Alle Erfahrungsberichte von Stephan Ebert

  • Review Über: Boxxis & Fusslis

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bitte woanders kaufen! Grauenvoller Kundenservice.

    Ich kann wirklich jedem abraten, hier zu bestellen, wenn man sich Ärger und Geld sparen möchte.
    Am 9.9.23 habe ich 2 Boxxer und 4 paar Socken bestellt in verschiedenen Größen bestellt. Ich habe via Express (2 Tage Lieferzeit) bestellt und dafür auch mehr gezahlt. Nach 4 Tagen kam dann das Paket an, doch leider wurde alles in einer Größe geschickt. Auch überzeugte mich die Qualität überhaupt nicht. Ich habe daraufhin versucht herauszufinden, wie ich retournieren kann. Auf deren Website geht nicht eindeutig hervor, ob der Käufer nun eigenständig die Ware zurücksenden soll oder ob der Inhaber des Shops einen Versandlabel stellt. Auf eine Mail zu meiner Frage kam keine Antwort. So habe ich am 14.9.23 ordnungsgemäß wiederrufen, um Rückzahlung meiner 125,00 EURO gebeten und das Paket zusammen mit der Sendungsnummer dorhin geschickt. Nach mehrmaligem Erinnern kam dann am 10.10.23, ich solle doch bitte einen Wiederruf machen. Ich verwieß sodann auf meine Mail am 14.9.23 und musste nun wieder bis zum 24.10.23 warten, um mit der Aussage konfrontiert zu werden, dass die Rücksendung nicht vollständig gewesen wäre. Nun, ich kann das nicht beweisen aber die Rücksendung war zu 100% vollständig. Warum auch sollte ich minderwertige Ware behalten? Das würde ich nichtmal geschenkt wollen! Ich überlege derzeit, zum Anwalt zu gehen. Dieser Shop ist absolut nicht vertrauenswürdig und die Mails die man bekommt sind alles andere als freundlich. So geht man nicht mit den Kunden um, das wird sich irgendwann rächen.