Jungborn12 erfahrungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (12)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kundenservice
Es wurde unter anderen Lebensmittel eine Mokka Torte bestellt die zur einer termin lieferung zwar mit kühlpack ausgestattet und auch kalt direkt nach der Annahme des Paketes ,aber die Torte war komplett schlecht undt sauer angekommen !
Den Kundensiest wurde direkt telefonisch per mail und auf der Webside darüber informiert,der Kundendienst wies alles von sich und unterstellte mir das ich die ware nicht weiter gekühlt hätte ,da ich Sie erst am folgetag zum Verzehr gestellt habe.."
Die Information am telefon vom Kundenservice war das ich die Torte die schlecht und sauer war,von der Rechnung abziehen kann ,danach kam weder einer weitere e-mail oder Information von der K.D. Abteilung der Fa.Jungborn ."
Wochen später kam eine Rechnung mit Mahngebühren und zwar unterstellte man mir das ich eine Rechnung mit einer Mangebühr vorher postalisch zugeschickt bekommt habe nicht bezahlt habe ,hatte aber weder post noch per mail ,noch per telekomunikation eine info zu angeblich nicht bezahlten Rechnung bekommen !"
Eine woche danach kam per post die Rechnung mit zwei Mahngebühren inhaltlich, einmal 2 € und 6 € Euro doppelte Mahngebühren Zahlungs Aufforderung !
Niemals wieder werde ich bei Fa.Jungborn wieder bestellen,mich hat der Laden als Kunde ein für allemal verloren.Das ist eine unterirdische Verfahrens weise mit kunden!
MfGTerminlieferung kommt nicht an
Heute sollte eine Geburtstagstorte auf Termin kommen. Bestellt wurde sie vor 10 Tagen.
Jungborn arbeitet mit DHL zusammen, wo jeder weiß, das DHL unzuverlässig ist. Kurzum es kam heute natürlich keine Torte an! Anruf bei Jungborn (mit Frau Herrmann gesprochen). Ich kann froh sein, das wir keine 30 Grad haben. Es kommt wohl Morgen, da ist aber keiner mehr zu Hause. Die Torte bleibt dann wohl im Paketshop liegen. Nach dem Ablaufdatum geht zurück und unser Geld ist dann pfutsch. Also Vorsicht bei Terminlieferungen. Es war die erste und letzte Bestellung bei Jungborn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!räucheraal
Lieferung nach 2 Wochen nach der Bestellung noch nicht da !!!!
Am Telefon - eine sehr unangenehme Person !!!!
bin total enttäuschtSehr enttäuscht!
Leider sehr enttäuschend. Was hier geliefert wird, steht in keiner Relation zum Preis. Das meiste im Korb waren Papierschnippsel......Sowas kann man nicht verschenken! Würde hier nicht wieder kaufen!
Super
Die bestellung geht schnell und freundlich, aber das liefern ist unpünktlich 3 bis 4 tage und dann kommt es gerne mal 2 wochen später an das liegt an der logistischen Oragnisation da fehlt es gewaltig da muss mehr druck dahinter sein
Ich finde alles super alles ist mega schmeckt gut und preislich ist es auch mega, nur die Lieferung geht ein deutig zu lange sobald die bestellung ein geht sollte man die schon bearbeiten und dann auch gleich los schicken, 2 wochen warte zeit ist einfach zu lange das liegt an der Logistischen Oragnisation, da fehlt es an strenge da sollte man mehr der hinter stehen das es schneller geht strenge und schnelligkeit gehört in den logistischen bereich
Service schlecht
Bestellung lief soweit ganz gut ABER versenden der Ware erst 4 Tage nach Bezahlung erfolgt soll noch mal 2-3 Tage auf die Ware warten ! Dame an der Hotline absolut kein Sinn für Humor ! Mal sehen wie die Ware noch hier ankommt und vorallem wann?
Erfahrungsbericht
Sollte ein Überraschungspaket zum Geburtstag plus zusätzliche Bestellung von Artikel werden ( einer vergriffen, nicht lieferbar) und somit war die Überraschung nicht geglückt. Geschenktüten und Nudeln unter anderem, war die ganze Sache nicht wert. Werde die Rechnung begleichen, zum Glück noch zur Verrechnung einen Gutschein, aber nochmalige Bestellung...nein Danke. Hatte selbst zum besonderen Anlass ein solches Paket erhalten, war begeistert, aber hatte wahrscheinlich nur Glück
Schicken Auftragsbestätigung per Post
So ein Online Shop habe ich noch nicht kennengelernt! Per Express und Vorkasse bestellt (geht bei Neukunden nicht anders) und die Auftragsbestätigung wird per Post verschickt. Ja ohne Worte. Alle Callcenter Agenten völlig überfordert und haben keine Lust zu arbeiten. O-Ton wir sind ja nur ein externes Callcenter. Ja ok das habe ich bei meiner ersten und letzten Bestellung gemerkt.
Neukunde
Nach meiner ersten Bestellung, bin ich begeistert. Es war Topp verpackt, kurze Lieferzeit und die Korbvase Strelizie sah noch besser aus wie in der Katalog Abbildung. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
Osterfreude
Haben 1,5 Wochen vor Ostern 2021 eine Torte bestellt, mit garantierter Lieferung am Ostersamstag. Am Ostersamstag, nachdem DHL in unserer Straße durchgefahren ist, bei Jungborn angerufen. Da erfährt man ganz zufällig das es die Torte erst nach Ostern ausgeliefert wird. Man hielt es nicht für nötig mich zu kontaktieren das es keine Ostertorte geben wird und fragt tatsächlich nach ob ich die Torte nach Ostern haben möchte. Natürlich habe ich abgelehnt. Ich war gezwungen kurzfristig, für meinen Oster Besuch einen Supermarkt Torte zu organisieren. Auf eine Beschwerde E-Mail wird von Jungborn nicht reagiert. Eine Entschuldigung wäre angemessen gewesen.
Jungborn - Nie wieder!!Lieferung dauert viel zu lange.
Gesalzene Preise, eine Lieferzeit von mehr als 14 Tagen, nein danke!
War schon länger Kundin und sehr zufrieden.
Jungborn gibt Rabattpunkte. Als ich diese einlösen wollte, ist mir beim letzten Mal ein Teil nicht anerkannt worden, da die Bestellungen einmal auf meinen Mann, einmal auf mich gelaufen sind. Darauf hatte ich nicht geachtet, einfach den erst besten Bestellkatalog gegriffen. Jungborn erkannte nicht an, dass wir aus einem Haushalt kommen.
Das ist der Grund, warum ich bei Jungborn nicht mehr bestellen werde. Ich lasse mich nicht über den Tisch ziehen. Ich hätte mehr Kundenkulanz erwartet, vor allem, weil ich schon etliche Jahre Kundin war.
Über Jungborn
Im Großen und Ganzen gibt jedes Lebensmittel, das sich selbst als organisch bezeichnet, an, dass es zu keinem Zeitpunkt in seinem Leben etwas Künstliches aufgesprüht, hinzugefügt oder in ihm enthalten hat. In den meisten Fällen bedeutet dies, dass es frei von Pestiziden, Konservierungs- und Zusatzstoffen, Süßstoffen, Farbstoffen und (in der Regel) frei von jeder Art genetischer Veränderung ist. Obwohl seine Beliebtheit wächst, bleiben Bio-Lebensmittel ein Spezialgebiet. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es immer noch sein, dass es schwierig ist, Bioprodukte zu finden, oder dass die Auswahl begrenzt ist. Aber keine Sorge, das Internet ist da, und heute können Sie sich eine ganze Reihe von Bio- und Naturprodukten direkt nach Hause liefern lassen. Jungborn ist einer der Online-Shops, der seinen Kunden Gesundheits- und Naturprodukte anbietet. Welche Art von Gesundheits- und Naturprodukten werden bei Jungborn verkauft? wird das Produkt von gutem Nutzen sein? Wie wird der Kundenservice von Jungborn mit seinen Kunden umgehen? Wird die Firma Jungborn ihre Waren pünktlich liefern? Lesen Sie weiter, um mehr über die beste Website für den Online-Kauf von gesunden und natürlichen Produkten zu erfahren.
Über Jungborn
Das Jungborn-Versandhaus wurde 1931 von Max Naumann in Oyten bei Bremen gegründet. Sie begann mit dem Ziel, Gesundheits- und Naturprodukte aus aller Welt mit einem besonders hohen Qualitätsstandard anzubieten. Der Name "Jungborn" leitet sich von der gleichnamigen Bezeichnung eines Kurortes im Harz ab, der von Adolf Just im 1895 mit dem Ziel gegründet wurde, Körper, Geist & Seele in Einklang mit der Natur zu bringen. Der Begriff "born" leitet sich aus dem historisch-germanischen oder historisierendpoetischen Begriff für Brunnen/Frühling ab. Jungborn bedeutet also übersetzt "Jungbrunnen". Von Anfang an konzentrierte Herr Naumann das Geschäft mit fortschrittlicher Weitsicht auf den Verkauf von gesunden Lebensmitteln wie Honig, Öle, Säfte und Getreideflocken. Ohne Übertreibung kann er als einer der Pioniere des Versandhandels in Deutschland bezeichnet werden und galt als starke und sehr wohltätige Persönlichkeit, die immer ein Herz für Menschen in Not hatte. Auch nach dem Tod von Herrn Naumann 1976 entwickelte sich Jungborn ab Mitte der 80er und 90er Jahre weiter, u.a. durch den Erwerb der Bremer Kaffee- und Versandhandelsunternehmen (Schilling, Schlüter & Ogo). Heute ist Jungborn mit mehr als 120 Mitarbeitern auf den Versandhandel in Deutschland und Österreich spezialisiert. Das Bremer Kaffeeunternehmen wurde Mitte der 90er Jahre von Jungborn übernommen. Der Versandhändler entwickelte die Marke weiter - heute gehört Jungborn zu denen, die ihren Kunden auch Kaffee anbieten!
Wie Sie den Service von Jungborn nutzen können
Sie können sich für den Newsletter von Jungborn anmelden, indem Sie die Anmeldung absenden und diese bestätigen: "Ich möchte per E-Mail über Rabatte, Aktionen und Angebote von Jungborn informiert werden. Ich bin damit einverstanden, dass Jungborn für Zwecke der Marktforschung, der Werbung oder der bedarfsgerechten Gestaltung von Newslettern pseudonymisierte Nutzerprofile erstellen darf. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen, indem ich eine E-Mail an service@Jungborn.de sende oder die Abmeldefunktion im Newsletter nutze". Nachdem Sie sich auf der Website registriert und Ihre Produkte ausgewählt haben, können Sie Ihre Online-Bestellung per Kreditkarte bezahlen. Wählen Sie dazu im Bestellvorgang einfach Kreditkartenzahlung aus. Jungborn akzeptiert VISA und MasterCard.
Sie können andere verwandte Unternehmen überprüfen, wie zum Beispiel:
Komplimente, Beschwerden und Tipps für Jungborn
Haben Sie jemals ein gesundes und natürliches Produkt von Jungborn gekauft? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mehr über diesen Online-Shop für Naturprodukte erzählen könnten. Wie war der Kundendienst von Jungborn? Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrung mit einem Kommentar und geben Sie eine Bewertung zu diesem Online-Naturstoffladen ab.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: jungborn.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Hamburg, DE
📊 Wie hat Jungborn bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Jungborn
Online Einkaufen | Haushaltswaren | Persönliche Pflege
Seitenstatistiken
Seite online seit: 18. März 2020
Letzte aktualisierung: 29. November 2024
Meistbewertete Bewertung
Osterfreude
Haben 1,5 Wochen vor Ostern 2021 eine Torte bestellt, mit garantierter Lieferung am Ostersamstag. Am Ostersamstag, nachdem DHL in unserer Straße durchgefahren ist, bei Jungborn ... Lesen Sie weiterVon: Dirk Biesenthal