Donner - Gesamtbewertung basierend auf 18 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-01-25
Digitalpiano
Ich habe neulich mein neues Digitalpiano erhalten und war ehrlich gesagt etwas besorgt, nachdem i...Lesen Sie weiter
sina

Relevanteste negative Bewertung

  2024-01-12
Rücksendeangebotsanfrage
Ich bin total enttäuscht vom Kundenservice, der versprochen hat, innerhalb von 24 Stunden auf E-M...Lesen Sie weiter
Herbert

Meistbewertete Bewertung

  2023-12-03
Retourenanfrage, defektes Prod
Es scheint, dass diese Firma total überlastet ist. Ich möchte hier nicht unterstellen, dass es ab...Lesen Sie weiter
Mario Bernhardt

Erfahrungen (18)

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    Mandoline

    Die Mandoline wurde ziemlich schnell verschickt, aber dann gab es Probleme mit dem DHL Mitarbeiter, der das Paket zurückgeschickt hat. Trotzdem macht das Donner Team alles richtig und bringt hochwertige Instrumente auf den Markt. Die Kommunikation könnte noch besser sein, aber alles in allem fairer Handel und finanzielle Sicherheit dank PayPal. Alles Gute für das Donner Team!


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    Digitalpiano

    Ich habe neulich mein neues Digitalpiano erhalten und war ehrlich gesagt etwas besorgt, nachdem ich die Rezensionen gelesen hatte. Aber jetzt muss ich sagen, ich bin total zufrieden! Der Klang ist wirklich gut und das Klavier war auch super gut verpackt. Das Standgestell sieht hochwertig aus und ist tatsächlich aus Massivholz. Also insgesamt kann ich den Kauf dort echt empfehlen!


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    E-Piano kaputt

    Ich hatte ein Problem mit meinem E-Piano und musste Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen. Trotz des Ärgers war der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir schnell einen Ersatz angeboten, den ich auch prompt erhalten habe. Da ich gerne neuen Marken eine Chance gebe, war ich zufrieden damit. Hoffentlich hält das neue Piano länger durch. Immerhin habe ich jetzt ein Ersatzteillager.


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    E-Piano Rückgabe

    Mein Einkauf war leider nicht zufriedenstellend, da ich mein E-Piano zurücksenden möchte, aber bisher keine Antwort auf meine Anfragen erhalten habe. Ich habe bereits vor 9 Tagen die erste E-Mail geschrieben und zwischendurch zwei weitere, um mein E-Piano zu retournieren. Leider entspricht es nicht meinen Bedürfnissen. Bisher kam keine Rückmeldung und man hat das Gefühl, dass bewusst gewartet wird, bis die 14-tägige Rückgabefrist abläuft. Das wäre in fünf Tagen. Ursprünglich wollte ich eine positive Bewertung für den schnellen und unkomplizierten Versand abgeben, aber nun besteht der Verdacht, dass dieses Retourensystem nicht seriös ist. Mal schauen, wie es weitergeht.


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    Rücksendeangebotsanfrage

    Ich bin total enttäuscht vom Kundenservice, der versprochen hat, innerhalb von 24 Stunden auf E-Mails zu antworten. Schon seit über einer Woche liegt meine Anfrage zur Rücksendung unbeantwortet herum. Nirgendwo steht auch die Adresse, wohin ich das Produkt schicken muss. Das ist echt nicht okay und unprofessionell. Ich fühle mich total im Stich gelassen.


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    Keine Rückmeldung erhalten

    Leider habe ich nie eine Antwort erhalten, als ich Hilfe vom Kundenservice brauchte. Obwohl die Produkte verlockend waren, war es enttäuschend, dass keine Kommunikation erfolgte. Ich werde definitiv nicht noch einmal hier einkaufen und rate anderen auch davon ab.


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    Mindere Qualität mit fehlendem Service

    Kürzlich hab ich mir ein Produkt bestellt, was total schlecht war, aber super toll beworben wurde. Die meinten wohl man kann einfach zurücktreten, aber der Service hat einfach nicht auf mich reagiert. Erst als ich endlich ne Antwort bekam, gab's nur einen kleinen Teil meines Geldes zurück. Also Leute, Finger weg von dem Laden, die verkaufen nur Schrott mit miesem Service.


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    Bestellung, Bezahlung, fehlende Lieferung

    Vor einiger Zeit habe ich eine Bestellung aufgegeben und auch schon bezahlt, allerdings kam die Lieferung nie an. Trotz mehrfacher Nachfragen und Beschwerden wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Paket verloren gegangen sei. Der Kundenservice war einfach enttäuschend und ich war auch nicht zufrieden damit, dass mir nicht transparent mitgeteilt wurde, was mit meinem Paket passiert ist. Zusätzlich wurden auch zweimal Beträge von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich das autorisiert hatte. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Unternehmen wirklich enttäuschend und ich kann es leider nicht weiterempfehlen.


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    Schuhe

    Ich habe mir Schuhe bestellt und war echt enttäuscht. Die Lieferung hat viel zu lange gedauert und der Kundenservice war eine Katastrophe, man konnte niemanden erreichen. Als die Schuhe endlich ankamen, waren sie total minderwertig und definitiv nicht das Geld wert. Und dann sollte ich die Rücksendung auch noch selbst bezahlen, das geht gar nicht. Ich werde sicherlich nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen und rate jedem davon ab, es zu tun.


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    Klavierkauf

    Mein Klavier kam kaputt an, obwohl ich über 500 Euro dafür bezahlt habe. Sie haben mir zwar eine Lösung angeboten, aber seit Wochen habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Das finde ich sehr enttäuschend und unprofessionell.


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    Ungeeignetes Gerät

    Ich habe das Gerät gekauft und es passte nicht zu dem, was ich brauchte. Als das Paket am Freitag ankam, habe ich versucht, Kontakt aufzunehmen, um es zurückzuschicken. Leider habe ich keine Antwort auf meine E-Mails erhalten, auch nach dem Wochenende nicht. Es ist enttäuschend, dass sie keine Rücksendeadresse angegeben haben. Das ist wirklich schlechter Kundenservice. Nächstes Mal werde ich wirklich überlegen, bevor ich wieder bei ihnen kaufe.


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    E-Piano defekt

    Vor ein paar Tagen haben wir ein E-Piano bestellt und schnell geliefert bekommen. Leider war das Produkt fehlerhaft und entsprach nicht unseren Erwartungen. Der Kundenservice hat uns nur eine geringe Erstattung angeboten, was wir wirklich unverschämt fanden. Als wir Fotos von den Defekten geschickt haben, wurde uns gesagt, dass Rücksendungen nicht akzeptiert werden. Es ist einfach unprofessionell, dass man ein beschädigtes Produkt nicht zurückschicken darf. Deswegen haben wir den Paypal Käuferschutz aktiviert und werden weitere Schritte einleiten, wenn das Retouren-Etikett nicht bald ankommt. Lasst euch von diesem Online-Shop lieber fernhalten!


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    Meine Bestellung verschwunden

    Vor einer Woche habe ich eine Bestellung aufgegeben, aber irgendwie kam sie nie bei mir an. Ich habe mehrmals nachgefragt, wo meine Bestellung steckt, aber leider habe ich noch immer keine Antwort erhalten. Das ist wirklich ärgerlich, weil ich mich eigentlich schon total auf das Produkt gefreut hatte. Der Kundenservice an sich war ganz nett, aber dass einfach niemand auf meine Nachrichten reagiert, das enttäuscht mich wirklich sehr. Es ist schade, dass es so schlechte Kommunikation und so wenig Einsatz gibt, um mein Problem zu lösen.


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    Mein beschädigtes Klapp-Digitalpiano

    Meine Bestellung ist total kaputt angekommen und der Kundenservice hat einfach nicht reagiert, als ich nach einem Rücksendeschein gefragt habe. Die Lieferung dauert auch schon ganze 10 Tage und ich hab herausgefunden, dass die Adresse im Shop-Impressum aus China kommt. Total unzuverlässig und enttäuschend!


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    Soundmodul für E-Schlagzeug

    Das Soundmodul für mein E-Schlagzeug war super, aber als es kaputt gegangen ist und ich versucht habe, eine Antwort von dir zu bekommen, wurde ich im Stich gelassen. Es ist echt ärgerlich, dass trotz 3 E-Mails keine Antwort kam. Ich hatte nur eine kleine Frage zur Verfügbarkeit eines Ersatzmoduls oder einer anderen Option.


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    Retourenanfrage, defektes Produkt, unzureichender Kundenservice

    Es scheint, dass diese Firma total überlastet ist. Ich möchte hier nicht unterstellen, dass es absichtlich passiert, aber wenn Anfragen zu Rücksendungen ignoriert werden und gleichzeitig Werbe-E-Mails verschickt werden, dann vergeht einem wirklich die Lust, hier weitere Produkte zu bestellen. Die Instrumente werden zwar von einer deutschen Adresse versandt, aber man kann sie nicht dorthin zurücksenden. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir gesagt, dass ich Fotos vom Produkt und der Verpackung schicken soll. Trotzdem habe ich seit über einer Woche keine Antwort erhalten. Ich hatte vor, ein weiteres Produkt zu kaufen, aber jetzt bin ich einfach enttäuscht.


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    Schrauben für Gitarrenwandaufhängung

    Nachdem ich bei Ihnen Schrauben für die Gitarrenwandaufhängung gekauft habe, war ich echt enttäuscht. Die Qualität der Schrauben ließ zu wünschen übrig und meine teure Gitarre ist dann von der Wand gefallen und beschädigt worden. Der Kundenservice hat versprochen, sich darum zu kümmern, aber seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Das hat mein Vertrauen in Ihr Unternehmen wirklich beeinträchtigt. Ich würde jedem davon abraten, diese Schrauben zu kaufen, sondern stattdessen zu etwas Besserem zu greifen, um solche Probleme zu vermeiden.


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    Unklare Rückgabebedingungen

    Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf. Ich hatte etwas bestellt, was nicht meinen Erwartungen entsprach und wollte es daher zurückgeben. Allerdings konnte ich nirgends eine Rücksendeadresse finden, obwohl ich mehrere E-Mails geschrieben habe. Es ist wirklich frustrierend, wenn ein Unternehmen so undurchsichtig agiert und einem nicht die Möglichkeit gibt, Produkte zurückzuschicken. Letztendlich habe ich mich entschieden, die Ware einfach zu behalten und sie anderweitig zu verkaufen. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich dort etwas bestellt habe.