Aveda - Gesamtbewertung basierend auf 13 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (13)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Einkauf von Haarpflegeprodukten
Als ich nach hochwertigen Haarpflegeprodukten suchte, stieß ich auf die Produkte von Aveda. Die Intensiv-Spülungen haben meinen Haaren endlich die Feuchtigkeit und den Glanz gegeben, den ich mir gewünscht hatte. Außerdem habe ich auch Tag- und Nachtcremes für mein Gesicht ausprobiert, die meine Haut wirklich strahlender gemacht haben. Die Beschreibungen der Produkte waren sehr hilfreich, um zu verstehen, wie man sie am besten anwendet. Der Kundenservice von Aveda war auch wirklich kompetent und konnte mir bei meinen Fragen super weiterhelfen. Alles in allem bin ich mit meinen Einkäufen bei Aveda wirklich zufrieden und werde definitiv wieder dort bestellen.
Gesichtscreme, Haarspülung, Geschenkset
Als Kunde von Aveda bin ich wirklich zufrieden mit den Produkten, die ich gekauft habe. Die Gesichtscreme hat meine Haut richtig weich und geschmeidig gemacht, ohne ölig zu sein. Die Haarspülung hat meinem Haar wieder Glanz und Volumen gegeben, was ich echt toll finde. Das Geschenkset, das ich gekauft habe, war super zusammengestellt und hat mich dazu motiviert, auch andere Produkte auszuprobieren. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit der Qualität der Produkte.
Haarpflegeprodukte
Der Kundenservice von Aveda ist katastrophal! Auf ihrer Website werben sie mit Gratisprodukten, die man bei einer Bestellung erhalten soll. Ich habe 2 Liter bestellt und es wurde erwähnt, dass man zu jedem Liter eine gratis Pumpe dazu bekommt. Leider habe ich keine Pumpe erhalten. Als ich beim Kundenservice nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass sie das Problem kennen, es aber öfter vorkommt. Sie könnten die Artikel nicht nachsenden. Ist es also mein Fehler als Kunde, dass Aveda ihre Prozesse nicht unter Kontrolle hat? So hat es zumindest ihr Kundenservice dargestellt. Bei den Preisen sollte es doch möglich sein, 2 Pumpen - die versprochen wurden - per Briefpost nachzusenden, könnte man meinen. Zu allem Überfluss wurde ich auch noch unfreundlich aus dem WhatsApp Chat geworfen...
schlimmer Kundenservice
Oh Mann, ich hatte so eine schreckliche Erfahrung mit meiner Bestellung! Ich habe dieses Produkt gekauft, aber die Pumpe war kaputt. Als ich es zurückgeschickt habe, haben sie mir nur eine Gutschrift gegeben anstatt die Pumpe auszutauschen. Dann wollte ich das Gleiche neu bestellen, aber plötzlich war es um 50% teurer! Das ist so unfair und nervig! Nie wieder!
Haarpflegeprodukte
Meine Erfahrung mit der Bestellung meiner Haarpflegeprodukte war leider ziemlich enttäuschend. Der Versand lief zwar ohne Probleme, aber ein Produkt, das ich bereits bezahlt hatte, fehlte in meinem Paket. Als ich versuchte, den Kundenservice über den Chat zu erreichen, hatte ich kein Glück. Beim Anrufen wurde ich schließlich von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter begrüßt, der mir sagte, dass sie mir das fehlende Produkt nicht zusenden könnten. Stattdessen wurde mir gesagt, dass ich es erneut bestellen und erneut Versandkosten zahlen müsste. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass es 14 Tage dauern würde, bis ich mein Geld zurückerhalte. Diese Frist ist nun vorbei und ich habe immer noch kein Geld erhalten. Alles in allem war die Customer Experience sehr enttäuschend!
Einkauf von teuren Produkten mit Gratisproben
Ich habe bisher drei Mal bestellt und der Versand hat zwischen 7-10 Tagen gedauert, was im Vergleich zu anderen Anbietern sehr lang ist. Zwei Mal habe ich aufgrund eines Gratisproben-Angebots bestellt, da die Produkte ziemlich teuer sind und die Proben als Anreiz wirklich lohnenswert sind. Leider sind die Proben nie mit meiner Bestellung angekommen, angeblich weil sie nur verfügbar sind, solange der Vorrat reicht - das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, da Reisegrößen auch käuflich erworben werden können. Es wurde mir keine Entschuldigung angeboten und auch keine Kompensation. Das ist jetzt schon das zweite Mal passiert und ich habe den Kundenservice erneut kontaktiert, um zu sehen, ob sie dieses Mal mehr als nur "solange der Vorrat reicht" anbieten können. Falls nicht, werde ich die Produkte zurückschicken und in Zukunft auf Marken wie Davines, Oribe und Rahua umsteigen, mit denen ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe und die einen viel besseren Kundenservice bieten.
Gesichtscreme, Haarspülung, Körperöl
Ich bin total happy mit den Sachen, die ich bei dir gekauft habe. Die Gesichtscreme hat meiner Haut echt gut getan und die Haarspülung hat meinen Locken wieder Leben eingehaucht. Das Körperöl ist super schnell eingezogen und macht meine Haut richtig geschmeidig. Ich bin wirklich begeistert von der Qualität deiner Sachen und wie gut sie wirken.
Intensive Haarspülung und Handcreme
Ich habe mir die intensive Haarspülung und die Handcreme von Aveda bestellt und ich bin total begeistert von der Qualität der Produkte. Meine Haare sehen nach der Spülung glänzend und gesund aus und meine Haut fühlt sich nach der Handcreme super weich und gepflegt an. Außerdem riechen die Produkte nach natürlichen Aromen, was ich sehr angenehm finde. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Haarpflegeprodukte und Gesichtscreme
Mein Einkauf bei Aveda war echt enttäuschend. Die Produkte haben bei mir einfach nicht gebracht, was ich erwartet habe, und dazu fand ich sie auch echt überteuert. Und der Kundenservice war nicht gerade hilfreich, als ich Fragen zu den Produkten hatte. Alles in allem würde ich Aveda nicht unbedingt weiterempfehlen.
Bestellung von Aveda-Produkten
Der Kundenservice von Aveda ist echt schwierig zu erreichen und auch nicht gerade effizient. Weder die Hotline auf Deutsch noch der Servicebot bei WhatsApp funktionieren so richtig wie sie sollen. Die Website hat auch viele Fehler und Bugs, die das Einkaufen ziemlich schwer machen. Auch wenn die Produkte von Aveda echt top sind, ist es echt eine Herausforderung, eine Bestellung aufzugeben.
Intensive hair treatment
Ich habe letztens bei Ihnen eine Intensivkur für meine Haare gekauft und bin total begeistert vom Ergebnis. Die Anwendung war super einfach und das Produkt hat meine Haare richtig weich und glänzend gemacht. Ich kann es wirklich nur empfehlen!
Haarprodukte, Gesichtscreme, Geschenkset
Ich war echt gespannt auf die Haarprodukte und die Gesichtscreme von Aveda, aber muss sagen, dass ich von der Qualität ziemlich enttäuscht war. Die Haarprodukte haben meine Haare total austrocknen lassen und die Gesichtscreme hat leider zu Hautirritationen geführt. Die Geschenksets sind zwar hübsch verpackt, aber die enthaltenen Produkte haben mir leider nicht geholfen.
Gesichtsreiniger
Es war ein sehr schöner, unkomplizierter Einkauf. Die Versendung verlief zügig. Die Produkte gefallen mir gut. Sie sehen klassisch schön aus. Hier bei Aveda Skin bekomme ich in der Tat einen sehr guten Gesichtsreiniger zu einem fairen Preis. Den Gesichtsreiniger kann ich durchaus zur täglichen Gesichtsreinigung verwenden. Das Gel hat einen leichten Peeling-Effekt und reinigt die Haut gründlich ohne dabei die Haut zu sehr zu strapazieren. Ich verwende diesen Gesichtsreiniger meistens Abends. Und inzwischen finde ich dass sich nach längerer, regelmäßiger Anwendung auch das Hautbild verbessert hat. Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen.
Meistbewertete Bewertung
Gesichtsreiniger
Lesen Sie weiter