Alle Erfahrungsberichte von Susanne Stiebel

  • Review Über: Witt Weiden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hosen für meine Mutter gekauft

    Ich hatte heute den Kundenservice erreicht, weil meiner Mutter leider die Hosen nicht passen und sie sie zurückgeben möchte und leider hatte meine Mama im Packet keinen Retourenschein finden können.Ich wollte anrufen und darum bitte ihr einen Retourenschein zu senden. Der Mann den ich heute am Sonntag, den 2.7.23 um 20:15 am Telefon dran hatte(leider habe ich keinen Namen) war super unfreundlich und meinte ich soll jemand anderen verarschen und legte einfach auf.Er hat sich gar nicht zuende angehört was mein Anliegen war.Ich habe mich wirklich sehr darüber geärgert und finde dieses Verhalten unmöglich für einen Job im Kundenservice.Ich arbeite auch im Kundenservice und weiß wirklich, dass es ein NO-GO- Verhalten ist.Danach hatte ich eine nette MA erreicht, die mir weitergeholfen hat.Bei der Bestellung per mail hatte ich eine super nette Kollegin dran, die ich noch für ihre Freundlichkeit sehr bestätigt hatte.Das wollte ich einfach mal loswerden.

    Danke für Ihre ehrlichen Worte!
    Ich kann Ihren Unmut darüber sehr gut verstehen!
    Sicherlich wird diese weniger gute Erfahrung ein Einzelfall bleiben.
    Es freut mich, dass die Angelegenheit doch noch zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde.
    Sonnige Grüße, Monika vom WITT WEIDEN Team