Jungborn

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Jungborn

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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Ronny Unger
Die bestellung geht schnell und freundlich, aber das liefern ist unpünktlich 3 bis 4 tage und dann kommt es gerne mal 2 wochen später an das liegt an der logistischen Oragnisation da fehlt es gew...Lesen Sie weiter
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Harald Lerche
Nach meiner ersten Bestellung, bin ich begeistert. Es war Topp verpackt, kurze Lieferzeit und die Korbvase Strelizie sah noch besser aus wie in der Katalog Abbildung. Kann man bedenkenlos weiter em...Lesen Sie weiter
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minol
Lieferung nach 2 Wochen nach der Bestellung noch nicht da !!!! Am Telefon - eine sehr unangenehme Person !!!! bin total enttäuschtLesen Sie weiter
J
Jürgen Müller
Vor über 14 Tagen bestellt bis heute nichts erhalten. Wenn man so mit Neukunden umgeht,dann muss es diesem Unternehmen viel zu gut gehen.Mit Sicherheit keine Bestellung mehrLesen Sie weiter
I
ICH
Leider sehr enttäuschend. Was hier geliefert wird, steht in keiner Relation zum Preis. Das meiste im Korb waren Papierschnippsel......Sowas kann man nicht verschenken! Würde hier nicht wieder kaufen!Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (14)

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    Super

    Die bestellung geht schnell und freundlich, aber das liefern ist unpünktlich 3 bis 4 tage und dann kommt es gerne mal 2 wochen später an das liegt an der logistischen Oragnisation da fehlt es gewaltig da muss mehr druck dahinter sein

    Ich finde alles super alles ist mega schmeckt gut und preislich ist es auch mega, nur die Lieferung geht ein deutig zu lange sobald die bestellung ein geht sollte man die schon bearbeiten und dann auch gleich los schicken, 2 wochen warte zeit ist einfach zu lange das liegt an der Logistischen Oragnisation, da fehlt es an strenge da sollte man mehr der hinter stehen das es schneller geht strenge und schnelligkeit gehört in den logistischen bereich


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    Service

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    Neukunde

    Nach meiner ersten Bestellung, bin ich begeistert. Es war Topp verpackt, kurze Lieferzeit und die Korbvase Strelizie sah noch besser aus wie in der Katalog Abbildung. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.


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    Service

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    Würde hier nochmal einkaufen
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    räucheraal

    Lieferung nach 2 Wochen nach der Bestellung noch nicht da !!!!
    Am Telefon - eine sehr unangenehme Person !!!!
    bin total enttäuscht


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    Service

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    Würde hier nochmal einkaufen
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    Nur Schall und Rauch

    Vor über 14 Tagen bestellt bis heute nichts erhalten.
    Wenn man so mit Neukunden umgeht,dann muss es diesem Unternehmen viel zu gut gehen.Mit Sicherheit keine Bestellung mehr


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    Sehr enttäuscht!

    Leider sehr enttäuschend. Was hier geliefert wird, steht in keiner Relation zum Preis. Das meiste im Korb waren Papierschnippsel......Sowas kann man nicht verschenken! Würde hier nicht wieder kaufen!


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    Service

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    nie wieder! Buchhaltung ist ..naja

    War langjährige Kundin und bis jetzt zufrieden. Doch werde ich zukünftig davon absehen, hier noch einmal etwas zu bestellen. Bekam eine Mail mit der Mitteilung, die Buchhaltung habe festgestellt, daß ein Guthaben von 10,- Euro bestünde. Dieses hat mich veranlaßt, freudig eine Bestellung zu tätigen. Versand und Ware wie immer ohne Beanstandung. In gutem Glauben des Guthabens zog ich 10,- Euro vom Rechnungsbetrag ab. Plötzlich kam eine Mahnung über 20,-!!! Euro plus Mahngebühr. Dann wird es interessant:"da haben Sie auch 10,- Euro abgezogen" so Zeigefinger Du Du!. KundenKto-Auszug zeigt Rabattmarkenheft über 10,- Euro gebucht und mit 0,- Euro Konto als ausgeglichen angegeben. Dann werden mal eben eingegangene Beträge anderen Rechnungen zugeordnet. oder nicht als Haben gebucht. Freundlich darauf geantwortet, sogar meine Kto Auszüge eingescannt und mitgeschickt. Hatte vor Längerem, da man als Kunde keinen Einblick in seinen Account wie Rechnung etc. erhält, wie es üblich ist, angeregt hier etwas zu verbessern. Genauso, daß man Rabattmarkenhefte treu glauben per Post schickt und dann nicht nachvollziehen kann, ob es eingegangen ist.
    (Anregung, dieses doch in den Webshop transparent einzubinden)
    Der zweite Kritikpunkt ist, daß Kaffeeschmuckdosen die früher als 3für2 angeboten wurden, was auch dem Preis entsprach, jetzt weiter mit 3für2 angezeigt sind, jedoch nur eine Preisersparnis von rund 20 Prozent bringen. Zu meiner Zeit nannte man das unlauterer Wettbewerb oder auch irreführenden Werbung, wie die Rechtslage sich heute dastellt, weiß ich nicht, von daher kann ich mir kein Urteil erlauben, es nur hier anführen, warum ich mein Vetrauen in diese Unternehmen verloren habe. Von der unverlangt und mehrfach widersprochenen per Post zugeschickten Flut an Werbung will ich schon gar nicht mehr reden...


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    Service schlecht

    Bestellung lief soweit ganz gut ABER versenden der Ware erst 4 Tage nach Bezahlung erfolgt soll noch mal 2-3 Tage auf die Ware warten ! Dame an der Hotline absolut kein Sinn für Humor ! Mal sehen wie die Ware noch hier ankommt und vorallem wann?


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    War schon länger Kundin

    Mir erging es wie Elisabeth. Hatte ein volles Rabattheft und habe es mit meiner Bestellung eingereicht. Per Mail wurde mir von der Buchhaltung mitgeteilt das daß Bonusguthaben von 20€ angerechnet wird und ich nur noch Betrag X zu zahlen hätte. Habe diesen Betrag auch überwiesen. Das war für mich dann auch erledigt, dachte ich! 4 Wochen später kam eine Forderung Restbetrag dieser Bestellung + 3x Mahngebühren Höhe 2+6+9 € - 17€. Dachte der Fehler wird von der Buchhaltung bemerkt im Gegenteil sie haben mir ein Inkasso eingeschaltet. Mir fehlen die Worte, bin wütend und sehr traurig wie mit Kunden umgegangen wird. Warum Rabattheft wenn man den Rabatt über Mahngebühren+Inkasso wieder reinholt -Mafiamethoden ! Ich bin ab heute KEIN KUNDE mehr :-( Unhöfflich Inkompetent ! Preise sind auch Überteuert.


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    Erfahrungsbericht

    Sollte ein Überraschungspaket zum Geburtstag plus zusätzliche Bestellung von Artikel werden ( einer vergriffen, nicht lieferbar) und somit war die Überraschung nicht geglückt. Geschenktüten und Nudeln unter anderem, war die ganze Sache nicht wert. Werde die Rechnung begleichen, zum Glück noch zur Verrechnung einen Gutschein, aber nochmalige Bestellung...nein Danke. Hatte selbst zum besonderen Anlass ein solches Paket erhalten, war begeistert, aber hatte wahrscheinlich nur Glück


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    Schicken Auftragsbestätigung per Post

    So ein Online Shop habe ich noch nicht kennengelernt! Per Express und Vorkasse bestellt (geht bei Neukunden nicht anders) und die Auftragsbestätigung wird per Post verschickt. Ja ohne Worte. Alle Callcenter Agenten völlig überfordert und haben keine Lust zu arbeiten. O-Ton wir sind ja nur ein externes Callcenter. Ja ok das habe ich bei meiner ersten und letzten Bestellung gemerkt.


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    Osterfreude

    Haben 1,5 Wochen vor Ostern 2021 eine Torte bestellt, mit garantierter Lieferung am Ostersamstag. Am Ostersamstag, nachdem DHL in unserer Straße durchgefahren ist, bei Jungborn angerufen. Da erfährt man ganz zufällig das es die Torte erst nach Ostern ausgeliefert wird. Man hielt es nicht für nötig mich zu kontaktieren das es keine Ostertorte geben wird und fragt tatsächlich nach ob ich die Torte nach Ostern haben möchte. Natürlich habe ich abgelehnt. Ich war gezwungen kurzfristig, für meinen Oster Besuch einen Supermarkt Torte zu organisieren. Auf eine Beschwerde E-Mail wird von Jungborn nicht reagiert. Eine Entschuldigung wäre angemessen gewesen.
    Jungborn - Nie wieder!!


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    Service

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    Lieferung

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    Lieferung dauert viel zu lange.

    Gesalzene Preise, eine Lieferzeit von mehr als 14 Tagen, nein danke!


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    War schon länger Kundin und sehr zufrieden.

    Jungborn gibt Rabattpunkte. Als ich diese einlösen wollte, ist mir beim letzten Mal ein Teil nicht anerkannt worden, da die Bestellungen einmal auf meinen Mann, einmal auf mich gelaufen sind. Darauf hatte ich nicht geachtet, einfach den erst besten Bestellkatalog gegriffen. Jungborn erkannte nicht an, dass wir aus einem Haushalt kommen.
    Das ist der Grund, warum ich bei Jungborn nicht mehr bestellen werde. Ich lasse mich nicht über den Tisch ziehen. Ich hätte mehr Kundenkulanz erwartet, vor allem, weil ich schon etliche Jahre Kundin war.


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Jungborn

Im Großen und Ganzen gibt jedes Lebensmittel, das sich selbst als organisch bezeichnet, an, dass es zu keinem Zeitpunkt in seinem Leben etwas Künstliches aufgesprüht, hinzugefügt oder in ihm enthalten hat. In den meisten Fällen bedeutet dies, dass es frei von Pestiziden, Konservierungs- und Zusatzstoffen, Süßstoffen, Farbstoffen und (in der Regel) frei von jeder Art genetischer Veränderung ist. Obwohl seine Beliebtheit wächst, bleiben Bio-Lebensmittel ein Spezialgebiet. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es immer noch sein, dass es schwierig ist, Bioprodukte zu finden, oder dass die Auswahl begrenzt ist. Aber keine Sorge, das Internet ist da, und heute können Sie sich eine ganze Reihe von Bio- und Naturprodukten direkt nach Hause liefern lassen. Jungborn ist einer der Online-Shops, der seinen Kunden Gesundheits- und Naturprodukte anbietet.  Welche Art von Gesundheits- und Naturprodukten werden bei Jungborn verkauft? wird das Produkt von gutem Nutzen sein? Wie wird der Kundenservice von Jungborn mit seinen Kunden umgehen? Wird die Firma Jungborn ihre Waren pünktlich liefern? Lesen Sie weiter, um mehr über die beste Website für den Online-Kauf von gesunden und natürlichen Produkten zu erfahren.

Über Jungborn
Das Jungborn-Versandhaus wurde 1931 von Max Naumann in Oyten bei Bremen gegründet. Sie begann mit dem Ziel, Gesundheits- und Naturprodukte aus aller Welt mit einem besonders hohen Qualitätsstandard anzubieten. Der Name "Jungborn" leitet sich von der gleichnamigen Bezeichnung eines Kurortes im Harz ab, der von Adolf Just im 1895 mit dem Ziel gegründet wurde, Körper, Geist & Seele in Einklang mit der Natur zu bringen. Der Begriff "born" leitet sich aus dem historisch-germanischen oder historisierendpoetischen Begriff für Brunnen/Frühling ab. Jungborn bedeutet also übersetzt "Jungbrunnen". Von Anfang an konzentrierte Herr Naumann das Geschäft mit fortschrittlicher Weitsicht auf den Verkauf von gesunden Lebensmitteln wie Honig, Öle, Säfte und Getreideflocken. Ohne Übertreibung kann er als einer der Pioniere des Versandhandels in Deutschland bezeichnet werden und galt als starke und sehr wohltätige Persönlichkeit, die immer ein Herz für Menschen in Not hatte. Auch nach dem Tod von Herrn Naumann 1976 entwickelte sich Jungborn ab Mitte der 80er und 90er Jahre weiter, u.a. durch den Erwerb der Bremer Kaffee- und Versandhandelsunternehmen (Schilling, Schlüter & Ogo). Heute ist Jungborn mit mehr als 120 Mitarbeitern auf den Versandhandel in Deutschland und Österreich spezialisiert. Das Bremer Kaffeeunternehmen wurde Mitte der 90er Jahre von Jungborn übernommen. Der Versandhändler entwickelte die Marke weiter - heute gehört Jungborn zu denen, die ihren Kunden auch Kaffee anbieten!

Wie Sie den Service von Jungborn nutzen können
Sie können sich für den Newsletter von Jungborn anmelden, indem Sie die Anmeldung absenden und diese bestätigen: "Ich möchte per E-Mail über Rabatte, Aktionen und Angebote von Jungborn informiert werden. Ich bin damit einverstanden, dass Jungborn für Zwecke der Marktforschung, der Werbung oder der bedarfsgerechten Gestaltung von Newslettern pseudonymisierte Nutzerprofile erstellen darf. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen, indem ich eine E-Mail an service@jungborn.de sende oder die Abmeldefunktion im Newsletter nutze". Nachdem Sie sich auf der Website registriert und Ihre Produkte ausgewählt haben, können Sie Ihre Online-Bestellung per Kreditkarte bezahlen. Wählen Sie dazu im Bestellvorgang einfach Kreditkartenzahlung aus. Jungborn akzeptiert VISA und MasterCard.

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