Deutsche Post Leserservice Erfahrungen
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Erfahrungen (20)
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Meine Erfahrung beim Zeitschriftenservice
Ich habe richtig gute Erfahrungen mit dem Zeitschriftenservice gemacht. Das Bestellen war super einfach und die Zeitschriften kamen immer pünktlich an, manchmal sogar früher! Ich wollte nur eine Zeitschrift ausprobieren und habe das Abo nach einem Jahr gekündigt. Es hat zwar etwas gedauert, bis die Kündigung bearbeitet wurde, aber ich war rechtzeitig dran (es ist besser, dies früh genug zu tun). Schade, dass sie nicht alle Zeitschriften haben, deshalb musste ich zu einem anderen Anbieter wechseln. Aber für zukünftige Abonnements werde ich gerne wieder zu diesem Anbieter zurückkommen.
Zufriedener Kunde bei Deutsche Post Leserservice.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Deutsche Post Leserservice und bin immer sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalte. Der Bestellprozess ist einfach und problemlos und die Lieferung erfolgt pünktlich. Ich habe auch schon mehrere Anfragen gestellt und immer schnell und zufriedenstellend geantwortet bekommen. Ich würde die Deutsche Post Leserservice jederzeit weiterempfehlen.
Meine Erfahrungen mit dem Leserservice
Am 15.11. hab ich ein Abo abgeschlossen und die Zeitschrift sollte ab Dezember 23 geliefert werden. Aber meine versprochene Prämie habe ich immer noch nicht bekommen und der Kundenservice reagiert einfach nicht. Das ist totaler Betrug! Finger weg von diesem Laden.
Gewinnspiel-Abo
Ich bin total enttäuscht vom Service des Unternehmens. Anfangs dachte ich, ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen, aber es stellte sich heraus, dass das alles nur ein großer Betrug war. Jetzt soll ich plötzlich für ein Abo bezahlen, das ich nie abgeschlossen habe. Obwohl ich das Abo direkt nach Erhalt des ersten Briefs gekündigt habe, bekomme ich immer noch Mahnungen zur Zahlung, obwohl nie eine Zeitschrift erhalten habe. Das geht gar nicht und deshalb habe ich den Fall bereits meinem Anwalt übergeben.
Abo abgeschlossen
Wenn ich die Bewertungen früher gelesen hätte, hätte ich definitiv kein Abo abgeschlossen. Es gab überhaupt keine Antwort auf meine Nachrichten und der Kundenservice war wirklich schlecht. Absolut keinen einzigen Stern wert! Ich habe bereits Widerspruch eingelegt und die Kündigung geschrieben, und ich plane, meine Rechtsschutzversicherung einzuschalten.
Abo-Kündigung
Ich habe versucht, mein Abonnement per E-Mail zu kündigen, aber ich habe keine Antwort erhalten. Das Kündigungsformular des Dienstleisters im Internet funktioniert seit Wochen nicht, das ist echt ärgerlich. Es scheint, als ob der Kundenservice überhaupt nicht daran interessiert ist, meine Kündigung zu bearbeiten oder das Problem zu lösen.
Kauf von Zeitschriftenabonnement
Es lief leider überhaupt nicht gut mit meiner Bestellung. Es hat mehrere Wochen gedauert, bis ich endlich meine Zeitschrift erhalten habe. Nach vielen E-Mails und Telefonaten wurde das Problem schließlich behoben, aber dann gab es ein Missverständnis bei der Abbuchung. Die Buchhaltung hat sehr unfreundlich reagiert im Vergleich zum Kundenservice. Obwohl mir eine Gutschrift zugesagt wurde, ist das Geld nach über einer Woche immer noch nicht auf meinem Konto angekommen. Ich bin wirklich enttäuscht und würde diesen Service nicht noch einmal in Anspruch nehmen.
TV Digital Abonnement
Seit Wochen warte ich vergeblich auf meine TV Digital Lieferung. Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich beschlossen, meine Lieferadresse zur Post umzuleiten. Trotzdem habe ich eine Mahnung per E-Mail bekommen, was mich echt wütend macht. Wenn die nächste Ausgabe nicht ankommt, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Der Kundendienst ist zwar telefonisch erreichbar, aber bisher konnten sie mir nur anbieten, mein Abonnement zu verlängern.
Probeabonnement storniert
Ich habe ein Probeabonnement bestellt, aber es wurde am selben Tag storniert. Ich frage mich, warum sie es überhaupt anbieten, wenn es nicht verfügbar ist. Das hat mich enttäuscht und ich erwarte mehr Transparenz und Zuverlässigkeit bei der Produkverfügbarkeit.
Aboverlängerung
Die Lieferung war okay, aber der Kundenservice war schwierig zu erreichen. Pass auf bei der Kündigungsfrist!
Geschenkabo storniert
Mein Geschenkabo wurde einfach so storniert, keinen Grund angegeben, jetzt stehe ich ohne Geschenk da. Der Kundenservice war total hilflos und konnte mir keinen richtigen Grund nennen. Es wirkt so, als ob sie sich nicht verantwortlich fühlen wollen und nur an Verwaltung interessiert sind. Echt schade, wie langjährige Kunden behandelt werden.
Online-Kündigung
Seit ein paar Wochen habe ich Probleme, meine Online-Kündigung abzuschicken. Ich kann einfach nichts eingeben, ohne dass ein Fehler auftritt. Selbst meine Kontaktanfragen online waren erfolglos, da immer "Datei nicht gefunden" kommt. Auf meine Kündigungs-E-Mails wurde seit Monaten nicht geantwortet und auch auf andere Mails erhielt ich keine Rückmeldung. Und heute wurde sogar die Lastschrift für das nächste Jahr ausgeführt. Es scheint, dass mein Fall nun vor Gericht landen wird. Der Service dieses Anbieters ist inzwischen wirklich unprofessionell.
Mein Abonnement
Es war echt ärgerlich, dass die Zeitschrift nicht wie abgemacht geliefert wurde. Am Anfang hat alles geklappt, aber dann gab es immer wieder Probleme mit fehlenden Ausgaben und Verspätungen. Die Reklamation hat ewig gedauert und am Ende gab es keine vernünftige Lösung.
Meistbewertete Bewertung
Zufriedener Kunde bei Deutsche
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