Alle Erfahrungsberichte von Thomas Hannes Fiala
Review Über: EDEKA smart
Edeka Smart mit Kombi S eSim nicht geliefert Kundenservice nicht erreichbar
.... hätte ich doch bloß vorher die Bewertungen gelesen! Der Bestellvorgang war fast reibungslos, lediglich bei der Identifikation war die Sprachbarriere hinderlich, nach dem 3 Versuch und der erfolgreichen Identifikation habe ich eine eMail, welche einen QR & Aktivierungscode beinhalten sollte, erhalten. Der QR-Code war nicht geliefert worden und der Aktivierungscode ist nicht zu gebrauchen (funzt einfach nicht). Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar (geht einfach keiner ran), auf die Beantwortung meiner eMail warte ich denn mal.
Würde ich das Produkt empfehlen? NEIN, will mich ja nicht schadensersatzpflichtig machen! Werde ich das Vertragsverhältnis wieder lösen? JA - versprochen.Review Über: EDEKA smart
Edeka Smart mit Kombi S eSim nicht geliefert Kundenservice nicht erreichbar
.... hätte ich doch bloß vorher die Bewertungen gelesen! Der Bestellvorgang war fast reibungslos, lediglich bei der Identifikation war die Sprachbarriere hinderlich, nach dem 3 Versuch und der erfolgreichen Identifikation habe ich eine eMail, welche einen QR & Aktivierungscode beinhalten sollte, erhalten. Der QR-Code war nicht geliefert worden und der Aktivierungscode ist nicht zu gebrauchen (funzt einfach nicht). Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar (geht einfach keiner ran), auf die Beantwortung meiner eMail warte ich denn mal.
Würde ich das Produkt empfehlen? NEIN, will mich ja nicht schadensersatzpflichtig machen! Werde ich das Vertragsverhältnis wieder lösen? JA - versprochen.wie die Zeit vergeht :)
UPDATE Nr. 1; 26.09.2022 16:04: NULL REAKTION auf meine eMail, das "Problem" besteht immer noch
wie die Zeit vergeht :)
UPDATE Nr. 1; 26.09.2022 16:04: NULL REAKTION auf meine eMail, das "Problem" besteht immer noch