govoyagin.com Erfahrungen
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Erfahrungen (18)
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Buchung storniert
Bevor die Pandemie ausbrach, habe ich eine Reise nach Japan gebucht, die ich dann leider wegen COVID stornieren musste. Wir konnten viele Dinge zurückerstatten lassen, jedoch gab es bei den Shinkansen-Tickets von GoVoyagin keine garantieren. Ich habe sie kontaktiert und nach einigen Rückmeldungen (mit einem echten Menschen, nicht mit einem automatisierten E-Mail-System!) haben sie mir den vollen Betrag zurückerstattet. Die Rückerstattung hat zwar etwas gedauert, daher ziehe ich einen Stern ab, aber ich war sehr dankbar, überhaupt eine zu bekommen. Wenn wir nächstes Jahr wieder nach Japan reisen, werde ich auf jeden Fall wieder bei ihnen kaufen!
Buchung von loy nava Dinner Cruise und Siam Niramit Show
Ich habe die loy nava Dinner Cruise und die Siam Niramit Show über govoyagin.com gebucht und war wirklich zufrieden damit. Die Buchung war total einfach und unkompliziert. Einen Tag vor den Veranstaltungen haben sie mir sogar eine Erinnerung geschickt, was ich sehr hilfreich fand. Die loy nava Dinner Cruise war wirklich schön und das Essen hat super geschmeckt. Die Siam Niramit Show war total beeindruckend und hat uns echt gut unterhalten. Alles in allem war es eine tolle Erfahrung und ich kann govoyagin wirklich nur empfehlen.
Reiseplanung im November
Als ich meine Reise für November buchen wollte, war die Website super! Die Leute vom Kundenservice haben mir echt toll geholfen und waren immer da, wenn ich Fragen hatte. Eigentlich sollte meine Reise im März 2020 stattfinden, aber wegen den Reisebeschränkungen ging das leider nicht. Trotzdem war Voyagin super verständnisvoll und unterstützend in der schwierigen Zeit. Ich freue mich darauf, sie wieder zu nutzen, wenn das Reisen wieder sicher ist.
Meine Buchung während der Covid-Situation
Während der schwierigen Covid-Zeit gab es jede Menge Stornierungen und es hat echt gedauert, bis alles erledigt war. Das Team von Voyagin war aber super hilfsbereit im Gegensatz zu anderen Agenturen! Wir haben alle unsere Erstattungen bekommen. Ich konnte sogar direkt mit den Leuten in Japan sprechen, die total nett und mega hilfsbereit waren. Ich freu mich schon darauf, in Zukunft wieder bei ihnen zu buchen, wenn die Lage sich entspannt hat.
Unethische Geschäftspraktiken
Nachdem ich die Bestellung gemacht hatte, bin ich mein Geld losgeworden. Ich hatte aus Versehen das falsche Datum ausgewählt und gleich darauf hingewiesen, dass ich an dem Tag nicht teilnehmen konnte. Außerdem war der Termin, den ich haben wollte, wegen Corona geschlossen. Aber sie haben sich geweigert, mir mein Geld zurückzugeben und einfach gesagt, dass ich Pech gehabt hätte. Sie hatten eine Woche Zeit, den VIP-Sitz zu verkaufen, den ich gebucht hatte, aber sie wollten, dass ich die Bestellung storniere. Als ich das gemacht habe, haben sie wahrscheinlich den Sitz an jemand anderen weiterverkauft und haben doppelt abkassiert. Diese Firma ist total unethisch und kümmert sich überhaupt nicht um ihre Kunden. Nie wieder werde ich sie benutzen, um irgendwelche Veranstaltungen zu buchen. Einfach traurig.
Was awesome and easy
Diese Seite war echt super cool, ich konnte ganz leicht alle Infos finden, die ich gebraucht habe und die Kommunikation war echt top!
schnelle Antworten
Sie haben immer so schnell auf meine Nachrichten geantwortet, auch während der Covid-19-Pandemie. Ich bin sicher, dass ich Ihre Dienste bei meinem nächsten Urlaub wieder in Anspruch nehmen werde. Der Kundenservice war echt top und die Preise waren fair. Die Lieferung kam prompt und ohne Probleme an. Alles in allem bin ich echt zufrieden mit meiner Erfahrung.
Bestellt Kaffees, musste aber wegen COVID-19 storniert werden
Ich hatte Kaffees bestellt, aber musste sie leider wegen COVID-19 stornieren. Das Team von Voyager war echt super nett, hilfsbereit und hat schnell mit klaren Antworten zum Ablauf reagiert. Trotzdem habe ich nicht den vollen Preis erstattet bekommen, wie es auf der Website stand. Aber ich würde auf jeden Fall in Zukunft wieder bestellen.
Stornierung meines Japan-Trips
Ich verstehe nicht, warum einige Leute hier negative Bewertungen abgeben; ich stimme den positiven eher zu. Leider mussten wir unsere Japan-Reise wegen des Coronavirus absagen, aber Voyagin hat uns versprochen, dass wir eine Rückerstattung erhalten. Ich fand ihre Reaktion sehr professionell und hilfreich.
Meine Reise adventure
Mein Trip war echt super, aber dann hat mir COVID-19 einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste alles stornieren. Gott sei Dank war Voyagin überaus hilfsbereit und hat mir mein Geld zurückerstattet. Ich freue mich schon auf mein nächstes Abenteuer mit ihnen!
Erstattung während COVID-19
Das Unternehmen hat uns in der Zeit der COVID-19-Pandemie wirklich super betreut. Sie haben Rückerstattungen für uns organisiert und uns toll unterstützt.
Buchung und Rückerstattung
Die Hilfe bei der Buchung und die Rückerstattung wegen Covid-19 waren echt super und professionell. Der Kundenservice war total nett und hat uns echt gut geholfen. Es war wirklich angenehm, auch wenn es alles so unerwartet war.
Fantastisches Abenteuer
Das war echt das Beste überhaupt! Ich hatte so viel Spaß und die Leute waren total nett. Ich werde auf jeden Fall wieder über Govoyagin buchen! Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!
Meine Bestellung storniert
Es ist jetzt schon über einen Monat her, seit ich meine Bestellung storniert habe, und immer noch keine Rückerstattung erhalten habe. Das Unternehmen hat sich auch nicht bei mir gemeldet. Gestern habe ich eine E-Mail geschickt, und jetzt sagen sie, dass sie nicht wissen, wann sie die Rückerstattung vornehmen werden. Schrecklicher Service! Würde nicht wieder nutzen.
80% Rückerstattung
Voyagin hat uns eine Rückerstattung von 80% für die Tickets gegeben, die wir gekauft hatten, obwohl sie dazu nicht verpflichtet waren. Das war echt nett und großzügig von ihnen. Vielen Dank, Voyagin - wir werden euch auf jeden Fall wieder nutzen!
Rückerstattung Robot Show Ticket, zukünftige Buchung
Es hat mich total überrascht, dass sie sich gemeldet haben, um mir eine Rückerstattung für die Tickets meiner Robot Show anzubieten. Das finde ich echt super! Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen buchen.
Bootsausflug mit Tauchen
Es war eine ziemlich lange Fahrt zum Tauchspot, und die lauten Motoren haben die Anleitungen etwas gestört. Am Tauchspot war es ziemlich voll, aber Natalia hat sich sehr gut um uns gekümmert. Danach haben wir noch eine schöne Rundfahrt über die Insel gemacht.
Flughafentransfer reserviert und storniert wegen COVID-19
Endlich haben wir eine Antwort erhalten, dass sie sich um unsere Rückerstattung kümmern, deshalb haben wir unsere Bewertung aktualisiert. Ich glaube, dass das Unternehmen versucht hat, besseren Service zu bieten, aber die begrenzte Kommunikation und die Verzögerung waren ein Problem.
Meistbewertete Bewertung
Buchung von loy nava Dinner Cr
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