As VIVA

Alle Erfahrungsberichte

As VIVA

33% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

A
Alexej Gopta
Vor ungefähr 8 Monaten habe ich ein ASVIVA T16 Laufband (Einsteigermodell) gekauft und ich bin völlig zufrieden. Ja, kann ich sagen, dass manche seine Parameter ein wenig besser sein könnten. Die L...Lesen Sie weiter
D
Daniel Peters
Zu meinen Vorbewertern muss ich vorab sagen, dass ich ihre Meinung ganz und gar nicht teilen kann. Ich habe dort schon mehrere Artikel vom Laufband bis zur Gartenlounge bestellt und meine Erwart...Lesen Sie weiter
T
Thomas B.
Ich habe mir einen Ergometer bei AsVIVA bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos. Leider war in der ein Produktionsfehler in der HAupteinheit (Aufhängung des Schwungrades feh...Lesen Sie weiter
T
Torsten H.
Kann mich über nichts beklagen - darum Daumen ganz nach oben:-) Im Einzelnen: 1. Sehr guter Internet Auftritt mit vielen Informationen zum Artikel. 2. Bestellvorgang sehr einfach. 3. Bezahl...Lesen Sie weiter
S
Siegfried Henzler
Mangelhafte Qualität, 2 Reparaturen innerhalb kurzer ZeitLesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (30)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ASVIVA T16 Laufband

    Vor ungefähr 8 Monaten habe ich ein ASVIVA T16 Laufband (Einsteigermodell) gekauft und ich bin völlig zufrieden. Ja, kann ich sagen, dass manche seine Parameter ein wenig besser sein könnten. Die Lauffläche könnte breiter sein, das Multimedia könnte „smarter“ sein und viele andere Kleinigkeiten, aber man kann nicht im Konjunktiv leben. Zudem ist das kein professionelles Laufband und für knapp 600€ macht es genau was es machen sollte. Wir (ich und meine Frau) trainieren mit dem Laufband circa 4-6 Stunden pro Woche (maximal 10 km/h). Am liebsten mag ich die Steigerungsfunktion, die einen Bergaufstieg simuliert. Maximaler Steigerungswert ist 15 Grad, aber das ist mehr als genug, um in 20-30 Minuten bei 5-6 km/h komplett fertig zu sein und 300+ Kalorien zu verbrennen.

    Ich hatte auch eine Begegnung mit dem Kundenservice. Zwar sollte ich ungefähr eine Woche warten, um erste Rückmeldung auf meine Frage zu bekommen, aber danach lief alles reibungslos. Ich hatte mehrere kleine Fragen über Wartung des Laufbandes und ab und zu bekam ich auch ein paar Fehlermeldungen, die ich auch besprechen wollte.

    Mein Berater war Christian Clever, der sehr geduldig und verständnisvoll war. Obwohl ich auf die erste Rückmeldung von ihm circa eine Woche warten musste, danach antwortete er auf meine E-Mails in wenigen Minuten, bis wir mein Problem gelöst hatten. Ich gebe ihm 10 aus 10 für Beratung und Service und vor allem für seine Geduld und den Wunsch mein Problem zu lösen.

    Insgesamt bin ich mit dem Gerät und Kundenservice zufrieden. Ich warte auf das gute Wetter, um endlich draußen zu laufen, ohne einzufrieren oder komplett nass zu werden. Bis dahin ist dieses Laufband meine Rettung.

    Ich habe ein Laufband gekauft. Bekomme keine WLAN Verbindung zu meinem Laufband. AsViva ist es egal. Sehr schlechter Kundenservice. Überlege Anwalt einzuschalten

    Vlt solltest du dich mal aufs Laufen konzentrieren
    und nicht irgendwelche WLAN Verbindungen aufbauen! Ein Laufband ist zum Laufen da und nicht für irgendwelche Videos zugucken....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich persönlich bin sehr zufrieden

    Zu meinen Vorbewertern muss ich vorab sagen, dass ich ihre Meinung ganz und gar nicht teilen kann.

    Ich habe dort schon mehrere Artikel vom Laufband bis zur Gartenlounge bestellt und meine Erwartungen wurden bist jetzt immer eingehalten wurden

    Klar gab es auch mal ein Problem oder die Lieferung verzögerte sich leider ein wenig. Dies würde ich allerdings auf keinen Fall der Firma, sondern der seit über einem Jahr bestehenden Corona-Pandemie andichten. Pakete welche ich bei anderen Firmen bestellte, dauerten auch teilweise bis zu 6 Wochen bis geliefert wurde.

    Was für mich aber absolut unverständlich ist, sind die Bewertungen zum Support. Ich habe dort immer eine Antwort bekommen bzw. es wurde nach einer für mich zufriedenstellenden Lösung gesucht.
    Das eine Rückmeldung schon einmal 2-3 Tage dauert finde ich persönlich vertretbar.

    Ich für meinen Teil kann also absolut keine negativen Dinge über diese Firma berichten!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ergometer bei AsVIVA

    Ich habe mir einen Ergometer bei AsVIVA bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos.
    Leider war in der ein Produktionsfehler in der HAupteinheit (Aufhängung des Schwungrades fehlerhaft mit starken Schleifgeräuschen)
    Die Abwicklung der Gewährleistung hat mich echt beeindruckt. Nach dem Erstkontakt gab es eine extrem schnelle Reaktion (innerhalb von wenigen Stunden) . DIe Abwicklung erfolgte sehr freundlich und mit hoher Kundenorientierung.
    Es wurde sofort ein Austausch komplett ohne weiteren Kosten eingeleitet und durchgeführt.
    Mittlerweile ist das Tauschteil installiert und funktioniert tadellos !
    Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich von einem Unternehmen einen so guten Service erlebt habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KAUF: Keramik-Grill RedNeck Kamado 23" Pro grün

    Kann mich über nichts beklagen - darum Daumen ganz nach oben:-)

    Im Einzelnen:

    1. Sehr guter Internet Auftritt mit vielen Informationen zum Artikel.
    2. Bestellvorgang sehr einfach.
    3. Bezahlung u.a. auf Rechnung möglich.
    4. Lieferung per Spedition sehr schnell und unkompliziert.
    5. Artikel unbeschädigt geliefert.
    6. Alle Komponenten des Artikels sehr hochwertig.
    7. Preis inklusive Schutzhaube unschlagbar.

    Was will man mehr? Vielen Dank!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mangelhafte Qualität, 2 Reparaturen innerhalb kurzer Zeit


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gekauftes Laufband

    Selbst ein Stern ist noch zu viel für das Laufband und den Kundensupport.
    Ich besitze das Laufband noch kein Jahr und es musste nach 5 Monaten das erste mal zur Reparatur eingeschickt werden. Jetzt habe ich nach 9 Monaten die Nächsten Probleme und es soll erneut zur Reparatur eingeschickt werden. Der Support lässt auch sehr zu wünschen übrig. Anfragen werden werden wenn überhaupt erst viele Tage später beantwortet und manchmal auch erst nach telefonischer Rückfrage. Obwohl mit 24 Stunden Antwort geworben wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Billiger Chinakram

    Ich habe mir im Mai letzten Jahres ein Rudergerät der Firma Asviva den RA14 gekauft und habe Mitte März diesen Jahres den 6. Defekt.
    Leider wollten man mir den sechsten Defekt nun nicht mehr kostenlos reparieren und hat mir die Ersatzteile kostenpflichtig angeboten.
    Insbesondere vor dem Hintergrund, dass bei jeder Reklamation mindestens 4Wochen vergangen sind, habe ich das Gerät nicht einmal sechs Monate benutzt.
    Wer sein Fitnessgerät aktiv nutzen möchte, sollte lieber die Finger davon lassen.

    Vlt solltest du Schwuchtel dir dann einfach was bestellen, was auch für den täglichen Gebrauch geeignet ist! Diese Geräte sind nichts für Profi Sportler - selbst Life Fitness Geräte müssen regelmäßig gewartet werden!

    Also kann ich Ihre Bewertung richtig verstehe, haben Sie sich bei diesem Hersteller mit das günstigste Rudergerät bestellt, welches Sie täglich nutzen und dazu bestimmt auch noch ein Nutzergewicht gut über 100 Kilo haben und beschweren sich dann, dass Sie Probleme mit der Qualität haben?

    Ich würde davon ausgehen, dass Ihnen weitgehend Hirnzellen in ausreichender Form fehlen um so einen Defekt als Mangel zu bezeichnen.

    Fitness-Studio Rudergeräte kosten etwa ab 4000€ und werden mindestens einmal im Monat durch einen Servicetechniker gewartet. Wäre ich der Hersteller AsViva würde ich Sie auf unsachgemäßen Gebrauch bei Darstellung falscher Tatsachen verklagen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Topp schnelle Lieferung und Topp Qualität

    Wir haben die AsViva Multipresse AsViva MS2 Pro Kraftstation gekauft. Ware über Kreditkarte vorbezahlt. Die Lieferung kam bereits schon 4 Wochen früher als bestätigt, absolut Topp und vielen Dank an das AsViva Team! Das hat uns sehr gefreut. Haben den Fitnessturm dann gleich an einem Tag komplett zusammen gebaut. Ich muß sagen, alles ist sehr hochwertig, die Anbauanleitung klar verständlich und wir haben viele Freude mit dem Gerät. Vollste Zufriedenheit und kann AsViva nur empfehlen :-)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klappfahrrad

    Wir haben vorriges Jahr im Oktober 2 Fahrräder bestellt. Sie kamen pünktlich leider mit kleinen kleinen Schönheitsfehlern. Wir nahmen Kontakt auf und sofort wurden die Räder getauscht.
    Auch mein Akku wurde anstandslos repariert. Wir haben uns rießig gefreut. Ein besonderes Dankeschön an Herrn Krause und seinen Kollegen. Wir können AsVIVA guten Gewissens weiter empfehlen .


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg!

    Ergometer wurde defekt geliefert. Es wurde ein Austausch des Korpus vereinbart, einen Monat später (nur auf Nachfrage) wurde uns gesagt, das Austauschgerät sei nicht lieferbar. Reperatur möglicherweise möglich - da wir nach 2 Monaten keinen Karton mehr hatten mussten wir um Zusendung eines neuen bitten. Dauerte wieder einige Wochen (mehrere Nachfragen). Leerer Karton ohne Inhalt (Styropor) wurde uns an die falsche Adresse übermittelt (mussten wir an falscher Adresse abholen), wir sollten dann die Lieferung mit Zeitung auskleiden (aber so das nichts passieren kann). Abholung hat wieder Wochen gedauert (Lieferdienst stand mehrmals unter der Woche ohne Vorwarnung da). Schlussendlich sind wir dann vom Kaufvertrag zurückgetreten (inzwischen waren mind. 4 Monate und x Mails / Anrufe vergangen ohne, dass wir das Gerät nutzen konnten). Nach Abholung wurde uns dann irgendwann doch der ursprünglich versprochene Austauschkorpus geliefert (wohlgemerkt 4 Monate später und obwohl wir den Ergometer nicht mehr zuhause hatten). Mussten uns dann wieder um den Rückversand des Ersatzkorpus kümmern. Alles in allem nur Chaos, Firma schwer erreichbar, Reaktionszeiten von Monaten!


    Entschuldigen Sie, aber was kann diese Firma dafür wenn bei Ihnen mehrmals keiner zuhause war?


Andere haben sich auch angesehen

Aerosus Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Aerosus

58 erfahrungen

Für viele Menschen ist das Auto mehr als nur ein Fortbewegungsmittel. Ein Auto gewährt Freiheit und Flexibilität und manch einer bra...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Wiggle Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Wiggle

1 erfahrungen

Stellen Sie sich vor, Sie möchten an einem Triathlon teilnehmen. Vielleicht handelt es sich um eine verlorene Wette, jemand aus Ihrem Freundes...

ASICS Outlet Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

ASICS Outlet

12 erfahrungen

Morgens vor der Arbeit drehen Sie gerne erst einmal Ihre gewohnte Joggingrunde durch den Park, um dann mit neuer Energie in den Tag zu starten? Abe...