Parkos Erfahrungen

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Dirk Gieselmann
Hallo Wir haben zum 2ten mal Parkos genutzt. Beim ersten mal hatten wir einen Klein-Wagen und diesmal einen Familien-Bus. Mit diesem war das Bestellen sehr kompliziert, weil ich erst NACH dem ...Lesen Sie weiter
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Wolfram Plank
Wir sind zwei Wochen in Urlaub geflogen und haben in Frankfurt das Fahrzeug pünktlich übergeben können. Als wir wieder kamen, melden wir uns nachdem wir gelandet sind, und dann wieder nachdem wir d...Lesen Sie weiter
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Dagmar Haeusler
Danke für die schnelle und unkomplizierte Buchung. Unser Auto wurde sehr zügig abgeholt und auch bei verspäteter Landung sehr zeitnah wieder zum Flughafen gebracht. Super Service, nette MitarbeiterLesen Sie weiter
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Sandra Mohr
Super Service,nettes Personal. Alles hat reibungslos geklappt, gerne wieder.Lesen Sie weiter
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Timo Boes
Bei der Abgabe des Wagens wurde uns vom Fahrer gesagt man solle anrufen, wenn man gelandet ist. Leider hatte ich mich bei der Ankunftszeit um 1h vertan und sich die Ankunft zusätzlich verzögert dur...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (25)

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    Parkos benutzen

    Hallo

    Wir haben zum 2ten mal Parkos genutzt.
    Beim ersten mal hatten wir einen Klein-Wagen und diesmal einen Familien-Bus.
    Mit diesem war das Bestellen sehr kompliziert, weil ich erst NACH dem Bezahlen feststellen musste, dass die Preise nur für Fahrzeuge BIS 4,5m gültig sind......unser Bus hat 5,4m.
    Dies konnte ich VOR der Buchung auf der Webseite nicht erkennen.
    Auch die Ankunftzeit nicht deutlich zu definieren......Abflugzeit war 23:55 Uhr......Ankunftzeit war 03:00 Uhr.
    Das hier das NICHT das Datum vom Abflugtag zählt, war nicht eindeutig zu erkennen.
    Ebenso ist vor der Buchung nicht zu erkennen, WIE/WO das Fahrzeug abgegeben werden muss.
    Service/Preis und Lieferung waren dagegen absolut TOP !!!
    Aus der Erfahrung, würde/werde ich immer wieder buchen.


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    Parken

    Wir sind zwei Wochen in Urlaub geflogen und haben in Frankfurt das Fahrzeug pünktlich übergeben können. Als wir wieder kamen, melden wir uns nachdem wir gelandet sind, und dann wieder nachdem wir das Gepäck bekommen haben. Zwischendurch habe ich selbst angerufen, da die Gepäckausgabe lange dauerte ( eine Std). Trotzdem hat alles wunderbar geklappt.
    Der Mitarbeiter war sehr freundlich und wie schon gesagt pünktlich.


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    Valet parken in Frankfurt

    Danke für die schnelle und unkomplizierte Buchung.
    Unser Auto wurde sehr zügig abgeholt und auch bei verspäteter Landung sehr zeitnah wieder zum Flughafen gebracht.
    Super Service, nette Mitarbeiter


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    Shuttelparken

    Super Service,nettes Personal. Alles hat reibungslos geklappt, gerne wieder.


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    Valet Parken Frankfurt a. M.

    Bei der Abgabe des Wagens wurde uns vom Fahrer gesagt man solle anrufen, wenn man gelandet ist. Leider hatte ich mich bei der Ankunftszeit um 1h vertan und sich die Ankunft zusätzlich verzögert durch ein nicht funktionierendes Andocksystem am Flugzeug und man musste mit Bussen zum Terminal. Bei Ankunft am Terminal hatte ich auf das Telefon geschaut und verpasste Anrufe gesehen. Der sehr, sehr unfreundliche Parkos Mitarbeiter fing beim Rückruf sofort an zu schreien und, da es kurz nach 21 Uhr war, direkt mit dem Nachtzuschlag um die Ecke zu kommen. Anscheinend weiß dort der eine nicht was der andere tut und völlig falsche Aussagen getroffen, man solle sich bei Ankunft melden und wird geholt, da rechne ich nicht mit Anrufen seinerseits. Man kann ja über alles sachlich reden, aber diese Art direkt zu schreien und sich respektlos zu benehmen wie ein Urmensch ist unter aller Kanone.
    Nie wieder Parkos Frankfurt a.M. (!), solch ein unverschämtes Verhalten braucht man sich als Kunde nicht an tun. Tut euch einen Gefallen und geht woanders hin.
    Quittung hatte er auch erst nach Anfrage erstellt für den Zuschlag - sollte wohl ein Zuschlag in die eigene Tasche werden !?


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    Park / Shuttleservice

    Auf keinen Fall hier buchen! Sie bekommen nicht den gebuchten Service. Fast hätten wir wie 15 andere unseren Flug verpasst. Parkos interessiert sich gar nicht dafür . Es gibt keine Teilerstattung. Buchen sie woanders!


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    Parkos

    Wir haben wegen der Mitarbeiter des Parkos unseren Flug verpasst! Sie sind einfach zu dem Treffpunkt am Flughafen Düsseldorf nicht erschienen. Nach mehreren Versuchen sie telefonisch zu erreichen, nannten sie mir einen anderen Ort (in Düsseldorf), wo wir unseren Wagen abstellen sollten. Sie versprachen uns einschließlich zum Flughafen zurück zu bringen. Sie haben uns jedoch an einer Tankstelle in der Nähe vom Flughafen mit unserem Gepäck gelassen. Nachdem wir eine halbe Stunde zur Fuß unterwegs waren, kamen wir selbstverständlich zu dem Abflugschalter zu spät. Jegliche Versuche die Kosten der Flüge erstattet zu bekommen sind leider gescheitert. Mitarbeiter mega unfreundlich, respektlos und uneinsichtig. Ich warne euch, Finger weg von diesem unseriösen Service.


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    Insgesamt

    reservierungs nr:D349P1 für den freitag den 14.04.2023 um 04:30

    reservierungs nr:D349P1 am freitag den 14.04.2023 um 04:30 sollte das auto lt reservierung in münchen nordallee 25 zur abgabe bereit stehen. um 04h wurde der anbieter lt vereinbarung von mir mehrmals telefonisch kontaktiert. Aber leider erfolglos als folge konnte ich den flug nicht mehr antreten da ich in dem zeitraum keine parkgelegenheit für 2 wochen in den nachtstunden für mein fahrzeug finden konnte . der von mir entstandene schaden für die stornierung der reise behalte ich mir vor rechtlich einzufordern


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    parkos drive...amp...park München

    Wir haben am 01.02.2023 einen Parkplatz über obenstehenden Dienst gebucht, und per paypal im Voraus bezahlt. Wir fliegen am 13.02.2023.
    Uns wurde bis heute, 12.02.2023 KEIN QR-Code zur Einfahrrt in den Parkplatz gesendet.
    Telefonisch ist weder bei parkos noch bei drive...park jemand erreichbar. Die Notfallnummer spielt nur ein Band ab, eine Nachricht kann man nicht hinterlassen, weil die Mailbox voll ist.
    Wir musten jetzt auf einen anderen Anbieter setzen, weil mir das einfach zu kritisch ist, in den Parkplatz zu kommen, oder gar abgeholt zu werden.
    Die Stornierung wäre jetzt auch nciht mehr möglich, da zu spät stoniert wurde. Diese Nachricht wurde uns jetzt erst mitgeteilt.
    Wie geschrieben, wir haben bislang KEINEN Code zur Einfahrt in den Parkplatz bekommen, der Parplatz wäre also nicht nutzbar. Trotzdem verweigert man uns die Rückerstattung!
    Wir sind total unerfahren was das parken am Flughafen betrifft, aber das ist schon die grösste Sauerei! Einmal und nie wieder parkos bzw. drive...park!
    Das liest man auch in den Rezessionen in google, leider haben wir das zu spät gelesen, dafür wissen wir das bei nächste Mal besser! Auf diese Park-Sauerei verzichten wir zukünftig gerne, damit wird sich jetzt unser Anwalt damit beschäftigen dürfen!


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    Parken Düsseldorf - falsches Preisangebot: Preis fast verdoppelt

    Für einen konkreten Zeitraum mit Daten und Uhrzeiten (mit Ankunft am Parkplatz um 5:30 morgens) wurden durch "parkos.de" Angebote aufgelistet - darin sogleich Hinweise zu Betriebszeiten der Shuttle-Services aller Anbieter (von "24/7" bis zu "2:30 bis 0 Uhr" wie bei dem Anbieter, den ich mit sofortiger Zahlung reserviert habe... parkos.de hatte zu meinen Daten einen Preis von "24 EUR" kalkuliert und angeboten).

    Nach der bezahlten Reservierung erhielt ich eine Reservierungsbestätigung.

    Erst darin VERDOPPELTE sich der Preis nahezu dank eines Hinweises im erst mit der Reservierung (!) zugesandten Kleingedruckten ("Bitte beachten Sie folgende Informationen"), wonach vor 6 Uhr ein saftiger Zuschlag (20 EUR") an den Park-Dienstleister zu zahlen sei!

    Nota bene: Für den resultierenden Gesamtbetrag zzgl. weniger Euro kann ich auf dem flughafeneigenen Shuttle-Parkplatz auf dem Flughafen-Gelände parken!


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    Schlechter Service

    Sehr sehr schlechte Service ..
    Haben mehr als 1,30 Stunde auf das Auto gewartet ..
    hab mehr als 5 mal angerufen bis er ins Handy gegangen ist .
    der Typ hat sich nicht mal Einmal entschuldigt.. anstatt sich zu entschuldigen hat er immer wieder erzählt …


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    fast schon Abzocke

    eine Stunde auf Abholung gewartet, Ansprechpartner hat am Ende meine Anrufe nicht mehr entgegengenommen, erst beim Handywechsel wieder erreichbar. Nach drei Tagen wurde mein Fahrzeug wie am ersten Tag vor dem Terminal entdeckt, obwohl es unter Dach auf einem Parkos Parkplatz stehen sollte. Parkos streitet das ab und ist sehr unhöflich und uneinsichtig. Sehr dreist...


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    Parkos Hannover

    Preislich laut Angebot sehr gut, schnelle Online-Abwicklung.

    Aber: Vor Ort dann die Aussage, dass Fahrzeuge die überdacht parken, von dem Parkos-Mann geparkt werden müssen. Wer das nicht will, darf auf dem Schotter-Parkplatz selbst parken. Autos stehen sehr dicht. Abgeschlossen wird mit einer kompakten Kette an zwei frei beweglichen Pollern. Die Einfahrt ist nicht weiter gesichert. Da kann quasi jeder rauf.

    Fazit: Locken lassen, naiv gewesen, Zuviel für zu wenig bezahlt.


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    Parken Flughafen Frankfurt

    Vorweg:Ich habe bei der Buchung einen Fehler gemacht und unsere Ankunft in Frankfurt falsch geschätzt. Ich habe diese Angabe bei der Buchung als nicht so wichtig angesehen, weil man ohnehin eine halbe Stunde vor Ankunft nochmal anrufen sollte.

    Das Ergebnis: ich wurde wegen dieses Fehlers auf eine Art und Weise beschimpft, wie ich es in meinen 53 Lebensjahren noch nie erlebt habe. Ein Niveau wie bei einem Türsteher-Treffen. Wirklich unterste Schublade. Bitte tun Sie sich einen Gefallen und buchen Sie woanders. Man kriegt wirklich den Eindruck, man habe es mit der Mafia zu tun.


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    Flughafenparkplatz mit Shuttle-Service

    Obwohl bei der Buchung bereits die Ankunftzeit hinterlegt werden muss, war kein Fahrer vor Ort. Es kamen zur gleichen Zeit noch weitere Kunden, so dass wir befürchten mussten, dass nicht alle mitkommen konnten. Der Fahrer wurde telefonisch kontaktiert. Nach seinem Eintreffen und Gepäckverladung mussten die Fahrzeuge in kleine Parkbuchten gepfercht werden.
    Die Fahrt zum Flughafen ein Albtraum: Der Fahrer raste und telefonierte nebenbei mit anderen wartenden Kunden (ohne Freisprecheinrichtung). Mein Sicherheitsgurt funktionierte nicht, das Auto machte einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Weder der Fahrer noch andere Passagiere trugen eine Mund-Nasen-Bedeckung. Allerdings war dem Fahrer der Hinweis auf seine Kaffeekasse wichtig...
    Nach dem Urlaub wieder angerufen. Fahrer wollte gleich vor Ort sein. Leider war nicht ersichtlich, welches Fahrzeug zu "Parkos" gehört. Durch Zufall erfuhren wird, dass ein soeben eingetroffenes Fahrzeug zu diesem Unternehmen gehört. Dort standen mittlerweile zahlreiche Fahrgäste, die ebenfalls mitfahren wollten. Der Fahrer nahm einfach die mit, die dort standen, ohne eine Reihenfolge einzuhalten. Somit mussten wir auf das nächste Fahrzeug warten. Nach ca. 40 Minuten und 2 Anrufen erfuhren wir, dass der Fahrer einen Unfall hatte (sein Handy ist ihm aus der Hand gefallen (!)) und wir auf ein Ersatzfahrzeug warten mussten. Dies dauerte nochmals ca. 20 Minuten. Ein Kleinkind musste auf den Schoß genommen werden (!), der Fahrer raste wie ein Verrückter und telefonierte ebenfalls nebenbei ohne Freisprecheinrichtung. Mein Fazit: Schlechte Logistik (scheinbar wird nur ein Fahrzeug eingesetzt, lange Wartezeit muss man in Kauf nehmen und hier geht Profit vor Sicherheit. Man ist froh, wenn man die Fahrt ohne Blessuren überstanden hat.


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