Bluetti Erfahrungen

: 20

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

50% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-02
Bluetti EP600 + Batterie
Die Lieferung meines Bluetti EP600 + Batterie ging echt fix und ohne Probleme, das hat mir echt g...Lesen Sie weiter
Mona Fischer

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-11
tragisch defektes Gerät
Nur 6 Monate nach dem Kauf ging mein Gerät kaputt und ich musste mich mit dem Kundenservice herum...Lesen Sie weiter
D. Fischer

Meistbewertete Bewertung

  2023-12-26
Powerstation
Mann, vor 'nem Jahr habe ich eine Powerstation gekauft und jetzt hat der Wechselrichter scho...Lesen Sie weiter
Bernadette Springer

Erfahrungen (20)

  (7)

 (3)

  (7)

  (2)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zufriedener Kunde bei Bluetti - Hochwertige Produkte und hervorragender Service.

    Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei der Firma Bluetti und bin insgesamt sehr zufrieden mit ihrem Service und ihren Produkten. Insbesondere ihre Powerbanks und Solarpanels haben mich beeindruckt durch ihre Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit.

    Der Online-Kauf war einfach und problemlos, die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war gut. Auch der Kundenservice war hilfsbereit und schnell bei der Lösung von Problemen.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Bluetti und kann die Firma und ihre Produkte nur weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Стромгенератор и Sonnenpanel für Camping, 1000€

    Im September 2022 haben wir einen Stromgenerator und ein Sonnenpanel von dieser Firma gekauft. Die Lieferung war schnell und alles hat gut funktioniert, bis leider im Februar 2023 in der Nacht ein Brand entstanden ist. Es war zuerst schwierig, die Firma zu kontaktieren, aber dann haben sie sich wirklich bemüht, um uns zu helfen. Drei Angestellte kamen persönlich zu uns nach Hause, um den Schaden zu begutachten, und wir haben schnell und großzügig eine Entschädigung erhalten. Trotzdem werden wir wahrscheinlich keinen Solargenerator mehr kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung des AC200MAX

    Vor Kurzem hab' ich den AC200MAX bestellt und ein paar Schwierigkeiten mit der Entladung des Produkts gehabt. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, habe ich ziemlich fix 'ne hilfreiche Antwort bekommen, wie ich das Problem beheben kann. Besonders hat mich die schnelle Reaktion und Hilfe von Frau Wendy Liang beeindruckt. Alles in allem bin ich mit der Erfahrung zufrieden und schätze den ausgezeichneten Kundenservice.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    AC300, AC500, 3 x B300s und 2 x P090D zu P150D

    Die Bluetti-Geräte sind wirklich erstklassig. Sowohl der Service vor als auch nach dem Kauf war super. Meine technischen Fragen wurden schnell und genau beantwortet. Sowohl der AC300 als auch der AC500 laufen extrem leise und ohne Probleme. Die B300S kann direkt an Solaranlagen angeschlossen werden und funktioniert zuverlässig. Ich nutze die Geräte jetzt schon etwa 2 Monate und bin wirklich sehr zufrieden mit ihrer Leistung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    tragisch defektes Gerät

    Nur 6 Monate nach dem Kauf ging mein Gerät kaputt und ich musste mich mit dem Kundenservice herumschlagen. Es hat unendlich lange gedauert, bis ich eine Antwort auf meine E-Mails erhalten habe, und selbst nach mehreren Wochen war mein Gerät immer noch nicht repariert. Erst als ich Druck gemacht habe, hat man endlich reagiert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung - kaputtes Solarpanel

    Ich habe mir ein Solarpanel bestellt und als es ankam, habe ich festgestellt, dass es Kratzer und Gebrauchsspuren hatte. Deshalb habe ich es zurückgeschickt, aber sie haben mir 125€ Versandkosten berechnet, weil angeblich doppelte Versandkosten angefallen sind. Das ist jetzt schon einen Monat her und mein Geld wurde immer noch nicht zurückgezahlt. Ich rate euch davon ab, Leute!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bluetti EP600 + Batterie

    Die Lieferung meines Bluetti EP600 + Batterie ging echt fix und ohne Probleme, das hat mir echt gut gefallen. Mein Elektriker muss es noch installieren, aber ich bin bisher positiv überrascht von der Qualität des Produkts. Es sieht stabil und hochwertig verarbeitet aus, das gibt mir ein gutes Gefühl. Ich freu mich schon darauf, es in Aktion zu sehen und zu testen, ob es gut funktioniert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    DownKonverter-Modul D300S für EP500pro

    Ich habe das DownKonverter-Modul D300S für meine EP500pro gekauft und bin echt zufrieden mit der Qualität. Der Kauf war easy und die Lieferung war super schnell und zuverlässig. Seitdem läuft meine Powerstation einwandfrei und liefert immer genug Strom, sogar wenn das Wetter mies ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    EP 500

    Hey, wollte nur sagen, dass alles super geklappt hat! Die Lieferung war echt schnell und alles war gut verpackt. Als ich den EP 500 angeschlossen habe, lief alles sofort ohne Probleme. Und das Beste ist, dass mir sogar ein spezielles Kabel GRATIS nachgeschickt wurde! Danke!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufe Bundle im Oktober 2022

    Ich habe das Bundle im Oktober 2022 gekauft. Anfangs gab es ein paar technische Probleme, aber ich konnte sie selbst lösen. Dann ist der Hauptbestandteil des Bundles kaputtgegangen. Der Service war etwas langsam, aber am Ende haben sie mir gut geholfen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf dauerte lange

    Leider war meine Erfahrung mit dem Kauf nicht gut. Ich habe vor Wochen bestellt und bezahlt. Nach meiner Beschwerde bei PayPal wurde mir gesagt, dass die Lieferung mit GLS erfolgen würde, aber sie ist nie angekommen. Ich habe auf meine E-Mails keine Antwort erhalten und auch die DPD-Lieferung wurde angekündigt, kam aber nie an und es gab auch keine Antwort. Es ist frustrierend, so behandelt zu werden, und ich hoffe, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Das Support-Team war wirklich super nett und hilfreich! Sie haben mir total schnell geholfen und waren immer freundlich. Ein besonderer Dank gilt dem Ingenieur Henrik Zhai, er war echt kompetent und nett. Danke, dass ihr immer da seid und helft!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    AC 180

    Oh Mann, ich bin so sauer! Ich habe mir den AC 180 gekauft, um mein Handy aufzuladen, und jetzt flimmert plötzlich der Bildschirm und es lädt nicht mehr! Die Batterie ist von 62% auf 0% gefallen, das ist echt ärgerlich! Ich versuche schon alles, um das Ding zurückzusenden und mein Geld wiederzubekommen, aber der Support ist echt eine Katastrophe. Ich kann euch nur raten, lasst die Finger von dieser Firma! Spart euch Ärger, Zeit und Nerven!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung am 4.10.22

    Meine Bestellung wurde am 4. Oktober 2022 aufgegeben, aber bis zum 19. Oktober 2022 habe ich weder die Ware erhalten noch irgendwelche Informationen zur Lieferzeit bekommen. Meine E-Mails wurden nicht beantwortet und es gab keine Reaktion vom Kundenservice. Ich denke ernsthaft darüber nach, mein Geld über Paypal zurückzuholen, weil das einfach nicht akzeptabel ist. So einen miesen Kundenservice habe ich noch nie erlebt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Powerstations

    Nachdem ich drei Powerstations gekauft hatte, konnte ich sie wegen einer Krankheit nicht gleich testen. Leider ist beim Test nach sechs Wochen die Sicherung rausgeflogen. Ich habe zuerst bei Ebay reklamiert und dann bei der Firma angerufen. Die Unterstützung war jedoch ziemlich oberflächlich und ich warte immer noch auf das Rücksendungsticket. Insgesamt bin ich wirklich enttäuscht von meinem Kauf und würde das Unternehmen nicht weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf über Freundin, Visa, Versandbestätigung fehlt

    Mann, ich bin total genervt. Ich habe am 16.09.2022 etwas für meine Freundin bestellt und bis jetzt noch gar nichts gehört! Diese Seite ist echt nervig. Die Email sah komisch aus, hat den Betrugstest nicht bestanden. Die wollten tatsächlich die Kaufdetails vom Kreditinstitut haben, um die Zahlung zu überprüfen. Wir haben nur das Mindeste weitergegeben und dann hieß es, dass wir noch am selben Tag die Versandbestätigung erhalten würden. Aber nichts passiert! Keine Email, kein Paket, gar nichts. Ich werde definitiv am Montag die Zahlung stoppen, bis die Ware da ist oder das Unternehmen endlich antwortet. Diese Seite geht gar nicht, Leute!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf bei eBay EB3A-Powerstation

    Als die Bestellung gestern um 12 Uhr nicht angekommen war, musste ich leider einen Fall wegen nicht erhaltener Lieferung eröffnen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Powerstation

    Mann, vor 'nem Jahr habe ich eine Powerstation gekauft und jetzt hat der Wechselrichter schon den Geist aufgegeben! Ich habe mehrmals nachgefragt und Mails geschickt, aber die Reklamation zieht sich jetzt schon seit einem Monat hin und ich höre überhaupt nichts von denen zurück! Die informieren einfach nicht darüber, ob sie das reparieren oder nicht. Ich habe sogar gesagt, dass ich die Powerstation bis zu einem bestimmten Datum wiederbrauche, aber das interessiert sie überhaupt nicht - total ignorant! Jedes Mal, wenn sie antworten, muss ich fünf Mails schreiben und nachfragen, was jetzt los ist. So nervig! Und der Preis war auch nicht ohne, da kann man doch wohl eine vernünftige Antwort erwarten, oder nicht? Echt unorganisiert und unprofessionell, das geht gar nicht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung eines tragbaren Stromgenerators

    Die Bestellung lief total schief. Hätt ich mir mal die Reviews vorher durchgelesen, dann wär mir klar geworden, dass mein zahlendes Gerät ewig auf sich warten lässt. Trotz ihrer vielen E-Mails gibt es immer noch keine Antwort auf meine Fragen. Da muss ich jetzt woanders ein Ersatz finden und schauen, wie ich aus dieser dummen Lage rauskomme.


Andere haben sich auch angesehen