Ars Mundi - Gesamtbewertung basierend auf 3 Bewertungen

67% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2021-03-05
Ware schlecht - Service gut
Ich habe einen dreiteiligen Gentleman-Spazierstock bestellt, - Lieferung, Verpackung und auch Pre...Lesen Sie weiter
Helga.Irsch-Breuer

Negative Bewertung

  2021-09-16
Retouren und Reklamationen
Retouren und Reklamationen werden unbefriedigend behandelt trotz wortreicher Erklärungsversuche....Lesen Sie weiter
Dr.Gerd Mülverstedt

Erfahrungen (3)

  (1)

 (0)

  (2)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retouren und Reklamationen

    Retouren und Reklamationen werden unbefriedigend behandelt
    trotz wortreicher Erklärungsversuche.
    Absolute M o n d p r e i s e für Rahmungen.
    Rahmungen hier im Fachgeschäft mit i d e n t i s c h e n Leisten
    zum halben Preis !!
    Das sperrige Paket stand ohne Ankündigung -trotz vorheriger Nachfrage-hier einfach vor der Tür.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bronzestatue und Kunstmarmor

    Darstellung im Katalog und gelieferte "Kunst" liegen sooo weit voneinander entfernt!!! Lieferung anstatt 2 Wochen 6 Wochen. Nicht zu empfehlen! Glatte 6 beim Preis von über 2.000,- €


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware schlecht - Service gut

    Ich habe einen dreiteiligen Gentleman-Spazierstock bestellt, - Lieferung, Verpackung und auch Preis-Leistungsverhältnis waren völlig okay. Leider lag bei dem Artikel anscheinend ein Produktionsfehler vor, denn ich musste ihn 3 mal zurückschicken, da mit dem Schraubgewinde etwas nicht stimmte. Die Rückabwicklung und Kostenerstattung erfolgte jedoch problemlos, eine Dame vom Kundenservice hat mich sogar mehrmals angerufen, um die Vorgehensweise zu besprechen. Ich habe daher nur bei "Lieferung" einen Stern abgezogen, da die Ware fehlerhaft war, die Lieferung selber war aber in Ordnung.