Dänisches Bettenlager

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Martina Paul Quadriga GmbH
FILIALE Prenzlauer Promenade 43, 13089 Berlin Heute ist mir zum wiederholten Male die Unfreundlichkeit einer bestimmten Mitarbeiterin in dieser Filiale aufgefallen, man erhält patzige Antworten, d...Lesen Sie weiter
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Gabriele Karl
Lieferung ca 14 Tage ! Leider war ein Seitenteil beschädigt. Qualität war vor Jahren besser. Alle nicht sichtbaren Teile wurden durch minderwertiges Material ersetzt. Reklamation wurde rasch er...Lesen Sie weiter
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Anja Sieg
Und wieder einmal war ich von der Filiale in Rockenhausen mehr als begeistert. Die Geschäftsräume sind sehr sauber und außergewöhnlich gut aufgeräumt. Ich war schon in sehr vielen Filialen des Dä...Lesen Sie weiter
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Moritz
Ich habe mir eine Matratze gekauft und konnte vor Ort in Wittstock Probeliegen, womit die Suche nach etwas geeigneten für mich einfacher wurde. Aber nicht nur eine gute Matratz lässt sich hier find...Lesen Sie weiter
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Günther Meyer
Eine Katastrophe. Zweimal wurde die Warenlieferung angekündigt. Beim ersten mal hat uns der Spediteur angeblich nicht angetroffen. Die zweite Lieferankündigung wurde erst gar nicht ausgeführt. Ich ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (18)

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    EINKAUF heute 14.07.2021

    FILIALE Prenzlauer Promenade 43, 13089 Berlin
    Heute ist mir zum wiederholten Male die Unfreundlichkeit einer bestimmten Mitarbeiterin in dieser Filiale aufgefallen, man erhält patzige Antworten, das bin ich schon gewöhnt und sind noch andere Kollegen da, wende ich mich an diese ABER heute (gegen 15 Uhr ca.) ist sie mir besonders AUFGEFALLEN. SIE war an der Kasse als ich meine Ware bezahlte und hat es tatsächlich geschafft während der gesamten Abwicklung erstens, mich, also die Kundin, nicht einmal anzusehen und die Unterhaltung mit ihrer Kollegin nicht zu unterbrechen, außer mir den Kaufbetrag zu nennen......Bei der Unterhaltung ging es darum, dass eine beiden bekannte Person auf ihrer Arbeitsstelle von ihren Pferden besucht wurde.....anhand dieser Geschichte wird die Mitarbeiterin sicher ermittelt werden können, wenn das überhaupt von Interesse ist?..
    Ich kenne den Namen nicht, sie ist im mittleren Alter, sehr klein und etwas füllig.
    Ich habe seit 26 Jahren ein Geschäft in Prenzlauer Berg, so ein Umgang mit den Kunden fiele mir im Traum nicht ein.....mfg eine Kundin


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    Highboard Royal Oak Hage

    Lieferung ca 14 Tage !
    Leider war ein Seitenteil beschädigt. Qualität war vor Jahren besser. Alle nicht sichtbaren Teile wurden durch minderwertiges Material ersetzt.
    Reklamation wurde rasch erledigt. Innerhalb 4 Tagen war das Ersatzteil da. SUPERSERVICE !!! Die Ansprechpartnerin war sehr nett. So stell ich mir Service vor. Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich doch noch. Die Regalbretter im oberen Teil des Highboards sollten durch
    Glasplatten ersetzt werden, wären optisch schöner. Werden diese beim Glaser machen lassen, aber das ist Geschmacksache.

    Ich habe am 7.6.21 einen Tische Las Vegas gekauft und versucht zu bekommen.
    Leider kann mir in dem Verkaufsladen in Höchberg bei Würzburg niemand sagen, wann ich das Teil bekommen werde. Telefonische Anfragen dauern ewig da das Telefon offensichtlich nicht besetzt ist. Persönliche Anfragen im Laden ergeben ebenso kein Ergebnis, dauert noch, die Container hängen auf einem Schiff im Suezkanal usw....
    Wollt nur einfach einmal erfahren, ob ich den bestellten Tisch noch in diesem Sommer bekommen kann , oder erst in 2022.
    Die Auskünfte sind sehr inkompetent.


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    Einkauf am 16.09.2021 in Rockenhausen

    Und wieder einmal war ich von der Filiale in Rockenhausen mehr als begeistert.
    Die Geschäftsräume sind sehr sauber und außergewöhnlich gut aufgeräumt. Ich war schon in sehr vielen Filialen des Dänischen Bettenlager mußte aber wieder feststellen, an Rockenhausen kam keine Filiale ran.
    Ich möchte es nicht versäumen die kompetente Beratung der Verkäuferinen zu erwähnen. Frau Bienroth und Frau König waren sehr geduldig mit meinen Fragen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, was dazu führte dass mein Einkaufskorb wieder gut gefüllt war.

    Heute war ich in der Filiale Fürth.
    Frau Stefos hat mich sehr gut beraten. Sehr freundliche Mitarbeiterin. Da macht einkaufen echt Spaß! Vielen Dafür.


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    Toller Service

    Ich habe mir eine Matratze gekauft und konnte vor Ort in Wittstock Probeliegen, womit die Suche nach etwas geeigneten für mich einfacher wurde. Aber nicht nur eine gute Matratz lässt sich hier finden, das Sortiment ist sehr vielseitig. Ein toller Service von der Beratung bis zur Bestellung und sehr freundliche Mitarbeiter. Hier stimmt die Qualität und das Preisleistungsverhältnis, aus diesem Grund kaufe ich hier gerne ein.


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    Lieferung eine Katastrophe

    Eine Katastrophe. Zweimal wurde die Warenlieferung angekündigt. Beim ersten mal hat uns der Spediteur angeblich nicht angetroffen. Die zweite Lieferankündigung wurde erst gar nicht ausgeführt. Ich musste die Ware bei der Spedition abholen. Auf den Kosten bin ich sitzen geblieben.
    Die Ware war beschädigt. Immerhin gab es dafür eine Rückerstattung.
    Auf den versprochenen Entschädigungsgutschein warte ich noch heute.


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    Zufriedener Kunde

    Filiale in Zwickau.
    Mitarbeiterin,Name unbekannt,
    Super nett, bei der Suche nach Artikel mega bemüht bis hin zur telefonischen Erkundung zum Artikel-Bestand in anderen Filialen.
    Seit stolz auf solch angagiertes Personal und haltet es fest.????


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    Extem nette Mitarbeiter in Fellbach-Filiale.

    Ich habe online 2 Stühle reserviert. Ich bin knapp nach der regulären Öffnungszeit von 40 km gefahren sie abzuholen. Die 2 netten Damen haben mich reingelassen und geholfen. Sie hätten mich zurückgehen lassen können. Außerdem sind die Stühle ziemlich gut reduziert und noch dazu 10 Euro als Kundenrabatt abgezogen. Ich bin zufrieden mit Kundenservice und Preis.
    Immer wieder gerne.
    Danke.


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    Bett knarzt

    Zunächst wurde eine zu kurze Matratze geliefert und dann aber rasch ausgetauscht.
    Das im Verkaufsraum überzeugende Bett läßt sich trotz aller Mühe bisher nicht knarzfrei zusammenbauen.


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    Dänisches Bettenlager

    Aktionen grenzen an Nepper Schlepper bauernfänger.
    Bestellungen über die Internetplattformen zeigen einem verfügbare Artikel in dennFilualen an. Bestellungen führen aber egal in welcher Filiale zu Stornierungen einer Reservierung.
    Sogar bei telefonischer Kontaktaufnahme bei Möglichkeit der Lieferung und Bestätigung der liefermöglichkeit können nach langer Lieferzeit trotz Bestand im Internet schlussendlich nur die Hälfte ausgegeben werden. UNGLAUBLICH


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    Lieferung war schlecht.

    Bestellung war an sich gut. Den Preis finde ich auch in Ordnung, wobei ich es im Angebot gekauft habe. Zum Produkt selbst kann ich nichts sagen, da meine Pakete noch im Treppenhaus stehen. Ich wohne im 1 Stock und trotz 2 Lieferanten, wurden die Pakete nur unten abgestellt. Laut Packung hat ein Pakte 19kg (mit Mühe habe ich es hoch getragen) und die anderen zwei haben wohl 30kg. Ich wurde es ja selbst versuchen, da ich aber Schwanger bin möchte ich das Risiko nicht eingehen. Schade ist, dass man es nicht früher erfährt. Selbst kleine Pakete von Amazon werden mir bis vor meine Haustür getragen. Nun muss ich schauen, ob ein Nachbar mir helfen kann....
    Außerdem ist eines der Pakete an der Seite beschädigt. Immerhin wurde es recht schnell geliefert. Zum Service kann ich nichts sagen, da ich keine Lust habe anzurufen und ich keine Email oder sonst etwas finde.
    Bestellen würde ich da nicht nochmal.


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    Gartenmöbel

    Ein Witz....Bestellung bestätigt, angeblich DHL 2Mann beauftragt Ware abzuholen.
    Nichts passiert, 14 Tage her. Keine Beantwortung meiner Nachfragen.
    Fazit: Nie wieder


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    Onlinestore ist mies

    Im onlineshop bestellen ist OK. Allerdings ist die Kommunikation nicht gut. Und die Lieferzeiten lassen auch zu wünschen übrig. Im Gegensatz zu Click & collect, was absolut top ist. Die Ware ist aber topp.


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    schlechter Service

    War heute meine Bestellung abholen in Dortmund Hörde man wollte mir verstaupte und mit Pilling behaftete Ware verkaufen mich hat fast der Schlag getroffen sowas unhygenisches fürs Bett noch anzubieten, der Verkäufer wollte mir weiss machen letztes Teil , im Internet waren noch mehr Waren davon gelistet echt Frech. Bin über soll ein stoffelige Handhabung entsetzt.


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    Bestellung Mitte März - Lieferung bis heute nicht angekommen

    Es war eine Odyssee, die heute mit einer Stornierung meinerseits endete. Mitte März habe ich Waren im Wert von beinahe 600€ bestellt, unter anderem Speditionsware. Mit 10 Tagen bzw 15 Tagen Lieferzeit wird geworben. Wie gesagt, bis heute nicht angekommen. Auch drei Telefonate mit dem Kundenservice haben hier nichts gebracht. Angeblich fehlte die ganze Zeit nur ein Artikel. Welcher komischerweise zeitgleich in der Fernsehwerbung beworben wurde. Anstelle einer Lieferung bekomme ich zwei Mahnungen. Klar, die Rechnungsstelle ist auch davon ausgegangen, die Ware wäre schon längst bei mir. Darf aber so nicht passieren. Das alles war schon extrem ärgerlich, aber die ersten beiden Telefonate wurden von einer freundlichen Dame im Kundenservice entgegen genommen, die in der Lage war sich für diese absoluten Unzulänglichkeiten zu entschuldigen und eine Lieferung in dieser Woche zusagte. Jetzt kommt der eigentliche Klopfer. Ich bekomme eine Mail, der bislang verschollene Artikel sei auf dem Weg zu mir. Und der Rest? NICHT! Also noch einmal angerufen. Die Dame heute war nicht in der Lage sich für die weitere Verzögerung zu entschuldigen und hat die auf den fehlenden Artikel wartende restliche Lieferung dann mal für den Versand frei gegeben. Na, das ist doch toll. Und was wäre passiert wenn ich nicht angerufen hätte? Dann hätte das angeblich DHL von sich aus gemacht. Ach ja? So wie DHL dann wohl auch seit mehr als einem Monat dazu in der Lage war zu melden, dass ein Artikel fehlt? Lächerlich. Ich war sauer und stornierte nun wirklich alles mit den Worten, dass eine entsprechende Bewertung in den sozialen Medien ja wohl klar wäre. Was sagt die Dame... "Das wäre ja gemein! "....Bitte? Verständlich nenne ich das! Und dann der Nachsatz.... "naja wir haben ja ihre Kundennummer, damit können wir ja..... " Ja, was? Mich für einen weiteren Einkauf beim Bettenlager sperren? Gerne! Eine Bestellung kommt selbst bei den besten Angeboten für mich nicht in Frage!


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    Coronatermin

    Termin vereinbaren und 10 min früher herein wollen, geht nicht. Statt dessen wird man an der Tür abgehandelt. Ich hätte bis zum Termin warten müssen oder vor Ort einen neuen Termin für sofort aufnehmen können. Alle Daten wären direkt aufgenommen worden - Datenschutz gleich Null und alles zwischen Tür und Angel. Das ist alles andere als kundenfreundlich. Da verzichte ich lieber.


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    Auftrag wurde ohne Gründe storniert


    Ich habe einen Gartentisch gekauft, und meine Bestellung einfach nach eine Woche storniert wurde. Geld habe ich nur nach mehrere Tage zurückbekommen. Nie wieder etwas bei Dänisches Bettenlager kaufen!!!


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    Schadhafte Lieferung

    1 Schiene ist in der Mitte verbogen, also nicht zu gebrauchen, dafür wurde mir 20% Nachlass angeboten, wie wird da gerechnet !??


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Dänisches Bettenlager

Ein gesunder und erholsamer Schlaf ist wichtig für das allgemeine Wohlbefinden. Nur wer sich nachts ausreichend erholen kann, ist auch gewappnet für die Anforderungen des nächsten Tages. Entscheidend für einen erholsamen Schlaf sind die Umgebungsbedingungen. Allen voran die Matratze Aber auch der Lattenrost, das Bett selbst, das Kopfkissen und die Bettdecke sind entscheidende Faktoren. Jeder Mensch ist anders und hat damit auch andere Bedürfnisse. Das eigene Bett sollte zu den jeweiligen Bedürfnissen passen, um optimalen Schlafkomfort bieten zu können. Rückenschmerzen sind zum Beispiel oft das Resultat einer ungeeigneten Matratze. Teure und zeitaufwendige Behandlungen lassen sich häufig vermeiden, wenn man die private Schlafgelegenheit optimiert. Gar nicht zu erwähnen, das unbezahlbare Gefühl morgens frisch und erholt aufstehen zu können. Das Dänische Bettenlager verkauft in seinen Shops alles, was zu einer gelungen Schlafzimmerausstattung benötigt wird. Neben den Geschäften wird auch ein Onlineshop betrieben. Lesen Sie hier Kundenbewertungen von Kunden, die bereits im Dänischen Bettenlager eingekauft haben.

 

Über Daenisches Bettenlager
Der Onlineshop Dänisches Bettenlager wird betrieben von der Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG. Diese hat ihren Sitz in Handewitt. Die Marke Dänisches Bettenlager gehört zur JYSK Holding A/S, eine weltweit operierend Handelskette aus Dänemark, deren Hauptsitz in Brabrand liegt. Das Dänische Bettenlager betreibt 1218 Ladengeschäfte in Frankreich, Spanien, Italien, Portugal, der Schweiz, Österreich und Deutschland. Unter dem Namen Dänisches Bettenlager treten sie allerdings nur in Österreich und Deutschland auf. Überall sonst firmieren sie unter dem Namen JYSK. Gegründet wurde das Unternehmen 1979 von Lars Larsen. Bereits zwei Wochen nach der Eröffnung der ersten Filiale öffnete er bereits die zweite. Ein Trend der bis heute anhält. 1984 wurde dann die deutsche Niederlassung mit mittlerweile 950 Filialen gegründet.

 

Angebote und Produkte von Dänisches Bettenlager
Beim Dänischen Bettenlager dreht sich alles um den perfekten Schlaf. Vertrieben werden unter anderem Topmarken wie ErgoMAXX, Schlaraffia oder Paradies. Von der Bettwäsche, über den Lattenrost und die Matratze, bis hin aber auch zu Schlafzimmermöbeln wie Schränken oder Dekoration ist hier alles erhältlich. Mittlerweile wurde das Angebot auf den Bereich Wohnmöbel erweitert und man kann zum Beispiel auch Esstische oder Gartenmöbel finden. Da das Dänische Bettenlager über ein recht dichtes Filialnetz verfügt, ist es möglich sich vor einer Bestellung alle Artikel auch vor Ort anzusehen. Dort erhält man vom Fachpersonal auf Wunsch auch eine persönliche Beratung. Geliefert wird je nach Größe des bestellten Artikels entweder im Paket oder per Spedition. Bezahlt werden kann per Kreditkarte, PayPal, Lastschrift, Vorkasse oder auf Rechnung.

 

Lob, Kritik und Tipps zu Daenisches Bettenlager
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