Squarespace Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (29)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Squarespace-Website
Ich war echt enttäuscht von meiner Erfahrung mit der Squarespace-Website. Die Desktop-Version sieht total super aus und man kann sie anpassen, aber die mobile Version lässt sich nicht einzeln bearbeiten! Meine Seite sieht am Computer top aus, aber auf dem Handy ist sie richtig schlimm und ich kann einfach nichts dagegen machen! Es ist nicht mal möglich, die mobile Version auszustellen... fast alle, wenn nicht sogar alle, Konkurrenten von Squarespace haben diese Funktion...
Domainverlängerung
Ich habe versucht, meine Domain zu verlängern, aber es gab Probleme mit der Zahlung, daher war dies nicht möglich. Wir haben versucht, die Zahlung mit einer Kreditkarte anstatt SEPA zu tätigen, aber die Domain wurde dennoch nicht verlängert. Dies führte zu erheblichen Problemen, da der Kundenservice keine angemessene Lösung bieten konnte. Aus meiner Erfahrung würde ich davon abraten, hier eine Domain für ein Unternehmen zu registrieren.
Zahlungsmethode aktualisieren
Es war total frustrierend, als ich versucht habe, meine Zahlungsmethode zu aktualisieren, weil sonst meine Webseite nicht mehr erreichbar wäre. Leider hat Squarespace meine Zahlung abgelehnt und jetzt warte ich schon seit über 3 Tagen auf eine Antwort per E-Mail. Der Kundenservice war überhaupt nicht erreichbar und ich war echt enttäuscht über die fehlende Unterstützung.
Unzufriedenheit
Der Kundenservice dieses Unternehmens ist einfach schrecklich. Es ist unglaublich, dass man sie nie erreichen kann. Es gibt nicht einmal eine Telefonnummer, und im Chat sind sie immer zu beschäftigt, um zu antworten. Der Chatbot fragt immer wieder nervig 'Wie bitte?'. Ich habe weder E-Mail noch eine Möglichkeit zur Lösung. Es ist enttäuschend, dass ich mich entschieden habe, mit diesem Unternehmen zu arbeiten. Wenn ich doch nur die Zeit zurückdrehen könnte und etwas anderes wählen. Es ist frustrierend.
Kaufen mit begrenzten Textblöcken
Ich habe versucht, lange Texte hochzuladen, aber es hat nicht funktioniert. Man kann nur Links zu umfangreichen Texten einfügen. Bilder sind in Ordnung, aber es gibt nicht genug Platz für Text.
Kunde, der Probleme mit dem Kundensupport hat
Ich habe schon lange versucht, den Kundensupport zu kontaktieren. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, aber sie haben keine Telefonnummer auf ihrer Website angegeben. Immer wenn ich versuche, mit ihnen zu chatten, bekomme ich die Meldung, dass keine Agenten verfügbar sind und ich stattdessen eine E-Mail senden soll... Es kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, der solche Probleme hat, wenn meine Website offline ist. Jeden Tag, an dem sie nicht erreichbar ist, verliere ich Geld... Eine sehr enttäuschende Erfahrung...
Professionelle Website-Erstellung
Ich bin Maler und arbeite auf Bestellung. Meistens verlasse ich mich auf meine Website, um meine Kunstwerke zu präsentieren. Leider ist es schwierig, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, was für mich ein großes Problem darstellt.
Kauf eines Domain-Managements bei Squarespace
Ich hatte im Großen und Ganzen positive Erfahrungen mit Squarespace, aber es gab ein spezielles Ereignis, das mich enttäuscht hat. Es gab Schwierigkeiten bei der Verwaltung der Domain meiner Website und der Kundenservice war in diesem Fall nicht sehr hilfreich. Selbst nach mehreren Versuchen wurde das Problem nicht gelöst und die Kommunikation war auch nicht ideal. Das hat meine insgesamte Meinung über den Service stark beeinflusst.
Kündigung meines Abonnements in 2023
Ich habe mein Abonnement 2023 gekündigt. Als ich mich heute auf der Website eingeloggt habe, habe ich gesehen, dass die automatische Verlängerung nicht deaktiviert war. Aber eigentlich hatte ich das Abonnement schon vorher deaktiviert. Jetzt haben sie mir eine jährliche Gebühr nach der Kündigung berechnet, obwohl ich keine aktive Debitkarte hinterlegt hatte. Das Unternehmen hat dann ohne meine Erlaubnis eine andere Debitkarte benutzt. Leider gibt es keine Möglichkeit, mit einem echten Menschen im Kundendienst zu sprechen, um das Problem zu lösen.
Kundendomain-Kündigung
Die Domain des Kunden wurde gekündigt. Sie haben um eine Benachrichtigung gebeten und jetzt kostet es 15 €, plus zusätzlich 175 € Gebühren. Das ist reine Abzocke!
Schnelle Website für ein Fitnesstudio
Wir haben uns entschieden, für unser Fitnesstudio eine schnelle Website über Squarespace zu erstellen. Nach einigen CSS-Änderungen war das auch ziemlich schnell erledigt. Leider haben wir dann jedoch nur noch negative Erfahrungen mit Squarespace gemacht. Die Benutzeroberfläche ist kompliziert, es fehlt die Option Backups zu erstellen und man bearbeitet immer direkt die Live-Seite, was ziemlich ärgerlich ist. Zudem gibt es verschiedene Versionen der Templates, jedoch kein Upgrade von einer zur nächsten. Die Google Search Console bewertet die Website aufgrund langer Ladezeiten von Squarespace-Skripten negativ. Der Preis ist sehr hoch im Vergleich zu dem, was man bekommt. Es scheint, als ob das meiste Budget in Werbemaßnahmen fließt anstatt in die Weiterentwicklung des Services. Viele Feature Requests werden einfach ignoriert, obwohl sie für den Service von grundlegender Bedeutung wären.
Meistbewertete Bewertung
Email-Konfiguration mit Busine
Lesen Sie weiter