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Nie mehr
Der Fotokalender war insoweit schlecht da auf den Blättern bei dunklem Hintergrund weder der Monat noch die Tage eingedruckt. Man wollte mir trotz Mailverkehr keinen Ersatz oder Rabatt gewähren. Leider hatte ich sechs Kalender nit diesem Fehler.
Kundenservice und Abwicklung eine Frechheit!
Man soll nicht nur meckern, daher das positive zuerst:
Die Lieferung kam sehr schnell an. Die Karten sind qualitätiv ok.
Doch das negative überwiegt:
- Den Bestellprozess konnte ich nicht abschließen, da es immer mit einem Fehler endete. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass es damit zusammenhängt, dass ich rosa farbende Umschläge haben wollte. Als ich die Farbe auf elfenbein umstellte, klappte die Bestellung.
- Beim Bestellabschluss hat die Seite meinen Gutscheincode aus dem Newsletter erst akzeptiert, dann aber den vollen Betrag über PayPal abgebucht. Dies reklamierte ich direkt nach der Bestellung. Nach zwei Tagen bekam ich eine freche Antwort des Kundenservices (original Zitat: "Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, zahlen Sie einen bestimmten Betrag. ... Es liegt in Ihrer Verantwortung, den Rabattcode einzugeben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben oder uns zu kontaktieren, bevor Sie diese abschließen. "). Es wurde also gar nicht richtig auf den Sachverhalt eingegangen und am Ende soll ich schuld sein.
Nach ein paar Tagen kamen die Karten dann. Jedoch lagen statt der teureren elfenbeinfarbigen Karten nur weiße Karten mit einem auffallenden orangenen "Planet-Cards" Logo bei. Ich habe mich also wieder an den "Kundenservice" gewendet. Diese forderten Bilder von mir von den Umschlägen, die ich wenige Stunden später geschickt hatte. Nach zwei Tagen und mehrfacher Nachfrage erhielt ich die Antwort (wieder original Zitat: "Die Elfenbeinfarbige Umschläge für das bestellte Modell sind derzeit nicht vorrätig, so dass wir Ihnen weiße Briefumschläge zukommen lassen haben.
Die Option "Logo entfernen" ist nur für Karten vorgesehen. So stört das Logo nicht Ihre Gestaltung und nimmt keinen Platz weg. Das Logo wird immer auf den Umschlägen sichtbar sein.")
Das ich einen Aufschlag für die Farbe bezahlt habe, wurde ignoriert.
Im Bestellprozess ist der letzte Punkt "Logo entfernen", der gegenüber einen Aufpreis gebucht werden kann. Natürlich gehe ich davon aus, dass es dann überall entfernt wird. Ich möchte doch meinen Liebsten keine Karten mit deren Werbung schicken!! Sonst kommen meine Liebsten evtl. auch noch auf die Idee, bei diesem Verein zu bestellen. Die Umschläge sind daher nicht zu gebrauchen.
Ich habe nun einen PayPal-Fall eröffnet und ärgere mich maßlos über die arogante Weise des Kundenservices. Niemals würde ich dort wieder bestellen!!!!Enttäuschende Qualität
Die Konfiguration der Dankeskarten zu unserer Hochzeit war gut handzuhaben und schon nach kurzer Zeit lagen die gedruckten Karten in unserem Briefkasten. Leider endete hier der erfreuliche Teil, denn die Qualität der Karten war alles andere als gut, da man das Druckraster so störend durchsah, dass die Fotos unscharf erschienen. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurden die Fotos nochmal auf ihre Qualität geprüft und für gut befunden. Die Aussage, warum sie uns keinen Nachdruck der Karten zukommen lassen könnten, war, dass die Fotos so klein auf der Karte gedruckt würden, dass die Qualität darunter leiden würde.
Die Karten konnten wir so einfach nicht verschicken und haben bei einem anderen Anbieter bestellt - die Druckqualität der Fotos in derselben Größe war um Welten besser. Sehr schade, dass die Planet-Cards-Karten mit dem eigentlich schönen Layout dann in den Mülleimer wandern mussten.Schade
Ich habe vor 8 Jahren alle meine Hochzeitskarten & Menükarten bestellt. Jetzt habe ich für die Einschulung eine Musterkarte anfertigen lassen, auf die ich jetzt seit 2 Wochen warte. Leider, wurde mir per Mail auch noch nicht geantwortet. Ich bin echt enttäuscht, das sich das so verschlechtert hat. Nun habe ich meine Karten woanders bestellt, da ich nicht das Risiko eingehen möchte das die Kompletten Karte auch nicht ankommen. Nur gut das es eine Musterkarte war & nicht die richtige Bestellung.
Musterkarte nach 1 Monat nicht erhalten, Kundenservice antwortet nicht mehr
Sehr inkompetenter Kundenservice, unverschämte Lieferzeiten!
Würde ich mir gut überlegen
Grundsätzlich war das Konfigurieren der Karten einfach und problemlos.
Allerdings habe ich meine Bestellung aufgrund eines Fehlers 2 Minuten nach dem Absenden sofort storniert.
Auf diese Mail habe ich auch Rückmeldung bekommen und trotzdem bekam ich eine Stunde nach Rückantwort die Benachrichtigung dass die Karten produziert wurden.
Kundenorientiert also gleich 0,0.
Somit würde ich dort auch nicht mehr bestellen.
Mir kommt es sowieso komisch vor dass hier angeblich 100% der Leute zufrieden waren.
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