Alle Erfahrungsberichte von Timo Boes

  • Review Über: Parkos

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Valet Parken Frankfurt a. M.

    Bei der Abgabe des Wagens wurde uns vom Fahrer gesagt man solle anrufen, wenn man gelandet ist. Leider hatte ich mich bei der Ankunftszeit um 1h vertan und sich die Ankunft zusätzlich verzögert durch ein nicht funktionierendes Andocksystem am Flugzeug und man musste mit Bussen zum Terminal. Bei Ankunft am Terminal hatte ich auf das Telefon geschaut und verpasste Anrufe gesehen. Der sehr, sehr unfreundliche Parkos Mitarbeiter fing beim Rückruf sofort an zu schreien und, da es kurz nach 21 Uhr war, direkt mit dem Nachtzuschlag um die Ecke zu kommen. Anscheinend weiß dort der eine nicht was der andere tut und völlig falsche Aussagen getroffen, man solle sich bei Ankunft melden und wird geholt, da rechne ich nicht mit Anrufen seinerseits. Man kann ja über alles sachlich reden, aber diese Art direkt zu schreien und sich respektlos zu benehmen wie ein Urmensch ist unter aller Kanone.
    Nie wieder Parkos Frankfurt a.M. (!), solch ein unverschämtes Verhalten braucht man sich als Kunde nicht an tun. Tut euch einen Gefallen und geht woanders hin.
    Quittung hatte er auch erst nach Anfrage erstellt für den Zuschlag - sollte wohl ein Zuschlag in die eigene Tasche werden !?