Jysk Erfahrungen
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Erfahrungen (38)
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EINKAUF heute 14.07.2021
FILIALE Prenzlauer Promenade 43, 13089 Berlin
Heute ist mir zum wiederholten Male die Unfreundlichkeit einer bestimmten Mitarbeiterin in dieser Filiale aufgefallen, man erhält patzige Antworten, das bin ich schon gewöhnt und sind noch andere Kollegen da, wende ich mich an diese ABER heute (gegen 15 Uhr ca.) ist sie mir besonders AUFGEFALLEN. SIE war an der Kasse als ich meine Ware bezahlte und hat es tatsächlich geschafft während der gesamten Abwicklung erstens, mich, also die Kundin, nicht einmal anzusehen und die Unterhaltung mit ihrer Kollegin nicht zu unterbrechen, außer mir den Kaufbetrag zu nennen......Bei der Unterhaltung ging es darum, dass eine beiden bekannte Person auf ihrer Arbeitsstelle von ihren Pferden besucht wurde.....anhand dieser Geschichte wird die Mitarbeiterin sicher ermittelt werden können, wenn das überhaupt von Interesse ist?..
Ich kenne den Namen nicht, sie ist im mittleren Alter, sehr klein und etwas füllig.
Ich habe seit 26 Jahren ein Geschäft in Prenzlauer Berg, so ein Umgang mit den Kunden fiele mir im Traum nicht ein.....mfg eine KundinHighboard Royal Oak Hage
Lieferung ca 14 Tage !
Leider war ein Seitenteil beschädigt. Qualität war vor Jahren besser. Alle nicht sichtbaren Teile wurden durch minderwertiges Material ersetzt.
Reklamation wurde rasch erledigt. Innerhalb 4 Tagen war das Ersatzteil da. SUPERSERVICE !!! Die Ansprechpartnerin war sehr nett. So stell ich mir Service vor. Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich doch noch. Die Regalbretter im oberen Teil des Highboards sollten durch
Glasplatten ersetzt werden, wären optisch schöner. Werden diese beim Glaser machen lassen, aber das ist Geschmacksache.Ich habe am 7.6.21 einen Tische Las Vegas gekauft und versucht zu bekommen.
Leider kann mir in dem Verkaufsladen in Höchberg bei Würzburg niemand sagen, wann ich das Teil bekommen werde. Telefonische Anfragen dauern ewig da das Telefon offensichtlich nicht besetzt ist. Persönliche Anfragen im Laden ergeben ebenso kein Ergebnis, dauert noch, die Container hängen auf einem Schiff im Suezkanal usw....
Wollt nur einfach einmal erfahren, ob ich den bestellten Tisch noch in diesem Sommer bekommen kann , oder erst in 2022.
Die Auskünfte sind sehr inkompetent.Einkauf am 16.09.2021 in Rockenhausen
Und wieder einmal war ich von der Filiale in Rockenhausen mehr als begeistert.
Die Geschäftsräume sind sehr sauber und außergewöhnlich gut aufgeräumt. Ich war schon in sehr vielen Filialen des Dänischen Bettenlager mußte aber wieder feststellen, an Rockenhausen kam keine Filiale ran.
Ich möchte es nicht versäumen die kompetente Beratung der Verkäuferinen zu erwähnen. Frau Bienroth und Frau König waren sehr geduldig mit meinen Fragen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, was dazu führte dass mein Einkaufskorb wieder gut gefüllt war.Heute war ich in der Filiale Fürth.
Frau Stefos hat mich sehr gut beraten. Sehr freundliche Mitarbeiterin. Da macht einkaufen echt Spaß! Vielen Dafür.Toller Service
Ich habe mir eine Matratze gekauft und konnte vor Ort in Wittstock Probeliegen, womit die Suche nach etwas geeigneten für mich einfacher wurde. Aber nicht nur eine gute Matratz lässt sich hier finden, das Sortiment ist sehr vielseitig. Ein toller Service von der Beratung bis zur Bestellung und sehr freundliche Mitarbeiter. Hier stimmt die Qualität und das Preisleistungsverhältnis, aus diesem Grund kaufe ich hier gerne ein.
Parkplatzüberwachung
Was ist denn das für ein Blödsinn?! Ich war gerade einkaufen in diesem Laden und bin total geschockt, dass sie jetzt mit einer fragwürdigen Firma kooperieren, um uns fürs Parken abzuziehen. Die Parkgebühren sind völlig übertrieben und es fühlt sich einfach so an, als würden sie uns ausnutzen. Das ist echt eine Frechheit und überhaupt nicht kundenfreundlich. Solche Geschäftspraktiken haben mich echt enttäuscht und ich werde sicherlich nicht wieder dort einkaufen.
Tolle Angebote verfügbar
Gute Angebote, aber es ist wirklich schwierig, Filialen zu finden, die die Artikel haben. Kundenservice ist schlecht und die Mitarbeiter verhalten sich unprofessionell. Meine Erfahrung war insgesamt enttäuschend.
Schrank, unpräzise Fertigung
Die Zusammenarbeit mit der Firma war richtig professionell und zuvorkommend. Leider waren die Bohrungen am Schrank sehr ungenau, was den Zusammenbau schwierig gemacht hat. Trotz dieser Probleme war ich wirklich beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in der Bad Emser Filiale. Die lange Lieferzeit hat mich ein bisschen enttäuscht, aber im Großen und Ganzen war meine Erfahrung positiv.
Extem nette Mitarbeiter in Fellbach-Filiale.
Ich habe online 2 Stühle reserviert. Ich bin knapp nach der regulären Öffnungszeit von 40 km gefahren sie abzuholen. Die 2 netten Damen haben mich reingelassen und geholfen. Sie hätten mich zurückgehen lassen können. Außerdem sind die Stühle ziemlich gut reduziert und noch dazu 10 Euro als Kundenrabatt abgezogen. Ich bin zufrieden mit Kundenservice und Preis.
Immer wieder gerne.
Danke.Bettwäsche und Kissen
Ich liebe es, bei euch einzukaufen! Meistens gehe ich in den Laden hier in der Nähe, aber auch die anderen Filialen sind echt klasse. Die Leute dort sind immer so freundlich und hilfsbereit, egal was gerade los ist. Sie nehmen sich immer Zeit für mich, selbst wenn es wirklich voll ist! DANKE 🙏
Meine Matratzenkauf
Super Beratung und top Service! Der Mitarbeiter war echt hilfreich und hat mir geholfen, die ideale Matratze zu finden, die meinen Rückenproblemen entgegenwirkt. Ich konnte sogar eine Matratze zu einem reduzierten Preis bekommen. Großes Dankeschön an das Team für die super Unterstützung!
Badematten, online, beschädigt, enttäuscht
Ich habe online Badematten bestellt, aber als sie ankamen, waren sie alle beschädigt. Sie waren zerknickt, fleckig und schmutzig. Die Verpackung war viel zu klein und die Matten waren mehrfach gefaltet. Als ich versuchte, den Kundenservice zu erreichen, war es total nutzlos. Die Antwort, die ich bekam, verlangte sogar ein detailliertes Foto der Beschädigungen, obwohl sie auf den Bildern schon deutlich zu sehen waren. Insgesamt war es einfach eine enttäuschende Erfahrung.
Einkaufs-Erfahrung in Bad Kreuznach
"Wir sind von JYSK und waren echt beeindruckt vom super Kundenservice. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder zum Einkaufen dort. Ein großes Dankeschön an das Team in Bad Kreuznach."
Kleiderschrank gekauft
Kürzlich habe ich in einem Geschäft einen Kleiderschrank gekauft und bezahlt. Ich sollte ihn innerhalb von 2 Wochen geliefert bekommen, aber nach 4 Wochen musste ich nachfragen, da die Filiale keine Informationen hatte. Das Servicecenter hat dann zugegeben, dass es Lieferprobleme gab. Heute habe ich wieder die Nachricht bekommen, dass es erneut zu Lieferproblemen kommt. In einer Nachbarfiliale gab es das gleiche Problem mit einem Gartentisch und Stühlen. Insgesamt war der Lieferservice sehr enttäuschend und unzuverlässig. Deshalb werde ich nie wieder bei diesem Unternehmen einkaufen.
Kauf von 2 Sesseln
Nach drei Versuchen habe ich endlich meine Artikel erhalten, aber ich bin immer noch enttäuscht über die Art und Weise, wie man mich als Kundin behandelt hat. Beim ersten Besuch musste ich 15 Minuten warten, um endlich eine Mitarbeiterin anzusprechen, die dann die Kollegin rufen musste, die offenbar gerade rauchen war. Nach weiteren 10 Minuten kam die Mitarbeiterin zurück, hat mich aber komplett ignoriert, als sie zur Kasse gegangen ist. Als ich dann endlich nach den Sesseln gefragt habe, wurde mir gesagt, dass sie nicht auf Lager sind und bestellt werden müssen. Beim zweiten Besuch wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung falsch aufgegeben wurde und ich sie neu bestellen muss. Mir wurde versprochen, dass ich benachrichtigt werde, wenn die Ware eintrifft, aber nach 4 Wochen musste ich selbst nachfragen. Als ich die Ware dann endlich abholte, war mein Name falsch geschrieben und die Mitarbeiterin war wieder unfreundlich und genervt, obwohl sie behauptete, eine E-Mail geschickt zu haben, was sich als falsch herausstellte.
Kopfkissen
Es tut mir leid, aber ich muss leider sagen, dass ich keine gute Bewertung abgeben kann. Vor einer Woche habe ich ein Kopfkissen bestellt und sofort bezahlt, aber bis jetzt habe ich weder eine Antwort noch eine Versandbestätigung erhalten. Als modernes Ecommerce Unternehmen sollte so etwas nicht passieren und es ist definitiv eine schlechte Customer Experience. Ich denke, ich gehe stattdessen zu Ikea, wo der Service zuverlässiger ist.
chaotisch und frustrierend
Der Laden sah total chaotisch aus und die Angestellten waren wirklich unfreundlich und wenig hilfsbereit, als ich sie nach etwas gefragt habe. Die Ware war draußen im Regen in Kartons gestapelt und die Schlange an der Kasse war unglaublich lang. Als ich endlich an der Reihe war, war der Kassierer nur noch mit seinem Computer beschäftigt und hat mich kaum beachtet. Andere Kunden haben frustriert ihre Sachen hingeworfen und einfach den Laden verlassen. Das Telefon hat niemand abgenommen und als ich nach meinem Liefertermin gefragt habe, wurde ich auch noch angelogen.
Kauf von Bettwäsche im Angebot
Heute habe ich einen Verkäufer gefragt, ob die Bettwäsche, die im Angebot ist, noch verfügbar ist. Der Angestellte hat im Computer nachgeschaut und gesagt, dass noch 8 Stück da sind, aber er wusste nicht sicher, ob die gewünschte Farbe dabei ist. Dann hat er sich darüber aufgeregt, dass alles schief läuft, und ich habe ihm geraten, eine offizielle Beschwerde einzureichen, weil sonst nichts passieren wird. Es scheint, als ob meine Meinung bei diesem Unternehmen keine Rolle spielt.
Daunenkissen kaufen
Letztes Jahr haben wir uns ein Daunenkissen gekauft. Die Beratung beim Kauf war okay, aber es gab keine klaren Hinweise zur Pflege. Nach dem Waschen und Trocknen war das Kissen klumpig und verklebt. Als ich es umtauschen wollte, wurde mir gesagt, dass ich spezielles Daunenwaschmittel hätte benutzen sollen, was mir nicht gesagt wurde. Obwohl sie das Waschmittel im Geschäft hatten, durfte ich es nicht umtauschen. Das war enttäuschend und zeigt, dass für uns Fachgeschäfte und kompetente Beratung etwas anderes bedeuten.
Kauf in Essecke
Ich habe vor ein paar Monaten eine Essecke bei Ihnen gekauft und bezahlt. Die Lieferung sollte innerhalb von 2 Wochen erfolgen, aber nach 3 Monaten habe ich nachgefragt und die Filiale hatte keinerlei Informationen. Heute sollte endlich die Lieferung kommen, aber bis jetzt ist immer noch nichts angekommen. Ich bin extrem enttäuscht von Ihrem Lieferservice und werde nie wieder Möbel bei Ihnen kaufen.
Meistbewertete Bewertung
Schadhafte Lieferung
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