Alle Erfahrungsberichte von SueRue

  • Review Über: Floryday

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg!!

    Abzocke hoch zehn!
    Ich fühle mich ein wenig wie bei Pippi Langstrømpe: FloryDay macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt.
    Sich an Gesetze halten? Fehlanzeige.
    Kundenservice? Fehlanzeige.
    Qualität? Fehlanzeige.
    An meiner Kleidung hat immer was gefehlt. Und das Material ist auch oft fälschlich mit Baumwolle angegeben.
    Ich will gar nicht wissen, wie viele Gesetze dieser Shop täglich bricht.

    Es wird nur Schrott verkauft aus den billigsten Materialien. Und Rückgabe? Lassen Sie besser die Finger davon!
    Sie bekommen eh nur einen random ausgewählten Betrag wieder. Der Rest verschwindet für ominöse Versandausgaben in der Versenkung...und damit meine ich die schmutzigen Taschen der Chefs von FloryDay.

    Nach Beschwerde wedeln sie dort mit vorgefertigten Phrasen, die nichts mit der Beschwerde zu tun haben, sowie einem nutzlosen Gutschein, der dich dazu verleiten soll, trotz mieser Behandlung NOCHMAL dort einzukaufen.
    Lächerlicher, verlogener Laden!

    Bitte UNBEDINGT Finger weg!

    Natürlich würde ich nie wieder dort kaufen. Hab leider anfangs versäumt nachzusehen, wer im "nicht vorhandenen" Impressum steht. Wenn China: lassen Sie um Himmels Willen die Finger davon. Man kann Qualität nicht für billig Geld kaufen!


  • Review Über: Floryday

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg!!

    Abzocke hoch zehn!
    Ich fühle mich ein wenig wie bei Pippi Langstrømpe: FloryDay macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt.
    Sich an Gesetze halten? Fehlanzeige.
    Kundenservice? Fehlanzeige.
    Qualität? Fehlanzeige.
    An meiner Kleidung hat immer was gefehlt. Und das Material ist auch oft fälschlich mit Baumwolle angegeben.
    Ich will gar nicht wissen, wie viele Gesetze dieser Shop täglich bricht.

    Es wird nur Schrott verkauft aus den billigsten Materialien. Und Rückgabe? Lassen Sie besser die Finger davon!
    Sie bekommen eh nur einen random ausgewählten Betrag wieder. Der Rest verschwindet für ominöse Versandausgaben in der Versenkung...und damit meine ich die schmutzigen Taschen der Chefs von FloryDay.

    Nach Beschwerde wedeln sie dort mit vorgefertigten Phrasen, die nichts mit der Beschwerde zu tun haben, sowie einem nutzlosen Gutschein, der dich dazu verleiten soll, trotz mieser Behandlung NOCHMAL dort einzukaufen.
    Lächerlicher, verlogener Laden!

    Bitte UNBEDINGT Finger weg!

    Natürlich würde ich nie wieder dort kaufen. Hab leider anfangs versäumt nachzusehen, wer im "nicht vorhandenen" Impressum steht. Wenn China: lassen Sie um Himmels Willen die Finger davon. Man kann Qualität nicht für billig Geld kaufen!