
Parkplatztarife
Alle ErfahrungsberichteParkplatztarife
Alle Erfahrungsberichte (7)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Empfehlenswert
Nach sovielen schlechten Bewertungen war ich erst spektisch, aber die schlechten Erfahrungen der Anderen haben sich nicht bestätigt.
Es hat alles einwandfrei geklappt.
Der Anruf 30 Minuten vor der Übergabe wurde sofort angenommen und die Übergabe am Flughafen erfolgte reibungslos.
Bei der Rückkehr dauerte es lediglich 10 Minuten nach dem Anruf, bis das Auto wieder vorgefahren wurde.angebliche Gutscheine lassen sich nicht einlösen. Also Geld weg bei Stornierung
Gutschein von einer stornierten Buchung lässt sich nicht einlösen.
Kundendienst meldet sich seit 3 Wochen nicht, trotz mehrfacher Nachfrage. Es wird einfach ausgesessen. Nie wieder dort bestellenKatastrophen Service
Nach einem Problem bei der Buchung, muss man damit rechnen das ihr Anliegen garnicht bearbeitet wird, geschweige denn beantwortet. Nach einem Schriftverkehr mit einer „ Kiki Hatzifotiou“ wurde sich nach zwei Mails gar nicht mehr gemeldet und man muss selbst reagieren. Man könnte eine Menge Geld einsparen an solchen Personal! (Übrigens, man MUSS leider hier maximal 2 Sterne geben, die würde ich allerdings abziehen!)
Buchung
Keine Buchungsbestätigung erhalten. Angefordert allg e-Mail erhalten angerufen Anrufbeantworter. Bei dem Parkhaus angerufen haben die Bestätigung Antwort sie müssen die kontaktieren. Nicht zufrieden stellend .
Abzockerladen mit NULL Kundenservice und frechem Geschäftsgebahren
Das Gleiche wie bei nahezu allen negativen Bewertungen hier, eine Reise für den vergangenen Sommer gebucht die Corona-bedingt storniert werden musste. Storno über die Webseite, Mail kommt "Tut uns leid, blah, hier Ihr Gutschein-Voucher". Nix Voucher, ich will die Kohle sehen!
Das ganze geht jetzt seit mehreren Monaten, Telefonanrufe werden ignoriert, Mails ebenfalls, okay, dann halt anderst, jetzt geht's zum Anwalt, Rechtschutz sei dank und dann gibt es den gerichtlichen Mahnweg.
So was von unnötig.Kundenservice? Welcher Kundenservice?
Nachdem die reise aufgrund von Corona stoniert wurde, habe ich natürlich auch den Parkplatz stoniert. Nach ca 3 Wochen habe ich dann einen Voucher per Mail bekommen. Hier habe ich widersprochen,d ass ich gerne mein Geld zurück möchte. Da habe ich auch relativ schnell die Antwort bekommen, dass das abzüglich der 5€ möglich ist und innerhalb 2 Wochen das Geld da ist.
Was soll ich sagen, 8 Wochen später habe ich mein Geld immer noch nicht, bei der Hotline heißt es generell ich rufe außerhalb der Geschäftszeiten an undauf meine E-mails erhalte ich keine Antwort mehr.
Absolut grauenhafter Kundenservice. Nie wiederDieser Kundenservice ist eine Frechheit
Hatten bei Parkplatztarife.de einen Parkplatz für eine Reise nach Kiew gebucht. Auf ihrer Website werben sie riesengroß damit, dass die Stornierung kostenlos möglich wäre. Leider mussten wir die Reise absagen, sodass ich online ganz regulär den Parkplatz storniert habe. Darauf folgte die Rückmeldung erst nach ein paar Wochen mit der Info, dass sie mir einen Gutschein ausstellen und ich diesen über einen zugeschickten Code einlösen kann. Nachdem ich mit einer Gutscheinlösung nicht einverstanden war und mich via Mail dagegen wehrte, kam die Antwort, dass sie mir mein Geld nach Abzug von 5€ zurücküberweisen können. Auch damit habe ich mich nicht einverstanden erklärt, da auf der Website von KOSTENFREIER STORNIERUNG geschrieben wird und 5€ für mich keineswegs kostenfrei ist. Dies teilte ich parkplatztarife.de so auch mit. Dennoch folgte die Rücküberweisung des Betrags abzüglich der genannten 5€. Für mich eine Frechheit, dass sie mit etwas werben, dass sie später nicht einhalten können. Auf meine darauffolgenden 2 E-Mails an den Kundenservice (mit jeweils mehreren Wochen Abstand) folgte keinerlei Reaktion, die Tickets im Servicetool wurden einfach, ohne sie zu bearbeiten, auf erledigt gesetzt. Telefonnummer ist auf der Website nicht vorhanden, über die Nummer des Bewertungsportals hier war niemand erreichbar. Für mich eine Frechheit, so mit seinen Kunden umzugehen und Kundenanfragen einfach zu ignorieren, in der Hoffnung dass es sich erledigt. Das war das letzte Mal, dass ich bei euch etwas gebucht habe!!
Andere haben sich auch angesehen

Airparks
Wer ganz hoch hinaus will, für den gibt es ja eigentlich nur ein wirkliches Transportmittel. Autos bringen uns über die Straßen, Bo...

McParking
McParking ist ein Unternehmen, das seinen Kunden Flughafenparklösungen anbietet. Es bietet überwachte und eingezäunte Parkplätz...

Agoda
„Ich bin der König der Welt!“ – als Teenie haben Sie den Kultfilm Titanic gesehen und seitdem ist Jacks Ausruf Ihr Lebensmo...

Kiwitaxi
Wenn Sie ein Flughafentaxi benötigen, sollten Sie Kiwitaxi besuchen.Über Kiwitaxi Kiwitaxi ist eine Website, mit der Sie einen privaten T...