www.ubereats.com Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (17)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Bestellung von Essen
Ich habe echt gute Erfahrungen mit dieser App gemacht - sie ist super benutzerfreundlich. Außerdem gibt es eine riesige Auswahl an Restaurants und Gerichten, und die Lieferung geht immer fix und freundlich. Das Essen war meistens echt lecker und wenn es mal Probleme gab, war der Kundenservice immer schnell und hilfsbereit zur Stelle. Insgesamt bin ich wirklich happy mit meinen Bestellungen bei euch.
Bestellung eines leckeren Burgers
Die Bestellung auf der Website war total easy und unkompliziert. Ich konnte meine Abhol- und Zielorte angeben und mit Paypal bezahlen, was echt praktisch war. Außerdem fand ich es super, dass ich nicht mit dem Fahrer reden musste, vor allem wenn ich nicht so gut Deutsch spreche. Die Lieferung kam pünktlich an und das Essen hat super geschmeckt. Alles in allem war ich echt zufrieden mit dem Service.
Ganze bequeme Bestellvorgang
Das ist einfach der Wahnsinn, wie unkompliziert es ist, mein Lieblingsessen zu bestellen und dann auch noch direkt bis vor meine Haustür geliefert zu bekommen. Mit der App geht einfach alles so reibungslos und die Lieferungen sind auch immer genau zur vereinbarten Zeit da. Ich bin einfach total begeistert!
Einfach und gut verlaufen
Es lief alles viel besser als gedacht. Die Kosten für die Lieferung waren okay und das Trinkgeld über die App zu geben, war super praktisch. Alles in allem war ich wirklich zufrieden mit dem Service.
Unfreundlicher Service
Der Service war echt schrecklich. Die Fahrer waren total unfreundlich und die meisten konnten nicht mal basic Englisch sprechen. Die ganze Erfahrung war mega enttäuschend und ich werde definitiv nicht mehr dort bestellen.
Bezahlte Prioritätslieferung
Ich habe für eine Prioritätslieferung bezahlt, aber auf der Karte bemerkt, dass der Lieferfahrer überall hinfuhr (und anhielt). Als ich fragte, wurde mir gesagt, dass mehrere Leute für die Prioritätslieferung bezahlt hatten, deshalb konnten sie nichts tun. Warum sollte man extra für eine Prioritätslieferung bezahlen, wenn man sie nicht bekommt? Das ist ja Betrug!
Komplette und pünktliche Lieferung
Der Fahrer war genau pünktlich, hat die Bestellung komplett abgeliefert und ist den Anweisungen gefolgt. Er war auch sehr höflich und zuverlässig.
Meine Bestellung
Ich habe eine Bestellung gemacht, aber der Lieferant hatte einen Autounfall und das Essen ist nie angekommen. Trotzdem wurde mir das Geld berechnet. Es war echt schade, dass ich das Essen nicht gekriegt habe, obwohl ich schon dafür gezahlt hatte.
Enttäuschende Erfahrung
Die Lieferung war echt enttäuschend. Meine Bestellung ist nie angekommen, trotzdem ich mehrmals nachgefragt habe. Ich werde UberEats nicht mehr benutzen, selbst wenn ich vor Hunger sterbe! Es war insgesamt eine echt enttäuschende Erfahrung.
Immer wieder Probleme
Schon wieder ein Problem mit meiner Bestellung! Immer muss ich Fotos vorlegen und dann wird mir vorgeworfen, dass ich schlechten Service in Anspruch nehme. Es gibt doch genügend andere Lieferdienste, die das besser hinbekommen.
Falsche Abbuchung
Also, ich war total enttäuscht, weil die Leute mir mehr Geld abgebucht haben, als sie mir gesagt haben 😡 Und der Support war auch nicht wirklich hilfreich, das fand ich echt blöd! Aber nach ein paar Nachrichten haben sie mir dann doch das Geld zurückgegeben. Na ja, jetzt gebe ich ihnen trotzdem 4 Sterne, aber nur wegen der Rückerstattung.
kaltes und labbriges Essen
Es tut mir leid zu sagen, dass meine Erfahrung mit der Lieferung sehr enttäuschend war. Der Fahrer hat zum zweiten Mal über 20 Minuten gebraucht, um vom Restaurant zu mir zu kommen, und das Essen war wieder kalt und labberig. Trotz meiner Beschwerde bei der Lieferplattform wurde mir gesagt, dass die Lieferung "angemessen" war und sie sich nicht weiter darum kümmern wollten. Das ist sehr enttäuschend und deshalb suche ich jetzt nach anderen Lieferoptionen.
Essen war ekelhaft!
Also mein Essen war total eklig! Es hat wirklich widerlich geschmeckt und ich konnte es kaum runterkriegen. Ich war total enttäuscht! Die Lieferung hat geklappt, aber dann kam plötzlich die Lieferperson mit ihrem Vater. Ich fand es ziemlich unangenehm, dass auf einmal zwei Leute vor meiner Tür standen. Ich lebe alleine und hätte nicht erwartet, dass ein älterer Mann und seine Tochter auftauchen würden. Das war wirklich seltsam.
Schlechter Service
Also ich muss echt sagen, dass der Service einfach nur enttäuschend war. Ich hab extra für Uber One bezahlt und trotzdem war das einfach nur eine totale Enttäuschung. Also mein Tipp an alle, geht lieber zu Glovo, wenn ihr einen besseren Service haben wollt.
Beschissene Pizza
Ich bin total enttäuscht. Ich hab mir 'ne Pizza bestellt und dann haben sie die Lieferzeit um 20 Minuten verkürzt! Genau in dem Moment war ich kurz duschen und hab daher die Lieferung verpasst, weil sie auf einmal schneller war. Der Lieferant hat dann anscheinend die Pizza selbst gegessen, weil er behauptet hat, er hätte sie draußen gelassen, obwohl er sie eigentlich beim Portier hätte abgeben können in diesem zugänglichen Wohngebäude! Der Kundenservice von ubereats danach war wirklich schlecht, sie haben bloß geantwortet, dass es kein Geld zurück gibt, und ich konnte nicht einmal erklären, dass er die Pizza definitiv beim Portier abgeben sollte. Ich werde ubereats nie wieder benutzen - von jetzt an bleibe ich zu 100% bei deliveroo oder justeat.
Einkaufsauftrag nicht geliefert
Ich habe neulich eine Bestellung aufgegeben, aber sie ist nie angekommen. Ich habe mein Geld zurückerstattet bekommen, aber ich habe keine Erklärung erhalten, warum das passiert ist. Seltsam. Meine Bestellung wurde als zugestellt markiert, obwohl das nicht stimmt. Ich frage mich, ob die Fahrer Ausweise oder Bankkarten überprüfen.
Meistbewertete Bewertung
Falsche Abbuchung
Lesen Sie weiter