Ars Mundi3 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 3 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Kundenerfahrungen mit Ars Mundi sind gemischt und zeigen zwei auffällige Themen: Lieferung und Kundenservice.
Viele Kunden loben die schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung: „Die Lieferung erfolgte stets umgehend und einwandfrei.“ Allerdings berichten auch einige von Problemen, wie z.B. dem fehlenden Update über die Lieferzeit. Ein Kunde äußerte: „Eine zeitnahe Rückmeldung wäre wünschenswert.“
Im Bereich Kundenservice sind die Meinungen ebenfalls unterschiedlich. Einige Händler erwähnen eine positive Kommunikation, während andere schlechte Erfahrungen gemacht haben und von unzureichenden Antworten berichteten: „Die Kommunikation war schlecht.“
Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: Juli 2025.
Erfahrungen (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Retouren und Reklamationen
Retouren und Reklamationen werden unbefriedigend behandelt
trotz wortreicher Erklärungsversuche.
Absolute M o n d p r e i s e für Rahmungen.
Rahmungen hier im Fachgeschäft mit i d e n t i s c h e n Leisten
zum halben Preis !!
Das sperrige Paket stand ohne Ankündigung -trotz vorheriger Nachfrage-hier einfach vor der Tür.Bronzestatue und Kunstmarmor
Darstellung im Katalog und gelieferte "Kunst" liegen sooo weit voneinander entfernt!!! Lieferung anstatt 2 Wochen 6 Wochen. Nicht zu empfehlen! Glatte 6 beim Preis von über 2.000,- €
Ware schlecht - Service gut
Ich habe einen dreiteiligen Gentleman-Spazierstock bestellt, - Lieferung, Verpackung und auch Preis-Leistungsverhältnis waren völlig okay. Leider lag bei dem Artikel anscheinend ein Produktionsfehler vor, denn ich musste ihn 3 mal zurückschicken, da mit dem Schraubgewinde etwas nicht stimmte. Die Rückabwicklung und Kostenerstattung erfolgte jedoch problemlos, eine Dame vom Kundenservice hat mich sogar mehrmals angerufen, um die Vorgehensweise zu besprechen. Ich habe daher nur bei "Lieferung" einen Stern abgezogen, da die Ware fehlerhaft war, die Lieferung selber war aber in Ordnung.
Über Ars Mundi
Ars Mundi ist ein Anbieter von Kunstreproduktionen und Kunstwerken, gegründet 1948 in Deutschland. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten, darunter Reproduktionen von Gemälden, Skulpturen, Wohndekorationen sowie Unikate und signierte Lithographien. Ars Mundi richtet sich an private und geschäftliche Kunden und verkauft Kunst aus verschiedenen Epochen, von klassisch bis zeitgenössisch. Der Kundenservice ist über E-Mail (info@arsmundi.com) und Telefon (+49 511 348 43 33) erreichbar. Bezahlt werden kann per Kreditkarte (American Express, MasterCard, Visa), Lastschrift und Rechnung. Ars Mundi arbeitet mit ARA Kunst und den Dietz-Büros zusammen, um hochwertige Kunstwerke zu liefern.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.arsmundi.de
Website online seit: 26. September 2001
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Hallstadt, DE
📊 Wie hat Ars Mundi bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Ars Mundi
Online Einkaufen | Büro, Hobby & Party Zubehör
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: Juli 2025