
Dog and Living
Alle ErfahrungsberichteDog and Living
Alle Erfahrungsberichte (9)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Alles Bestens
Ich habe für meine Motte einige Teile bestellt (Halsband, Leckerlis, Futternäpfe, Leine) und prompt erhalten. Wegen des Halsbandes musste ich Rückfragen und mir wurde kompetent uns sehr freundlich geholfen. Top Qualität, sehr zu empfehlen.
Hundematel Brooklyn Waxed Tartan
Ihr seid echt super. Sehr schnelle Lieferung. Mantel genau so wie ich es wollte. Passt super. Danke auch für die Karte. Grüße aus Fürth
Hundbett und Spielzeug bestellt
Ich habe ein Hundebett und ein Spielzeug bestellt, das als sofort lieferbar auf der Website gekennzeichnet war. Nach wochenlangem Warten wurde mir erst auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Ware in 6-8 Wochen lieferbar wäre. Daraufhin habe ich den Rücktritt vom Kaufvertrag verlangt. Dieser wurde gewährt, aber auch die Rückerstattung sollte 6-8 Wochen dauern. Nach mittlerweile 2,5 Monaten habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten. Keine Empfehlung.
Schade, alle anderen Bestellungen vorher liefen gut.Ich bin wirklich sehr enttäuscht über diesen Kundenservice des Shops.
Ich musste eine Bestellung wieder stornieren da ich merkte dass das nicht die richtigen Halsbänder für unseren Hund ist.
Es war eine Bestellung von über 300 €.
Nett wurde nachgefragt warum ich diese Bestellung wieder stornieren möchte was ich auch gerne beantwortete.
Trotzdem warte ich seit vier Wochen auf eine Rückzahlung die bis heute noch nicht getan worden ist.Kauf eines Napfes
Bestellter Napf war nach 4 Wochen noch nicht da, daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Das war im Januar. Jetzt 2
Monate später habe ich immer noch kein Geld zurück. Telefonisch niemand erreichbar, auf E-Mails bekommt man erst sehr spät eine Antwort.
Ich soll Verständnis haben und noch 2-8 Wochen auf meine Rückerstattung warten.
Sowas habe ich noch nie erlebt! Es ist eine Frechheit, das Geld solange zurückzuhalten!Hundetragetasche Pony Black
VORSICHT! Niemals vorab bezahlen! Niemals mit Kreditkarte bezahlen!
Ich habe am 2.Dezember eine Hundetasche, welches angeblich vorrät ist für 280 Euro bestellt.
Am 17. Dezember, als immer noch keine Benachrichtigung über Versand kam, habe ich den Service kontaktiert.
Am 20. Dezember kam die Email dass es manchmal etwas länger dauern kann, aber definitiv noch in der gleichen Woche verschickt wird.
Am 4.Januar habe ich wieder per Email kontaktiert (Hotline ist nie erreichbar), um Stornierung oder Lieferung gebeten mit 7 Tage Fristsetzung. Darauf wurde nicht geantwortet.
Am 17.Januar habe ich eine letzte Mahnemail geschrieben, um Rückerstattung und mit der Drohung von rechtlichen Schritten.
Am 19.Januar kommt eine Antwort man habe ausversehen meine Email in den Spam Ordner verlegt. Die Bestellung würde man gleich stornieren und das ganze an die Buchhaltung übergeben für eine Rückerstattung.
Am 2.Februar (heute) ist immer noch nichts erstattet.
Einfach absolut unterirdischer Service und wenn dann niemals Vorkasse zahlen!Long delivery and no reply!!
I ordered a parcel on the 28th of November and have sent two emails and a direct message with no reply! It has been nearly 3 weeks and still nothing...I will not order again and will keep chasing as the parcel was over 100 euros. Not what i expect to have to deal with when ordering from an expensive store.
Lange Lieferzeit, keine Reaktion Kundenservice
Versand hat über drei Wochen gedauert. Bei erstmaliger Nachrage kam die Antwort, dass die Waren ausgegangen sind. Teillieferungen gibt es nicht, auch keinen Hinweis wann wieder verfügbar. Wobei man alle Artikel aus meiner Bestellung weiterhin online mit Lieferzeit 5-7 Tage hätte bestellen können. Die zweite Nachfrage nach zwei Wochen wurde gelesen, aber ignoriert. Nach über drei Wochen kam dann meine Bestellung an. Wird die letzte hier gewesen sein.
Ich schließe mich der Bewertung von Maria an...Lange Lieferzeit.....keine Reaktion etc. bei mir noch etwas komplexer,
Guter Service zeigt sich bei Problemen....der "Service" ist nach schriftlichen Nachfragen nett aber leider unfähig Lösungen zu finden. Wer nähere Infos möchte dem Stelle ich gerne den Schriftwechsel zur Verfügung. Werde hier nichts mehr bestellen, es gibt gute Alternativen für tolles und hochwertiges Hundezubehör .
Andere haben sich auch angesehen

Petrebels
Wenn Sie nach Haustierprodukten suchen, sollten Sie Petrebels besuchen.Über Petrebels Angefangen hat alles mit der Verpackung: Erkennbar lila,...

ZOOLOGO
Das Füttern von Nahrungsmitteln, die nicht das richtige Verhältnis haben, oder der Zusatz von Nahrungsergänzungsmitteln kann oder ka...

HEMA
Es gibt Dinge, um die kommt man nicht herum. Eines dieser Dinge ist das Einkaufen. Egal, ob Lebensmittel für den täglichen Gebrauch, Gesc...

zoohit
Wenn Sie ein Haustier haben, dass gehört dieses für Sie sicherlich zur Familie. Sie spielen mit dem Tier, pflegen es und gelegentlich ver...
i experience the same right now. And if i call noone picks up and in case they pick up they don't realize they picked up....