As VIVA

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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Alexej Gopta
Vor ungefähr 8 Monaten habe ich ein ASVIVA T16 Laufband (Einsteigermodell) gekauft und ich bin völlig zufrieden. Ja, kann ich sagen, dass manche seine Parameter ein wenig besser sein könnten. Die L...Lesen Sie weiter
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Daniel Peters
Zu meinen Vorbewertern muss ich vorab sagen, dass ich ihre Meinung ganz und gar nicht teilen kann. Ich habe dort schon mehrere Artikel vom Laufband bis zur Gartenlounge bestellt und meine Erwart...Lesen Sie weiter
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Thomas B.
Ich habe mir einen Ergometer bei AsVIVA bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos. Leider war in der ein Produktionsfehler in der HAupteinheit (Aufhängung des Schwungrades feh...Lesen Sie weiter
T
Torsten H.
Kann mich über nichts beklagen - darum Daumen ganz nach oben:-) Im Einzelnen: 1. Sehr guter Internet Auftritt mit vielen Informationen zum Artikel. 2. Bestellvorgang sehr einfach. 3. Bezahl...Lesen Sie weiter
C
C.Scholz
Selbst ein Stern ist noch zu viel für das Laufband und den Kundensupport. Ich besitze das Laufband noch kein Jahr und es musste nach 5 Monaten das erste mal zur Reparatur eingeschickt werden. Jetz...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (29)

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    ASVIVA T16 Laufband

    Vor ungefähr 8 Monaten habe ich ein ASVIVA T16 Laufband (Einsteigermodell) gekauft und ich bin völlig zufrieden. Ja, kann ich sagen, dass manche seine Parameter ein wenig besser sein könnten. Die Lauffläche könnte breiter sein, das Multimedia könnte „smarter“ sein und viele andere Kleinigkeiten, aber man kann nicht im Konjunktiv leben. Zudem ist das kein professionelles Laufband und für knapp 600€ macht es genau was es machen sollte. Wir (ich und meine Frau) trainieren mit dem Laufband circa 4-6 Stunden pro Woche (maximal 10 km/h). Am liebsten mag ich die Steigerungsfunktion, die einen Bergaufstieg simuliert. Maximaler Steigerungswert ist 15 Grad, aber das ist mehr als genug, um in 20-30 Minuten bei 5-6 km/h komplett fertig zu sein und 300+ Kalorien zu verbrennen.

    Ich hatte auch eine Begegnung mit dem Kundenservice. Zwar sollte ich ungefähr eine Woche warten, um erste Rückmeldung auf meine Frage zu bekommen, aber danach lief alles reibungslos. Ich hatte mehrere kleine Fragen über Wartung des Laufbandes und ab und zu bekam ich auch ein paar Fehlermeldungen, die ich auch besprechen wollte.

    Mein Berater war Christian Clever, der sehr geduldig und verständnisvoll war. Obwohl ich auf die erste Rückmeldung von ihm circa eine Woche warten musste, danach antwortete er auf meine E-Mails in wenigen Minuten, bis wir mein Problem gelöst hatten. Ich gebe ihm 10 aus 10 für Beratung und Service und vor allem für seine Geduld und den Wunsch mein Problem zu lösen.

    Insgesamt bin ich mit dem Gerät und Kundenservice zufrieden. Ich warte auf das gute Wetter, um endlich draußen zu laufen, ohne einzufrieren oder komplett nass zu werden. Bis dahin ist dieses Laufband meine Rettung.

    Ich habe ein Laufband gekauft. Bekomme keine WLAN Verbindung zu meinem Laufband. AsViva ist es egal. Sehr schlechter Kundenservice. Überlege Anwalt einzuschalten

    Vlt solltest du dich mal aufs Laufen konzentrieren
    und nicht irgendwelche WLAN Verbindungen aufbauen! Ein Laufband ist zum Laufen da und nicht für irgendwelche Videos zugucken....


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    Ich persönlich bin sehr zufrieden

    Zu meinen Vorbewertern muss ich vorab sagen, dass ich ihre Meinung ganz und gar nicht teilen kann.

    Ich habe dort schon mehrere Artikel vom Laufband bis zur Gartenlounge bestellt und meine Erwartungen wurden bist jetzt immer eingehalten wurden

    Klar gab es auch mal ein Problem oder die Lieferung verzögerte sich leider ein wenig. Dies würde ich allerdings auf keinen Fall der Firma, sondern der seit über einem Jahr bestehenden Corona-Pandemie andichten. Pakete welche ich bei anderen Firmen bestellte, dauerten auch teilweise bis zu 6 Wochen bis geliefert wurde.

    Was für mich aber absolut unverständlich ist, sind die Bewertungen zum Support. Ich habe dort immer eine Antwort bekommen bzw. es wurde nach einer für mich zufriedenstellenden Lösung gesucht.
    Das eine Rückmeldung schon einmal 2-3 Tage dauert finde ich persönlich vertretbar.

    Ich für meinen Teil kann also absolut keine negativen Dinge über diese Firma berichten!


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    Ergometer bei AsVIVA

    Ich habe mir einen Ergometer bei AsVIVA bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos.
    Leider war in der ein Produktionsfehler in der HAupteinheit (Aufhängung des Schwungrades fehlerhaft mit starken Schleifgeräuschen)
    Die Abwicklung der Gewährleistung hat mich echt beeindruckt. Nach dem Erstkontakt gab es eine extrem schnelle Reaktion (innerhalb von wenigen Stunden) . DIe Abwicklung erfolgte sehr freundlich und mit hoher Kundenorientierung.
    Es wurde sofort ein Austausch komplett ohne weiteren Kosten eingeleitet und durchgeführt.
    Mittlerweile ist das Tauschteil installiert und funktioniert tadellos !
    Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich von einem Unternehmen einen so guten Service erlebt habe.


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    KAUF: Keramik-Grill RedNeck Kamado 23" Pro grün

    Kann mich über nichts beklagen - darum Daumen ganz nach oben:-)

    Im Einzelnen:

    1. Sehr guter Internet Auftritt mit vielen Informationen zum Artikel.
    2. Bestellvorgang sehr einfach.
    3. Bezahlung u.a. auf Rechnung möglich.
    4. Lieferung per Spedition sehr schnell und unkompliziert.
    5. Artikel unbeschädigt geliefert.
    6. Alle Komponenten des Artikels sehr hochwertig.
    7. Preis inklusive Schutzhaube unschlagbar.

    Was will man mehr? Vielen Dank!


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    Gekauftes Laufband

    Selbst ein Stern ist noch zu viel für das Laufband und den Kundensupport.
    Ich besitze das Laufband noch kein Jahr und es musste nach 5 Monaten das erste mal zur Reparatur eingeschickt werden. Jetzt habe ich nach 9 Monaten die Nächsten Probleme und es soll erneut zur Reparatur eingeschickt werden. Der Support lässt auch sehr zu wünschen übrig. Anfragen werden werden wenn überhaupt erst viele Tage später beantwortet und manchmal auch erst nach telefonischer Rückfrage. Obwohl mit 24 Stunden Antwort geworben wird.


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    Finger weg!

    Ergometer wurde defekt geliefert. Es wurde ein Austausch des Korpus vereinbart, einen Monat später (nur auf Nachfrage) wurde uns gesagt, das Austauschgerät sei nicht lieferbar. Reperatur möglicherweise möglich - da wir nach 2 Monaten keinen Karton mehr hatten mussten wir um Zusendung eines neuen bitten. Dauerte wieder einige Wochen (mehrere Nachfragen). Leerer Karton ohne Inhalt (Styropor) wurde uns an die falsche Adresse übermittelt (mussten wir an falscher Adresse abholen), wir sollten dann die Lieferung mit Zeitung auskleiden (aber so das nichts passieren kann). Abholung hat wieder Wochen gedauert (Lieferdienst stand mehrmals unter der Woche ohne Vorwarnung da). Schlussendlich sind wir dann vom Kaufvertrag zurückgetreten (inzwischen waren mind. 4 Monate und x Mails / Anrufe vergangen ohne, dass wir das Gerät nutzen konnten). Nach Abholung wurde uns dann irgendwann doch der ursprünglich versprochene Austauschkorpus geliefert (wohlgemerkt 4 Monate später und obwohl wir den Ergometer nicht mehr zuhause hatten). Mussten uns dann wieder um den Rückversand des Ersatzkorpus kümmern. Alles in allem nur Chaos, Firma schwer erreichbar, Reaktionszeiten von Monaten!


    Entschuldigen Sie, aber was kann diese Firma dafür wenn bei Ihnen mehrmals keiner zuhause war?


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    Billiger Chinakram

    Ich habe mir im Mai letzten Jahres ein Rudergerät der Firma Asviva den RA14 gekauft und habe Mitte März diesen Jahres den 6. Defekt.
    Leider wollten man mir den sechsten Defekt nun nicht mehr kostenlos reparieren und hat mir die Ersatzteile kostenpflichtig angeboten.
    Insbesondere vor dem Hintergrund, dass bei jeder Reklamation mindestens 4Wochen vergangen sind, habe ich das Gerät nicht einmal sechs Monate benutzt.
    Wer sein Fitnessgerät aktiv nutzen möchte, sollte lieber die Finger davon lassen.

    Vlt solltest du Schwuchtel dir dann einfach was bestellen, was auch für den täglichen Gebrauch geeignet ist! Diese Geräte sind nichts für Profi Sportler - selbst Life Fitness Geräte müssen regelmäßig gewartet werden!

    Also kann ich Ihre Bewertung richtig verstehe, haben Sie sich bei diesem Hersteller mit das günstigste Rudergerät bestellt, welches Sie täglich nutzen und dazu bestimmt auch noch ein Nutzergewicht gut über 100 Kilo haben und beschweren sich dann, dass Sie Probleme mit der Qualität haben?

    Ich würde davon ausgehen, dass Ihnen weitgehend Hirnzellen in ausreichender Form fehlen um so einen Defekt als Mangel zu bezeichnen.

    Fitness-Studio Rudergeräte kosten etwa ab 4000€ und werden mindestens einmal im Monat durch einen Servicetechniker gewartet. Wäre ich der Hersteller AsViva würde ich Sie auf unsachgemäßen Gebrauch bei Darstellung falscher Tatsachen verklagen.


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    Topp schnelle Lieferung und Topp Qualität

    Wir haben die AsViva Multipresse AsViva MS2 Pro Kraftstation gekauft. Ware über Kreditkarte vorbezahlt. Die Lieferung kam bereits schon 4 Wochen früher als bestätigt, absolut Topp und vielen Dank an das AsViva Team! Das hat uns sehr gefreut. Haben den Fitnessturm dann gleich an einem Tag komplett zusammen gebaut. Ich muß sagen, alles ist sehr hochwertig, die Anbauanleitung klar verständlich und wir haben viele Freude mit dem Gerät. Vollste Zufriedenheit und kann AsViva nur empfehlen :-)


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    Klappfahrrad

    Wir haben vorriges Jahr im Oktober 2 Fahrräder bestellt. Sie kamen pünktlich leider mit kleinen kleinen Schönheitsfehlern. Wir nahmen Kontakt auf und sofort wurden die Räder getauscht.
    Auch mein Akku wurde anstandslos repariert. Wir haben uns rießig gefreut. Ein besonderes Dankeschön an Herrn Krause und seinen Kollegen. Wir können AsVIVA guten Gewissens weiter empfehlen .


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    Besser wo anders kaufen

    Unsere Geschichte mit ASViva zieht sich mittlerweile seit rund fünf Monaten hin. Nach mehreren verzögerten Lieferterminen, die wir alle ohne zu murren akzeptiert haben, wurde uns ein defektes Gerät geliefert. Wir versuchten eine Lösung zu finden und sind schließlich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Anstatt die ganze Geschichte vernünftig abzuwickeln, lieferte man uns ohne eine Ankündigung ein Ersatzgerät, trotz Widerruf des Kaufvertrages. Irgendwann stand dann wieder ohne Absprache eine Spedition bei uns vor der Türe und wollte das Gerät abholen. Jetzt warten wir wieder seit einem Monat auf eine Reaktion. Für die 500 Euro, auf die wir jetzt seit drei Monaten warten, hätte ich mir lieber bei einem anderen Unternehmen ein Gerät geholt.


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    Kraftstation vor 2,5 Monaten erhalten, kann nicht benutzt werden.

    Reklamation vor 2 Monaten durchgeführt. Für jeder E-Mail bekomme ich eine Rückmeldung nach 20-30 Tage.
    Laut AS VIVA wurden fehlerhafte Teile geliefert, und hat keiner reagiert.
    Ich habe das Gerät vor 2,5 Monate erhalten, und die Ersatzteile wurden noch nicht nachgeliefert.
    Auch preislich kommt mir der Lieferant nicht in Gegend.
    Auch die Lieferzeiten sind extrem lang, und wird eine Auftragsbestätigung gesendet. Also, keiner weisst wann die Ware geliefert wird.


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    Katastrophe

    Gerät war defekt. Die Firma ließ das Gerät abholen und meldet sich seitdem nicht mehr. Die Zahlung wurde nicht erstattet.


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    Ein Stern ist noch zuviel

    Der Kundenservice macht Zusagen die am Ende nicht eingehalten werden. Wenn man ein Problem mit dem Artikel hat ist man verloren.

    Betr. Best.Nr. 60637 bzw. Kunden.Nr,72890
    Von zwei E-Fahrädern hatte ein Rad ein Defekt. Fehler wurde Herrn Krause am 27.04.21 ge-
    meldet und Absprachen getroffen. Am 3.04.21 erfolgte eine Rückfrage zu den Absprachen. Es wurde neuer Termin mit Frau ? abgesprochen (5.05.21). Bis zum 6.05.21-15 Uhr erfolgte keine
    Erledigung. Wie wird hier ein Kunde behandelt.


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    schlimmere mögliche Entscheidung

    Nachdem ich 4 Monate auf das Fahrrad gewartet und mehrere E-Mails über die Verzögerungen von Corona erhalten hatte, gelang es mir schließlich, jemanden in die Hotline zu holen, der mir den Status meiner Bestellung mitteilte. Zu meiner Überraschung wurde die Bestellung aus irgendeinem Grund storniert, ohne mich zu benachrichtigen, ohne das Geld zurückzugeben. Wenn dies nicht der Fall ist, weil ich versuche, jeden Tag anzurufen, bis ich jemanden in der Leitung habe, werde ich immer noch ohne Benachrichtigung und ohne Benachrichtigung auf das Fahrrad warten das Geld zurück. schlechterer möglicher Service, Ich werde negative Werte geben, wenn möglich!!!!!


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    Kundenservice mangelhaft, Kommunikation Ungenügend

    Ich habe am 09.11.2020 bei AsViva das Indoor-Bike S17 Pro zum Einführungs-Lockpreis bestellt, das bis heute nicht geliefert wurde. Dafür kam aber die Rechnung von Klarna pünktlich 2 Wochen später, weil die Sendung von AsViva angeblich versand wurde. Nach einigem hin und her stellte sich dann heraus, dass der Fehler bei AsVIVA lag und der Liefertermin erstmal um 2 Monate verschoben wurde. Nach Ablauf der 2 Monate und erneuter Einforderung einer Info verschob sich dann der Liefertermin noch einmal um 2 Monate weil "...alle Zulieferer auf Grund der Coronasituation ausgefallen sind..." Kurz vor Ablauf der geplanten Lieferung kam dann eine Email von Klarna, das die Bestellung storniert sei und keine weiteren Forderungen erhoben werden..... für was auch?! Von AsVIVA... Funkstille! Keine Info über eine Stornierung oder Benachrichtigung über Lieferschwirigkeiten. Eine Statusanfrage zur Bestellung ist seit 3 Wochen unbeantwortet. Zwischenzeitlich aus dem Programm genommen, ist das Bike nun wieder online zu bestellen... im Preis werbeträchtig um 200€ reduziert... aber immernoch 100€ teurer als mein Kaufpreis im Nov. 20. Lieferbar erst ab Mai... jetzt aktuell ab Juni. Mein Fazit zu AsVIVA: Finger weg!!!
    Die Kommunikation mit dem Kunden ist mangelhaft bzw. nicht vorhanden. Und nur auf Nachfrage lange verzögert zu reagieren oder gar nicht zu antworten verdient die Note ungenügend. Wer seine Kunden so behandelt ist entweder satt oder hat auf dem Markt nichts zu suchen.

    Ich kann nur sagen Finger weg. Ich habe dieses Rad 2020 im November bestellt. Die Lieferung kam nicht wie versprochen zum 15.02.2021. Ich bekam eine Nachricht das wegen Corona die Schiffsladung in Rotterdam steckt und das Rad erst am 30.4.2021 geliefert wird. Jetzt versuche ich schon seit einer Woche zu fragen wann es geliefert wird, Auskunft Support, meine Vorbestellung wird frühestens am 30.06.2021 geliefert. Hier handelt es sich um einen Fakeshop und um ein Produkt das in der beschriebenen Qualität gar nicht geliefert wird.
    Finger weg, lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und was vernünftiges kaufen.
    Diese Firma wird sicher bald vom Markt verschwinden, keiner lässt sich mehr verarschen. Das versprochene Schnäppchen Angebot wird mir bewusst nicht geschickt. Nachricht vom 21.04.2021

    Das hört sich nicht gut an oder mit anderen Worten: Lieferant des Monats!
    Die gleiche Mail mit der Hafen Story hatte ich nämlich auch erhalten. Allerdings noch nicht die Info bez. dem 30.06.2021!! (Bestellt im Dez. 2020). Heute habe ich erneut Kontakt aufgenommen um näheres erfahren zu können.
    Im übrigen, frage mich ohnehin schon lange, was ein Hotline Support mit Corona zu tun hat und daher eine Auskunftsmitteilung über einsn LT bis 14 Tage rechtfertigt?

    die Taktik des permanenten Verschiebens läuft schon seit mindestens Anfang Oktober 2020. Als ich dann im Feb. nach etwas ruppigerer Korrspondenz die Nase voll hatte fand ich in meinem Account die Stornierung seitens AsViva. Immerhin kann man fest stellen, dass AsViva alle gleich behandelt. Sogar Co-Händler glauben noch an den Versand am 11 Juni, wo selbst wir schon wissen, dass es mittlerweile der 30. Juni ist.

    Vlt wurde die Anlieferung ja wirklich mehrfach verschoben?

    Ein wenig sollte man schon aufpassen wie und wo man eine Firma mitunter des Betruges bezichtigt. Falls die Firma vor Gericht die Verzögerung nachweisen kann ( Schiff Verzögerung usw) könnte es vor Gericht sehr sehr teuer werden! Nur mal so als Tipp an die super Juristen an euch. Ich als Firma würde mir so etwas nicht gefallen lassen und aggressiv dagegen vorgehen! Bushidos Anwälte haben auch noch jeden ans zahlen bekommen????????


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    Laufband mit Mängeln

    Leider kam das- nicht billige- Laufband beschädigt
    und mit Abnutzungsspuren an.
    Am Laufcomputer funktionieren nicht alle Funktionen.
    Der Kundenservice von ASVIVA hüllt sich in Schweigen.
    Ich fühle mich über den Tisch gezogen.


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    Gutes Produkt jedoch mangelnder Support

    Das Laufband traf nach ca. 1 Monat Lieferzeit bei mir an. Jedoch wurde meine Vorfreude beim Auspacken schnell getrübt da sich ein dicker langer Kratzer auf dem Seitenteil neben der Lauffläche befand. Ich kontaktierte den Support um das weitere Vorgehen zu besprechen wie der optische Mangel behoben werden soll. Nach genau 21 Tagen meldete sich dann endlich der Support und hat mir eine lächerliche Rückzahlung angeboten die ich dann auch nicht angenommen habe. Nach weiteren 8 Tagen meldete sich erneut der Support um mir ein 15€ höhere Rückzahlung anzubieten. Diese habe ich dann angenommen weil ich nicht noch länger auf eine endgültige Klärung des Vorgangs warten wollte. Man beachte das es sich mit der Weile schon über einen Monat zieht. An der Funktionsweise und der Ausstattung des Laufbands habe ich nichts dran auszusetzen. Jedoch lässt der Support und der Umgang mit Kunden doch sehr zu wünschen übrig. Daher wird es meine erste und letzte Bestellung gewesen sein.


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    Indoor Cycle Bike S17

    Gerät nach 6 Wochen Tablet lässt sich nicht einschalten.Defekt gemeldet und bestätigt durch Herrn Gallusam 29.1 21 ,mit sofortiger Ersatz Lieferung.4.2. Versand wurde bereits angewiesen. 15.2. Ersatz Lieferung Anfang März.Mehrere E-Mail seit Anfang März nicht beantwortet.Viele Telefonversuche gestartet.Telefon AB läuft x mal.25.3.nach vielen Versuchen, am Telefon durch Herrn Gallus, er garantierte spätestens am nächsten Tag erhalte ich eine verbindliche Lieferung zu gesagt.Weitere E- Mail verschickt-keine Nachricht.
    Der Service dieser Firma ist miserabl.Warnung alle alle Neu Käufer


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As VIVA

Sport hat wahrscheinlich nicht als das begonnen, dass wir heute als Sport kennen. Die Menschen der Uhrzeit sind wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, sich einfach mal aus Langeweile durch den Urwald oder die Wüste zu hetzen. Es ist unwahrscheinlich, dass die Neandertaler mit Steinen Gewichte gehoben haben, um sich gegenseitig zu gefallen, oder weil Ihre Ärzte es ihnen empfohlen habe. Ja, es ist wohl sehr ungewiss, wie der erste Sport seinen Anfang genommen hat, denn das Leben unserer Vorfahren war um einiges härter und körperlicher als das unsere, und somit hatten sie wahrscheinlich kein so großes Bedürfnis wie wir, sich zu ertüchtigen und Ihre Körper in Schuss zu halten. Wie dem auch sei, wir wissen dass trotzdem der Gedanke zum Sport sehr alt ist, schließlich begehen wir bis heute die Olympischen Spiele, die ihren Anfang in der Antike haben. Und die Aufregung um den Sport ist natürlich ein großes Geschäft. Neben Sportvereine und Clubs, die Tickets und Trikots verkaufen, gibt es natürlich noch die vielen Ketten und einzeln betrieben Sportstudios, in denen die Leute ihre Körper trainieren gehen. Dazu kommt noch eine boomende Industrie mit Sportkleidung, denken wir nur an diese dutzenden von Herstellern, die sich auf Turnschuhe spezialisiert haben, zum Beispiel. Wer sich für Sport, Sportausrüstung oder Sportkleidung interessiert, findet diese natürlich auch im Internet. Wie für viele andere Bereiche ist die Auswahl hier auch besonders groß, und Leute die Lust haben sich körperlich zu ertüchtigen müssen darauf achten, dass sie nicht auf dem Sofa kleben bleiben während sie sich die Sortimente der Händler anschauen. Leute, die auf der Suche nach Sportprodukten sind, können sich glücklicherweise aber mittlerweile gegenseitig durch Rezensionen und Bewertungen unterstützen. So macht das Shopping Erlebnis gleich viel mehr Spaß. 

Über Asviva
Asviva ist ein Unternehmen der As-STORES GmbH, einer deutschen Firma mit Sitz in Dormagen. Asviva produziert und verkauft Fitnessgeräte für den Heimgebrauch, und bietet auf seiner Homepage eine breite Palette von Produkten in diesem Segment an. Auch unter dem Namen Hometrainer bekannt, finden sich zum Beispiel solche Produkte wie Laufbänder und Fahrradtrainer sowie verschiedenste Produkte zum Hanteltraining. Neben den Geräten verkauft Asviva zudem E-Bikes, und hat einen gesonderten Bereich für Gartenmöbeln. 

Leistungen von Asviva
Die Produkte von Asviva sind in die verschiedenen Trainings Kategorien organisiert, die mit den jeweiligen Geräten korrespondieren. So sind unter Krafttraining zum Beispiel all solche Geräte gelistet, die sich für das Krafttraining eignen, wie zum Beispiel Hantelbänke und Hanteln. Unter Ausdauer finden sich dann Laufbänder, und alles was für diese Art von Training empfohlen ist. Asviva bietet Kunden die Möglichkeit, acht verschiedene Zahlungsmittel zu verwenden, darunter auch eine Option zum Ratenkauf für Kunden, die sich eine größere Maschine leisten möchten. Wer sich mit Asviva in Kontakt setzen möchte, kann dies über ein Kontaktformular auf der Homepage der Firma tun. 

Erfahrungen mit Asviva
Haben Sie Schon Erfahrungen mit As VIVA und seinen Geräten gemacht? Erzählen Sie es doch bei ErfahrungenScout. Wie würden Sie diese Firma bewerten? Halten diese Produkte von Asviva, was sie versprechen? Helfen Sie uns und anderen Kunden.