Jungborn Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (12)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kundenservice
Es wurde unter anderen Lebensmittel eine Mokka Torte bestellt die zur einer termin lieferung zwar mit kühlpack ausgestattet und auch kalt direkt nach der Annahme des Paketes ,aber die Torte war komplett schlecht undt sauer angekommen !
Den Kundensiest wurde direkt telefonisch per mail und auf der Webside darüber informiert,der Kundendienst wies alles von sich und unterstellte mir das ich die ware nicht weiter gekühlt hätte ,da ich Sie erst am folgetag zum Verzehr gestellt habe.."
Die Information am telefon vom Kundenservice war das ich die Torte die schlecht und sauer war,von der Rechnung abziehen kann ,danach kam weder einer weitere e-mail oder Information von der K.D. Abteilung der Fa.Jungborn ."
Wochen später kam eine Rechnung mit Mahngebühren und zwar unterstellte man mir das ich eine Rechnung mit einer Mangebühr vorher postalisch zugeschickt bekommt habe nicht bezahlt habe ,hatte aber weder post noch per mail ,noch per telekomunikation eine info zu angeblich nicht bezahlten Rechnung bekommen !"
Eine woche danach kam per post die Rechnung mit zwei Mahngebühren inhaltlich, einmal 2 € und 6 € Euro doppelte Mahngebühren Zahlungs Aufforderung !
Niemals wieder werde ich bei Fa.Jungborn wieder bestellen,mich hat der Laden als Kunde ein für allemal verloren.Das ist eine unterirdische Verfahrens weise mit kunden!
MfGTerminlieferung kommt nicht an
Heute sollte eine Geburtstagstorte auf Termin kommen. Bestellt wurde sie vor 10 Tagen.
Jungborn arbeitet mit DHL zusammen, wo jeder weiß, das DHL unzuverlässig ist. Kurzum es kam heute natürlich keine Torte an! Anruf bei Jungborn (mit Frau Herrmann gesprochen). Ich kann froh sein, das wir keine 30 Grad haben. Es kommt wohl Morgen, da ist aber keiner mehr zu Hause. Die Torte bleibt dann wohl im Paketshop liegen. Nach dem Ablaufdatum geht zurück und unser Geld ist dann pfutsch. Also Vorsicht bei Terminlieferungen. Es war die erste und letzte Bestellung bei Jungborn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!räucheraal
Lieferung nach 2 Wochen nach der Bestellung noch nicht da !!!!
Am Telefon - eine sehr unangenehme Person !!!!
bin total enttäuschtSehr enttäuscht!
Leider sehr enttäuschend. Was hier geliefert wird, steht in keiner Relation zum Preis. Das meiste im Korb waren Papierschnippsel......Sowas kann man nicht verschenken! Würde hier nicht wieder kaufen!
Super
Die bestellung geht schnell und freundlich, aber das liefern ist unpünktlich 3 bis 4 tage und dann kommt es gerne mal 2 wochen später an das liegt an der logistischen Oragnisation da fehlt es gewaltig da muss mehr druck dahinter sein
Ich finde alles super alles ist mega schmeckt gut und preislich ist es auch mega, nur die Lieferung geht ein deutig zu lange sobald die bestellung ein geht sollte man die schon bearbeiten und dann auch gleich los schicken, 2 wochen warte zeit ist einfach zu lange das liegt an der Logistischen Oragnisation, da fehlt es an strenge da sollte man mehr der hinter stehen das es schneller geht strenge und schnelligkeit gehört in den logistischen bereich
Service schlecht
Bestellung lief soweit ganz gut ABER versenden der Ware erst 4 Tage nach Bezahlung erfolgt soll noch mal 2-3 Tage auf die Ware warten ! Dame an der Hotline absolut kein Sinn für Humor ! Mal sehen wie die Ware noch hier ankommt und vorallem wann?
Erfahrungsbericht
Sollte ein Überraschungspaket zum Geburtstag plus zusätzliche Bestellung von Artikel werden ( einer vergriffen, nicht lieferbar) und somit war die Überraschung nicht geglückt. Geschenktüten und Nudeln unter anderem, war die ganze Sache nicht wert. Werde die Rechnung begleichen, zum Glück noch zur Verrechnung einen Gutschein, aber nochmalige Bestellung...nein Danke. Hatte selbst zum besonderen Anlass ein solches Paket erhalten, war begeistert, aber hatte wahrscheinlich nur Glück
Schicken Auftragsbestätigung per Post
So ein Online Shop habe ich noch nicht kennengelernt! Per Express und Vorkasse bestellt (geht bei Neukunden nicht anders) und die Auftragsbestätigung wird per Post verschickt. Ja ohne Worte. Alle Callcenter Agenten völlig überfordert und haben keine Lust zu arbeiten. O-Ton wir sind ja nur ein externes Callcenter. Ja ok das habe ich bei meiner ersten und letzten Bestellung gemerkt.
Neukunde
Nach meiner ersten Bestellung, bin ich begeistert. Es war Topp verpackt, kurze Lieferzeit und die Korbvase Strelizie sah noch besser aus wie in der Katalog Abbildung. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
Osterfreude
Haben 1,5 Wochen vor Ostern 2021 eine Torte bestellt, mit garantierter Lieferung am Ostersamstag. Am Ostersamstag, nachdem DHL in unserer Straße durchgefahren ist, bei Jungborn angerufen. Da erfährt man ganz zufällig das es die Torte erst nach Ostern ausgeliefert wird. Man hielt es nicht für nötig mich zu kontaktieren das es keine Ostertorte geben wird und fragt tatsächlich nach ob ich die Torte nach Ostern haben möchte. Natürlich habe ich abgelehnt. Ich war gezwungen kurzfristig, für meinen Oster Besuch einen Supermarkt Torte zu organisieren. Auf eine Beschwerde E-Mail wird von Jungborn nicht reagiert. Eine Entschuldigung wäre angemessen gewesen.
Jungborn - Nie wieder!!Lieferung dauert viel zu lange.
Gesalzene Preise, eine Lieferzeit von mehr als 14 Tagen, nein danke!
War schon länger Kundin und sehr zufrieden.
Jungborn gibt Rabattpunkte. Als ich diese einlösen wollte, ist mir beim letzten Mal ein Teil nicht anerkannt worden, da die Bestellungen einmal auf meinen Mann, einmal auf mich gelaufen sind. Darauf hatte ich nicht geachtet, einfach den erst besten Bestellkatalog gegriffen. Jungborn erkannte nicht an, dass wir aus einem Haushalt kommen.
Das ist der Grund, warum ich bei Jungborn nicht mehr bestellen werde. Ich lasse mich nicht über den Tisch ziehen. Ich hätte mehr Kundenkulanz erwartet, vor allem, weil ich schon etliche Jahre Kundin war.
Meistbewertete Bewertung
Osterfreude
Lesen Sie weiter