Alle Erfahrungsberichte von Valdinez Kuehnhackl

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    Verstehe die Welt nicht mehr!

    Ich habe bei floryday erstmals bestellt. Das das Material bei Preislagen zwischen 5.-€ und meist nur max. 25.-€ für den größten Teil der Produkte nicht gehobenen Ansprüchen genügt, sollte jedem der hier ordert, bewußt sein. Aber für eine Saison ist es durchaus vertretbar. Dafür kann ich mich jedes Jahr durchaus sehr modisch für wenig Geld ausstatten. Es ist richtig, dass der Kontakt schwierig ist und ich hatte schon regelrecht Angst, dass ich einem Fakunternehmen aufgesessen bin, noch dazu, als ich alle möglichen Negativberichte hier gelesen habe. Grosser Irrtum. Ich habe über Klarna sofort bezahlt und nach einer Woche die Info erhalten, dass die Ware unterwegs ist. Nach 10 Tagen habe ich alle Artikel, in einen Packet erhalten mit einmal Versandgebühren (da können Amazon und andere Onlineanbieter noch lernen) . Bis auf relativ große Unterschiede bei Schuhen (gr. 40 muß nicht immer gr. 40 sein), haben ALLE Artikel gepasst. Und...... bei Schuhen für 5-.€ ehrlich, wenn da nicht alles nach Leder riecht, ja und? Tipp: lüften und bei Sportschuhen einmal Schonwaschgang, geht auch bei vielen Zehentrennern aus Plaste, Ich würde mir es wirklich sehr lange überlegen, ob ich bei solchen preiswerten Artikeln eine Rückgabe in Erwägung ziehe und da das Porto oft teurer ist als die Ware. Bin auf die Kollektion Herbst/Winter gespannt.

    Sie sind wohl eine der ganz wenigen, die mit diesem skrupellosen Händler zufrieden sind.
    Zum Glück überwiegen die negativen Bewertungen, die auch die Wahrheit über diese Firma aussorevhen

    Sie sind wohl eine der ganz wenigen, die mit diesem skrupellosen Händler zufrieden sind. Zum Glück überwiegen die negativen Bewertungen die auch die Wahrheit über diese Firma aussprechen
    Zum Glück überwiegen die negativen Bewertungen, die auch die Wahrheit über diese Firma aussorevhen

    Bestellt waren 2 verschiedene blaue Badeanzüge. Geliefert wurden 2 übergroße schwarze, gleiche Badeanzüge. Egal was man bestellt, geliefert wird irgendwas, weil man es so und so schon bezahlt hat und nicht mehr zurück schicken kann. Keine Kundennummer, kein Lieferschein keine Artikelnummern! Hände weg- diese Firma ist hochgradig unseriös!!!!!!

    Bin sehr verwundert über einige Kommentare, ja ich war auch erst vorsichtig und skeptisch. Habe bei der 1. Bestellung nur 2 Teile bestellt zum Ausprobieren. Und war sehr überrascht wie toll die Sachen waren. Dann habe ich immer mehr Ausprobiert aus verschiedenen Kategorien.
    OK , es ist nur Modeschmuck, aber doch sehr hübscher. Die Schuhe sollte man 1 Nr. Grösser nehmen ( Asiaten haben wohl kleinere Füsse als Europäer) aber Material und Verarbeitung waren bis jetzt immer Gut. Bei der Kleidung sollte man sich sehr die Masse ansehen, gut beschrieben und hat bis auf 2 Sachen immer sehr gut gepasst, im Zweifelsfall 1 Nr Grösser nehmen, oder eben lassen. Na ja,das Eine oder andere Bild ist gut Bearbeitet, das ist in unseren Katalogen hier aber nicht anders.
    Die Farben sind der Hammer und auch nach mehrmaligem waschen noch top. Habe hier bei Sachen von KIK schon schlechtere Ergebnisse gehabt. Man sollte eben die Beschreibungen der Artikel lesen da steht auch das Material drinnen, ist leider in den meisten Fällen Polyester. Aber irgend woher muss ja der günstige Preis kommen. ABER ES GIBT AUCH SCHNÄPPCHEN MIT BAUMWOLLSTOFFE.
    UND DAS WICHTIGSTE, MAN KANN ÜBER KLARNA SPÄTER BEZAHLEN. ERST DIE WARE DANN DAS GELD. Steht alles in der Beschreibung. Also kaum Riesiko für mich. Man bekommt jeden Schritt über die e-mail Adresse zugesendet top Verfolgung. Ich bin da sehr Zufrieden mit.
    Aber Gut, Jeder hat seine eigene Meinung und Erfahrung mit solchen On - Line - Shops . Man kann auch mal Pech haben , aber das hatte ich bei Hiesigen Versandhäusern auch schon. Und da ist es auch nicht immer einfach was Umzutauschen. Also bitte erst alles gut lesen,dann klappt es meiatens auch.

    Habe voriges Jahr 2 Kleider bestellt
    Habe leider nur 1 bekommen

    Habe zum ersten Mal bei Floryday bestellt, wohl auch das letzte Mal. Die bestellten Sandalen passten nicht, also zurück. Jetzt wollen sie 5,95 von mir. Wenn man auf die Rücksendung Seite geht, steht in ROT, kostenlose Reture, also doch nicht kostenlos.

    ich habe mal paar Worte für die Firma Floryday.

    Ich habe ein Kleid in größe 36 bestellt, und habe eins, mindestens in Größe 46 bekommen. Meine Mutter hat die Größe 48 es passte fasst soger ihr. Weil ich das Kleid, das ich in 100 größen größer bekommen habe zurück geschickt habe musste ich noch 4,24€ bezahlen. Ich kann nur Eins sagen. An dem Kleid war kein Größenangabe dran.. Nie aber nie wieder Floryday....

    Seit 2 Jahren bestelle ich Kleidung. Beim ersten Versuch habe ich das gleiche Kleid aus Versehen 2x bestellt. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurde mir nach kurzer Zeit die Stornierung des 2. Kleides bestätigt. Ansonsten war das Kleid genau passend und aus schönem Material. In einer weiteren Bestellung war die Hose zu gross. Nach der Reklamation meldete sich am nächsten Tag der Kundendienst und mir wurde das Teil kostenlos überlassen. ????????????????. Werde immer bei Floriday bestellenn

    Ich will mein Geld zurück


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    Ich habe kein wäre bekommen

    Seit 4 Monaten ich habe de verzollen bezahlt bis jetzt gar nichts, ich habe e-mail geschrieben aber ich muss warten ein Bestätigung bis jetzt nichts. Keiner Bestätigung KEINEN Kleider, Blusen

    Das ist ein Betrüger nie Wieder
    Bitte schicken mein Geld zurück