Wanapix

Alle Erfahrungsberichte

Wanapix

31% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

S
Saskia Bruns
Ich habe im Dezember einen personalisierten Duschvorhang bei Wanapix bestellt. Leider ist das Paket bei der Lieferung irgendwie verloren gegangen. Ich habe mich dann mit Wanapix in Verbindung geset...Lesen Sie weiter
H
Heike Biefel
Hallo ,vielen Dank für fie tollen Decken! Die Fotos sind einfach ganz toll gedruckt. Hab die Decken 2 Wochen vor Weihnachten bestellt und sie sind heute 22.12.2020 angekommen. Dabei waren noch zwei...Lesen Sie weiter
S
Stefan Pischel
Schneller wie die Wiesel ,und sehr schöne Produkte.Da können sich die anderen ne scheibe abschneiden.Hier gibt es keine Probleme meinerseits.Mein Vertrauen haben sie.Danke und frohe Ostern!!!Lesen Sie weiter
S
Stefan Pischel
Bin sehr zufrieden, vorallem mit der xxl fotodecke.Kann ich weiter empfehlen.Lesen Sie weiter
J
Jürgen Kirchner
Lieferung rekativ zügig. Druckausführung fehlerhaft - Kundenservice & Beschwerdemanagement katastrophal! Für einen Kaffeebecher zum Vatertag wohl geeignet - für größere Stückzahlen (in meinem F...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (39)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gut gekümmert

    Ich habe im Dezember einen personalisierten Duschvorhang bei Wanapix bestellt. Leider ist das Paket bei der Lieferung irgendwie verloren gegangen. Ich habe mich dann mit Wanapix in Verbindung gesetzt und kann sagen, dass Wanapix sich sehr dahinter geklemmt hat, das Paket zu finden. Schlussendlich habe ich das Paket erhalten, der Duschvorhang ist sehr schön, von daher kann ich Wanapix weiterempfehlen.

    Liebe Saskia. Wir freuen uns sehr, dass ihr Paket gefunden wurde. Wir werden uns weiterhin bemühen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Wanapix Deutschland


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bedruckte Decken

    Hallo ,vielen Dank für fie tollen Decken! Die Fotos sind einfach ganz toll gedruckt. Hab die Decken 2 Wochen vor Weihnachten bestellt und sie sind heute 22.12.2020 angekommen. Dabei waren noch zwei kleine Päckchen Gummibärchen :-) sehr nett.
    Werde noch öfter hier bestellen!
    Schöne Feiertage
    MfG
    Heike Biefel

    Liebe Heike. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihre Decken gefallen haben. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Wanapix Deutschland


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top

    Schneller wie die Wiesel ,und sehr schöne Produkte.Da können sich die anderen ne scheibe abschneiden.Hier gibt es keine Probleme meinerseits.Mein Vertrauen haben sie.Danke und frohe Ostern!!!

    Hallo Stefan,

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.

    Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, und dass Ihnen die Produkte gefallen haben.

    Vielen Dank für Ihr Vertrauen

    Mit freundlichen Grüßen
    Wanapix


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bin sehr zufrieden, vorallem mit der xxl fotodecke.Kann ich weiter empfehlen.

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir freuen uns sehr, dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden sind.

    Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Wanapix


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung rekativ zügig. Druckausführung fehlerhaft - Kundenservice & Beschwerdemanagement katastrophal! Für einen Kaffeebecher zum Vatertag wohl geeignet - für größere Stückzahlen (in meinem Fall Veranstaltung) nach meiner Erfahrung ein völlig unbrauchbarer Lieferant. Fehler, die auf dem unübersichtlichen - und wie ich meine - ungeeigneten Datenupload-Tool basieren, werden dem Kunden "untergejubelt". Finger weg von diesem Anbieter!

    Hallo Jürgen,

    wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war.

    Unser Kundenservice hat Ihnen gesagt, wie die Datei auf das Produkt platziert werden musste, jedoch haben Sie weiße Ränder im Design gelassen. Daher wurden die Schärpen mit weißen Ränder bedruckt.

    Wir haben Ihr Design genau so, wie Sie es gestaltet haben, bedruckt.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Wanapix


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Muttertagsgeschenke

    Die Preise der Seite haben mich überzeugt, hier zu bestellen. Ich hatte mir ein Mosaik-Bild anfertigen lassen um es auf eine Decke drucken zu lassen. Leider konnte ich das Bild nicht hochladen, weil es 25 MB überstieg. Hier war der Kundenservice schnell und konnte mir sagen, dass es dann leider nicht geht. Ich fand dann selbst eine Lösung, das Bild ohne Qualitätsverlust auf knapp 25 MB zu reduzieren.
    Sieben Werktage vor Muttertag bestellte ich.
    Dann begann die Irrfahrt... Wird im Paketzentrum in Spanien bearbeitet, wurde elektronisch angekündigt, auf dem Weg ins Zielland, doch erst mal in die Niederlande, in der Region des Empfängers angekommen (eineinhalb Werktage vor Muttertag), doch lieber noch mal ab nach Regensburg, dann wieder in die Region des Empfängers und zwei Werktage nach Muttertag konnte ich das Paket dann abholen.
    Der Grund: Falsch adressiert.
    Echt schade, weil die Produkte richtig gut sind.

    Hallo André,

    wir bedauern sehr, dass Ihr Paket aufgrund des Lieferdienstes nicht rechtzeitig zum Muttertag ankam.

    Wir werden uns bemühen, und den Lieferdiest darüber informieren, um solche Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Wanapix


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht zu empfehlen!

    Ich habe einen Duschvorhang und ein Handtuch bestellt. Als erstes war das Packet nicht auffindbar und kam erst eine Woche später aufgerissen an.
    Die Druckqualität lies bereits bei der ersten Betrachtung zu wünschen übrig. Der Duschvorhang sieht ganz anders aus, als im Konfigurator. Alle weißen Bereiche sind im fertigen Produkt durchsichtig, die Bilder werden dunkler dargestellt als sie es sind. Dazu sind die Farben weit entfernt vom Original. Am schlimmsten bei dem Produkt ist der Geruch. Selbst nach 3 Wochen stinkt es stark nach billigen Plastik, dass man ihn in der ganzen Wohung riecht. Das Handtuch verliert bereits nach dem ersten Waschen die Farbe. Qualität sieht anders aus. Der Kundenservice bemüht sich stehts nichts tun zu müssen. Lieber Geld aus dem Fenster werfen, als hier bestellen.

    Hallo Andreas,

    Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind.

    Wir sind dabei, ihr Fall zu überprüfen, und wir haben Ihnen um Fotos gefragt, aber Sie haben noch nicht geantwortet.

    Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails, auch den Spam-Ordner, und schicken Sie uns die gewünschten Fotos damit wir Ihr Fall überprüfen können.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Wanapix Deutschland


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fototasse

    Miserabel... Habe mich von den guten Bewertungen täuschen lassen und eine Fototasse für Weihnachten bestellt. Lieferung sollte an einen Paketshop gehen. Zunächst ist die Lieferung (angeblich) auf dem Transportweg in einen Unfall geraten, war dann (angeblich) plötzlich doch einen Tag später im Paketshop eingetroffen. War dann 3 Tage in Folge dort... vergeblich... denn da war keine Bestellung für mich! Nachfrage wurde zwar beantwortet, aber auf mich geschoben: ich hätte (angeblich) einen falschen Namen angegeben. Frechheit hoch zehn und meine Rückforderung des Geldes wird seitdem ignoriert. Nun muss ich anwaltlich dagegen vorgehen. Einfach dreist und Abzocke!

    Hallo Henning,

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.

    Es ist tatsächlich so das wenn Sie nicht Ihren kompletten Namen bei der Bestellung angeben, diese nicht lieferbar ist. Wenn eine Bestellung aufgrund eines Fehlers des Kunden zu uns zurückgeschickt wird, muss der Kunde die Kosten einer neuen Lieferung tragen. In diesem Fall sind wir nicht für die Umstände, die zu der nicht Lieferung ihres Pakets geführt haben, zuständig, da Sie nicht ihren kompletten Namen auf der Bestellung geschrieben haben und wir diesen Fehler keineswegs vor der Absendung der Bestellung korrigieren können.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis

    Mit freundlichen Grüßen
    Wanapix


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellen Sie dort nicht!

    Ich habe bei Wanapix eine bedruckte Tasse bestellt. Die Meldung, dass meine Bestellung bereits versandt wurde, erfolgte schon nach 3 Tagen, das hat mich sehr gefreut. Doch nun warte ich bereits seit 14 Tagen auf meine Bestellung und habe nichts mehr von Wanapix gehört. Leider habe ich die Erfahrungsberichte hier erst nach meiner Bestellung bei Wanapix gelesen, den Berichten nach scheint es ja nicht nur mir so zu gehen, dass die Pakete nicht ankommen...

    Hallo Isa,

    Wir bedauern sehr, dass ihr Paket noch nicht angekommen ist.

    Leider können wir durch diese Bewertung Ihre Bestellung nicht finden, da wir keine Angaben über Sie haben.

    Wir bitten Sie daher höflichst, die letzte Nachricht mit dem Kundenservice-Team wieder zu öffnen, damit wir Ihnen den aktualisierten Standort der Bestellung geben können.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Wanapix Deutschland


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Erfahrung

    Von der Druckqualität bin ich sehr enttäuscht. Ich habe sie schon 10 mal kontaktiert und keine Lösung bekommen.
    Also, bis jetzt habe ich 3 beschädigte Produkte, niemand möchte Verantwortung übernehmen.
    Der Kundenservice ist der schlechteste, den ich je erlebt habe.

    Hallo Martina,

    Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung hatten.

    Unser Kundenservice versucht immer eine Lösung zu finden.

    Leider können wir mit den Angaben, die Sie hier hinterlassen haben, nicht ihr Fall überprüfen.

    Wir bitten Sie daher höflichst uns eine Nachricht unter unserem Kontaktformular zu schreiben, wenn Sie eine erneute Prüfung ihres Falls beantragen wollen.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Wanapix Deutschland


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuscht

    Sehr schlechte Qualität,.

    Kundenservice ebenfalls nicht zu einer Lösung beigetragen .

    Nie wieder werde ich etwas kaufen.
    Beate stopacher

    Hallo Frau Stopacher,

    Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung hatten.

    Unser Kundenservice versucht immer eine Lösung zu finden.

    Leider können wir mit den Angaben, die Sie hier hinterlassen haben, nicht ihr Fall überprüfen.

    Wir bitten Sie daher höflichst uns eine Nachricht unter unserem Kontaktformular zu schreiben, wenn Sie eine erneute Prüfung ihres Falls beantragen wollen.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Wanapix Deutschland


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellt am 07.07.2021 - bis jetzt keine Lieferung, Geld verrechnet

    Meine Bestellung (W02498321) konnte nicht zugestellt werden. Nicht mein Verschulden sondern des Paketservices Mondial, welche von Wanapix beauftragt wurde. Das wurde mir sogar in Ticket Nr. 1 740675 von Wanapix bestätigt, dass es nicht mein Verschulden ist.

    Mein Paket wurde retour gesandt wurde mir mitgeteilt und es wird gewartet auf das Eintreffen bei Wanapix für eine erneute Zusendung.

    Ich habe ein Ticket eröffnet 740675, weil ich nichts gehört habe. Daraufhin keine richtige Antwort, außer das sie Suchen und auf mein Paket warten.
    Wenig später muss ich feststellen, die haben mein Ticket einfach geschlossen!!!
    Neues Ticket 742071 eröffnet gefragt, warum das Ticket geschlossen wird ohne das es gelöst ist??
    Daraufhin wurde mir gesagt, dass das übliches Prozedere ist wenn nix passiert beim Ticket.

    Wieder nur die Info, Paket ist noch nicht zurück eingetroffen sie warten noch.

    Dieses Ticket wieder geschlossen ohne mich zu informieren. Ich wieder neuen Kundenticket eröffnet: 743148

    Heute habe ich festgestellt, dass sie mein 4. Ticket geschlossen haben!!!

    Das Geld haben sie genommen aber geliefert haben sie nichts!!

    Kein Kundenservice!
    Ich habe gesagt, sie sollen meine Bestellung einfach nochmal produzieren, eine seriöse Firma würde das dem Kunden anbieten.
    Da sagten sie das tun sie nicht.

    Wanapix wartet noch immer auf die Rücksendung von Mondial von meinem Paket und tut nichts.

    Auf keinem Fall hier bestellen!

    Vielleicht sind die Produkte gut - kann ich nicht beurteilen, weil ich nur gezahlt habe aber nie was erhalten habe, aber NULL KUNDENSERVICE, KEINE HILFE, FINGER WEG!

    Hallo Frau Pichler,

    Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung hatten.

    Wir haben alles, was in unserer Hand ist, getan und wir sind dahinter geblieben, damit Ihre Bestellung gefunden wurde. Als der Lieferdienst letztendlich die Bestellung als Verloren markiert hat, sind wir Ihnen entgegengekommen.

    Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Wir werden uns weiterhin bemühen, den besten Service zu geben.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Wanapix Deutschland


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Qualität und und unkulant

    Personalisierten Schlüsselanhänger bestellt, war nett anzusehen in der hübschen Verpackung. Nach der ersten Nutzung des Beschenkten gleich eine Ecke des Anhängers abgebrochen, 2 Tage später die Schlüsselkette herausgebrochen. Auf meine Reklamation kam die Antwort, dass ich den Anhänger zerbrochen hätte.

    Hallo Frau Lewenhagen,

    Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung hatten.

    Leider können wir mit den Angaben, die Sie hier hinterlassen haben, Sie nicht kontaktieren.

    Wir bitten Sie daher höflichst uns eine Nachricht unter unserem Kontaktformular zu schreiben, wenn Sie eine erneute Prüfung ihres Falls beantragen wollen.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Wanapix Deutschland


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Das ist Betrug!

    Wanapix kann ich auf gar keinen Fall empfehlen. Ich wollte keine Sterne vergeben, das ging aber nicht.
    Ich habe Ende Juni einen Kissen bestellt, der leider nie ankam. Ich habe mehrmals mit dem unhöflichen "Kundenservice" telefoniert und unzählige E-Mails geschrieben - leider ohne Erfolg.

    Die Firma ist zahlungsunfähig.

    Hallo Sabrina,

    Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung hatten.

    Leider können wir mit den Angaben, die Sie hier hinterlassen haben, nicht ihr Fall überprüfen.

    Wir bitten Sie daher höflichst uns eine Nachricht unter unserem Kontaktformular zu schreiben, wenn Sie eine erneute Prüfung ihres Falls beantragen wollen.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Wanapix Deutschland


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Qualität

    NIEMALS WIEDER

    Hallo Sabrina,

    Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind.

    Leider können wir mit den Angaben, die Sie hier hinterlassen haben, nicht ihr Fall überprüfen.

    Wir bitten Sie daher höflichst uns eine Nachricht unter unserem Kontaktformular zu schreiben, damit wir ihr Fall überprüfen können.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Wanapix Deutschland


Andere haben sich auch angesehen

The Story Tailors Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Kinder & Babys products

The Story Tailors

2 erfahrungen

Erinnern Sie sich auch gerne zurück an früher, an Ihre Kindheit? Damals konnten Sie auf Drachen reiten und tolle Zaubertricks vollfü...

Cristalica Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Cristalica

1 erfahrungen

Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Rockabilly Rules Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Rockabilly Rules

1 erfahrungen

Häufiger haben Sie das Gefühl, dass Sie im falschen Jahrzehnt geboren wurden? Die beliebten Songs von heute finden Sie einfach nicht gut,...

The Dungeons Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

The Dungeons

1 erfahrungen

Und, wie schreckhaft sind Sie? Können Sie sich einen Horrorfilm ansehen, ohne dass Sie sich hinter einem Kissen verstecken? Wenn Sie hartgeson...

Wanapix

Suchst du aktuell nach einem individuellen Geschenk, welcher besser als der häufige Gutschein ist? Willst du deiner besten Freundin etwas ganz besonderes schenken, was ihr zeigt, wie wichtig sie dir ist? Hoffst du hierbei vielleicht auf etwas mit einem Foto von euch beiden? Dann behauptet Wanapix der richtige Ansprechpartner für dich zu sein. Aber ist dem auch wirklich so und findest dun dort, was du willst? Durch ErfahrungenScout und die hier gelisteten Meinungen und Bewertungen anderer Kunden von Wanapix findest du es heraus und machst dir damit selbst leicht ein Bild.

Über Wanapix
Wanapix ist ein Unternehmen, welches bereits seit 1984 im Bereich des Drucks und der Fotografie tätig ist. Gerade deshalb haben sie im Laufe der Jahre eine umfassende Expertise entwickelt, welche sie nun nutzen, u  auf ihrer Website bereits seit mehreren Jahren erfolgreich Fotogeschenke in den unterschiedlichsten Formen und Varianten anzubieten.

Produkte und Dienstleistungen von Wanapix
Bei Wanapix findest du eine breite Auswahl unterschiedlicher Fotogeschenke, mit denen du deinen Liebsten eine Freude machen kannst. Zu diesen Fotogeschenken zählen nicht etwa nur Tassen und Kissen, sondern auch Flaschen, Decken, Schlüsselanhänger und vieles mehr. In Bezug auf die Motive hast du entweder eine Auswahl aus vielen bereits vorgefertigten Motiven oder die Möglichkeit deine eigenen Bilder zu verwenden. Falls du dich dazu entschließen solltest deine eigenen Bilder zu verwenden, kannst du diese mithilfe eines Online-Editors bearbeiten und sicherstellen, dass sie deinen Anforderungen entsprechen. Anschließend kannst du dich auf eine schnelle Umsetzung und Lieferung freuen. Außerdem gibt es bei Wanapix auch einen Newsletter, welcher dich mit aktuellen Informationen und Deals versorgen kann, sodass du nicht mehr verpasst, was bei Wanapix geschieht.

Lob, Beschwerden und Tipps für Wanapix
Du hast bei Wanapix ein Kissen mit einem eigenen Foto bestellt, bist aber enttäuscht, dass die Qualität zu wünschen übrig ließ? Bist du der Meinung, dass das Geschenk sein Geld nicht wert war und es am Ende auch keinen guten Eindruck beim Verschenken hinterlassen hat? Kannst du aufgrund dieser negativen Erfahrung nur von Wanapix abraten? Oder bist du doch von Wanapix und den dortigen Produkten und Dienstleistungen angetan? Haben dich sowohl die Preise, als auch die Qualität überzeugen können? Wie auch immer deine Meinung zu Wanapix ausfallen mag, wir bei ErfahrungenScout freuen uns immer wieder mit deiner Meinung auch anderen Interessenten von Wanapix ein Bild machen zu können.

Findest du bei Wanapix das richtige Geschenk für deine beste Freundin? Kannst du dich auf zahlreiche Individualisierungsoptionen freuen? Kannst du dort sowohl Tassen, als auch Geschenke selbst gestalten? Wie sieht es mit Vergünstigungen und Rabatten aus? Wie hochwertig ist die Qualität der Drucke? Halten diese auch mehrere Wäschen und Spülgänge aus oder musst du dich damit anfreunden, dass die Motive schnell wieder abgehen? Gibt es dort auch isolierte Trinkflaschen? Und kannst du dich zudem auch auf einen Newsletter freuen, welcher dich mit aktuellen Informationen versorgen kann? Bietet Wanapix dir einen Kundenservice an den du dich bei Fragen wenden kannst? Und hast du auch eine Geld-zurück-Garantie, auf die du dich verlassen kannst, falls du doch nicht zufrieden sein solltest?