Parkos

Alle Erfahrungsberichte

Parkos

20% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

D
Dirk Gieselmann
Hallo Wir haben zum 2ten mal Parkos genutzt. Beim ersten mal hatten wir einen Klein-Wagen und diesmal einen Familien-Bus. Mit diesem war das Bestellen sehr kompliziert, weil ich erst NACH dem ...Lesen Sie weiter
M
Marek Piechotta
Beinahe Flug verpasst, da angeblich das überdachte Parkhaus ausgebucht sei, daher mussten wir weiter parken. Rueck shuttle 1 h Wartezeit, angeblich nicht gefunden, zumal der Treffpunkt von zwei we...Lesen Sie weiter
Z
Zobel Eleonora
Absolut negativ!!!! Sowas einen unfreundlichen und rücksichtslosen Shuttle-Fahrer In den 10 Jahren noch nie getroffen!!! Fam.Zobel Passagiere des Fluges DE 239 am 10.10.21 um 23.30.Lesen Sie weiter
V
Valeria Dobrovinsky
Es geht um Trema-Parken in Köln. Unser Flieger startete um 22:10 Uhr und wir fuhren, um uns nur ja nicht zu verspäten bereits um 11 Uhr Morgens los. Die Fahrt sollte nicht länger als 5 Stunden daue...Lesen Sie weiter
M
Metin
Musste früher vom Urlaub zurück und habe dementsprechend viele Wochen nicht genutzt. Es ist nur ein Bruchteil der Teilrückzahlung zurückerstattet worden. Und das nach mehrmaligen Nachfragen. Kunden...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (10)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Parkos benutzen

    Hallo

    Wir haben zum 2ten mal Parkos genutzt.
    Beim ersten mal hatten wir einen Klein-Wagen und diesmal einen Familien-Bus.
    Mit diesem war das Bestellen sehr kompliziert, weil ich erst NACH dem Bezahlen feststellen musste, dass die Preise nur für Fahrzeuge BIS 4,5m gültig sind......unser Bus hat 5,4m.
    Dies konnte ich VOR der Buchung auf der Webseite nicht erkennen.
    Auch die Ankunftzeit nicht deutlich zu definieren......Abflugzeit war 23:55 Uhr......Ankunftzeit war 03:00 Uhr.
    Das hier das NICHT das Datum vom Abflugtag zählt, war nicht eindeutig zu erkennen.
    Ebenso ist vor der Buchung nicht zu erkennen, WIE/WO das Fahrzeug abgegeben werden muss.
    Service/Preis und Lieferung waren dagegen absolut TOP !!!
    Aus der Erfahrung, würde/werde ich immer wieder buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unzuverlässig

    Beinahe Flug verpasst, da angeblich das überdachte Parkhaus ausgebucht sei, daher mussten wir weiter parken. Rueck shuttle 1 h Wartezeit, angeblich nicht gefunden, zumal der Treffpunkt von zwei weiteren Mitarbeitern bestätigt wurde und der Fahrer in dem Zeitraum telefonisch nicht erreichbar war.. Andere Gäste berichteten, ihr Schlüssel Übergabe Service nicht eingehalten wurde und sie ebenfalls so ihren Flug in letzter Minute erreichten. Katastrophe. Nie wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Absolut negativ!!!!
    Sowas einen unfreundlichen und rücksichtslosen Shuttle-Fahrer In den 10 Jahren noch nie getroffen!!!
    Fam.Zobel
    Passagiere des Fluges DE 239 am 10.10.21 um 23.30.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Selbst ein Stern ist zuviel!

    Es geht um Trema-Parken in Köln. Unser Flieger startete um 22:10 Uhr und wir fuhren, um uns nur ja nicht zu verspäten bereits um 11 Uhr Morgens los. Die Fahrt sollte nicht länger als 5 Stunden dauern. (445 km). Da an dem Tag aber überall alles verstaut war, kamen wir doch 1,5 Stunde später am Transferpunkt an als erwartet, dabei telefonierten wir schon während der Fahrt mit einer Fahrerin und informierten sie über die Verspätung. Als Antwort wurde uns versichert, dass es kein Problem sei. Als wir nach einer langen und qualvollen Fahrt ankamen, mussten wir erst 30 Minuten warten bis wir überhaupt eingelassen wurden und die Fahrerin ankommt. Dabei riefen wir sie mehrmals an und diese meinte nicht zu wissen wo wir seien. Dabei war es eindeutig wo wir warteten. Als es endlich soweit war und die Fahrerin in Begleitung einer jungen Dame auftauchte, verlangte die Begleiterin für die Verspätung einen Aufpreis in Höhe von 15 €, für welchen, sowie die bezahlten 84 € uns kein Beleg erstellt wurde. Das Flugzeug flog in zwei Stunden und wir mussten SCHLEUNIGST zum Flughafen. Was bekommen wir gesagt? "Wir müssen jetzt erstmal was essen [...] alle Menschen müssen essen und ich lasse mich nicht stressen! Es ist ihr Problem nicht unseres." Wofür hatten wir denn den Aufpreis gezahlt, für eine 30 Minütige Essenspause der 4 Mitarbeiter, während derer Hohn und Gelächter zu hören waren? Nun wurden wir eine Stunde vor Abflug zum Flughafen gebracht was sehr knapp war. Wir waren schon wegen der Fahrt unglaublichem Stress ausgesetzt und das hat uns nun wirklich den Rest gegeben. Aber damit ist es noch nicht getan! Nach dem Rückflug nach 9 Tagen Urlaub, mussten wir noch 50 Minuten auf den Rücktransfer warten, da der Fahrer gerade, trotz Zeitplan, vom Flughafen wegfahre und sich ein Päuschen gönnen wollte. Alles in einem ein Horror. Wir sind Vielflieger und lassen unser Auto gerne auf solchen Parkplätzen zurück, solch eine Schweinerei ist für uns aber absolutes Neuland.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Rückzahlung erhalten

    Musste früher vom Urlaub zurück und habe dementsprechend viele Wochen nicht genutzt. Es ist nur ein Bruchteil der Teilrückzahlung zurückerstattet worden. Und das nach mehrmaligen Nachfragen. Kundendienst reagiert nicht auf Anfragen. Pure Abzocke.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe in Hamburg

    Morgens vor 4.00 ist niemand da und der Fahrer kam erst um 4.10. Parken, abgeben und Transport zum Flughafen dann i.O.. man gibt aber seinen Schlüssel vor Ort ab und die Autos werden dann umgeparkt. Wohin? Keiner weiß es. Ich befürchte, dass diese an der Straße im Gewerbegebiet in Norderstedt parken...
    Abholung Katastrophe: wer will 45 Minuten auf den Shuttle warten? Dann stand das Auto woanders und wurde somit umgeparkt. Es war voller Blätter und kleiner Äste einer Weide. Es muss bei einem Sturm unter einem Baum geparkt worden sein. Finger weg


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Nach dem wir diesen Parkplatz gefunden haben mussten wir mehr als eine halbe Stunde auf den Anbieter warten um auf das Gelände zu kommen.Parkplätze sehr eng das man fast aus dem Kofferraum aussteigen musste. Danach musste wir unsere Koffer selbst irgendwie in den Shuttlebus packen.
    Ankunft zurück am Flughafen die reinste Katastrophe!!!,Flug hatte Verspätung...nach Aussage des shuttle Service vorher kein Problem wir sollten anrufen wenn wir am Abholplatz stehen. Nach getätigten Anruf sehr unfreundlich.
    Beide Fahrer sehr unfreundlich und wurden sehr frech wegen der Verspätung.Nach langer Diskussionen haben die uns einfach am Flughafen stehen lassen und wir mussten uns ein Taxi zu dem Parkplatz nehmen.
    Nie Nie wieder diesen Shuttle Service!!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Wer sein Flug verpassen möchte kann gerne bei FlugParkDus park Service in Anspruch nehmen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Negativ

    Zunächst möchte ich mitteilen, dass ich diese Bewerbung mit dem Mittelfinger schreibe.

    Die Ankunft und autoübergabe war reibungslos. Bei der Rückkehr warteten wir über eine Stunde, nachdem uns per Telefon mitgeteilt wurde, dass das Shuttle innerhalb von 10 Minuten da ist. Nach Rückfrage als 25 Minuten vergangen waren, schrie mich der Fahrer übers Telefon lautstark an und sagte, wir müssen Geduld haben.

    Der Transporter war zudem nicht mit Parkos beschrieben sondern mit „Drive & Park Düsseldorf“ Der Fahrer fuhr sehr schnell und war sehr unfreundlich. Unsere scheren Koffer mussten wir selbst in den Kofferraum reinlegen. Alle Gäste waren unzufrieden, niemand bedankte sich. Wofür auch.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    problemloses Abschlissen des Vertrages, aber weiter...

    Mein Vertrag wurde problemlos abgeschlossen.
    Bei Einkommen zum Flughafen Köln (Leistungsträger - Idealparken) kam aber kein Fahrer und ich sollte auf einem öffentlichen Parkplatz chaotisch schnell Parken, damit wir unseren Flug nicht verpassen.
    Gelderstattung - puste Kuchen.
    Ich werde gegen Unternehmen rechtlich vorgehen.
    Schade, dass angeblich gute Internetseite (nach internetbewertungen) mit solchen unzuferlässigen Unternehmen arbeitet.
    Wir benuzen die Seite auf jeden Fall nicht mehr


Andere haben sich auch angesehen

ParkenAmFlughafen Firmenlogo für Erfahrungen zu Autovermieterungen und Dienstleistern
ParkenAmFlughafen
1 erfahrungen

Machen Sie gerne Reisen? Sind Sie eigentlich das gesamte Jahr unterwegs, und leben üblicherweise für mindestens ein paar Monate des Jahre...

Airparks Firmenlogo für Erfahrungen zu Autovermieterungen und Dienstleistern
Airparks
1 erfahrungen

Wer ganz hoch hinaus will, für den gibt es ja eigentlich nur ein wirkliches Transportmittel. Autos bringen uns über die Straßen, Bo...

Agoda Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Agoda
1 erfahrungen

„Ich bin der König der Welt!“ – als Teenie haben Sie den Kultfilm Titanic gesehen und seitdem ist Jacks Ausruf Ihr Lebensmo...

Kiwitaxi Firmenlogo für Erfahrungen zu Autovermieterungen und Dienstleistern
Kiwitaxi
1 erfahrungen

Wenn Sie ein Flughafentaxi benötigen, sollten Sie Kiwitaxi besuchen.Über Kiwitaxi Kiwitaxi ist eine Website, mit der Sie einen privaten T...

Parkos

Parkos ist eine Online-Plattform, mit der Reisende Parkplätze an und in der Nähe von Flughäfen finden, vergleichen und buchen können. Parkos bietet zuverlässige und faire Angebote und ist die Lösung für hohe Parkgebühren an den Flughäfen. Als Vermittler zwischen Angebot und Nachfrage auf dem Markt besitzt Parkos nicht die Parkplätze, sondern arbeitet mit 149 Parkanbietern an 21 verschiedenen Flughäfen zusammen. In den Niederlanden, Deutschland, Italien und Belgien gilt Parkos als eine der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Plattformen, die zahlreiche Auszeichnungen erhalten haben, darunter die FD Gazelle Awards im Jahr 2019. Im selben Jahr gilt das Unternehmen auch als das Nummer 9 der Fast 50 der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen. Derzeit vertrauen 500.000 Kunden Parkos und die Zahl wächst weiter. Heute ist Parkos nicht nur in europäischen Ländern zuverlässig, sondern auch in Australien und Amerika. Das Unternehmen plant sogar, sein Geschäft weltweit auszubauen.

Über Parkos
Bevor Parkos 2007 gegründet wurde, hat seine Reise tatsächlich seit 2004 begonnen, als sein Reiseblog als Plattform gestartet wurde, um Tipps und Hinweise zur Buchung billiger Flugtickets und Hotels auszutauschen. In der Tat war Reisen von Anfang an eine wahre Leidenschaft für das Unternehmen. In diesem Blog erhielten die Gründer viele Anfragen, wie sie erschwingliche und zuverlässige Parkplätze an Flughäfen erhalten können. Die Gründer selbst haben auch von schlechten Erfahrungen mit inoffiziellen Parkplätzen gehört, die oft teurer sind als die offiziellen.
Die Gründer sahen dieses Problem als Geschäftsmöglichkeit und starteten Parkos im Jahr 2007. Durch intensive Marktforschung und Kundenbefragungen kann das Unternehmen die aktuelle Auswahl an Parkmöglichkeiten zusammenstellen. Parkos wurde schnell zu einer zuverlässigen Plattform, auf der die Benutzer die Möglichkeit haben, Parkplatzbetreiber zu vergleichen, Parkplätze zu reservieren und sichere Transaktionen durchzuführen. Parkos nimmt das Kundenfeedback ernst und bemüht sich stets um die bestmögliche Servicequalität. Mit Parkos können Kunden ihre Autos sicher parken und sorgenfrei reisen.
Durch jahrelange Zusammenarbeit und gute Beziehungen zu vielen Parkbetreibern kann Parkos seinen Kunden möglichst niedrige Preise anbieten. Außerdem sorgt Parkos dafür, dass die Parkplätze sicher und von hoher Qualität sind. Nicht weniger wichtig ist, dass das Unternehmen eine echte Kundenbewertung bietet, um neuen Kunden eine gute Vorstellung davon zu geben, was sie erwartet.

Dienstleistungen
Mit Informationen zu mehr als 500 verfügbaren Parkplätzen in 14 Ländern ist Parkos die Lösung, um Parkplätze sicher und kostengünstig zu finden, zu vergleichen und zu buchen. Auf der Parkos-Website können Kunden einen Parkplatz direkt und sicher bei 149 Parkanbietern an 21 Flughäfen reservieren. Zu diesen Flughäfen gehören beispielsweise der Flughafen Amsterdam, der Flughafen Frankfurt, der Flughafen Berlin Schönefeld, der Flughafen Berlin Tegel, der Flughafen Bremen, der Flughafen Brüssel, der Flughafen Düsseldorf, der Flughafen Eindhoven, der Flughafen Genf, der Flughafen Hamburg, der Flughafen Hannover, der Flughafen Karlsruhe / Baden, Baden, der Flughafen Köln , Flughafen Lugano, Flughafen Maastricht, Flughafen München, Flughafen Rotterdam, Flughafen Stuttgart und Flughafen Zürich. Parkos ist hauptsächlich in den Niederlanden, in Deutschland und in Belgien aktiv.
Neben einer Übersicht über den Parkplatz bietet Parkos seinen Kunden detaillierte Informationen zu den verschiedenen Parkmöglichkeiten des Autos sowie den damit verbundenen Tarifen. Parkos ermöglicht seinen Kunden, ihre Autos sicher und einfach zu parken. Weitere Vorteile sind die Möglichkeit, die Reservierung bis 24 Stunden vor dem gebuchten Termin kostenlos zu stornieren und zu ändern. Darüber hinaus ist das Parkos-Team bereit, die Kunden bei ihren Fragen und Anfragen zu unterstützen.

Meinungen
Ab nur 20 Euro pro Woche können Sie Ihr Auto sicher an oder in der Nähe der Flughäfen parken. Jetzt können Sie bequem mit dem Auto zum Flughafen fahren und sich auf der Reise entspannen! Möchten Sie mehr über Parkos erfahren? Hier können Sie die Kundenbewertungen über das Unternehmen lesen!


Parkplatz für Sie