Sky - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Premier League Match of the week
Könnten wir vielleicht den Stadionsound auf einen eigenen Tonkanal verschieben?
Zu viele Wiederholungen, keine guten Filme
Mann, weißt du, ich hock schon ewig vor der Glotze mit denen und jetzt läuft nur noch langweiliger Mist! Immer nur dieselben Serien in Dauerschleife. Was ist mit den coolen Filmen passiert? Ich glaub, ich mach Schluss und suche mir was Besseres!
Unzufrieden mit steigenden Preisen und schwindendem Angebot
In letzter Zeit bin ich echt enttäuscht von Sky. Früher war das so toll mit neuen Sachen und guter Qualität, aber jetzt ist alles so schrecklich. Die Preise steigen immer weiter und das Angebot wird immer schlechter. Das regt mich richtig auf, vor allem weil ich für das Geld auch Disney+ und Netflix haben könnte und auf so vielen Geräten schauen könnte, wie ich will. Ich hoffe echt, dass Sky sich bald verbessert, sonst wechsele ich vielleicht auch.
Störungen bei Receiver und Fernbedienung
Ich war total enttäuscht von der Qualität der Receiver und Fernbedienung, sie haben einfach nicht funktioniert. Ich dachte, das Problem würde schnell behoben werden, aber ich wurde nicht zurückgerufen, obwohl es mir versprochen wurde. Nach einer Woche des Wartens habe ich endlich einen neuen Receiver erhalten, aber der Prozess war sehr mühsam und hat viel Zeit gekostet. Es war frustrierend, dass ich nicht schnell eine Freischaltung für den Multiscreen erhalten konnte, um Sky auf meinem Fernseher sehen zu können.
DSL-Vertrag
Die Beratung bei Sky war super professionell und echt top. Der Typ dort war ultra geduldig und hat alle meine Fragen total ausführlich beantwortet. Er hat sogar angeboten, mir auch nach Vertragsabschluss weiter zur Seite zu stehen und zu unterstützen. Das hat mir echt ein gutes Gefühl gegeben, dass ich da gut aufgehoben bin.
Diversity Day bei einem Sport-Pay-TV-Sender
Was soll ein Diversity Day bei einem Sport-Pay-TV-Sender? Wir kennen und schätzen homosexuelle Paare, aber niemand von denen fordert einen solchen Schwachsinn auch nur ansatzweise! Das ist total unpassend und sinnlos, es hat nichts mit dem zu tun, wofür wir bezahlen. Einfach nur komisch!
Mein Vertrag ändern
Es ist wirklich ärgerlich, wie sie Kunden zwingen, ihre Verträge so kompliziert zu kündigen! Als ich meinen Vertrag ändern wollte, hatte ich viele Probleme. Es gibt nicht mehr die Option, per E-Mail oder Fax zu kündigen, also musste ich anrufen, was ziemlich nervig war. Sie haben sogar versucht, mich zum Bleiben zu überreden, was einfach nur lästig war! Warum machen sie es so schwer, einfach einen Vertrag zu kündigen? Das sollte geändert werden!
Streams und Angebote
Das ist ja echt ärgerlich! Mir ging es genauso, als ich bemerkt habe, dass Multi Screen einfach so abgestellt wurde. Und dann soll man auch noch extra zahlen, um Inhalte auf dem Apple TV im Schlafzimmer zu gucken. Die Angebote sind total durcheinander und nicht besonders gut. Im Vergleich zu anderen Anbietern fühle ich mich total veräppelt. Ein absoluter Saftladen!
8 Jahre Nutzung von Streaming-Diensten, insbesondere Sky GO
In den letzten 8 Jahren habe ich viele verschiedene Streaming-Dienste genutzt, darunter auch Sky GO. Für mich persönlich ist Sky jedoch der schwächste Anbieter. Oft ist die Übertragungsrate so schlecht, dass das Bild pixelig wird und man kaum noch etwas erkennen kann. Besonders ärgerlich ist das bei Live-Übertragungen, wenn man einfach dran bleiben möchte. Ein weiteres Problem mit Sky ist, dass der Ton und das Bild oft nicht synchron sind, was mir bei anderen Anbietern nicht passiert ist.
Sky Q Box
Nach 6 Tagen funktioniert die Sky Q Box immer noch nicht! Trotz vieler Anrufe wurde mir gesagt, dass sie mir nicht helfen können und mein Problem an eine andere Abteilung weitergeleitet wurde. Jetzt, nach 6 Tagen, habe ich immer noch keine E-Mail erhalten und die Box funktioniert immer noch nicht. Das ist echt ärgerlich und frustrierend. Ich werde definitiv nicht mehr auf diesen Service zurückgreifen.
Film-Sender fehlen
Als langjähriger Kunde von Sky war ich wirklich enttäuscht, als plötzlich drei meiner Lieblingsspielfilm-Sender eingestellt wurden. Ohne Cinema Thriller, Cinema Fun und Cinema +24 fühle ich mich als Abonnent echt im Stich gelassen. Statt einer vernünftigen Lösung haben sie mir einfach Fantasy und Serien-Schrott angeboten, das ist echt nicht das, was ich wollte. Die Bundesliga und der DFB-Pokal sind zwar super, aber der Mangel an Auswahl bei den immer höher werdenden Preisen lässt mich echt zweifeln. Wenn die Gebühren noch weiter steigen, muss ich echt über eine Kündigung nachdenken.
Vertragsstrafe, Kundenservice, Kündigung
Der Kundenservice ist wirklich schrecklich! Ich wollte nur eine kleine Vertragsanpassung vornehmen lassen und dann haben sie mir plötzlich gekündigt. Und jetzt verlangen sie auch noch eine Strafgebühr, nur weil ich scheinbar nur mit einem Computer gesprochen habe. Das ist doch wirklich ungerecht! Außerdem haben sie mir neben der Kündigung auch noch eine Gebührenerhöhung für den Multiscreen-Service aufgedrückt, obwohl ich vor einem Jahr bereits ein zusätzliches Empfangsgerät gekauft habe. Sky hat auch immer weniger Sender, dafür aber mehr Werbung und Wiederholungen. Es macht einfach keinen Spaß mehr, Sky zu schauen. Ich kann es leider wirklich niemandem mehr empfehlen.
Filmkanäle, Vertragspreiserhöhung
Seit Sky vor einiger Zeit 4-5 Filmsender abgeschaltet hat, bin ich echt enttäuscht von der Filmwahl. Es fühlt sich an, als würden nur noch langweilige oder schlechte Filme gezeigt. Ich bin schon lange Kunde und mir wurde versprochen, dass mein Vertragspreis immer gleich bleiben würde, aber schon mehrmals wurde er erhöht. Das ist einfach nicht okay. Insgesamt bin ich wirklich enttäuscht von der Situation hier.
Mein Abonnement
Seit ich im Jahr 2020 Kunde geworden bin, war ich immer enttäuscht vom Programmangebot in meinem gebuchten Paket. Es gibt einfach zu viele Wiederholungen von Filmen und Serien. Vor allem seit dem letzten Mal, als das Programm gekürzt wurde, ist die Qualität noch schlechter geworden. Es fühlt sich an, als ob es nur noch dieselben Inhalte gibt, besonders auf dem Sender Classic. Ich überlege ernsthaft, mein Abonnement zu kündigen, weil ich mit dem Service unzufrieden bin.
Serien-Streaming-Abo
Ich bin ganz zufrieden mit dem Service, aber ich wundere mich, warum meine Serienfortschritte nicht gespeichert werden. Auf anderen Plattformen sehe ich immer, wo ich zuletzt aufgehört habe. Vielleicht gibt es eine Funktion, die ich noch nicht kenne. Das könnte definitiv verbessert werden.
Neuer Vertrag abgeschlossen
Ich bin total enttäuscht von der ganzen Erfahrung. Die Website ist ein totaler Reinfall und hat ständige technische Probleme. Ich habe meine Daten aktualisiert und dann eine Bestätigung erhalten, aber nach 3 Wochen habe ich eine Mahnung mit zusätzlichen 10 Euro bekommen, weil sie nicht abbuchen konnten. Das geht doch gar nicht und zeigt einfach die Inkompetenz des Unternehmens, richtig zu arbeiten. Einfach nur schrecklich.
Streaming-Service
Oh Mann! Ich bin total enttäuscht von meinem Streaming-Service. Ich bin schon lange Kunde dort und dachte, dass ich jetzt keine Werbung mehr sehen müsste. Aber nein, ich muss jetzt immer Werbespots zwischen meinen Lieblingssendungen ertragen. Das ist doch nicht fair! Ich will einfach nur meine Serien ohne störende Werbung genießen können. Ist das zu viel verlangt? Wenn das so weitergeht, wechsle ich lieber zu einem anderen Streaming-Dienst wie Netflix oder Prime. Da gibt es zwar auch Nachteile, aber immerhin keine lästige Werbung!
Kauf von einem TV-Paket
Die Werbung wird immer nerviger und teurer, die Auswahl ist nicht mehr so toll und ich schaffe es nicht, alle Fußballspiele zu sehen. Es gibt günstigere Alternativen, deshalb werde ich es wohl kündigen.
Kaufprobleme
Mein Handyvertrag war wirklich schrecklich, ich musste so viel bezahlen, obwohl das Netz total schlecht war. Als ich dem Unternehmen Bescheid gegeben habe, meinten die nur, dass es mein Problem sei.
Meine Erfahrung seit dem Beginn...
Als langjähriger Kunde von Sky muss ich sagen, dass ich wirklich zufrieden mit ihrem Service bin. Seitdem ich mich angemeldet habe, hatte ich keinerlei Probleme beim Bestellen neuer Pakete oder beim Abrufen von Informationen zu meinem Abonnement. Die Website ist total nutzerfreundlich und der Kundenservice immer professionell und hilfsbereit. Preislich empfinde ich Sky als fair, besonders wenn man bedenkt, wie viele Unterhaltungsmöglichkeiten sie bieten. Die Lieferung ist immer rechtzeitig und zuverlässig, was für mich als Kunde wirklich wichtig ist. Insgesamt bin ich also wirklich happy mit meiner Sky Erfahrung und würde es definitiv jedem empfehlen, der nach hochwertigen Unterhaltungsmöglichkeiten sucht.
Meistbewertete Bewertung
Bundesliga
Lesen Sie weiter