Alle Erfahrungsberichte von Wegener

  • Review Über: Golf und Günstig

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fast perfekt, aber nicht ganz

    Ich habe die Handschuhe kurz vor Weihnachten bestellt und sie kamen tatsächlich pünktlich an. Der erste Eindruck war super! Leider waren sie mir eine Nummer zu klein. Die Rücksendung war zwar echt einfach dank des Retourenscheins, aber die Kommunikation danach war eher mau. Erst als ich nachgehakt habe, bekam ich eine Bestätigung, dass die Rücksendung angekommen ist. Es war ein bisschen frustrierend, aber letztendlich ist die Ersatzlieferung jetzt auf dem Weg.


  • Review Über: Escape Tours

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stadttour, Rätsel, Freunde

    Escape Tours bietet wirklich eine spannende Möglichkeit, um eine Stadt auf spielerische Weise zu entdecken. Ich fand es super, wie man Rätsel lösen konnte und dabei mehr über die Geschichte der Stadt erfahren hat. Es gibt eine große Auswahl interessanter Touren und das Team war super freundlich und gut informiert. Die Preise waren angemessen und die Organisation im Vorfeld war top. Insgesamt war es ein unvergessliches Erlebnis und ich kann Escape Tours auf jeden Fall empfehlen.


  • Review Über: Bringmeister

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falsche nicht korrigierbare Rechnungen

    Aufgrund von gesundheitlichen Gründen lasse ich mir meine Lebensmittel durch die Firma Bringmeister, wohl eine Tochter von Edeka, liefern. Mit Bestellung und Lieferung und Qualität der Waren bin ich sehr zufrieden, aber.....

    Es kommt fast bei jeder Lieferung zu entweder Fehlmengen, die trotz Meldung an den Kundenservice sofort nach der Lieferung, in der Rechnung nicht abgezogen werden, oder es wir der Pfand für Leergutrückgabe nicht in der Rechnung berücksichtigt, muss nachträglich moniert werden und wird dann aber nur als Gutschrift auf mein Kundenkonto gebucht mit Hinweis auf Verrechnung mit der nächsten Bestellung oder der Möglichkeit einer Auszahlung auf mein Bankkonto innerhalb bis zu 15 Tagen die ich extra anfordern muss.
    Dieses Verfahren ist Verbraucher rechtlich nicht in Ordnung.
    Es kommt durch zu hohe Rechnungen, die auch vielleicht nicht Jedem auffallen, zu zu hohen Belastungen der Konten der Kunden, mit entsprechenden Folgen, Zinsen etc. .
    Zumal die Rechnungsbeträge zur Eintreibung an Finanzdienstleister, abgegeben werden und von dort auch in der falschen Höhe angemahnt und eingetrieben werden. Verzugszinsen in falscher Höhe etc. sind dann dort die Folge, wenn man nicht rechtzeitig und nicht den Rechnungsbetrag in falscher Höhe begleicht.

    Guten Tag,

    genau das erlebe ich auch gerade. Ich habe die Rechnung um den Betrag der nichtgelieferten Ware gekürzt und dann flatterte eine Aufforderung durch Ratepay in mein Email-Fach. Ich fragte bei Bringmeister nach und erfuhr, dass ich die ganze Rechnung bezahlen muss. Ich bezahlte den offenen Betrag und erhielt 40 Minuten nach der Nachricht von Bringmeister, dass die Zahlung eingegangen ist, eine Mahnung über den gezahlten Betrag zuzüglich der Mahnkosten von Ratepay.
    Man soll die gesamte Summe bezahlen, damit der Zahlungsverkehr reibungslos verläuft. Was sind denn das für Geschäftsgebaren? Ich kenne keinen Dienstleister, der darauf besteht, dass eine nicht erbrachte Leistung bezahlt wird.
    Jede 2. Lieferung ist fehlerhaft. Ware fehlt oder ich bekomme etwas, das ich nicht bestellt habe, das nun einer anderen Kundin bzw. einem anderen Kunden fehlt.
    Sollte Bringmeister das nicht in Ordnung bringen, werde ich dort nicht mehr bestellen.