Apollo Neuro - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Unnötige Komplikationen
Wenn du denkst, dass das Jahr 2023 immer noch so primitiv ist wie die Steinzeit, dann ist diese App genau richtig für dich! Es ist nicht möglich, die Uhrzeit in der App zu synchronisieren, was zu einem totalen Chaos mit den geplanten Zeiten nach der Zeitumstellung geführt hat. Die Lösung von Apollo? Lösche ALLE deine Zeitpläne und installiere sie neu - oder besser noch, lösch die App und installiere sie erneut! Einfach lächerlich. Diese App braucht wirklich ein Update, um ins 21. Jahrhundert zu kommen.
Nervenaufreibend
Mein Einkauf war echt enttäuschend. Es gab Probleme mit dem Produkt und ich sollte wohl vorher besser nachgeprüft haben. Es ist echt ärgerlich zu sehen, dass sie sich nicht wirklich um ihre Kunden kümmern, weil sie nicht auf Feedback reagieren und auch nicht auf meine Umfrage geantwortet haben. Da gibt es noch viel zu verbessern.
Enttäuscht
Ich war wirklich enttäuscht von dem Produkt. Es war viel zu teuer für die Qualität. Es war unhandlich am Handgelenk und umständlich zu wechseln. Nachdem ich es ein paar Mal ausprobiert hatte, hatte ich nicht das Gefühl, dass es wirklich funktioniert und ich fühlte mich, als hätte ich Geld verschwendet. Das Konzept ist vielleicht gut, aber die Umsetzung nicht so sehr.
Produkt gut, neue Kosten schlecht
Ich mag das Produkt wirklich und es läuft gut für mich. Aber jetzt haben sie neue Funktionen hinzugefügt und verlangen zusätzlich 80€ im Jahr - ohne Testmöglichkeit und keinen monatlichen Plan. Das finde ich echt lächerlich.
Neurostimulator
Als ich den Neurostimulator gekauft habe, war ich total fasziniert von der Technologie und all den Vorteilen, die er bietet. Ich habe sofort gemerkt, wie er mir geholfen hat, mich zu entspannen und Stress abzubauen. Der Neurostimulator funktioniert wirklich super und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Leider gab es ein paar Probleme mit der Rechnung und ich musste lange darauf warten, aber der Kundenservice war super hilfsbereit und hat mir letztendlich geholfen, alles zu klären.
Apollo Neuro
Also, ich muss sagen, dass ich das Gerät an sich mag, aber ich hatte ein paar Probleme damit. Der Kundenservice war nicht hilfreich, sie haben nicht mehr auf meine Anfragen geantwortet, obwohl meine Probleme noch nicht gelöst sind. Die Akkulaufzeit ist auch nicht gerade optimal, da das Gerät täglich für 4 Stunden aufgeladen werden muss, aber man soll es mindestens 3 Stunden am Tag benutzen. Das macht es unpraktisch. Außerdem kann ich die Schlaffunktion nicht nutzen, wenn ich es über Nacht auflade.
Meine Bestellung war eine Enttäuschung
Oh Mann, ich habe so viele Probleme gehabt! Meine Verbindung ist ständig weg, mein Akku hält nicht lange durch, und dann auch noch Ärger mit dem Armband und Clip. Das Armband hat mich nach nur 4 Tagen im Stich gelassen und ist jetzt einfach verschwunden. Ich bin wirklich enttäuscht von dem Geld, das ich dafür ausgegeben habe. Und jetzt deckt die Garantie nicht mal verlorene Geräte ab. Das Armband war viel zu groß, obwohl ich vorher mein Handgelenk richtig ausgemessen habe. Am Ende musste ich wechseln, weil der Clip einfach immer von meinem BH-Träger gesprungen ist, sobald ich mich auch nur ein bisschen vorgebeugt habe.
Defektes Produkt
Das Produkt, das ich gekauft habe, ist defekt. Nach rund 15 Monaten fängt der Motor an sich zu lösen und verursacht ein lautes Rauschen, was dazu führt, dass das Produkt nicht mehr nutzbar ist. Als ich den Kundenservice kontaktierte, haben sie mir einen lächerlich niedrigen Betrag für meinen nächsten Kauf als Lösung angeboten. Das finde ich total unangemessen, da das Produkt einfach nicht funktioniert. Obwohl sie zweimal versprochen haben, das Problem weiterzuleiten, haben sie das natürlich nie gemacht und haben einfach darauf gesetzt, dass die Kunden es einfach vergessen.
Doppelte Gebühr durch PayPal
Mir ist aufgefallen, dass mir zweimal Geld über PayPal abgebucht wurde. Der Kundenservice war echt fix und hat mir erklärt, dass es sich um eine vorübergehende zweite Reservierung bei einer Bestellung handelt. Ich warte noch auf eine Rückmeldung von PayPal, da über $1000 von meinem Konto abgebucht wurden - aber die Sache wird definitiv geklärt. Ich freue mich schon total darauf, es endlich zu benutzen!
Neurostimulation-Gerät
Die Funktion des Geräts klappt prima mit Apple-Geräten, aber ich habe Probleme, es mit meinem Samsung S9 zu verbinden. Trotz vieler Versuche in den letzten 5 Tagen konnte ich einfach keine Verbindung herstellen. Der Kundenservice hat bisher noch nicht auf meine Anfragen geantwortet, was meine Benutzererfahrung ziemlich schlecht macht.
Verbranntem Geld
Dieses Teil ist einfach nur ein teurer Vibrator, der sich als medizinisches Gerät ausgibt. Die App fordert immer mehr persönliche Informationen zur Aktivierung. Der Prozess der Rückgabe ist ziemlich kompliziert. Man muss Fragen beantworten und die Seriennummer angeben - aber wieso? Die haben sie doch schon. Dann muss man die Rücksendung zur "Rücksendeabteilung" schicken, um genehmigt zu werden. Danach wird die Rücksendung überprüft, um zu entscheiden, ob eine Rückerstattung erfolgen wird. Wir haben eine Rückerstattung abzüglich der Versandkosten bekommen. Trotzdem erhalte ich immer noch Marketinginformationen von ihnen, sogar nach der Rückgabe und Rückerstattung. Es scheint hauptsächlich um Marketing und Datensammlung zu gehen.
Kauf eines Geräts zur Stressreduzierung
Ich habe das Gerät zur Stressreduzierung gekauft, aber nach ein paar Monaten hat es angefangen, komisch zu werden. Es hat angefangen komische Summ- und Klickgeräusche zu machen, die man gut hören konnte. Als ich versucht habe, den Kundenservice anzurufen, hat die Telefonleitung anscheinend nicht funktioniert und es war unmöglich, jemanden zu erreichen.
Meine Bestellung einer nützlichen Technologie
Vor Kurzem habe ich mir diese Technologie zugelegt und muss sagen, ich bin richtig enttäuscht. Nach Monaten der Nutzung konnte ich keinerlei Veränderungen feststellen. Weder fühle ich mich entspannter, schlafe besser noch sehe ich einen Effekt, egal wie ich die Vibrationen einstelle. Es scheint nur ein nutzloses Gadget zu sein. Selbst meine Apple Watch überwacht meine HRV und zeigt keinerlei Verbesserungen, obwohl ich das Gerät schon seit Monaten besitze. Trotz meiner schlechten HRV hat sich nichts geändert. Ich finde es einfach wertlos. Vielleicht hilft es anderen, aber bei mir hat es definitiv versagt.
Life-changing
Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, aber dieses hier hat wirklich mein Leben verändert! Die Leute vom Kundenservice sind super engagiert und hilfsbereit. Die schicken mir ständig E-Mails und rufen zurück, wenn sie mal einen Anruf verpassen. Das Gerät selbst ist der Wahnsinn! Es läuft einfach super. Innerhalb von nur zwei Wochen hat sich meine "Tiefschlaf"-Zeit von 21 Minuten pro Nacht auf eine Stunde und 12 Minuten erhöht. Echt krass, oder? Mein Verstand ist wirklich geblasen. Ich hab bestimmt zehn Jahre nicht mehr so gut geschlafen und fühle mich heute Morgen einfach großartig. Mein Leben wurde komplett umgekrempelt. Ich hab auch PTSD, und ich glaub, das wirkt auch irgendwie wie Therapie für mich. Meine Kampf- oder Fluchtreaktionen sind einfach verschwunden. Einfach so. Ich bin einfach ruhig, zum ersten Mal in meinem ganzen Leben. Also, lass dich nicht von den negativen Bewertungen abschrecken, ich verspreche dir, das waren entweder Ausnahmen oder beziehen sich auf ältere Versionen der App und des Geräts. Die aktuelle Version rockt!
Teuer, unattraktives Design, sperrig
Ich bin total enttäuscht! Dieses Ding ist viel zu teuer und hat ein hässliches Design. Es ist unpraktisch, das Armband ist schrecklich - und wenn man es am Handgelenk trägt, ist es unmöglich, es neu zu starten, es sei denn, man nimmt es ab, drückt die 2 Knöpfe und setzt es wieder auf. Mein HRV war sogar niedriger, als ich es trug. Mein Schlaf hat sich überhaupt nicht verbessert. Insgesamt bin ich wirklich enttäuscht und werde definitiv meinen Freunden sagen, dass es rausgeschmissenes Geld ist.
Gerät funktioniert gut, SmartVibes-Abo nicht empfehlenswert
Das Gerät an sich funktioniert gut, solange man entweder die Interaktionen in der App plant oder die Funktionen manuell über die App startet. Allerdings kann ich nicht empfehlen, das SmartVibes-Abo abzuschließen, da es nicht richtig funktioniert. Trotz mehrerer Anrufe bei der Kundenhotline konnten sie das Problem nicht lösen, wenn man sich für das Abonnement anmeldet. Meiner Meinung nach ist es besser, die Interaktionen selbst durchzuführen, wenn Sie das Gerät nutzen, und nicht das SmartVibes-Programm zu abonnieren. Wahrscheinlich sparen Sie sich Geld und Stress.
Kaufen für Familiengebrauch
Ich benutze das Produkt, das ich gekauft habe, jetzt seit etwa 20 Tagen und bin immer noch total begeistert. Ob es wirklich wirkt oder ob es nur Einbildung ist, kann ich nicht genau sagen. Aber die Forschung zum Vagusnerv und die Stimulation daran sind echt faszinierend und geben den Ansprüchen des Unternehmens für mich mehr Glaubwürdigkeit. Ich habe das Gerät sogar an die Armbänder meiner 5 und 9 Jahre alten Kinder gemacht, wenn sie lesen, sich auf den Sportunterricht vorbereiten oder Hausaufgaben machen. Die einzige Beschwerde, die ich habe, ist, dass die Armbänder und Ersatzclips ziemlich teuer sind. Aber der Kundenservice ist super reaktionsschnell - ich find es toll, dass es eine Chat-Option gibt.
Apollo Neuro-Gerät
Ich hatte Schwierigkeiten, mein Gerät zu aktualisieren, also habe ich das Unternehmen über den Webchat auf ihrer Webseite kontaktiert. Ein wirklich hilfsbereiter und freundlicher Mitarbeiter hat mir dann den Aktualisierungsprozess erklärt (kein Callcenter-Agent). Die Unterstützung war sehr professionell und effizient, und ich war beeindruckt von dem Wissen und der Geduld des Mitarbeiters. Alles in allem war der Kundenservice hervorragend und hat meine Erwartungen übertroffen.
Kauf Apollo Neuro
Meine Erfahrung mit dem Kauf von Apollo Neuro war enttäuschend. Der Kundenservice war langsam und gleichgültig, besonders mit einem bestimmten Mitarbeiter. Ich war unzufrieden mit dem Programm zur Planung meiner Termine. Ich konnte keine Telefonnummer finden, als ich nach Unterstützung suchte, also musste ich stattdessen per E-Mail kommunizieren. Die Antwortzeit des Supports war viel zu langsam, und der gesamte Prozess war unnötig langwierig aufgrund des ständigen Hin und Her per E-Mail.
Zufriedenheit garantiert
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Apolloneuro und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet und es ist einfach, die gewünschten Produkte zu finden. Auch die Bestellung und Lieferung verläuft reibungslos. Besonders positiv hervorzuheben ist die große Auswahl an verschiedenen Produkten und Marken.
Ich habe bereits mehrere Bestellungen aufgegeben und war jedes Mal zufrieden mit dem Erhalt. Die Produkte entsprachen genau der Beschreibung und waren in einwandfreiem Zustand. Auch der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und schnell bei der Bearbeitung von Anfragen.
Insgesamt kann ich Apolloneuro uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch weiterhin dort einkaufen.
Meistbewertete Bewertung
Zufriedenheit garantiert
Lesen Sie weiter