Alle Erfahrungsberichte von Susanne Haeberlein
Review Über: Sofatutor
ABOFALLE
Hochgradig unseriöses Geschäftsgebaren.
Hallo Susanne, wie hast du gemacht? Mein Testphase ist bis zum 30.04 zu Ende. Heute habe ich ein Widerruf geschickt, hoffentlich dass ich noch aus dem Vertrag rauskommen kann. VG, Fee
Hallo Frau Haeberlein,
dürfte ich in Erfahrung bringen wie sie den Kauf widerrufen haben? Bitte um Kontakt
Mit freundlichen Grüßen AnnaHallo Fee und Anna,
Schaut mal auf Facebook in der Gruppe „Sofatutor Abo Falle!!!“. Da findet ihr alle Infos.
Liebe Grüße
SusanneHallo Susanne Haeberlein,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten. Wie uns unser Kundenservice mitteilte, wurde bereits eine gemeinsame Lösung mit Ihnen gefunden. Das freut uns sehr.
Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zu unserer Testphase, zu den Abos und zur Kündigung zusammen:
Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an, die jederzeit online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.
Wird die Testphase nicht gekündigt, beginnt das bei der Anmeldung ausgewählte kostenpflichtige Abo mit der gewählten Laufzeit und Zahlweise (monatlich oder einmalig). Über dieses Vorgehen informieren wir unsere Nutzer/-innen bereits bei der Anmeldung und in einer anschließenden Bestellbestätigung. Zusätzlich erhalten alle Mitglieder drei Tage vor Ablauf der Testphase eine Erinnerungsmail.
Sollten die Mitkommentatoren noch ungeklärte Servicefälle haben, bitten wir Sie sich einmal mit Angabe des ErfahrungenScout.de-Nutzernamen an support@sofatutor.com zu wenden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-TeamReview Über: Sofatutor
ABOFALLE
Hochgradig unseriöses Geschäftsgebaren.
Sofatutor hat nun meinen „Kauf“ widerrufen und erstattet mir das Geld. Gut so.
Hallo Susanne, wie hast du gemacht? Mein Testphase ist bis zum 30.04 zu Ende. Heute habe ich ein Widerruf geschickt, hoffentlich dass ich noch aus dem Vertrag rauskommen kann. VG, Fee
Hallo Frau Haeberlein,
dürfte ich in Erfahrung bringen wie sie den Kauf widerrufen haben? Bitte um Kontakt
Mit freundlichen Grüßen AnnaHallo Fee und Anna,
Schaut mal auf Facebook in der Gruppe „Sofatutor Abo Falle!!!“. Da findet ihr alle Infos.
Liebe Grüße
SusanneHallo Susanne Haeberlein,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten. Wie uns unser Kundenservice mitteilte, wurde bereits eine gemeinsame Lösung mit Ihnen gefunden. Das freut uns sehr.
Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zu unserer Testphase, zu den Abos und zur Kündigung zusammen:
Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an, die jederzeit online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.
Wird die Testphase nicht gekündigt, beginnt das bei der Anmeldung ausgewählte kostenpflichtige Abo mit der gewählten Laufzeit und Zahlweise (monatlich oder einmalig). Über dieses Vorgehen informieren wir unsere Nutzer/-innen bereits bei der Anmeldung und in einer anschließenden Bestellbestätigung. Zusätzlich erhalten alle Mitglieder drei Tage vor Ablauf der Testphase eine Erinnerungsmail.
Sollten die Mitkommentatoren noch ungeklärte Servicefälle haben, bitten wir Sie sich einmal mit Angabe des ErfahrungenScout.de-Nutzernamen an support@sofatutor.com zu wenden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-TeamReview Über: Sofatutor
ABOFALLE
Hochgradig unseriöses Geschäftsgebaren.
Sofatutor hat nun meinen „Kauf“ widerrufen und erstattet mir das Geld. Gut so.
Hallo Susanne, wie hast du gemacht? Mein Testphase ist bis zum 30.04 zu Ende. Heute habe ich ein Widerruf geschickt, hoffentlich dass ich noch aus dem Vertrag rauskommen kann. VG, Fee
Hallo Frau Haeberlein,
dürfte ich in Erfahrung bringen wie sie den Kauf widerrufen haben? Bitte um Kontakt
Mit freundlichen Grüßen AnnaHallo Fee und Anna,
Schaut mal auf Facebook in der Gruppe „Sofatutor Abo Falle!!!“. Da findet ihr alle Infos.
Liebe Grüße
SusanneHallo Susanne Haeberlein,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten. Wie uns unser Kundenservice mitteilte, wurde bereits eine gemeinsame Lösung mit Ihnen gefunden. Das freut uns sehr.
Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zu unserer Testphase, zu den Abos und zur Kündigung zusammen:
Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an, die jederzeit online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.
Wird die Testphase nicht gekündigt, beginnt das bei der Anmeldung ausgewählte kostenpflichtige Abo mit der gewählten Laufzeit und Zahlweise (monatlich oder einmalig). Über dieses Vorgehen informieren wir unsere Nutzer/-innen bereits bei der Anmeldung und in einer anschließenden Bestellbestätigung. Zusätzlich erhalten alle Mitglieder drei Tage vor Ablauf der Testphase eine Erinnerungsmail.
Sollten die Mitkommentatoren noch ungeklärte Servicefälle haben, bitten wir Sie sich einmal mit Angabe des ErfahrungenScout.de-Nutzernamen an support@sofatutor.com zu wenden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team
Sofatutor hat nun meinen „Kauf“ widerrufen und erstattet mir das Geld. Gut so.