
Bringmeister
Alle ErfahrungsberichteBringmeister
Alle Erfahrungsberichte (24)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Falsche nicht korrigierbare Rechnungen
Aufgrund von gesundheitlichen Gründen lasse ich mir meine Lebensmittel durch die Firma Bringmeister, wohl eine Tochter von Edeka, liefern. Mit Bestellung und Lieferung und Qualität der Waren bin ich sehr zufrieden, aber.....
Es kommt fast bei jeder Lieferung zu entweder Fehlmengen, die trotz Meldung an den Kundenservice sofort nach der Lieferung, in der Rechnung nicht abgezogen werden, oder es wir der Pfand für Leergutrückgabe nicht in der Rechnung berücksichtigt, muss nachträglich moniert werden und wird dann aber nur als Gutschrift auf mein Kundenkonto gebucht mit Hinweis auf Verrechnung mit der nächsten Bestellung oder der Möglichkeit einer Auszahlung auf mein Bankkonto innerhalb bis zu 15 Tagen die ich extra anfordern muss.
Dieses Verfahren ist Verbraucher rechtlich nicht in Ordnung.
Es kommt durch zu hohe Rechnungen, die auch vielleicht nicht Jedem auffallen, zu zu hohen Belastungen der Konten der Kunden, mit entsprechenden Folgen, Zinsen etc. .
Zumal die Rechnungsbeträge zur Eintreibung an Finanzdienstleister, abgegeben werden und von dort auch in der falschen Höhe angemahnt und eingetrieben werden. Verzugszinsen in falscher Höhe etc. sind dann dort die Folge, wenn man nicht rechtzeitig und nicht den Rechnungsbetrag in falscher Höhe begleicht.Bin sehr sehr zufrieden
Habe heute Vormittag eine sehr grosse Bestellung aufgegeben und diese wurde am Abend geliefert. Vor der Lieferung bekam ich einen Lieferschein gemailt u ich hatte so die Möglichkeit alles abzugleichen. Vor der Lieferung bekam ich vom Fahrer eine SMS wann er ca hier ist. Er kam pünktlich und war sehr freundlich. Es wurde alles was ich bestellt habe komplett geliefert. Meine Bestellung beinhalteten auch Obst, Tiefkühlwaren, Kühlwaren und frische Wurst und Fleisch von der Theke. Alles war frisch . Alle anderen Waren hatten mindestens ein MHD von 14 Tagen und auch mehr. Bin sehr sehr zufrieden. Sollte dazu sagen, dass ich schön öfter bei Bringmeister bestellt habe und immer sehr zufrieden bin. Dankeschön und dickes Lob für Alle.
Ehemals ordentlicher Lieferdienst im freien Fall
Ich habe viele Jahre bei Bringmeister bestellt, und auch wenn immer mal was schieflief, war ich unterm Strich zufrieden. Das Sortiment - vor allem im Biobereich hat mich immer wieder zu ihnen zurückgezogen.
Nun aber scheint der Laden im Niedergang. Denn nichts, wirklich GAR NICHtS klappt mehr - und das schon seit Monaten. Lieferzeiten werden nicht mehr eingehalten - man kommt drei Stunden zu spät, gar nicht oder mehr als eine Stunde zu früh. Tracking oder SMSe im Vorfeld gibt es nicht (mehr). Bei jeder Lieferung fehlen Dinge - manchmal nur ein oder zwei, manchmal aber auch die halbe Bestellung, Obst und Gemüse ist teils rottig, MHDs weit fortgeschritten, Leergut wird grundsätzlich nicht mehr abgezogen vom Lieferanten, sondern muss in diversen endlosen und langwierigen Arbeitsschritten nachträglich eingefordert werden. Die Kommunikation ist zäh wie Kaugummi. Grundlegende Reklamationen werden oft erst nach Wochen bearbeitet und gelöst.
Angesichts des immer härter umkämpften Marktes wird sich Bringmeister so garantiert nicht halten können. Dieser Dienstleister ist vielmehr eine Schande für eine so gute Kette wie Edeka und man sollte sich schleunigst um eine Alternative bemühen.Lieferservice
Bestellung abgeschlossen, Liefertermin ausgemacht : Lieferung kam ohne vorherigen Bescheid mit über 70Min. Verspätung - der Fahrer hatte keine Erklärung, gan zu schweigen von einer Entschuldigung! 2 Ersatzartikel wurden geliefert : 1X SHEBA-Katzennaßfutter Huhn in Gelee statt, wie bestellt in Sauce und 1X Bio-Rispentomaten statt Bio-Pflaumentomaten - hier war 1 total zermatscht und 1 arg angeschlagen !!!
Lebensmittel und weiteres
Lieferungen sind häufig eine Katastrophe. In den meisten Fällen fehlen oft Produkte, wo man vermuten lässt, dass der Lieferant nicht alles mitbringt. Ruft man dem Lieferanten noch hinterher, ignoriert dieser das und fährt einfach davon.
Nimmt man anschließend mit Bringmeister Kontakt auf, klappt die Erstattung in der Regel reibungslos. Das Problem ist, dass das so oft passiert, dass einem irgendwann nicht mehr geglaubt wird und wir eventuell jetzt auf der letzten Rechnung sitzen bleiben. Seitdem setzen wir jetzt wieder auf das manuelle Einkaufen.lebensmittel
Einmal und nie wieder! Wer hier bestellt, ist anscheinend selber schuld!
Alle Produkte waren von oben bis unten in einer Handcreme eingeschmiert, so etwas ist unmöglich!!! Ich bin fassungslos, so etwas kann nicht sein!
Die Ware kam pünktlich, der Fahrer war sofort weg! Ich spreche hier vielleicht von einem Einzelfall, aber da ich selber in dieser Branche tätig bin, ist so etwas ein No-Go! Der Kundenservice hilft einem nicht! Es ist eine bodenlose Freiheit.Lebensmittel
Meister im schlechtesten Service, der mir je begegnete:
ich habe am gleichen Tag ein Lieferung bestellt, die eigentlich zwischen 19:00- und 23:00 geliefert werden sollte. Kurz vor 23:00 erhielt ich dann die Nachricht, dass die Lieferung sich um bis zu eine Stunde verzögert. Noch nie ist mir solch ein unprofessioneller Service begegnet, die absolute Frechheit, vom Kunden zu erwarten, bis spät in die Nacht wach zu bleiben.
Ich habe ihren Service das erste Mal und auch das letzte Mal in Anspruch genommen. Es ist mir völlig unklar, welches inkompetente Management sie haben, die Intelligentesten können es nicht sein. Am liebsten würde ich diesem Service 0 Sterne geben, leider ist das nicht möglich.
Auf keinen Fall hier bestellen, spart euch Geld, Zeit und Nerven.lieferung 12.10.2021
ist nicht das erste mal, falsche ware. aber dass auch noch der lieferant überhaupt nichts versteht und zu allem übel auch noch einfach in die wohnung eintritt und keine maske hat, das ist die höhe. hab gesagt, maske! hatte wohl keine. ich war so verärgert, dass ich hab alles zurückgehen lassen, bestelle nie wieder, auch am telefon der mitarbeiter war nicht sehr hilfreich und ich hatte das gefühl, als ob er auch noch sein unternehmen in schutz nehmen wollte. sauladen! unseriös. nie wieder !!!
Katastrophale Zustände mittlerweile
Wir haben seit 2018 fast wöchentlich (!) bestellt und heute das letzte Mal. Der Fahrer klingelt um 22:28 Uhr das Haus wach, nachdem er 2,5 Stunden zu spät ist. Natürlich ohne jegliche Ankündigung (weder SMS, Email, ...). Wie kann ein Unternehmen derart systematisch seine Kunden verprellen?!
Zu teuer und schlechter Kundenservice
Bringmeister ist sehr teuer, da wird man für einen normalen Wochenkauf gerne mal 100 Euro los. Bei einer Bestellung fehlten einige Artikel, auf meine Email Reklamation habe ich erst nach 3 Tagen eine Antwort bekommen. Ich gehe lieber in die Geschäfte vor Ort einkaufen und kann Bringmeister nicht empfehlen !
Bitte nicht
Hotline 15 Minbuten, inkompetent. Bestellzeit korrigiertv sich automatisch nach Zahlung auf den nächsten Tag.
Leider ist "Hello fresh" vo9n amazon zuverlässiger,Nötigung
Fahrer von Brimgdienst parken quer über den gesamten Bürgersteig oder auf der Fahrradspur. Bei Konfrontation: „Strafe zahlt,mein Arbeitgeber, Strafe für Gehweg ist billiger als Fahrbahn blockieren“. Die alte Frau mit ihrem Rollator musste auf die stark befahrenen Fahrbahn ausweichen, wo Autos sie von der Straße hupten. Sachverhalt fotografiert, Anzeige bei der Polizei ist erstattetNie wieder
Obst und Gemüse nicht frisch, hat gerade mal 3 Tage gehalten dann war es faul.
Bei den Getränken hat eine Flasche gefehlt und die Fahren sind unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Einmal nie wieder.
Andere haben sich auch angesehen

chocri
Aus ‘Forrest Gump’ wissen wir, dass das Leben wie eine Pralinenschachtel ist und wir nie wissen was wir bekommen. Eine deutsche Autorin...

Weinfreunde
Viele Leute beschäftigen sich mit Wein und der Weinherstellung, weil die Menge an Marketing die Verbraucher bombardiert. Im wachsenden Ma...

Gourvita
Essen ist nicht nur eine Notwendigkeit, es ist auch eine unserer größten Vergnügungsquellen. Leckerbissen wie Champagner, Schokolad...

Kuchenkurier
Zu jeder guten Feier gehört leckeres Essen. Es gibt schließlich so viele verschiedene Leckereien, von einem geselligen Grillabend ü...
Fahrer parken quer über den gesamten Bürgersteig. Bei Kofrontation: zahlt,mein Arbeitgeber, Strafe für Gehweg ist billiger als Fahrbahn blockieren“. Die alte Frau mit ihrem Rollator musste auf die stark befahrenen Fahrbahn ausweichen, wo Autos sie von der Straße hupten. Sachverhalt fotografiert, Anzeige bei der Polizei ist erstattet