A DECE OASIS Erfahrungen
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Erfahrungen (21)
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Schadensfall Beratung
Heute habe ich nach einem Schadensfall eine super schnelle und kompetente Beratung bekommen. Die Dame vom Service war echt freundlich und hat mir wirklich gut geholfen, alle meine Fragen zu beantworten. Ich bin total dankbar für die tolle Beratung und Unterstützung, die ich bei A DECE OASIS bekommen habe.
E-Bike Kauf
Mein E-Bike war wirklich eine super Investition! Ich benutze es jetzt seit ein paar Wochen und muss sagen, dass es mir richtig viel Spaß macht. Die Qualität ist einfach top und ich fahre damit jeden Tag. Ich bin total happy mit dem Kauf und möchte dem Service-Team nochmal für ihre großartige Hilfe danken.
Kauf ADO 20+
Ich habe mir das ADO 20+ zu einem guten Preis gekauft und war eigentlich zufrieden. Aber seit zwei Monaten funktioniert die zweite Fahrstufe nicht mehr, was bedeutet, dass ich entweder nur 15 oder 25 km/h fahren kann. Ich habe schon drei Mal um Hilfe gebeten, aber habe keine Antwort bekommen. Der Hersteller ignoriert mein Problem komplett, daher würde ich momentan davon abraten, dieses Produkt zu kaufen.
Elektrofahrrad, Steuergerät, Akku
Ich habe versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber es passiert einfach nichts. Ich bin wirklich enttäuscht, weil das Steuergerät in der Bedienungsanleitung anders ist als das an meinem Fahrrad. Dadurch wurde etwas verstellt und jetzt fährt es nur noch 22,5 km/h. Ich habe alles versucht, um wieder auf die 25 km/h zu kommen, aber es klappt einfach nicht. Gibt es die Möglichkeit, ein anderes Steuergerät zu bekommen? Außerdem habe ich gesehen, dass Sie das A20F jetzt mit einem zusätzlichen Akku anbieten. Könnten Sie mir vielleicht einen guten Preis für einen zweiten Akku machen? Viele Grüße,
Fahrrad Bestellung
Mein Fahrrad kam mit vielen Kratzern an und das Kabelmanagement ist total chaotisch. Die Verpackung war echt mangelhaft und der Kontakt mit dem Kundensupport lief nicht so gut. Aber insgesamt bin ich mit dem Fahrrad und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden, da die Qualität stimmt und das Design einfach top ist.
Fahrrad ADO Air 28 pro
Hey, ich habe im April das ADO Air 28 pro Fahrrad gekauft und war anfangs echt happy damit. Die Montage war einfach, aber die vordere Bremse hat mich genervt, sie hat die ganze Zeit geschliffen, auch nach mehrmaligem Einstellen. Der Kundenservice von ADO war echt schlecht, als ich Hilfe gesucht habe. Die lange Wartezeit von einem Monat war echt nicht cool und das bei einem garantieversprechen. Nach langem Warten habe ich beschlossen, das Fahrrad selbst in die Werkstatt zu bringen und die Reparatur selbst zu zahlen. Es hat sich herausgestellt, dass die Bremsscheibe schief und unrund war, das war echt enttäuschend für mich. Bisher habe ich immer noch keine Rückmeldung von ADO erhalten.
Mein E-Bike Kauf
Meine Erfahrung bei A DECE OASIS war insgesamt positiv. Das E-Bike, das ich gekauft habe, scheint von hoher Qualität zu sein, besonders der Rahmen, der gut verarbeitet ist. Der Kundendienst war zwar nicht besonders schnell, aber als der Motor meines Fahrrads nicht funktionierte, wurde es abgeholt, repariert und wieder vor meine Haustür geliefert. Das war definitiv ein toller Service und ich bin zufrieden mit meiner Erfahrung bei A DECE OASIS.
E-Bike, malfunction, poor service
Ich habe mir mein E-Bike vor etwa einem Monat gekauft und leider schon Probleme mit der Funktionalität der dritten Stufe des Motors bemerkt. Trotz mehrerer E-Mails habe ich bisher keinerlei Rückmeldung erhalten, was mich ziemlich enttäuscht. Die Bestellung und Lieferung des Fahrrads hat etwa drei Wochen gedauert, was ich in Ordnung fand. Aber der Service nach dem Kauf lässt sehr zu wünschen übrig, vor allem bei einem so neuen Fahrrad. Ich würde nicht empfehlen, ein Fahrrad dieser Marke zu kaufen.
E-Bike Kauf
Das E-Bike ist echt super, hat ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es wirkt hochwertig und ist gut zusammengebaut. Super praktisch ist es, dass man den Akku aus der Sattelstange nehmen kann - also echt praktisch zum Diebstahlschutz und um den Akku im Winter warm zu halten. Der Kundenservice war okay, hat alle meine Fragen beantwortet und mir fehlendes Zubehör nach Hause geschickt. Alles in allem kein außergewöhnlicher Support, aber auch nicht schlecht. Daumen hoch! 👍🏻
Fahrrad
Der Kundenservice war echt super! Das Fahrrad macht total viel Spaß. Die ADO family ist echt cool und unterstützt sich immer gegenseitig. Wenn du ein tolles, schnelles Fahrrad zu einem fairen Preis haben möchtest, dann solltest du definitiv zuschlagen!
Zwei E-Bikes gekauft
Ich habe vor kurzem zwei E-Bikes gekauft und bin wirklich happy damit. Die Lieferung hat super geklappt und die Fahrräder kamen rechtzeitig an. Die Qualität ist top und ich liebe es, mit ihnen herumzufahren. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Bestellung von zwei E-Bikes
Meine Bestellung von zwei E-Bikes war zuerst eine ziemliche Herausforderung, weil beide Motoren nicht liefen. Das war echt ärgerlich. Der Kundenservice war total schwer zu erreichen und ich bekam einfach keine Antwort auf meine E-Mails. Zum Glück habe ich es schließlich geschafft, über PayPal eine Lösung zu finden. Endlich hat sich der Support gemeldet und die Räder repariert. Es war zwar stressig, aber letztendlich hat alles geklappt.
Fat Bike für 948,- inkl. Schutzblech
Mann, echt krass, wie schrecklich dieser Laden war! Ich habe mir ein neues Fatbike bestellt, aber als es endlich ankam, war es total enttäuschend. Der Akku hat nur für 20 km gehalten und das Fahrrad war viel zu schwer. Dazu haben sie mir auch noch die falschen Aufkleber geschickt! Und der Kundenservice war eine absolute Katastrophe. Niemand hat sich um meine Probleme gekümmert und sie haben immer nur nach sinnlosen Videos gefragt. Einfach nur frustrierend! Bitte, verlasst euch nicht auf die guten Bewertungen, das sind alles nur Lügen!
Bestellung nicht erhalten
Ich habe vor einiger Zeit etwas bestellt, aber ich warte immer noch auf meine Lieferung. Der Kundendienst war wirklich enttäuschend und ehrlich gesagt, kann ich nur jedem davon abraten, hier etwas zu bestellen. Es ist einfach frustrierend, keine klare Antwort zu bekommen und immer wieder vertröstet zu werden.
Kauf eines E-Bikes A20f XE
Die Lieferung war echt schnell. Das E-Bike A20f XE sieht echt solide und hochwertig aus. Ich konnte es sogar selbst zusammenbauen, obwohl ich nicht so geschickt im Handwerk bin, aber die Videos haben echt geholfen. Und es funktioniert alles super.
E-Bike Bestellung ADO A20F
Das E-Bike ADO A20F hat alle meine Erwartungen übertroffen! Der Bestellvorgang war super einfach und die Lieferung kam so schnell an. Innerhalb weniger Tage hatte ich das fahrfertige Bike zu Hause. Die breiten Reifen machen das Fahren richtig angenehm und lustig. Der Kundenservice war auch echt super. Meine Fragen wurden sofort beantwortet und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann das ADO A20F definitiv weiterempfehlen und denke sogar darüber nach, mir das ADO DECE 300C als nächstes zuzulegen. Insgesamt war meine Erfahrung mit ADO OASIS super positiv!
Kauf von zwei ADO air20 Rädern
Mein Partner und ich haben uns dazu entschieden, zwei ADO air20 Räder zu kaufen, eins in Cremefarbe und eins in Blau. Leider stimmten weder das Gewicht noch die Farbe mit dem gelieferten Produkt überein. Nach einigem Hin und Her bekamen wir dann neue Räder, bei denen zumindest das Gewicht stimmte, aber nicht die Farbe. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnte uns der Support gut helfen und die Fehler wurden behoben. Jetzt, nachdem alles geregelt ist, haben wir viel Spaß mit den Rädern. Allerdings müssen wir sagen, dass das hintere Schutzblech zu kurz ist und uns nach der ersten Fahrt ziemlich eingesaut hat. Es ist schade, dass das nicht besser umgesetzt wurde. Abgesehen von diesen Problemen sind wir jetzt zufrieden mit unserem Kauf. Vielen Dank an das Team für die Unterstützung und das Behandeln der Probleme.
Cooler, neuer Laptop
Oh Mann, ich hab einen neuen Laptop bestellt und es war total schlimm! Ich hab schon seit Tagen versucht, jemanden anzurufen, aber es geht niemand ans Telefon. Hab auch Emails geschickt, aber keine Antwort bekommen. Nachdem ich den Laptop gekauft hab, wurde ich komplett im Stich gelassen. Und diese Bewertungen im Internet sind alle gefälscht! Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen? Der Laptop ist schon bei ihnen angekommen und ich höre einfach nichts von ihnen.
Kaufversuch für ein bestimmtes Modell
Ich bin wirklich enttäuscht von der schlechten Kommunikation und dem mangelnden Service. Keiner hat ans Telefon gegangen und ich konnte die vereinbarte Probefahrt nicht machen. Das ist einfach inakzeptabel und enttäuschend.
Heckklappenfahrradträger
Trotz des ersten guten Eindrucks bin ich von der minderwertigen Qualität des Fahrradträgers enttäuscht. Schon bei der ersten Benutzung habe ich gemerkt, dass er quietscht und nicht richtig funktioniert. Als ich mich an den Support gewandt habe, wurde mir nur gesagt, dass eine Reparatur oder Austausch möglich sei, aber keine Lösung für das Problem angeboten wurde. Der Support war zwar schnell und verfügbar, aber ich war enttäuscht, dass das Problem nicht angemessen gelöst wurde.
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Heckklappenfahrradträger
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