Alle Erfahrungsberichte von Wolfgang Kaiser

  • Review Über: Sportstech

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice unterirdisch

    Seit zwei Monaten laufe ich jetzt dem Sportstech-Kundenservice hinterher, um ein Problem mit meinem Crosstrainer (LCX800) gelöst zu bekommen (das Gerät hat seit Auslieferung einen viel zu hohen Trittwiderstand... scheinbar ein Problem mit der Magnetbremse).

    Zwei vereinbarte Video-Support-Termine verstrichen, ohne dass sich ein Support-Mitarbeiter zeigte.
    Meine Mails liegen teilweise tagelang unbeantwortet, dann wiederum antworten plötzlich zwei Leute gleichzeitig.

    Bislang wurde mir noch keinerlei lösungsrelevante Information gegeben, stattdessen stellen mir unterschiedliche Leute immer wieder die gleichen Fragen. Offensichtlich funktioniert die interne Bearbeitung des Ticketsystems überhaupt nicht.

    Das Gerät war teuer und ist kaum brauchbar.

    Sportstech kommt mir nicht mehr ins Haus!