Alle Erfahrungsberichte von Tea Taaffe

  • Review Über: Girotti Schuhe

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Schuhe

    Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich habe bei GIROTTI personalisierbare Schuhe gekauft, weil ich zu einem wichtigen Geschäftstreffen eingeladen wurde und Schick aussehen wollte. Die Schuhe waren einfach Hammer und ich fühlte mich nicht nur bequem, sondern auch sehr zuversichtlich. Hier sind die Gründe:
    Die Materialien sind von hoher Qualität. Meine Schuhe sind aus echtem Leder und meine Füße fühlen sich sehr natürlich an - kein Schwitzen, kein Jucken. Ich habe eine Sohle gewählt, die wirklich zu meiner Fußform passt - jedes Modell hat so viele Sohlen-Optionen. Die sind einfach klasse Die Schuhe und Schnürsenkel in Marineblau und Cognacbraun passten perfekt zu meinem Hemd und meiner Jacke. Ein Pluspunkt ist das Tragen von Farbkombinationen, die mir sehr gut stehen.

    In der Kundenbetreuung Note 5. Damenschuhe in 38 bestellt, die zu groß waren. Schickte mehrere Emails, aber nur eine wurde nach Schema F beantwortet. Die Anfrage nach dem kostenlosen Rücksendeschein wurde nicht beantwortet. Also habe ich die 18€ Paketkosten nach Italien selber bezahlt. Nach 4 Wochen kam das Paket wieder zurück mit denselben Schuhen!!! Habe es dann noch mit Einlegesohlen versucht, Schuhe für mich nicht tragbar. Typisches Muster von Girotti? NIE WIEDER!

    Ging mir genauso. Habe jetzt untragbare Schuhe für 160 Euro und auch noch Porto investiert. Schuhe kamen zurück. Die haben die Annahme verweigert. Auf Mails kam keine Reaktion. Verbrecher.

    Ich kann die Tolle Bewertungen nicht nachvollziehen???? nachdem ich 3 paar schuhe bestellt und alle schief gelaufen sind. Das ist kein Fake!!!!! Eine Bestellung sogar nie angekommen.