Missbrauch der Meldefunktion durch Unternehmen
Bei ErfahrungenScout setzen wir auf echte Meinungen. Unser Team filtert unzuverlässige Erfahrungen heraus und behandelt jede Meldung und Beschwerde ernst, um einen fairen Prozess zu gewährleisten.
Effizienz steht im Vordergrund. Wir dulden keine Verleumdung oder Missbrauch der Meldefunktion. Jede Meinung zählt und negative Rückmeldungen sind kein Grund zur Löschung.
Haben Unternehmen Privilegien beim Melden von Kommentaren?
Nein. Alle Meldungen, sei es von Unternehmen oder Nutzern, werden gleich streng geprüft. Dies garantiert Fairness und verhindert unzulässigen Einfluss.
Unser kostenloses Feature ermöglicht es Nutzern und Unternehmen, sich gegen Verleumdungen und falsche Meinungen zu wehren. Alle gelisteten Geschäfte und Dienstleistungen sind für potenzielle Kritik und subjektive Meinungen offen.
Konsequenzen bei Missbrauch der Meldefunktion
Unternehmen dürfen dieses Tool nicht missbrauchen, um Meinungen als ungültig zu erklären. Missbrauch führt zu Strafen, einschließlich Accountsperrungen. Jede Meldung enthält einen Hinweis auf unsere Standards.
Was gilt als Missbrauch der Meldefunktion?
Wir behandeln jeden Fall individuell, sehen aber Folgendes als missbräuchlich an:
Böswillige Meldungen
Wir überwachen die Meldehistorie. Unternehmen, die unrechtmäßig negative Rückmeldungen melden und positive Erfahrungen ignorieren, riskieren Deaktivierung und Rechenschaftspflicht.
Meldungen starker Kritik
Kunden haben das Recht, Unzufriedenheit zu äußern. Starke Meinungen sind nicht aufgrund ihrer Intensität meldepflichtig.
Unrechtmäßige Meldungen
Wiederholtes unrechtmäßiges Melden vergeudet Zeit und führt zu Strafen, einschließlich temporärer oder permanenter Accountsperrungen.
Wie meldet man korrekt als Unternehmen?
Gehen Sie direkt auf unzufriedene Kunden zu, um Probleme zu lösen. Melden Sie nur böswillige oder falsche Erfahrungen. Nutzen Sie unseren Leitfaden, um die Funktionen von ErfahrungenScout optimal zu nutzen und Ihr öffentliches Image zu verbessern.
Wie effektiv ist unser Meldesystem?
Unser automatisiertes 24-Stunden-System erkennt und entfernt verdächtige Aktivitäten wie Bot-Meldungen und Spam. Unser Team bewertet jeden Fall sorgfältig, um Fairness zu gewährleisten. Nutzer können Entscheidungen anfechten, um Transparenz sicherzustellen.