lastpass Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (16)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Passwort Manager
Der Passwort Manager ist echt praktisch, vor allem wenn man es auf verschiedenen Geräten benutzt. Die Familienfunktion wird von mir und anderen gerne genutzt, das ist echt praktisch. Aber es gibt auch ein paar nervige Sachen, zum Beispiel diese ständigen Nachfragen, ob man die Login-Daten für unbekannte Webseiten speichern will. Man kann diese zwar ausschalten, aber nur für jede einzelne Webseite. Manchmal ist das Pop-up aber wirklich notwendig und man will die Funktion nicht komplett abschalten. Außerdem können sich die Passwortvorschläge von LastPass manchmal mit denen im Browser überlappen, was echt verwirrend sein kann. Trotz kleineren Problemen ist LastPass ein nützliches Tool, aber die Sicherheit sollte immer mit einem starken Master-Passwort gewährleistet sein.
Zugangsdaten verloren
Ich habe schon viele Hotline-Erfahrungen gemacht, aber ich muss sagen, dass LastPass mich wirklich beeindruckt hat. Innerhalb von kurzer Zeit konnte ich meine Zugangsdaten wiederherstellen und meine Kündigung wurde sofort bearbeitet. Die Effizienz und Schnelligkeit des Kundenservice sind wirklich beeindruckend und verdienen Anerkennung. Als jemand, der beruflich oft mit Hotlines zu tun hat, kann ich sagen, dass LastPass hier wirklich herausragt.
Nicht übereinstimmende Rechnung
Ich bin total genervt vom Kundenservice bei Lastpass. Seit fünf Wochen versuche ich jetzt schon, das Problem mit der Rechnung zu lösen, die überhaupt nicht mit meinen Buchungen übereinstimmt. Der Support ist wirklich langsam und wenig kooperativ, immer nur mit Ausreden und Verzögerungen. Es ist ziemlich frustrierend, dass sie es nicht schaffen, das Problem in ihrer Finanzabteilung zu klären und mir endlich eine korrekte Rechnung zuzusenden.
Premium Passwort Manager
Mann, mein Passwort Manager war echt klasse, bis er von einer anderen Firma übernommen wurde. Vorher lief alles super, aber dann haben sie den Preis verdoppelt und der Service ist jetzt richtig mies. Und als Free Kunde kann ich nicht mal mehr den Support kontaktieren, nur noch die Community. Ich brauche echt dringend Hilfe und warte schon seit Wochen vergeblich! Na gut, ich suche mir jetzt einfach was Neues. Tschüss!
Probleme mit LastPass
LastPass blockiert einfach diese Eingabefelder auf Websites, die nichts mit LastPass zu tun haben, wie zum Beispiel Bank-Logins. Es ist total nervig, vor allem wenn ich dann nicht mehr auf mein Bank-Konto zugreifen kann. Ich habe das jetzt schon mindestens 6 Mal bei LastPass gemeldet, aber bisher habe ich keine Rückmeldung bekommen. Das ist wirklich enttäuschend und frustrierend. Ich würde jedem raten, die Finger von diesem Produkt zu lassen!
Passwort-Manager-Abo
Ich benutze schon lange den Passwort-Manager, aber ich konnte mein Abonnement nicht kündigen, weil es keinen deutschen Support gibt. Es ist wichtig, dass solche Software einen deutschen Support hat. Nachdem ich stundenlang gesucht und viele erfolglose Versuche unternommen hatte, das Abo zu beenden, habe ich schließlich die Abbuchung auf meiner Kreditkarte gestoppt. Erst nach 3 Tagen erhielt ich eine ziemlich unprofessionelle E-Mail von jemandem, der offensichtlich keine Ahnung vom deutschen Verbraucherrecht hatte. Frustriert habe ich mich dann für Bitwarden entschieden und bereue es jetzt, dass mir dieses Tool nicht schon früher aufgefallen ist.
Premiumversion von einem Passwortmanager
In der Testversion lief der Passwortmanager irgendwie okay, aber nach dem Kauf der Premiumversion war der Service einfach nicht mehr da. Es wurden keine Passwortvorschläge mehr gemacht und auf meine E-Mails wurde überhaupt nicht geantwortet. Ich stimme meinem Vorredner zu und rate dringend davon ab, diesen Passwortmanager zu benutzen. Einfach nur enttäuschend!
Enttäuschende Erfahrung
Die Benutzeroberfläche sah echt nicht gut aus und ich war enttäuscht vom Kundenservice. Es ist irgendwie krass, dass YouTuber für diesen Laden Werbung gemacht haben, obwohl da so viele Sicherheitsprobleme sind. Es gibt einfach bessere Optionen, zum Beispiel Bitwarden, das umsonst ist, Open-Source und man kann es sogar selbst hosten.
Sicherheit von 0, schlechter Support, Bugs auf Android, teuer, fehlende Funktionen, ständige Erinnerungen
Meine Erfahrung mit dem Dienst war leider nicht so gut. Ich habe LastPass seit 2016 benutzt, weil es mir von einer Kanzlei empfohlen wurde. In den letzten Jahren gab es allerdings zwei große Sicherheitsvorfälle, die mich wirklich besorgt haben. Meine Accounts wurden gehackt und plötzlich waren sensible Informationen öffentlich zugänglich. Der Support war nicht hilfreich und die App hatte immer mehr Bugs, besonders auf Android. Die Kosten für den vollen Funktionsumfang waren hoch und ich konnte nur mit Kreditkarte bezahlen. Außerdem fehlten mir grundlegende Funktionen wie ein Darkmode und der Autofill hat nicht zuverlässig funktioniert. Die ständigen Erinnerungen für gespeicherte Seiten waren extrem nervig und konnten nicht ausgeschaltet werden.
Passwort-Managersoftware
Mensch, dieser Passwort-Manager ist total mies! Ich dachte echt, er würde mir helfen, meine Passwörter sicher aufzubewahren, aber am Ende wurde mein Konto gehackt! Ich bin total enttäuscht und frustriert, ich überlege sogar, rechtliche Schritte gegen diese Firma einzuleiten. Also, Leute, bleibt lieber weg von dem Ding!
Passwort-Manager
Die App hat mich wirklich enttäuscht. Der Support war überhaupt nicht zuverlässig und der Login mit Multi-Faktor-Authentifizierung war total mühsam. Ich fühlte mich wirklich unsicher bezüglich meiner Daten und ich konnte wochenlang nicht darauf zugreifen. Erst nachdem ich alles gesichert hatte, habe ich gekündigt. Alles in allem war es eine enttäuschende Erfahrung.
Passwort-Manager
Mann, ich benutze diesen Passwort-Manager schon seit Ewigkeiten, aber der Support wird immer schlechter. Als ob! Sie haben uns einen "persönlichen Premium-Support" versprochen, aber jetzt ist es fast unmöglich, überhaupt jemanden zu erreichen. Mir wurde einfach so die Kreditkarte belastet und ich habe keine Ahnung, warum. Das ist so mega ärgerlich und uncool, echt jetzt!
Kauf von Passwortverwaltungssoftware
Die Passwortverwaltungssoftware war mal echt super. Aber jetzt ist sie total unbrauchbar geworden. Das Aussehen wurde komplett verändert und die Funktionen sind durcheinander. Schade, dass die Qualität so runtergegangen ist.
Meistbewertete Bewertung
Passwort-Managersoftware
Lesen Sie weiter