und Kleidung sind, dann empfehle ich Ihne...Lesen Sie weiter
Spellmeyer

Erfahrungen (23)

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    Coole Klamotten

    Ich habe mir total tolle Klamotten bestellt, aber habe dann überhaupt nichts mehr gehört. Keine Bestätigung, kein Lieferschein im Paket - rein gar nichts! Ich wollte die Sachen zurückschicken, aber ohne Retourenlabel war das nicht möglich. Ich habe mehrmals darum gebeten, aber es kam einfach nichts. Auch auf meine E-Mails haben sie nicht reagiert, echt blöd! Anscheinend hoffen sie, dass ich aufgebe und die Sachen behalte. Total unzuverlässig! Zum Glück konnte ich über Paypal bezahlen, die sollen das jetzt klären. Man sollte echt vorsichtig sein bei diesem Laden, das ist echt wichtig!


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    teure Schuhe

    Das war echt ärgerlich! Ich habe diese teuren Schuhe gekauft und nach nur einem Tag tragen hat sich die Sohle schon gelöst! Die Qualität war einfach furchtbar. Der Luxus-Herrenausstatter hat sie zwar zurückgenommen, aber ich habe kein Geld zurückerstattet bekommen. Keine Entschuldigung, keine Einsicht, einfach nur frech.


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    Super Kundenservice und sehr nett!

    Ich finde es toll, hier einkaufen zu gehen. Die Leute sind so nett und helfen mir immer, wenn ich Fragen habe. Die Auswahl ist auch super und ich finde immer etwas Schönes zum Anziehen. Ich komme auf jeden Fall wieder hierher!


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    Hochwertige Kleidung, stilvoll und zeitgemäß

    Bei all meinen Einkäufen bei dieser Marke (neben Belstaff, das auch ein Favorit von mir ist), war ich immer beeindruckt von der tollen Qualität der Kleidung. Jedes einzelne Stück, das ich besitze, ist super verarbeitet, sitzt perfekt und sieht einfach fantastisch aus. Auch der Kundenservice war immer top. Rückgaben, Beschwerden oder Fragen wurden immer schnell und professionell behandelt. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann diese Marke wirklich nur weiterempfehlen!


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    teurer Pullover, zerknitterte Lieferung, China-Produktion

    Ich als Kunde einer Premium-Marke habe bestimmte Ansprüche an die Qualität meiner Produkte. Vor Kurzem habe ich einen teuren Pullover bestellt. Als er endlich ankam, war er total zerknittert, auch wenn er in einer hübschen Verpackung geliefert wurde. Es stellte sich heraus, dass der Pullover in China hergestellt wurde, wo die Menschenrechte nicht geachtet werden. Das hat meine Freude über den Kauf wirklich getrübt und ich bin sehr enttäuscht von dieser Marke.


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    Kauf nicht zufrieden

    Die Firma macht es total schwierig, etwas zurückzusenden. Keine Antwort auf meine E-Mails, und sie haben auch keine Adresse für Rücksendungen angegeben. Der Kundenservice ist einfach nicht erreichbar. Ich bin echt enttäuscht von der schlechten Kommunikation und dem Service.


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    Hochwertige Qualität

    Ich war total überrascht über die negativen Bewertungen, denn meine Erfahrungen mit den Produkten dieser Marke sind super positiv. Mein Partner und ich tragen gerne Kleidung von dieser Marke und sind immer total zufrieden damit. Wir haben viele Jeans (made in Italy), die auch nach Jahren noch top aussehen, selbst nach regelmäßigem Waschen. Außerdem haben wir auch Pullis und T-Shirts (B-Ware) gekauft, die echt super Qualität haben. Selbst die Schuhe (Sneaker aus Leder), die ich besitze, sind nach 2 Jahren regelmäßigem Tragen noch in einem super Zustand.


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    Kauf von Jeans

    Ich habe DSquared2 kontaktiert, um die Größen der Jeans und die britischen Äquivalente der IT-Größe zu klären. Arianna Baruffaldi war super nett und hilfsbereit. Es ist gut zu wissen, dass man die Jeans zurücksenden kann, wenn sie nicht passen, da die Größen variieren.


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    coole Jacke

    Die Jacke, die ich bei DSquared2 gekauft habe, ist einfach mega cool und total stylisch. Das Design gefällt mir wirklich gut und die Qualität ist top! Die Website war total einfach zu verwenden und ich konnte meine Bestellung schnell aufgeben. Der Kundenservice war auch total nett und hilfsbereit, sie haben all meine Fragen schnell beantwortet. Der Preis war zwar etwas höher, aber es hat sich definitiv gelohnt für so ein tolles Kleidungsstück. Die Lieferung war auch super schnell, ich habe meine Jacke innerhalb weniger Tage erhalten. Insgesamt bin ich total zufrieden mit meinem Einkauf bei DSquared2 und werde definitiv wieder dort einkaufen!


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    Weste aus China

    Die Qualität von Dsquared2 Kleidung hat echt nachgelassen. Früher waren die Sachen "Made in Italy" und wirklich gut gemacht, aber jetzt sind sie nur noch "Made in China" und von schlechterer Qualität. Als ich letztens im Laden war und mir die Daunenweste angeschaut habe, war ich wirklich enttäuscht von der schlechten Verarbeitung und den minderwertigen Materialien. Es ist schade zu sehen, wie die Marke, die früher für ihre Qualität bekannt war, jetzt nur noch auf Masse setzt.


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    Zwei Hosen gekauft

    Ich hab mir zwei Hosen gekauft, aber eine davon passt nicht. Als ich versucht hab, sie umzutauschen, wurde mir gesagt, dass die 14 Tage schon rum sind und deshalb geht es nicht mehr. Keine Kulanz, kein Ansprechpartner, keine Telefonnummer für Rückmeldung. Nie wieder.


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    Stornierung der Bestellung

    Ich habe den Kundenservice über den Live-Chat kontaktiert, um meine Bestellung zu stornieren. Als ich Angela Teixeira beigetreten bin, hat sie sehr schnell geantwortet und meine Bestellung sofort storniert. Sie hat mir auch eine E-Mail zur Bestätigung der Stornierung geschickt. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service und möchte Dsquared2 und Angela Teixeira für ihre Hilfe danken.


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    Kaufanfrage

    Ich habe gefragt, ob das Produkt, das woanders verkauft wird, echt ist. Ich habe meine E-Mail hinterlassen und bald bekam ich eine Bestätigung. Der Kundenservice war super hilfreich und professionell. Ich wurde rechtzeitig informiert und gut betreut.


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    Kaufen und Rückgabe

    Ich war rundum zufrieden mit dem Service, den ich von Anfang bis Ende erhalten habe. Angela war so nett und hat mir bei der Rückgabe geholfen, als das Kleidungsstück nicht gepasst hat. Mein gesamtes Shopping-Erlebnis bei Ihnen war einfach super. Deshalb werde ich definitiv auch in Zukunft bei Ihnen einkaufen.


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    Kaufproblem, Rückerstattung

    Ich würde davon abraten, hier einzukaufen. Der Kundenservice ist unglaublich schlecht! Es gibt keine Möglichkeit, jemanden direkt telefonisch zu erreichen, und der E-Mail-Kundenservice ist eine totale Katastrophe. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Italien und gehört zur Yoox-Gruppe. Als ich versuchte, telefonisch Hilfe zu bekommen, wurde mir gesagt, dass telefonisch keine Auskünfte gegeben werden. Der einzige Kontakt ist über das Kontaktformular auf der Website möglich, aber das funktioniert nicht richtig. Nach unzähligen E-Mails und viel hin und her habe ich endlich nach 7 Wochen eine Rückerstattung für eine Retoure erhalten. Es gab fast ausschließlich Standardantworten, die nicht auf meine spezifischen Probleme eingegangen sind, und es hat Wochen gedauert, bis das Geld endlich auf meinem Konto war. Es ist frustrierend, dass eine Firma, die teure Produkte verkauft, so einen schlechten Kundenservice bietet. Ich bin sehr enttäuscht und werde nie wieder hier einkaufen.


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    Kompetente Hilfe, schnell, freundlich

    Das Team war echt super hilfreich und kompetent, als ich Fragen hatte. Vor allem Hershey Galalio war total schnell und freundlich, um sich um meine Bedenken zu kümmern. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf euch zurück!


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    Schuhe mit rauem Innenfutter und Blasen nach wenigen Schritten

    Die Schuhe, die ich von Ihnen gekauft habe, haben an der Ferse ein sehr rauhes Innenfutter, was dazu geführt hat, dass ich nach etwa 25 Schritten Blasen bekam. Ich frage mich, ob die Designer ihre eigenen Produkte jemals wirklich getestet haben. Das fühlt sich an wie Körperverletzung und ich werde definitiv nie wieder bei Ihnen einkaufen.


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    Online Bestellung

    Ich bin mal wieder total enttäuscht vom Versand! Ich habe am 21.06.20 online bestellt und bis heute, dem 30.06.20, ist immer noch kein Paket angekommen. Es ist echt frustrierend, dass der Versandpartner es nicht schafft, meine Bestellung rechtzeitig zu liefern. Von einem so renommierten Unternehmen erwarte ich mehr. Andere Marken wie Gucci bieten kostenlose EXPRESS-Lieferung für jede Bestellung an - warum schafft DSquared2 das nicht? Wenn mein Paket bis Ende dieser Woche nicht ankommt, werde ich mein Geld über Paypal zurückverlangen und DSquared2 kann sich dann mit UPS herumschlagen. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei ihnen.


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    Bestellung kam zu spät an

    Das Paket kam diesmal wieder viel zu spät bei mir an. Erst nach mehrmaligem Nachfragen habe ich die Ware endlich erhalten. Das Zurücksenden war total umständlich und überhaupt nicht kundenfreundlich. Nach dieser Erfahrung werde ich sicherlich nicht noch einmal bei ihnen bestellen.


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    Kappe

    Ich habe neulich eine Kappe bei Ihnen gekauft, aber sie passte mir leider nicht richtig. Daher wollte ich die Kappe umtauschen. Leider war der Rücksendeprozess sehr kompliziert und frustrierend. Seit dem 15.03 habe ich versucht, die Kappe zurückzuschicken, aber es hat einfach nicht geklappt. Die Rückgabe- und Umtauschbedingungen waren unklar und ich fühlte mich nicht gut betreut.