VitalSource Erfahrungen
Erfahrungen (17)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Lehrbuch-App
Die App ist total langsam und braucht ewig zum Laden. Ich habe schon versucht, mein Internet zu wechseln, aber das hat nichts gebracht. Jedes Mal, wenn ich eine Seite umblättere, dauert es eine Ewigkeit, bis sie endlich geladen ist. Muss ich wirklich für jede Seite warten, bevor ich weiterblättern kann? Was mache ich, wenn ich nicht genau weiß, auf welcher Seite ich mich befinde? Früher habe ich ähnliche Apps benutzt, die das Problem nicht hatten. Aber hier scheint niemand daran interessiert zu sein, es zu verbessern. Ich verliere so viel Zeit beim Warten, es wäre viel einfacher, wenn alles schneller ginge. Ich nutze die App nur, weil mein Lehrbuch nur damit funktioniert. Deshalb wird wohl auch nicht viel verbessert. Die Suchfunktion klappt auch nicht. Warum ist sie immer "zum jetzigen Zeitpunkt nicht verfügbar"? Gibt es eine bestimmte Zeit, zu der sie funktioniert? Bitte informieren Sie uns, damit wir wissen, wann wir sie benutzen können. Ich frage mich echt, warum sie nie funktioniert, wenn ich sie brauche. Hat die App was gegen mich? Warum versagt sie immer, wenn ich sie am dringendsten brauche? Ich frage mich, wohin das ganze Geld fließt, das diese App einbringt. Könnte man nicht einfach mal das Problem beheben? Es kann doch nicht so schwer sein. Als Student, der gerade angefangen hat, fühle ich mich so schon überfordert. Bitte, verbessern Sie sich. Ich bin sicher, auch Sie waren mal in meiner Situation.
Online-Buchkauf
Ich hoffe, dass dieses Unternehmen gar nicht existiert. Ich möchte endlich das Buch herunterladen können, für das ich bezahlt habe! Bitte entfernen Sie Ihr Wasserzeichen und machen Sie es rückgängig. Meine Bestellnummer ist.
teures Buch, Zugriff verweigert
Ich habe ein Buch von euch gekauft und kann einfach nicht darauf zugreifen. Ich habe 43€ bezahlt, nur um das Cover des Buches zu sehen. Ihr seid einfach ein betrügerisches Unternehmen.
Miete gekauftes Buch
Es ist wirklich frustrierend, dass man hier nur die Miete für das Buch zahlt und es nie wirklich besitzt. Jedes Mal, wenn ich es brauche, muss ich erneut zahlen, das ist total nervig und einfach unfair als Geschäftsmethode.
Miete von E-Text
Ich war echt enttäuscht von meinem Kauf des E-Books. Ich hab' 40 Euro bezahlt, nur um dann festzustellen, dass ich nochmal 60 Euro für einen Zugangscode zu Pearson zahlen musste. Das fand ich echt frech und nervig. Werbung sollte ehrlich sein und nicht mit solchen Kniffen arbeiten. Aber muss schon sagen, dass der Kundenservice immerhin nach meiner Beschwerde 'ne Rückerstattung angeboten hat.
Uni Lehrbuch
Meine Erfahrung mit dieser Website war echt schrecklich. Die ganze Zeit hat die Seite gelaggt. Das Buch hat viel zu viele Kapitel, weshalb die Website nicht richtig funktioniert. Die Suchfunktion klappt überhaupt nicht. Auch das Umblättern einer Seite bereitet Probleme. Und selbst das Neuladen der Seite funktioniert nicht richtig. Ich hab verschiedene Browser ausprobiert und an verschiedenen Orten das Internet getestet, aber die Seite laggt immer noch. Es gibt einfach keine Erklärung dafür, außer dass die Website einfach total schlecht ist.
eBook-Store und Lese-App
Adobe Digital Editions ist wirklich langweilig im Vergleich zum Bookshelf-App vom Anbieter. Im Store findet man echt viele Lehrbücher und der Kauf sowie die Erstattung von Büchern sind super einfach. Die App ist einfach die beste DRM-Lese-App, sogar besser als die Kindle-App.
überteuert, nicht empfehlenswert
Ich persönlich würde einem deutschen Studenten nicht empfehlen, dort einzukaufen. Die Preise sind viel zu hoch und sie hatten nicht die Schulbücher, die ich brauchte. Sie behaupten zwar, einen deutschen Laden zu haben, aber das stimmt einfach nicht...
eBook purchase
Es war echt schwierig, das eBook zu finden. Ich habe es ungefähr 2 Stunden gebraucht, um herauszufinden, wie ich es lesen konnte. Die Seite war total überfüllt mit Infos, aber keine hat mir geholfen, das Buch zu finden, das ich gekauft hatte. Und jetzt, nachdem ich mich so angestrengt habe, kann ich nicht mehr drauf zugreifen nach ein paar Stunden...
Schule ist doof
Ich war total genervt, weil die wollten, dass ich meine E-Mail bestätige. Es hat gefühlt ewig gedauert, dabei wollte ich doch nur meine Hausaufgaben aus einem teuren Schulbuch machen. Das ist doch total lächerlich, wieso muss ich meine E-Mail für ein Buch bestätigen?
Fake-Epub, Online-Lesen, unzufrieden
Oh Mann, was für eine Enttäuschung! Ich dachte, ich könnte die E-Books einfach herunterladen als Epub-Datei, aber nein, ich kann sie nur lesen über ihre Website oder App. Wäre das nicht besser gewesen zu wissen vorher? Ich hätte sie nicht gekauft. Außerdem sehen sie irgendwie aus, als würden sie versuchen ihre Trustpilot-Seite sauber zu machen. Nach einem Jahr der Stille habe ich plötzlich eine E-Mail bekommen, wo sie mehr Infos zu meiner Bewertung wollten, sonst würde sie gelöscht werden. Gut, dass ich noch meine Bestellnummer hatte. Jetzt füllen sie ihre Bewertungen mit diesen 5-Sterne-Rezensionen, die wie Werbung aussehen. Insgesamt wirklich enttäuschend.
Academic book review
Vor Kurzem habe ich die Aufgabe übernommen, ein Buch für eine Zeitschrift zu rezensieren. Das Buch wurde mir über die Plattform zugeschickt. Seit zwei Monaten bemühe ich mich, das Buch zu öffnen, aber heute musste ich dem Journal mitteilen, dass ich zum ersten Mal in dreißig Jahren nicht in der Lage bin, die Rezension abzuschließen. Ehrlich gesagt, ich finde einfach nichts Gutes über diese Plattform. Es ist ein Albtraum, sich anzumelden und zu benutzen. Es ist so langsam, völlig unlogisch, schwierig zu navigieren und ohne sinnvolle Funktionen, nur mit unnötigen Spielereien. Heute konnte ich es nicht einmal auf einem Gerät öffnen, weil das Captcha defekt war, und dann stellte ich auf einem anderen Gerät fest, dass die Seiten so klein wie Briefmarken waren. Als ich versuchte, die Ansicht zu ändern, wurde der Text auch noch gelb. Das war einfach zu viel. Wenn ich für diese Erfahrung bezahlt hätte, wäre ich richtig sauer. Aber so bin ich nur genervt.
E-Book Plattform
Immer wieder friert es ein und lädt nur schwer. Kann kaum benutzt werden. Absolute Geldverschwendung. Ich brauche die Bücher für die Schule. Die Uni hat sie angeboten, aber es ist einfach nur rausgeschmissenes Geld. Ständig kommen Fehlermeldungen, dass die Seite nicht reagiert, wenn man versucht, das Kapitel zu lesen. Einfach schrecklich. Das geht jetzt schon seit 2 Jahren so. Ich habe es so oft gemeldet und sie sagen immer nur, dass sie daran arbeiten. Sie weigern sich, das Geld zurückzugeben.
Technische Probleme beim Kauf eines Lehrbuchs
Ich hatte höhere Erwartungen an die Plattform, aber als ich versuchte, ein Lehrbuch zu kaufen, gab es technische Probleme. Es hieß, die Transaktion könne aufgrund eines Adressproblems nicht abgeschlossen werden, obwohl zwei Zahlungen abgebucht wurden. Am Ende habe ich das Lehrbuch nicht erhalten. Der Kundenservice konnte mir nicht erklären, wie die Probleme behoben werden könnten. Sie sagten mir, dass Anrufe nicht an kompetente Mitarbeiter weitergeleitet werden könnten und Probleme ohne Eskalation und erneuten Rückruf nicht gelöst werden könnten. Für mich ist das Grund genug, wieder zu gedruckten Büchern zurückzukehren, da das System selbst fehlerhaft ist, wie auch andere Nutzer festgestellt haben.
Einkauf eines Lehrbuchs
Nun, nachdem mein Softwareupdate durchgeführt wurde, konnte ich mein teures Lehrbuch für 120$ nicht mehr öffnen! Und das passierte genau während der Prüfungszeit, als ich es wirklich benötigte. Ich habe versucht, das Unternehmen zu kontaktieren, aber sie haben sich geweigert, mir mein Geld zurückzuerstatten oder mir sogar eine PDF-Version des Buches zuzusenden, damit ich wenigstens meine Prüfungen abschließen kann. Und als ich endlich Zugriff auf das Buch hatte, funktionierte es auch nicht richtig - die Leistung war schlecht und die Suchfunktion hat überhaupt nicht geklappt.
Kauf eines Arbeitsbuchs
Die Website ist total unbenutzerfreundlich, super langsam und umständlich beim Durchscrollen der Arbeitsbücher. Sie bietet nicht mal die grundlegende Funktion, die die meisten anderen Dienste haben, nämlich zwei Seiten gleichzeitig anzuzeigen. Das macht es echt mühsam, Übungsfragen zu machen, weil man immer hin- und herblättern muss. Ich bereue es total, das Arbeitsbuch über die Website gekauft zu haben, weil alles doppelt so lange dauert.
Software malfunction
Leider funktioniert die Software nicht gut, wenn man viele Funktionen wie Hervorheben und Karteikarten nutzt. Sie fängt an zu hängen und funktioniert schließlich gar nicht mehr richtig. Der Kundensupport weiß über das Problem Bescheid, kann aber keine Lösung anbieten. Als Empfehlung wurde gegeben, weniger Hervorheben zu benutzen und sparsamer damit umzugehen.
Meistbewertete Bewertung
Kauf eines Arbeitsbuchs
Lesen Sie weiter