Jysk - Gesamtbewertung basierend auf 38 Bewertungen
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Parkplatzüberwachung
Was ist denn das für ein Blödsinn?! Ich war gerade einkaufen in diesem Laden und bin total geschockt, dass sie jetzt mit einer fragwürdigen Firma kooperieren, um uns fürs Parken abzuziehen. Die Parkgebühren sind völlig übertrieben und es fühlt sich einfach so an, als würden sie uns ausnutzen. Das ist echt eine Frechheit und überhaupt nicht kundenfreundlich. Solche Geschäftspraktiken haben mich echt enttäuscht und ich werde sicherlich nicht wieder dort einkaufen.
Tolle Angebote verfügbar
Gute Angebote, aber es ist wirklich schwierig, Filialen zu finden, die die Artikel haben. Kundenservice ist schlecht und die Mitarbeiter verhalten sich unprofessionell. Meine Erfahrung war insgesamt enttäuschend.
Bettwäsche und Kissen
Ich liebe es, bei euch einzukaufen! Meistens gehe ich in den Laden hier in der Nähe, aber auch die anderen Filialen sind echt klasse. Die Leute dort sind immer so freundlich und hilfsbereit, egal was gerade los ist. Sie nehmen sich immer Zeit für mich, selbst wenn es wirklich voll ist! DANKE 🙏
Badematten, online, beschädigt, enttäuscht
Ich habe online Badematten bestellt, aber als sie ankamen, waren sie alle beschädigt. Sie waren zerknickt, fleckig und schmutzig. Die Verpackung war viel zu klein und die Matten waren mehrfach gefaltet. Als ich versuchte, den Kundenservice zu erreichen, war es total nutzlos. Die Antwort, die ich bekam, verlangte sogar ein detailliertes Foto der Beschädigungen, obwohl sie auf den Bildern schon deutlich zu sehen waren. Insgesamt war es einfach eine enttäuschende Erfahrung.
Einkaufs-Erfahrung in Bad Kreuznach
"Wir sind von JYSK und waren echt beeindruckt vom super Kundenservice. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder zum Einkaufen dort. Ein großes Dankeschön an das Team in Bad Kreuznach."
Kleiderschrank gekauft
Kürzlich habe ich in einem Geschäft einen Kleiderschrank gekauft und bezahlt. Ich sollte ihn innerhalb von 2 Wochen geliefert bekommen, aber nach 4 Wochen musste ich nachfragen, da die Filiale keine Informationen hatte. Das Servicecenter hat dann zugegeben, dass es Lieferprobleme gab. Heute habe ich wieder die Nachricht bekommen, dass es erneut zu Lieferproblemen kommt. In einer Nachbarfiliale gab es das gleiche Problem mit einem Gartentisch und Stühlen. Insgesamt war der Lieferservice sehr enttäuschend und unzuverlässig. Deshalb werde ich nie wieder bei diesem Unternehmen einkaufen.
Kauf von 2 Sesseln
Nach drei Versuchen habe ich endlich meine Artikel erhalten, aber ich bin immer noch enttäuscht über die Art und Weise, wie man mich als Kundin behandelt hat. Beim ersten Besuch musste ich 15 Minuten warten, um endlich eine Mitarbeiterin anzusprechen, die dann die Kollegin rufen musste, die offenbar gerade rauchen war. Nach weiteren 10 Minuten kam die Mitarbeiterin zurück, hat mich aber komplett ignoriert, als sie zur Kasse gegangen ist. Als ich dann endlich nach den Sesseln gefragt habe, wurde mir gesagt, dass sie nicht auf Lager sind und bestellt werden müssen. Beim zweiten Besuch wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung falsch aufgegeben wurde und ich sie neu bestellen muss. Mir wurde versprochen, dass ich benachrichtigt werde, wenn die Ware eintrifft, aber nach 4 Wochen musste ich selbst nachfragen. Als ich die Ware dann endlich abholte, war mein Name falsch geschrieben und die Mitarbeiterin war wieder unfreundlich und genervt, obwohl sie behauptete, eine E-Mail geschickt zu haben, was sich als falsch herausstellte.
Kopfkissen
Es tut mir leid, aber ich muss leider sagen, dass ich keine gute Bewertung abgeben kann. Vor einer Woche habe ich ein Kopfkissen bestellt und sofort bezahlt, aber bis jetzt habe ich weder eine Antwort noch eine Versandbestätigung erhalten. Als modernes Ecommerce Unternehmen sollte so etwas nicht passieren und es ist definitiv eine schlechte Customer Experience. Ich denke, ich gehe stattdessen zu Ikea, wo der Service zuverlässiger ist.
chaotisch und frustrierend
Der Laden sah total chaotisch aus und die Angestellten waren wirklich unfreundlich und wenig hilfsbereit, als ich sie nach etwas gefragt habe. Die Ware war draußen im Regen in Kartons gestapelt und die Schlange an der Kasse war unglaublich lang. Als ich endlich an der Reihe war, war der Kassierer nur noch mit seinem Computer beschäftigt und hat mich kaum beachtet. Andere Kunden haben frustriert ihre Sachen hingeworfen und einfach den Laden verlassen. Das Telefon hat niemand abgenommen und als ich nach meinem Liefertermin gefragt habe, wurde ich auch noch angelogen.
Kauf von Bettwäsche im Angebot
Heute habe ich einen Verkäufer gefragt, ob die Bettwäsche, die im Angebot ist, noch verfügbar ist. Der Angestellte hat im Computer nachgeschaut und gesagt, dass noch 8 Stück da sind, aber er wusste nicht sicher, ob die gewünschte Farbe dabei ist. Dann hat er sich darüber aufgeregt, dass alles schief läuft, und ich habe ihm geraten, eine offizielle Beschwerde einzureichen, weil sonst nichts passieren wird. Es scheint, als ob meine Meinung bei diesem Unternehmen keine Rolle spielt.
Daunenkissen kaufen
Letztes Jahr haben wir uns ein Daunenkissen gekauft. Die Beratung beim Kauf war okay, aber es gab keine klaren Hinweise zur Pflege. Nach dem Waschen und Trocknen war das Kissen klumpig und verklebt. Als ich es umtauschen wollte, wurde mir gesagt, dass ich spezielles Daunenwaschmittel hätte benutzen sollen, was mir nicht gesagt wurde. Obwohl sie das Waschmittel im Geschäft hatten, durfte ich es nicht umtauschen. Das war enttäuschend und zeigt, dass für uns Fachgeschäfte und kompetente Beratung etwas anderes bedeuten.
Kauf in Essecke
Ich habe vor ein paar Monaten eine Essecke bei Ihnen gekauft und bezahlt. Die Lieferung sollte innerhalb von 2 Wochen erfolgen, aber nach 3 Monaten habe ich nachgefragt und die Filiale hatte keinerlei Informationen. Heute sollte endlich die Lieferung kommen, aber bis jetzt ist immer noch nichts angekommen. Ich bin extrem enttäuscht von Ihrem Lieferservice und werde nie wieder Möbel bei Ihnen kaufen.
Lounge-Sitzgruppe vor 2 Jahren
Leider kann ich mich der Meinung des vorherigen Bewerters anschließen. Vor ein paar Jahren habe ich eine Lounge-Sitzgruppe gekauft und war mit der Qualität zufrieden. Als ich jedoch kürzlich neue Auflagen dafür kaufen wollte, war ich enttäuscht. Die Auflagen waren doppelt so teuer wie beim Kauf der Sitzgruppe und es war nicht möglich, sie einzeln zu erwerben. Die Verkäuferin sagte mir, dass es keine separaten Auflagen mehr gebe und ich das gesamte Set erneut kaufen müsste. Das erscheint mir sehr unlogisch und wenig nachhaltig. Warum sollte ich das gesamte Set erneut kaufen, nur um neue Auflagen zu erhalten? Das widerspricht dem Prinzip der Nachhaltigkeit, das auf der Website so groß beworben wird.
Kleiderschränke mit Qualitätsproblemen
Wir hatten eine total schreckliche Erfahrung mit der Bestellung von Kleiderschränken bei diesem Unternehmen! Beide Schränke, die wir bestellt hatten, hatten Mängel. Einer war sogar so stark beschädigt, dass wir Wochen auf einen Ersatz warten mussten. Als das Paket endlich ankam, fehlte ein Teil und wir bekamen sogar einen Schrank aus einer ganz anderen Serie! Der Kundenservice war eine Katastrophe und total planlos. Die Qualität der Schränke und der Service waren einfach nur schlecht. Sogar unsere Nachbarn hatten ähnliche Probleme mit ihren Schränken und bekamen eine Gutscheinkarte als Entschädigung, die aber nicht mal aufgeladen war! Nie wieder bestellen wir hier!
Meine Matratzenkauf
Super Beratung und top Service! Der Mitarbeiter war echt hilfreich und hat mir geholfen, die ideale Matratze zu finden, die meinen Rückenproblemen entgegenwirkt. Ich konnte sogar eine Matratze zu einem reduzierten Preis bekommen. Großes Dankeschön an das Team für die super Unterstützung!
Möbel, Bettwäsche, Dekoration
Ich war echt enttäuscht vom Einkaufen in diesem Laden. Die Angestellten waren so unfreundlich, fast arrogant, und wirkten total gestresst. Es war einfach keine gemütliche Atmosphäre, wo man sich als Kunde willkommen fühlt. Ich habe mich nicht gut beraten gefühlt und hatte am Ende echt kein gutes Gefühl dabei, etwas zu kaufen. Nach dieser Erfahrung werde ich hier definitiv nicht mehr einkaufen.
zwei Schreibtische
Ich wollte eigentlich zwei nagelneue Schreibtische zurückgeben. Im Internet stand, dass man original verpackte Ware unbegrenzt zurückgeben und sein Geld zurückbekommen kann. Aber als ich es versucht habe, wurde mir gesagt, dass dies nur 14 Tage lang möglich ist, obwohl die Tische erst seit 16 Tagen verpackt waren. Das fand ich etwas ärgerlich.
Matratze und Lattenrost
Ich habe kürzlich eine Matratze und einen Lattenrost gekauft und war total enttäuscht. Die Matratze wurde zweimal beschädigt und dreckig geliefert, was dazu führte, dass ich extra Urlaub nehmen musste, um sie endlich zu benutzen. Leider war die Matratze viel zu hart und hat mir Rücken- und Nackenschmerzen bereitet, was meine Erwartungen nicht erfüllt hat. Außerdem gab es einen Höhenunterschied beim Lattenrost, den der Kundenservice nicht akzeptieren wollte, obwohl ich Fotos als Beweis geschickt habe. Der Umgang mit meinen Beschwerden war arrogant und ignorant, was mich wirklich sauer gemacht hat. Das Angebot, die Matratze zurückzugeben und auszuprobieren, war auch nicht gut, da die Kosten für die Rücksendung hoch waren und nur ein Gutschein angeboten wurde. Die Qualität der Produkte war enttäuschend und daher würde ich vom Kauf abraten.
Schrank, unpräzise Fertigung
Die Zusammenarbeit mit der Firma war richtig professionell und zuvorkommend. Leider waren die Bohrungen am Schrank sehr ungenau, was den Zusammenbau schwierig gemacht hat. Trotz dieser Probleme war ich wirklich beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in der Bad Emser Filiale. Die lange Lieferzeit hat mich ein bisschen enttäuscht, aber im Großen und Ganzen war meine Erfahrung positiv.
Küchenstühle
Mann, das war ja so ärgerlich! Erst Anfang April habe ich in dem Laden in Gaggenau diese mega stylischen Küchenstühle entdeckt. Habe sie direkt bestellt und bezahlt, aber dann ging alles schief. Als ich nachgefragt habe, wann die geliefert werden, war das Personal einfach nur unfreundlich und inkompetent. Die Frau konnte kaum Deutsch und hat mir total verwirrende Angaben gemacht. Am Ende hieß es, ich müsste vielleicht in 2 Wochen, nächsten Monat oder am Ende des Jahres mit meiner Bestellung rechnen. Einfach nur enttäuschend!
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Schadhafte Lieferung
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