Alle Erfahrungsberichte von Thomas Schirmer

  • Review Über: Fytoo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme mit After Sales Service

    Hatte zwei Brillenrahmen bestellt, auch aufgrund der Try-On-Funktion sowie des 30 Tage Rücknahmeangebots, mit dem FYTOO auf der Webseite wirbt.

    Die Brillen kamen in angemessener Zeit an, dann begannen die Probleme.

    Die Fassungen entsprachen nicht der Abbildung und der Eindruck entspricht nicht dem Try-On.

    Kontakt mit dem Kundenservice über den Versuch, die Gestelle zu retournieren, ergab, der Shop mit einer Us-Amerikanischen Telefonnummer versendet aus und verlangt Retouren nach China!

    Der Kundenservice ist alles andere als hilfreich. Zuletzt wurde mir angeboten, ein Brillengestell umsonst, d.h. mit einem SUPPORTFREE Code zu ordern. Es stellte sich heraus, dass die Bestellung mit einem 0.00$ Saldo nicht möglich ist. Kundendienst bat mir an, doch das billigste Accessoire dazu zu bestellen. Was eine Unverschämtheit!

    Es sind nirgendwo auf der Webseite Informationen über Herkunft oder Anschrift des Anbieters zu finden.

    Hier werde ich auf den Kosten sitzen bleiben, aber ich hoffe, auf diesem Weg andere vor ähnlichen Erfahrungen bewahren zu können.