Alle Erfahrungsberichte von Tim Z

  • Review Über: buckle and seam

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechtes Produkt, kein Kundenservice

    Am 23.01. erhielt ich meine Bestellung von B&S.
    Das Briefcase Cali wies deutliche Abdruckspuren, vermutlich von einer darauf gelagerten Tasche, auf.
    Eine schriftliche Reklamation, mit der Bitte um Zusendung des Retourenlabels/ einer Rückerstattung, wurde bis heute, 4. Werktag, nicht beantwortet - einen Telefonservice gibt es nicht!!

    Zudem musste ich erstaunt feststellen, dass die gleiche Tasche bei BestSecret für €90 weniger angeboten wurde.
    Dies wurde bestellt, wies aber erneut Abdruckspuren auf und wurde daher retourniert!

    Gerade für ein Start Up können mangelhafte Produkte, schlechter Kundenservice und "Preisdumping" in anderen Shops ruinös sein!!

    Hallo Tim,
    wir mochten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass beide deiner bestellten Taschen einen Schaden aufgewiesen haben. Ich kann hier leider nur für die bei uns im Webshop bestellte Tasche sprechen, aber da wird ein Lagerfehler unsererseits zu dem Problem geführt haben. Außerdem ist es nicht der Normalfall, dass ein Problem so spät erst beantwortet wird. Wir danken dir für deine Geduld in dem Fall und freuen uns, dass wir hier eine Lösung finden konnten.
    Beste Grüße,
    Buckle and Seam