Alle Erfahrungsberichte von Tina B.

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    Insgesamt

    Möbelkauf - eher nicht wieder

    Ich kenne Bader seit langem aber beim Thema Möbelkauf läuft das alles nicht rund würde ich sagen.
    Der Kundendienst ist langsam (wenn überhaupt eine Antwort kommt muss man einen langen Atem haben)und man scheint desinteressiert.
    Ich hatte u.a. Regale bestellt wo die Verpackungen Beschädigungen aufwiesen und durch die GLS repariert worden waren. Leider habe ich den Fehler gemacht diese Teile überhaupt anzunehmen. 5 Bretter von 2 Regalen waren nicht zu gebrauchen. Von Bader versprach man mir Ersatz. Kein Problem dachte ich. Ist ja normal. Aber es kommt seit Wochen nichts und vom Kundendienst keine Antwort auf meine Nachfragen. Sehr traurig.

    Auch bei einer Wohnwand gab es noch Probleme und die Kommunikation ist schlecht und die Übersichtlichkeit fehlt. Keine konkreten und übersichtlichen Lieferzusagen. Ich kann online nicht mal die Einzelrechnungen einsehen - nur die Re-Nummer und Gesamtbeträge. Rechnungen über die Möbelteile habe ich nicht. Was ist das für eine Abwicklung? Aber die Zahlungstermine sind für alle Teile gleich, egal wann und ob sie überhaupt geliefert wurden. Das ist frech.