MasterClass Erfahrungen
Erfahrungen (17)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Super coole Kurse
Wow, MasterClass ist echt super! Die Kurse sind total spannend und es ist total cool, echten Profis über ihre Leidenschaften zu lauschen. Das Wissen, das vermittelt wird, ist wirklich beeindruckend.
MasterClass
Nachdem ich mein Abonnement gekauft hatte, hatte ich Probleme, auf den Kurs zuzugreifen. Der Kundenservice hat mich kontaktiert und wollte wissen, warum ich keinen Zugriff hatte. Es stellte sich heraus, dass ich die Funktion zum Verstecken meiner E-Mail-Adresse verwendet hatte, ohne dass irgendwo darauf hingewiesen wurde, dass dies nicht möglich ist. Ich habe Screenshots geschickt und gewartet. Der Kundenservice fragte, ob ich etwas mit der versteckten E-Mail-Adresse zu tun hatte, obwohl dies in den Screenshots klar zu sehen war. Ich bestätigte dies und wartete erneut. Dann forderten sie mich auf, Beweise dafür vorzulegen, dass ich bezahlt hatte, obwohl sie bereits Bestätigungen von meiner E-Mail-Adresse hatten. Es vergingen Tage, bis sie mich erneut baten, Beweise vorzulegen. Sie schlossen meine Anfrage, weil ich nicht rechtzeitig reagierte. Nach 5 Wochen konnte ich immer noch nicht auf meinen Kurs zugreifen. Absolute Enttäuschung!
Abo gekündigt, doch weiterhin Zahlungsversuche
Der Kundenservice scheint echt unaufmerksam zu sein. Die hören einfach nicht zu, ignorieren total meinen Wunsch zur Kündigung und wollen weiterhin Geld abbuchen. Echt ärgerlich!
Der, purchase, musik, kochen
Musik- und Kochkurse sind echt super, da lernt man wirklich was. Aber die anderen Kurse, zum Beispiel Schreiben, Business und Film, sind eher so zum Anlocken gedacht. Die Musik-Kurse sind toll für Anfänger und Fortgeschrittene, und die Kochkurse bringen einem was bei von echten Profis. Nur schade, dass die anderen Kurse nicht so hilfreich sind und eher wie leere Versprechungen wirken.
Online-Kurs
Es tut mir leid zu hören, dass du enttäuscht von deinem Kauf bist. Das klingt wirklich ärgerlich. Es ist wichtig, dass man sich gut betreut fühlt und dass der Inhalt eines Kurses informativ ist. Es ist frustrierend, wenn man keine Antworten auf seine Fragen erhält. Hast du versucht, Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, um dein Problem zu lösen?
Abo für MasterClass
Das ist echt ärgerlich! Ich habe mein Abo das erste Jahr abgeschlossen und dann gemerkt, dass es mir nicht mehr gefällt und wollte es nicht verlängern. Trotzdem haben sie einfach das Geld im zweiten Jahr abgebucht, weil ich mein Abo nicht rechtzeitig gekündigt habe. Als sie das Geld genommen haben, habe ich versucht, mein Abo zu kündigen, aber das war einfach unmöglich. Sie schicken einen auf eine Seite, auf der man theoretisch sein Abo kündigen kann, aber diese existiert gar nicht. Deshalb habe ich den Kundenservice kontaktiert und sie haben nur komische und schwierige Fragen gestellt. Schließlich habe ich meine Bank angerufen und sie haben die betrügerische Website blockiert und den Vorfall gemeldet.
Große Vielfalt an Lektionen.
Die Kurse auf dieser Plattform sind wirklich super und es sind Experten aus verschiedenen Bereichen und Branchen vertreten. Es lohnt sich wirklich, in die eigene Bildung und Karriereentwicklung zu investieren.
Irreführende Abrechnung
Heute haben sie mir 180 Dollar berechnet. Ich habe mich für einen Kurs für 10 Dollar angemeldet und gar nicht gemerkt, dass ich ein Jahresabonnement abgeschlossen habe. Ich habe noch nicht einmal mit dem Kurs begonnen. Bitte vermeiden Sie dieses Unternehmen.
Überteuert, fehlende Kundenbetreuung
Als ich mich für einen Kurs angemeldet habe, wurde mir plötzlich viel mehr berechnet als erwartet. Es gibt keine Telefonnummer und der Chatbot sagt, sie würden in 15 Stunden zurückkommen - es ist aber 9 Uhr morgens PST. Ich habe bereits um eine Rückerstattung per E-Mail gebeten, aber bisher keine Antwort erhalten.
Mein Kauf in wenigen Stichworten:
Also, meine Erfahrung war echt nicht so toll. Das Marketing hat mich total überzeugt und dazu gebracht, mich anzumelden. Aber die Kurse selbst waren echt enttäuschend. Nur Eigenlob und keine wirklichen Informationen. Als ich versucht habe, eine Rückerstattung zu bekommen, wurde ich einfach ignoriert. Wenn es möglich wäre, würde ich null Sterne geben.
Online-Lernplattform
MasterClass hat das Online-Lernen wirklich verändert, finde ich. Ich bin komplett auf diese Plattform umgestiegen, anstatt andere populäre und kostenlose Plattformen zu suchen, wenn ich etwas Neues lernen möchte. Es gibt Kurse zu fast jedem Thema hier. Die Qualität ist meistens OK, aber ich finde, dass einige Kurse nicht so gut sind. Das ist aber subjektiv, denke ich. Vielleicht finden andere Leute diese Kurse hilfreich.
Meiner Meinung nach
Ich wollte meine Fähigkeiten in einem bestimmten Bereich verbessern und habe ein paar Kurse gefunden, die mich wirklich interessiert haben. Die Lehrer waren wirklich gut und haben alles klar und verständlich beigebracht. Aber ich muss sagen, die Plattform ist ziemlich 'woke'. Einige Kurse sind nicht nur sehr ideologisch, sondern behandeln auch kontroverse Themen, die nicht jedermanns Sache sind. Ich habe zwar wirklich gute Kurse gefunden, aber das hat mich definitiv zum Nachdenken gebracht.
MasterClass
Ich habe versucht, die Kursgebühr zu bezahlen, aber meine Visa-Karte wurde abgelehnt. Dann habe ich versucht, sie zu kontaktieren, aber es kam keine Antwort.
Kaufgeschenkkarte erworben
Ich habe neulich eine Geschenkkarte gekauft, um damit einen Online-Kurs zu verschenken. Leider wurde mir dann gesagt, dass ich die Karte nicht zurückgeben kann, sobald sie aktiviert ist. Selbst nachdem ich die Website nur 10 Minuten lang genutzt hatte, konnte ich die Karte nicht stornieren, obwohl ich noch keinen Kurs angesehen hatte. Das Unternehmen hat behauptet, dass sie an einer Lösung für das Problem arbeiten, aber das war leider nicht der Fall. Es hat mich wirklich enttäuscht, dass ich die Karte nicht zurückgeben konnte, obwohl ich sie kaum benutzt habe.
Online-Kurse
Die Masterclass-Kurse bieten zwar gute Grundlagen, gehen aber nicht tief genug. In letzter Zeit wurden Kurse mit zu abstrakten Konzepten hinzugefügt, die eher unpraktisch sind. Der Preis dafür ist meiner Meinung nach zu hoch. Meine Erfahrung mit dem Kundensupport war enttäuschend. Als ich es vergessen habe, meine Mitgliedschaft zu kündigen, haben sie mir sofort eine Verlängerungsgebühr berechnet. Als ich um eine Rückerstattung gebeten habe, wurde mir das verweigert, was ziemlich unangenehm war und viel über das Unternehmen aussagt.
Meine Einkäufe in wenigen Schlüsselwörtern:
Es tut mir leid zu hören, dass es Ihnen schlecht ergangen ist. Unternehmen sollten transparent sein und den Verbrauchern entgegenkommen, besonders bei Abonnementdiensten. Wenn Optionen zur Kündigung versteckt sind und es Schwierigkeiten gibt, zeigt das ein Mangel an Ehrlichkeit und Respekt gegenüber den Kunden.
Es ist schade, dass MasterClass statt nützlicher Lernressourcen einen schlechten Ruf hat. Unternehmen wie dieses sollten zur Rechenschaft gezogen werden, um faire Behandlung der Verbraucher sicherzustellen. Ich hoffe, dass sich diese Situation in Zukunft verbessert.Klasse
Ich hatte großartige Erfahrungen mit der Meisterklasse, ich hatte viel Wissen vor ihrem Unterricht im Vergleich zu dem niedrigen Preis, den sie monatlich berechnen. Die Klasse hat mir wirklich geholfen, positiven Schub für die Arbeit und ich habe eine Menge aus den Klassen gewonnen. Ich habe 10 Kurse gesehen und es war sehr interessant. In der Meisterklasse habe ich viel über Leidenschaft, Demut und unseren Lebensweg gelernt. Ich bin so froh, dass ich online auf sie gestoßen bin. Ich werde weiterhin mehr aus Ihren Kursen lernen, denn all die Dinge, die ich aus Ihrem Kurs gelernt habe, haben mir wirklich geholfen. Ich empfehle sie jedem, der an ihrem Unterricht teilnimmt.
Meistbewertete Bewertung
Klasse
Lesen Sie weiter