Paketsparer - Gesamtbewertung basierend auf 35 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (35)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Flatrate Vertrag
Im vergangenen Jahr habe ich einen Festnetz-Flatrate-Vertrag abgeschlossen. Schon beim Übertragen der Nummer gab es Probleme. Nachher habe ich bemerkt, dass meine SIM-Karte nicht mehr aktiv war. Der Kundenservice hat mir gesagt, dass meine SIM-Karte wegen Nichtnutzung deaktiviert wurde, obwohl es sich um einen monatlichen Vertrag handelt, für den ich bezahle, nicht um einen Prepaid-Vertrag. Obwohl ich fristlos gekündigt habe, wird dies nicht akzeptiert und ich warte immer noch vergeblich auf eine Ersatz-SIM-Karte. Jetzt werde ich den Fall meinem Rechtsschutz melden. In meinen Augen ist das Betrug. Meiner Meinung nach sollte man von dieser Firma die Finger lassen!
Erste Erfahrung
Das war echt super! Ich hatte zum ersten Mal bei Paketsparer bestellt und es hat alles super geklappt. Die Antwort kam echt schnell, ich musste nicht lange warten und alle waren total freundlich und kompetent. Ich bin wirklich zufrieden und hoffe, dass es auch weiterhin so gut läuft. Besonders hat mir die Beratung vom technischen Service gefallen.
Rufnummermitnahme, Anschlusswechsel
Das war wirklich ärgerlich! Selbst nach vielen Versuchen und einer enttäuschenden Kundenerfahrung konnte die Rufnummer nicht übertragen werden. Einfach nur schrecklich!
Vertragsverlängerung, Kundenbetreuer
Meine Erfahrung war fast super, aber dann hat der Typ am Telefon vergessen, mir zu sagen, dass ich mehr zahlen muss. Das Netz ist aber echt schnell und zuverlässig.
Mein Gasvertragswechsel
Ich habe über Verivox einen günstigen Tarif gefunden und wollte meinen Gasanbieter wechseln, aber es gab nur Stress. Ich habe keine Bestätigung erhalten, wurde immer wieder hingehalten und am Ende kam kein Vertrag zustande. Ich musste teure Tarife des Grundversorgers zahlen und schließlich zu einem zuverlässigen Anbieter wechseln. Trotzdem hat Paketsparer versucht, mich zu beliefern und 300€ ohne Leistung abgebucht.
Verträge, telefonischer Service, schlechter Kundenservice
Leider war mein Erlebnis mit dem Telefonkundenservice echt enttäuschend. Ich musste eine halbe Stunde warten, bis überhaupt jemand meinen Anruf beantwortete. Und dann war der Service auch nicht wirklich hilfreich, mein Problem wurde nicht ordentlich gelöst. Ich würde also nicht empfehlen, hier sein Geld auszugeben.
Schlechter Senioren Telefonanschluss
Also, vor vier Monaten habe ich diesen schlechten Senioren-Telefonanschluss für meine Oma bestellt. Aber das Teil funktioniert immer noch nicht richtig, obwohl wir schon ein paar Mal den Kundenservice kontaktiert haben und sogar E-Mails geschickt haben. Beim letzten Mal hat die Frau einfach aufgelegt, als sie nicht mehr weiter wusste. Das war echt blöd!
Flatrates für endloses Telefonieren und Surfen
Ich freue mich total über meinen Kauf bei Ihnen. Dank der Flatrates kann ich ohne Bedenken endlos telefonieren und im Internet surfen, ohne mich um zusätzliche Kosten sorgen zu müssen. Die Kommunikation ist wirklich super und ich schätze es, dass die Preisgestaltung transparent ist. Der Kundenservice war auch mega hilfreich und immer für mich da, wenn ich Fragen hatte. Die Lieferung hat super schnell und zuverlässig geklappt. Insgesamt bin ich total happy mit meinen Erfahrungen bei Ihnen und werde Sie definitiv weiterempfehlen.
monatlicher Abschlag von 300 Euro für 2 Personen im Haushalt
Ich hatte echt 'ne üble Erfahrung mit Paketsparer. Die monatlichen 300 Euro für 2 Personen im Haushalt waren einfach viel zu teuer und ich fühlte mich total abgezockt. Es war total unmöglich, da mal jemanden am Telefon zu erwischen und auf meine E-Mails kam auch nie ne Antwort. Dann haben die auch noch meinen Vertrag ohne mein okay um 3 Jahre verlängert, was ja gar nicht erlaubt ist. Die Preise waren echt übertrieben hoch und es kam mir vor, als würden die so Mafia-Methoden anwenden. Meine klare Empfehlung: Finger weg von diesem Unternehmen, echt nicht zu empfehlen.
Halterlose Strümpfe
Der Kauf von Halterlosen Strümpfen war echt enttäuschend. Die Qualität war nicht so gut wie erhofft und sie haben auch nicht richtig gepasst. Und dann haben die Lieferungen viel zu lange gedauert, das hat mich echt genervt. Insgesamt würde ich diesen Shop nicht empfehlen.
Mein Paketkauf
Meine Erfahrung mit Paketsparer war wirklich enttäuschend. Ich habe mein Paket vor fünf Monaten gekauft und versuche seitdem verzweifelt, eine Rechnung zu erhalten, aber bisher ohne Erfolg. Ich glaube, sie wollen mich bewusst daran hindern, meine 240€ zurückzubekommen. Die Leute am Telefon waren nett, aber leider total unfähig und konnten mir nicht wirklich helfen. Trotz der attraktiven Angebote würde ich nicht empfehlen, bei Paketsparer einzukaufen.
Kundenservice Verbesserung
Der Kundenservice müsste besser geschult werden, um manche Unklarheiten zu klären. Aber insgesamt war ich doch zufrieden mit meinem Einkauf.
Effizient und kundenorientiert
Die Mitarbeiter haben echt draufgehabt, was ich brauchte und haben mir maßgeschneiderte Lösungen angeboten, ohne dass ich extra fragen musste. Das hat meinen Einkauf richtig angenehm gemacht und ich habe mich als Kunde total geschätzt gefühlt.
Datenänderung, Hotline-Nachfrage
Ich war total enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Firma. Nachdem ich meine Daten geändert hatte, habe ich keine Bestätigung bekommen. Als ich dann bei der Hotline angerufen habe, um nachzufragen, hat niemand geantwortet. Der Kundenservice war einfach schlecht und unprofessionell. Ich fühle mich als Kunde überhaupt nicht respektiert und werde sicherlich nicht mehr hier einkaufen.
Kauf von Elektronikartikeln
Meine Erfahrung mit Paketsparer war super! Die Lieferung ging echt schnell, innerhalb eines Tages, und die Geräte waren gut verpackt, sogar mit allen nötigen Kabeln. Dank der klaren Anleitungen konnte ich alles ganz einfach anschließen. Der Preis war echt unschlagbar günstig und mein Anschluss wurde termingerecht freigeschaltet. Der Speedtest lief ganz ohne Probleme. Der Support war total freundlich und konnte mein Problem schnell und effektiv lösen.
Stromvertrag
Ich habe von der Website bestellt und war wirklich zufrieden mit dem Service insgesamt. Die Bestellung war total einfach und problemlos. Der Kundenservice war echt hilfreich und nett. Die Preise waren fair und gut nachvollziehbar. Die Lieferung kam dann auch pünktlich und ohne Schwierigkeiten. Alles in allem war es wirklich eine gute Erfahrung!
Überraschende Abbuchung
Also, ich habe etwas bestellt und dann wurde plötzlich mehr Geld abgebucht, ohne dass sie Bescheid gegeben haben. Es scheint, als ob es eine Art Zwischenabrechnung ohne richtige Abrechnung wäre. Und sie antworten einfach nicht auf meine E-Mails.
pünktlich, zuverlässig, Kommunikation
Meine Erfahrung mit Paketsparer war größtenteils positiv. Die Lieferung kam immer rechtzeitig und zuverlässig an. Allerdings gab es ab und zu Schwierigkeiten mit der Kommunikation und dem Kundenservice. Es wäre gut, wenn diese Bereiche verbessert werden könnten, um die Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen. Trotzdem war ich insgesamt zufrieden mit dem Service von Paketsparer.
Gasabrechnung
Mein Kundenservice war wirklich enttäuschend. Immer gab es neue Ausreden, um keine Abrechnung zu erstellen. Selbst als ich die Zählerstände übermitteln wollte, erhielt ich keine Infos. Es war echt frustrierend, dass ich meinen Supermarktbon vom selben Tag neben den Gaszähler halten und sofort per E-Mail schicken musste, nur um eine Chance auf eine Abrechnung zu haben. Und selbst nachdem ich das gemacht hatte, hörte ich monatelang nichts mehr. Es war unmöglich, eine Zwischenabrechnung zu bekommen, und es gab keine Bestätigungen für den E-Mail-Verkehr. Der Kundenservice machte echt den Eindruck, dass die Mitarbeiter einfach nur auf Feierabend warteten.
Strom
Habe das Produkt Stromtarif in anspruch genommen. Service war zuvorkommend und nett . Sehr geduldig. Ob es nun hält was es verspricht wird sich mit der Zeit zeigen ob versteckte kosten auftreten.
Meistbewertete Bewertung
Betrüger
Ich will denken am liebsten minus Sterne geben. Die machen ihre Arbeit nicht, sind frech und halten sich nicht an ihr Wort. Die Kündigung wird nicht bearbeitet und jedes Mal wir... Lesen Sie weiterVon: Karwan Amedi