Fairment Erfahrungen
Alle Erfahrungsberichte (6)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Top Customer Service
Top Service! Die Bestellung kam sehr schnell, leider war ein Teil beschädigt.
Aber das war kein Problem. Angeschrieben, und sofort ersetzt bekommen :)
Wirklich Klasse Konzept, Produkte und ServiceSupermikroben, Miso
Ich nehme seit Ende letzten Jahres regelmäßig die Supermikroben ein und bin total überzeugt. Auch meine Freunde und Bekannten sind mir über die Empfehlung dankbar..so einige haben NICHT mehr Verdauungsprobleme und starke Müdigkeit zu beklagen.
Vor allem im Urlaub geben sie mir ein gutes Gefühl, da ich dort meistens eine viel weniger ausgeglichene Ernährung habe.
Nun habe ich auch die Misos und Kombucha probiert. Köstlich!
Leider gibt es den Kombucha nun nicht mehr, da muss ich wohl mal einen Eigenversuch starten ...)
jedenfalls fand ich den Kundenservice extrem sympathisch, ausführlich die Antworten und relativ schnell. Danke nochmal!
Kann mir die Verzögerungen nur durch Urlaubszeit erklären... zumindest wenn es jetzt im Sommer vorkam.Mehr Lebenskraft mit Super Mikroben
Ich habe schon viel ausprobiert für meinen Darm, auch viele andere probiotika. Nichts hat bisher so gut geholfen wie die Super Mikroben. Ich nehme sie seit ca 4 Monaten täglich wie es in der Anweisung steht und mein IBS ist viel besser geworden. Ich kann wieder fast normal essen, kein Bauchweh mehr nach größeren Mahlzeiten. Sogar Rohkost geht wieder, das war vorher gar nciht mehr möglich, habe ich einfach nicht mehr vertragen. Bisher also das beste Probiotikum das ich je hatte und ich werde auf jeden Fall dabei bleiben. Danke für dieses klasse Produkt, es hat mir viel Lebenskraft zurück gegeben.
Bin rundum zufrieden..und das seit Jahren
Kann die negativen Bewertungen gar nicht verstehen. Bin seit Jahren zufriedene Kundin und bin, Dank Fairment, zum Fermentieren gekommen und stelle mir seitdem mithilfe ihrer Kulturen und Starterkits meinen eigenen Kombucha, Kimchi und auch fermentiertes Kraut her.
Auch diese Sporenprobiotika finde ich mega, und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Seit 4 Monaten nehm ich sie nun schon und meine Verdauung hat sich seitdem total eingependelt.
Was ich gar nicht verstehen kann, ist der angebliche schlechte Kundenservice. Dass man über Preise diskutieren kann, okay. Aber ich hatte in all den Jahren 2x beschädigte Ware und hier wurde mit nett und super hilfsbereit sofortiger Ersatz zugeschickt. Was will man also mehr. Ich persönlich bin happy und hoffe, dass sich jeder einfach sein eigenes Bild macht :)Kein Service und Kontakt mit dem Kunden
Der Service bei Fairment ist wirklich grottenschlecht oder besser gesagt, gar nicht vorhanden, Bei dieser Firma ist wirklich die Aktion "Vorsicht Kunde" angesagt. Ich möchte seit einigen Tagen Informationen über den Lieferstatus haben. Das ist aber nicht möglich, mir wird einfach nicht geantwortet, weder Kontaktformular, noch Mail und telefonieren geht gleich gar nicht. Bei diesem (nicht vorhandenem) Service, kann ich nur sagen, Hände weg.
NICHT ZU EMPFEHLEN - Finger weg
Vor über 1 Monat bestellt, Keine Info's über den Status/Verzögerung der Ware erhalten - jedoch jede Menge Werbung ...
ich habe dann die Bestellung storniert, nach weiteren 3 Wochen wurde trotzdem Geliefert (NICHT. Von Fairment - also konnte die Annahme nicht verweigert werden) und nun meldet sich niemand. TOTALE FUNKSTILLE
Email, Ticket erstellt - keiner Meldet sich aus dieser Firma
Hier ist wirklich die Kundenbetreueung und Logistik Mega schlecht - definitiv nicht zu empfehlen ??
Schöne Webseite, tolles Marketing - nur der Kunde stört hier bei dieser Firma
Kann mich der Meinung nur anschliessen, bei dieser Firma ist wirklich die Aktion "Vorsicht Kunde" angesagt. Ich möchte seit einigen Tagen Informationen über den Lieferstatus haben. Das ist aber nicht möglich, mir wird einfach nicht geantwortet, weder Kontaktformular, noch Mail und telefonieren geht gleich gar nicht. Bei diesem (nicht vorhandenem) Service, kann ich nur sagen, Hände weg.